Schneller FR über M im Zug

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zur schnellen Einführung: Ich bin 18 Jahre alt und gerade dabei unter anderem eine 100 Sets am Bahnhof Challenge, die ich mir selbst auferlegt habe, zu bewätligen.

Im Moment habe ich es genau auf die Halbzeit von 50 Approaches geschafft und glaubt es oder nicht ich kann es kaum erwarten, die nächste 50 zu machen. 1 Weil ich selber merke, wie ich besser werde. Zwar nicht in dem Tempo, dass ich gerne hätte, aber ich bin trotzdem von mir selber überascht. 2.Es macht einen Höllenspaß :rofl:

Eines der Sets ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Nicht weil ich so einen krassen close hatte. Sondern, weil ich mir zu fast 100 Prozent sicher war, dass zumindest noch ein Date raus wird. Naja ich wurde trotzdem versetzt.

Der Anfang:

Aufjedenfall das Mädchen, dass ich angesprochen habe nennen wir ab jetzt M. Ich war gerade dabei wieder nach hause zu fahren und entschloss mich dazu meinen letzten Approach des Tages am Bahngleis zu machen. Die gemeinsame Heimfahrt liegt da natürlich nahe, weswegen ich auf diesen letzten immer besonders gespannt bin.

M ist mir schon vom weiten aufgefallen. Sie war eine einsame Figur an der großen Werbetafel und träumte anscheinend vor sich hin. Da die AA gerne vor allem bei den schnellen Sachen bei greift, bin ich zuerst an ihr vorbei gegangen, hab mich ein bisschen umgeschaut, 5 sek gewartet und bin dann zu ihr. Das hilft mir zum einen Mut zu sammeln, den ich im Moment noch dringend nötig habe, und gab ihr die Möglichkeit mich schonmal aus zu checken.

Angesprochen habe ich sie mit einen schönen Spruch, denn ich mittlerweile gerne benutze: "Entschuldigung kannst du mir ganz kurz sagen WO gleis... 9 3/4 ist?" *grins*

Das Gespräch:

Sie reagierte sehr postitiv und war, wenn auch etwas schüchtern und zurückhaltend sofort im Gespräch. Ich hab sehr schnell einige wichtige Dinge erfahren:

Wir waren auf den Weg zur gleichen Stadt

Anhand von Körpersprache (war komplett zu mir gewendet, lachte und lächelte viel) hatte sie offensichtlich Interesse

Und letztens sie war auf den Weg zu einen Kerl, mit den sie nicht zusammen ist, aber trotzdem übernachten will...

UPS! Schlechtes Timing, Milvo. Na egal, kurzer Kommentar dann ignorieren und weiter...

Im Zug:

Am Anfang der Fahrt waren wir an einen dieser runterklappbaren Seiten Sitze. Ungemütlich und nicht gerade "diskret". Das machte die Tatsache, dass ich ehh Problem damit habe Kino im Zug auf akzeptabler Weise durchzuführen, nicht leichter. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf hab ich das Gespräch und den Flirt sich natürlich entwickeln lassen und dabei versucht meine CZ zu pushen.

Ich berührte sie vor allem am Unterarm und später auch Oberarm, meistens dann wenn ich irgendwas zu erzählen hatte. Sie reagierte positiv darauf. Perfekt.

Leider, Wie schon gesagt, reagierte sie schon am Anfang etwas zurückhaltend, wer nun vermutet hat, dass sich dies mittlerweile geändert hat, täuscht sich. Ich denke es lag an ihrer etwas schüchternen Natur oder an den Typen den sie gleich noch besucht.

Um also weiter zu eskalieren, wartete ich auf die nächste Haltestelle. Fortuna war auf meiner Seite, als wie geplant einer der anliegenden 2er sitze frei wurde. Ohne groß zu zögern sagte ich M mit mir zu kommen. Diese 2er sind immerhin viel bequemer. Wir kämpften uns durch mehrere Koffer und schmissen uns in die weicheren Sitzmöglichkeiten. An diesen Punkt fackelte ich nicht lang und legte meinen Arm um M. Und siehe da...Abgeblockt. Mist!

