Erfahrungen zur 7h Regel

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Will euch mal fragen, was ihr so von der bekannten 7h-Regel haltet. DieTheorie davon ist ja bekanntlich von Mystery und besagt ja soviel, dass man einen FC wagen kann/soll/muss wenn man mit einer HB eine Zeitspanne von ca 7h erreicht hat. Sei es bei einem Treffen oder mehreren Dates.

Es gibt ja Meinungen darüber, dass umso mehr man diese "magische" Linie der sieben stunden übersteigt desto eher rutscht man in die Friendzone...Andere meinen dass man auch nach 20h noch zu nem Lay kommen kann. Es gibt auf der anderen Seite ja auch Erfahrungen die deutlich unter den 7h liegen.

• Was sind eure Erfahrungen damit?
  • Kann man die 7h als ungefähren Richtwert nehmen oder eher kompletter Schwachsinn?
  • Was haltet ihr davon?
  • Gibt es eurer Meinung nach eine Obergrenze bei der wirklich nichts mehr geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"besagt ja soviel, dass man einen FC wagen kann/soll/muss wenn man mit einer HB eine Zeitspanne von ca 7h erreicht hat"

Ich bin mir recht sicher, dass das falsch ist. Insofern: Willst du eine Meinung zu der 7 Stunden Regel oder zu der 7 ich-hab-mir-da-selber-was-ausgedacht Stunden Regel?

7 Stunden Regel: Eine solide Verführung dauert im Durchschnitt 7 Stunden.

Ist soweit nicht mehr aktuell, aber vermutlich für viele noch eine gute Orientierung.

Sollen wir jetzt 10 Seiten darüber reden "ja aber viel kürzer lölölö" oder "ja aber wenn und auch viel länger lölölö"?

So einen Thread gabs schonmal wo dann jeder ne Anekdote oder eine Überlegung brachte wo viel weniger besser ist oder viel mehr besser ist.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin im Forum nicht fündig geworden. Mir ist klar dass es hier unterschiedlichste Meinungen gibt...aber genau das hätte mich ja interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit meiner LTR nach vielleicht 50 Stunden den ersten Sex, und höre jetzt zum ersten Mal von dieser Regel. Den ersten Versuch eines Lays hatte ich allerdings nach vier oder fünf Stunden versucht, und bin grandios abgeblitzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mit meiner LTR nach vielleicht 50 Stunden den ersten Sex, und höre jetzt zum ersten Mal von dieser Regel. Den ersten Versuch eines Lays hatte ich allerdings nach vier oder fünf Stunden versucht, und bin grandios abgeblitzt. :D

Erzähl mal ;)

Ich geb' dann immer auf.

Mache aber oft auch deutlich mehr als 7h.

Social Circle Gaming und so.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da gibt es gar nicht viel zu erzählen. Ich habe die gute Dame mal in der Disco aufgegabelt, in der Hoffnung einen problemlosen ONS zu kassieren, bis sich herausgestellt hat, dass sie zu der Sorte christlicher Maus gehört, die man monatelang treffen, und von den guten Absichten überzeugen muss, bis man aufs Ganze gehen darf.

Habe rund drei Monate gebraucht. Bei durchschnittlich einem Treffen pro Woche, das jeweils ~4-5 Stunden dauert komme ich da wohl auf ~50 Stunden. Dafür habe ich jetzt die qt3.14 virgin girlfriend. lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch aus der Friendzone befreien. Es ist nur eben dann ein Kontaktabbruch in der Zwischenzeit notwendig. Man darf von der MM nicht alles auf verschiedene Kulturkreise münzen Nr.1 Auch negs und co würde ich hier nicht immer so gebrauchen.

Die ganzen Regeln haben einen Sinn, dass man etwas machen soll. Man soll es weiter treiben das Spiel. Ob es jetzt die 3 Sekunden Regel oder die 7 Stunden Regel ist. Es geht darum, dass du ohne ansprechen nicht weiterkommst und je schneller du sie ansprichst, umso schneller bist du im Spiel. Je "besser" du verführst, umso schneller kommst du zum Abschluss. Nimm es als rote Schnur, dass du nicht zu lange in einer bestimmten Situation verharrst. Das heißt nicht ewig rumeiern, sondern immer bisschen mehr thrill bringen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Was sind eure Erfahrungen damit? Eher Schwachsinn, zumindest in dieser dogmatischen Form.
  • Kann man die 7h als ungefähren Richtwert nehmen oder eher kompletter Schwachsinn? Ja, kann man.
  • Was haltet ihr davon? Letztendlich uninteressant. Ich hatte Lays, die unter 2 Stunden waren und welche, die mehr als 20 Stunden gebraucht haben.
  • Gibt es eurer Meinung nach eine Obergrenze bei der wirklich nichts mehr geht? Kommt drauf an. Wenn du ein cooler Typ bist, dann gibt es diese Grenze nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal ;)

Ich geb' dann immer auf.