An diesen Punkt fühle ich mich nomaleweise zurückgewiesen und weiß nicht recht was ich machen soll. Was aber weder M noch vorallem ich erwartet hätten: ich wechselte zu einen Zusand von kompletter Outcome Independence. Es ging mir ab da irgendwie nur noch um meinen Spaß. Aufeinmal Kino ohne Ende, Ich hatte keine Scham mehr. Als ich meinen Arm wieder um sie legen wollte, tat ich es. Diesmal war sie williger, hat sich aber trotzdem ein bisschen von mir weggedrückt. NP. Weiter machen, weiter erzählen, ich weiß gar nicht mehr über was wir abda geredet haben, außer, dass ich oft und herzhaft gelacht habe.

Nach einer guten halben Stunde, in der auch einige KC Blocks passierten, hatte ich endlich ihre Nummer in der hat. Da mir diese natürlich nicht reichte, machte ich mit ihr direkt ein Date aus. Datum und Uhrzeit stand innerhalb Sekunden fest. Und es wirkte so als ob wir alte Freunde wären, die gerade darüber zu reden sich mal wieder zu treffen. Überhaupt von außen muss es so ausgesehen haben, als ob wir uns schon lange kannten. Vor allem wegen der Scherze, die ich machte (Ihr Name klang sehr wie Hitler, Mir vielen Tausend Möglichkeiten ein darüber zu lachen)

Trotz alledem blockte sie ständig immer wieder jede Berührung, die über leichte Sachen am Arm hinaus gehen ab.

Am Ziel Bahnhof verabschiedeten wir uns. Ein schnelles Winken, weil ich zu meinen Anschlussbus musste. Und seit dem habe ich keine Sms von ihr zurück bekommen... oder einen Rückruf. Am Tag unserer Verabredung ist sie auch nicht aufgetaucht. Ein totaler Flake.

Was ich gelernt habe:

Immer am Ball bleiben, selbst wenn sie zurückweicht, auf diese Weise macht es sowieso mehr Spaß.

Outcome Independence ist eine mächtige Waffe, die ich öfter einsetzen sollte

Was nicht so gut war:

Ich hätte mehr kalibrieren können, ich vermute nämlich, dass der Flake zum einen teil da war, weil ich ohne es zu merken etwas zu stark rüber gekommen bin.

Der Zeitpunkt stimmte nicht. Sie traf sich mit einen anderen Typen. Und das spielte wahrscheinlich eine wichtige Rolle bei ihren ganzen Blocks. Nur mir fällt keine Möglichkeit ein sowas zu entschärfen.

PS: Kritiken sind erwünscht. ich will demnächst mehr Frs schreiben, da diese gute Möglichkeiten geben die Situation zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du was draus gelernt hast, den Mitgliedern des Forumsbringt es nicht viel.

Erst Schritte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es sich liest, kommt es total creepy an, wie Du versuchst den Arm um sie zu legen und KC probierst. Das wird sie sicher auch so gefühlt haben.

Keine Ahnung, ob so ein forsches Vorgehen hier propagiert wird, aber selbst wenn eine Frau das bei mir gleich machen würde, fände ich es creepy.

Wie wärs denn erstmal mit Comfort, Rapport, Value aufbauen und leichtem Kino (kurze Berührungen an Arm, Schulter, Bein)? Dann Nummer klären und sie wird eher zum Date erscheinen, Dir Antworten, weil sie sich mit einem positiven Gefühl verabschiedet. Das Date macht ihr dann in einer Bar oder Club abends, wo sie dann auch empfänglicher für mehr Kino ist.

So wie Du es beschreibst, dachte ich nur "Like a Creep"

bearbeitet von ElDuderino84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bei niveauvollen Frauen nicht vorstellen, dass das so

nach ner schnellen Zugfahrt so Sinn macht statt nochmaligem Treffen.

Wobei Sheyti und Mopar das sicher durchbringen würden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.