Was macht Ihr denn hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regel ist nicht mehr und nicht weniger dazu da, um Anfängern einzutrichtern, dass sie die so wichtige Eskalation nicht vergessen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal ;)

Ich geb' dann immer auf.

Was macht Ihr denn hier ?

Nicht 10 Fickversuche anbringen. Einer reicht, gibt genug schöne Mädchen.

Nein, eigentlich: Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Kann man die 7h als ungefähren Richtwert nehmen oder eher kompletter Schwachsinn?
  • Was haltet ihr davon?

Hi! Erfahrungen hab ich damit keine , ehrlichgesagt hab ich nie drauf geachtet, davor ist es definitiv möglich, Attractionverlust nach 7h halt ich für falsch. Für Anfänger ist das ja evtl. ganz nett. Der gute mystery hat ja einen Haufen Eselsbrücken, ich kenne die Regel die du meinst unter 77er Regel, beim kennenlernen 7minuten lang Alphaverhalten (Körpersprache, Blickkontakt, etc. für den ersten Eindruck und Co.) 7h bis Attractionverlust (halte ich für falsch) und die Location-Wechsel um kurzzeitig viel Vertrauen zu erzeugen (das ist wirklich ein sehr sehr geiler Move!!! ausprobieren!!!). Aber bitte fang jetzt nich an auf die Uhr zu gucken wenn du ne Braut kennenlernst :crazy: . Gruss

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm schon lustig, höre von dieser Regel grade zum ersten Mal, habe ich mir dann mal den gestriegen Abend durch den Kopf gehen lassen und tatsächliich die 7 Stunden kommen schon ziemlich gut hin.

Das ist natürlich jetzt nicht repräsentativ und ich glaube kaum, dass man das so pauschal verallgemeinern kann, ab wann die Attraction nachlässt und man Gefahr läuft ins LJBF Land rutschen, aber ich glaube schon, dass 7 Stunden ein guter Anhaltspunkt für Anfänger sind um sich zu fragen ob das Eskalationsfenster nicht schon lange auf ist und es mittlerweile schon kurz vor Ladenschluss ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Will euch mal fragen, was ihr so von der bekannten 7h-Regel haltet. DieTheorie davon ist ja bekanntlich von Mystery und besagt ja soviel, dass man einen FC wagen kann/soll/muss wenn man mit einer HB eine Zeitspanne von ca 7h erreicht hat. Sei es bei einem Treffen oder mehreren Dates.

Die Regel stammt nicht von Mystery. Er weist lediglich darauf hin, dass ein Lay statistisch nach 7 Stunden Kontakt über 3 Dates stattfindet.

Wie schon geschrieben, ist der Hintergrund ein Hinweis, dass man a) Eskalieren nicht vergessen soll und b) eben auch etwas Gedanken machen sollte, was die Location angeht. Klassisch bedeutete eben ein 3. Date auch für viele Frauen, dass sie mit Sex rechnen. Das 3. Date steht für Sex wie ein DVD Abend. Wenn der Mann im ersten Date Kaffee trinkt, im zweiten Essen geht, im dritten noch mal Essen geht, im 4. Date ins Kino will und im 5. mal spazieren vorschlägt, dann verlieren Frauen da irgendwann die Hoffnung und sehen in ihm irgendwann keinen sexuellen Mann mehr.

Und der Fehler kommt nicht so selten vor.

Manche Mädels finden das dann auch super, wenn es langsamer geht. Ist aber eher die Ausnahme.

• Was haltet ihr davon?

Das stimmt im Schnitt schon sehr gut. Man kann es sehr leicht auf das erste Date schieben, muss da aber sehr aktiv sich Gedanken machen. 2., 3. oder 4. Date ist normal. Beim 5. Date noch kein Sex fange ich langsam an zu überlegen, ob das Mädel komisch tickt oder ob ich Fehler mache.

Obergrenze gibt es nicht. Aber es geht halt ein Zeitfenster zu und das wird spannend. Viele Frauen brechen dann den Kontakt ab, weil er ihnen Weh tut. Oder fangen an, andere Männer zu daten. Manche hoffen auch Ewigkeiten. Bei vielen führt so ein Verhalten auch zu massiven Attractionverlust und wenn der Typ nett ist, fliegt er halt in die Freundeskiste. Andere brechen den Kontakt wiederum ab, weil sie darauf keine Lust / Zeit haben. Manche ergreifen dann auch selbst die Initiative und sind pissed oder gekränkt, wenn der Mann nicht mitgeht.

Aus der Kiste raus zu kommen ist für jemanden mit Escalationsangst (und nichts anderes führt erst dazu) ne ziemlich große Baustelle. Den effektivsten Weg den ich aus der Friendzone kenne, ist mit der Frau feiern zu gehen. Spaß zu haben. Dafür zu sorgen, dass sie Typen kennen lernt. Irgendeinen Typen mit ihr zu verkuppeln den sie attraktiv findet. Und HOFFEN, dass er es verbockt*. Parallel andere Mädels im Club gamen. Mit diesen tanzen. Und HOFFEN, dass da einige Mädels heftig attracted sind die sie auch attraktiv findet. Damit hat man dann bei ihr eine sexuelle Stimmung durch den Typen. Parallel ist sie genervt, weil der Typ nicht eskaliert. Und wünscht sich, dass der so vorgeht, wie Du mit anderen Mädels. Dazu kommt, dass sie anfängt zu überlegen, ob es nicht an ihr liegt. Und aus der Stimmung kannst Du dann sehr leicht eskalieren.

(*) kann man übrigens auch beeinflussen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein, mit Verlaub gesagt, Schwachsinn... Ich hatte schon Babes, die hab ich getroffen und nach 30 Minuten genagelt, wohlgemerkt beim ersten Date nach dem Ansprechen.

Kommt halt einfach auf die Geilheit der Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ob es exakt 7 Stunden sind, kann ich nicht bestätigen, aber ich fahre gut mit der 3-Date-Regel, wenn es mit einer Dame in 3 Dates zu keinem Sex kommt, dann in der Regel NEXT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 7h Regel ist doch als Untergrenze gedacht!! Nicht als Obergrenze!

Wenn man schneller layt, was durchaus möglich ist, dann hat man meist mit nachträglicher Reue zu kämpfen.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es ist der Durchschnitt. Da sind Abweichungen nach unten (30 Minuten) oder auch nach oben drin (AFC Daten 47x).

Durex hat zum Beispiel mal wieder gefragt und danach haben 9% beim ersten Date Sex. 17% in der ersten Woche. 10% nach 3-6 Monaten und 2% erst nach einem Jahr (http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20070409181752/mini/de/images/f/fc/DurexLocalReport2006.pdf).

Bedeutet haber eben auch, dass 26% aller Frauen die man am Samstag im Club anspricht sich bis Freitag layen lassen? Stimmt das? Ne, denn da sind ja auch ältere Frauen dabei. Und Jüngere. Die aufgeschlossen 25 jährige mit der Du in der Disse rum leckst ist ganz sicher in den 26% drin.

Und wenn das Mädel dann ankommt mit "ich will im Moment keine Beziehung" dann will die gelayed werden. Wer's dann bis zum nächsten Wochenende noch nicht geschafft hat weil er nicht eskaliert der muss halt akzeptieren, dass am Wochenende ein anderer getroffen wird und wenn der sie layed, dann wird es schwer.

Wenn man das weiss, passiert halt auch so was nicht:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, in seinem Buch steht auch der dazu gehörige Ablaufplan.

Wie lange ich brauche, hängt von meinem Game, von der Frau und vielen anderen Faktoren ab. Ich hab eine HB immer auf dem Weg zur Uni gegamed und dann erst nach einem halben Jahr geküsst und gelayt. Das waren dann ca. 100h :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Es gibt ja Meinungen darüber, dass umso mehr man diese "magische" Linie der sieben stunden übersteigt desto eher rutscht man in die Friendzone...Andere meinen dass man auch nach 20h noch zu nem Lay kommen kann. Es gibt auf der anderen Seite ja auch Erfahrungen die deutlich unter den 7h liegen.

• Was haltet ihr davon?

>> Es gibt ja Meinungen darüber, dass umso mehr man diese "magische" Linie der sieben stunden übersteigt desto eher rutscht man in die Friendzone<<

Die Friendzone ist an sich nur gefährlich, wenn man sich in das betreffende Mädel schon verliebt hat. Denn dann ist man in ihrem Orbit. Im schlimmsten fall mit einer dicken Oneitis. Die Freindzone kann aber auch Vorteile bieten:

- SC erweitern

- Frauen von dem Mädel kennenlernen

- eventuell wird man aber auch selbst wieder für das mädel interessant und sie kommt von selbst auf einem zu

>>Was sind eure Erfahrungen damit? <<

Ich habe mit der 7 Stundenregel sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Erfahrung zu der 7 Stundenregel:

- ab 4 Stunden wird der Lay recht stabil -> es ist ohne Probleme möglich zum Lay zukommen und dies bei relativ geringer Wahrscheinlichkeit der späten Reue

- bei 7 Stunden ist der lay sehr stabil -> es ist ohne Probleme möglich zum Lay zu kommen und die späte Reue ist dabei so gut wie ausgeschlossen

- ab 9 Stunden wird der lay recht unstabil - > es ist noch möglich zum Lay zu kommen, aber es besteht die Gefahr in die Friendzone bzw. denOrbit abzurutschen

- vor 4 Stunden ist der lay auch möglich, jedoch mit großen Schwierigkeiten wie widerständen, späte reue und dergleichen

>> Kann man die 7h als ungefähren Richtwert nehmen oder eher kompletter Schwachsinn? <<

Ist ein sehr guter Richtwert.

7 Stunden Regel: Eine solide Verführung dauert im Durchschnitt 7 Stunden.

Ist soweit nicht mehr aktuell, aber vermutlich für viele noch eine gute Orientierung.

Genauso ist es . Aber ich denke daß es immer noch aktuell ist. Jedenfalls war es dies vor gut 2 jahren als ich meine Verlobte verführt habe. Kann natürlich sein, daß ich inzwischen nicht mehr ganz up to date bin.

Man kann sich auch aus der Friendzone befreien. Es ist nur eben dann ein Kontaktabbruch in der Zwischenzeit notwendig. Man darf von der MM nicht alles auf verschiedene Kulturkreise münzen Nr.1 Auch negs und co würde ich hier nicht immer so gebrauchen.

Die ganzen Regeln haben einen Sinn, dass man etwas machen soll. Man soll es weiter treiben das Spiel. Ob es jetzt die 3 Sekunden Regel oder die 7 Stunden Regel ist. Es geht darum, dass du ohne ansprechen nicht weiterkommst und je schneller du sie ansprichst, umso schneller bist du im Spiel. Je "besser" du verführst, umso schneller kommst du zum Abschluss. Nimm es als rote Schnur, dass du nicht zu lange in einer bestimmten Situation verharrst. Das heißt nicht ewig rumeiern, sondern immer bisschen mehr thrill bringen...

>> Man kann sich auch aus der Friendzone befreien. Es ist nur eben dann ein Kontaktabbruch in der Zwischenzeit notwendig <<

Richtig, man kann aus der Friendzone raus kommen. Falsch, es ist dazu nicht dringend ein Kontaktbabruch notwendig. Es genügt auch, sich nicht zu oft und/oder zu lange zu kontaktieren.

>> Es geht darum, dass du ohne ansprechen nicht weiterkommst und je schneller du sie ansprichst, umso schneller bist du im Spiel. <<

Man muß nicht unbedingt ein Mädel ansprechen oder antanzen damit man erfolg bei ihr hat. Heute Nacht im Club mit meinen Lair selbst bei etlichen Leuten aus den Lair erlebt -> sie tanzen nur für sich, später kommen Mädels dazu, tanzen erst in der Nähe bei ihnen und wuscheln auf einmal den Kerlen durch die Haare. Anschließend entstand solides Game.

>> Je "besser" du verführst, umso schneller kommst du zum Abschluss <<

Kleiner Einwand -> ersetze das "besser" mit "solide oder stabiler".

Die Regel ist nicht mehr und nicht weniger dazu da, um Anfängern einzutrichtern, dass sie die so wichtige Eskalation nicht vergessen dürfen.

Richtig, so sieht es aus. aber es schadet auch nicht, wenn es die Erfahrenen benutzen.

. Wenn der Mann im ersten Date Kaffee trinkt, im zweiten Essen geht, im dritten noch mal Essen geht, im 4. Date ins Kino will und im 5. mal spazieren vorschlägt, dann verlieren Frauen da irgendwann die Hoffnung und sehen in ihm irgendwann keinen sexuellen Mann mehr.

Und der Fehler kommt nicht so selten vor.

Genauso sieht es aus. Habe oftmals (vor PU) erlebt daß ich beim 1.Date kaum eskaliert habe und darum rausgeflogen bin. Im Gegensatz dazu hatte ich nur ein einziges Date, wo ich beim 1.Date zu heftig eskaliert hatte (e sfehlte vorher das vertaruen) und darum raus flog.

Was für ein, mit Verlaub gesagt, Schwachsinn... Ich hatte schon Babes, die hab ich getroffen und nach 30 Minuten genagelt, wohlgemerkt beim ersten Date nach dem Ansprechen.

Kommt halt einfach auf die Geilheit der Frau an.

Warum sollte dies Schwachsinn sein? Ich hatte auch schon so einige Mädels innerhalb von 30 Minuten genagelt (teilweise direkt im Club an der bar). Nur dies war/ist eher die Ausnahme als die Regel.

Ob es exakt 7 Stunden sind, kann ich nicht bestätigen, aber ich fahre gut mit der 3-Date-Regel, wenn es mit einer Dame in 3 Dates zu keinem Sex kommt, dann in der Regel NEXT...

Gute Einstellung. So habe ich es auch immer gehandhabt.

Wenn man schneller layt, was durchaus möglich ist, dann hat man meist mit nachträglicher Reue zu kämpfen.

Richtig. Und zu den einzelnen Grenzen habe ich bereits was geschrieben.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden