ICH HASSE DIE FRAUEN!!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mhm, eins davon scheint wohl zu stimmen, wo gibts die Rosa Brillen zu kaufen ,die so viele anhaben?

Zitat 1:

dass viele Frauen einfach keinen Bock auf Männer haben

Zitat 2:

wegen der ganzen Heuchlerischen Mentalität der Frauen hierzulande.

Cut

McLaine

Dein Beitrag finde ich gut ,er bewegt mich zum Nachdenken. Ich sehe mich dazu getrieben dir eine Antwort auf den Post zu geben.

ob es nicht besser wäre einfach nur aufzugeben

Dass kann man nicht wenn man einmal angefangen hat.

wir alle kennen den Spruch von dem hier http://img.photobucket.com/albums/v402/mociman/cypher.jpg

"manchmal ist es ein Segen unwissend zu sein". Doch leider lebe ich in dieser einzigen Matrix mit meinem Bewustsein, meinem Geist.

Und ich hab unglücklicherweise die Tür aufgemacht und bin in den Raum getreten. Es heisst "es ist alles eine Frage der Endscheidung"

Ja und ich habe mich endschieden....ich will Erfolgreicher sein

was uns direkt hier her fürt

Warum will dieser Typ Erfolg bei Frauen haben? Er mag sie nicht, er achtet sie nicht, vielmehr verachtet er sie. Er sieht sie nur als Objekt, nicht als Mensch an

Da sei zum einen gesagt. Dass ich schlicht weg den Biologischen Trieb zur Fortpflanzung habe, und diesen wie so oft verkündet, ausleben möchte. Dazu bedarf es keiner Begrüdung oder Erklärung ,es ist einfach so!.

Ich mag Sie schon, wenn sie vernünftig sind, weder Heucheln, noch unangemessen rumzicken.

Und ich hätte auch gern eine Person der ich mich komplett Öffnen kann ,die Bereit ist liebe zu empfangen und zu geben, und damit nicht rumspielt.

Und genau das ist der Punkt ich werde es nicht zu lassen dass Frauen mich auf diese Schiene Ausnutzen oder zutiefst verletzen.

Denn wenn man sein innerstes und sein Herz öffnet ist man verdammt verwundbar.

Deswegen genügt mir nen Lay/ ne FB vollkommen. Es ist zwar ein kompromiss und man muss auf viel verzichten.

Aber man entgeht dem Schmerze der Verleztlichkeit. und als erste Disziplin finde ich dieses Ziel völlig legitim.

Ohne dass ich eine Frau kennen gelernt habe ist eine Frau nunmal eine Frau, ein Wesen wie viele andere auch.

Denn eine Frau ist austauschbar, ein Mensch dagegen nicht.

Wie soll ich den typ Mensch in der Frau sehen und erkunden, wenn sie mir keine Chance gibt es herauszufinden.

Ja genau richtig....Weil es vielleicht mein Fehler ist ,dass ich falsch auf sie zu gehe. Zu unsicher bin, etwas falsches Austrahle was ich eigentlich gar nicht will.

Dennoch bin ich überzeugt dass nicht alles mein Fehler ist. Denn früher zur AFC zeit war ich ohne die gedanken von Pickup och weitaus unglücklicher weil ich mir selbst immer alle Fehler zugestanden, eingeredet und Forciert habe (Negativ affiramtionen). Dennoch als AFC war ich natürlich, weil ich mich ja nicht verstellt habe. Der Erfolg war damit aber unter 0

Dazu sei gesagt. Dass ich hier in diesem Thread eine Seite von mir Präsentiere ,die sonst noch keiner in dieser Intensität Erfahren hat. Der Mond hat eine Abgewante seite welche er der Erde nimeals zeigt.

So ähnlich bin ich wenn ich nicht hier tippe sondern reale Menschen Treffe und gewillt bin diese Kennenzulernen.

ich würde dennoch gerne mehr hierüber erfahren

Deine Schwarzseherei kannst Du beenden, wenn Du nur möchtest. Du musst nur bewusst Deine Gewohnheiten ändern.

dies ist mir schon ein recht wichtiges Anliegen und ich glaube ein sehr großes Problem was mich selbst blockiert.

Das ich das als Problem erkenne hilft mir aber noch nicht die Sache besser zu machen. Hat evt. jemand gleiche Probleme gehabt. Dass er von sich weis recht pessimistisch gewesen zu sein, und hat diese Eigenschaft größtenteils eliminiert, wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.) Storytelling

Ich bin einfach keine Person die interessante Geschichten erzählen kann. Ich würd es gern, ich will es , aber ich kann es nicht. Und ohne das kann man sehr sehr schlecht Attraction aufbauen.

Na dann erzähl doch was über dich. Wenn ich mich bei einer Frau vorstelle und sie kennen lernen will. Na ja ansonsten, auch wenn Frauen so sind, ich liebe

sie trotzdem. Wenn du geliebt werden willst, musst du lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Vibing.

Ich bekomme seltenst ein vernünftiges Gespräch hin. Das Äußert sich in folgenen Elementen

- Die Frau erwiedert kaum/kein Gesprächsmaterial

- Ich stelle zu viele Fragen , oft ohne den logischen Zusammenhang. Denn ein Gespräch muss 'fließen'

- Mir geht der Gesprächstsoff schnell aus => Lücken => attraction geht gegen 0.

das geht dann weiter zu

weil du krampfhaft Erfolg haben willst. Das merken die Frauen. Bessere Einstellung: Ich werde heute abend ob mit oder ohne Frauen Spaß haben, weil das Leben einfach geil ist.

2.) SOI

Ich bekomm es auf dem Verbalen weg nciht hin Sexuelles Interesse zu äußern. Ich kann Kino machen ,ja aber ohne vorher groß rumzuerzählen fehlt der Comfort damit dem HB das Kino wirklich gefällt, und es auch "weiter im Text" geht.

Zu verkrampft! Locker bleiben!

3.) Storytelling

Ich bin einfach keine Person die interessante Geschichten erzählen kann. Ich würd es gern, ich will es , aber ich kann es nicht. Und ohne das kann man sehr sehr schlecht Attraction aufbauen.

Schwachsinn! Ich bin schon in Clubs rein ohne ein Wort zu sagen und Frauen sind auf mich zugekommen und waren attracted! Ich hatte eben Spaß, du hast keinen sondern "arbeitest" an der Frau. Das ist anstrengend und nervenaufreibend!

4.) Innergame

Irgendwie muss ich es deutlich verstärken. Ich fühl mich nicht minderwertig oder sowas, aber ich brauche einfach mehr innere Härte und will die Frauen mehr als "lachhaft" sehen kurzum. Ich will meine Ziele klar rüberbringen und mich soll nichts aus der Ruhe bringen.

Dich bringt doch jede HB 5,5, die du layen willst aus der Ruhe. Verabschiede dich mal davon eine layen zu wollen. Erstmal Spaß haben mit der guten dann stimmt der Vibe und dann geht der Lay oftmals wie von Geisterhand.

Bei dir läuft das aber folgendermaßen: wenn die Frau nicht sofort auf dich anspringt bist du enttäuscht und der Abend ist versaut. So wird das leider nichts. Das ging mir früher übrigens auch mal so.

Ich leide Ebenfalls unter dieser "Schwarz Seher" Eigeschaft. Ich denke viel zu viel über Negative sachen nach und forciere die anstatt über Positives nachzudenken.

Na also du hast es doch erkannt. Ein Kapitalfehler! Immer positiv denken, dann geschieht positives!

Hier kommen wir der Sache näher.Zum Thema Männer würde nicht mit jeder Frau ins bett gehen.

Ich wünschte ich hätte solche Luxusprobleme Frauen zu selektieren. Aber ich würde alles über 5,5 nehmen, weil ich einfach mal resoultate haben möchte.

Weil du es nötig hast. Das merkt jede Frau, dass du sie einfach nur layen willst. Wo ist da ihr Gewinn? Solche Typen gibt es zu hunderten in den Discos.

Ich will Erfolgreicher werden !!!!

Dann entspann dich und lass dein Leben fließen und habe SPAß egal ob mit oder ohne Frauen.

Bevor du abends rausgehst sag dir einfach:

Ich werde heute abend jede Menge Spaß haben egal was passiert. Es wird ein total unvergesslicher lustiger Abend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ms. X:

Frauen stylen sich stundenlang, weil ihr Aussehen ihr Kapital ist. Andere Frauen haben damit zwar insoweit zu tun, als sie den Wettbewerb anheizen, aber es dreht sich am Ende natürlich um Männer, auch wenn gerade keine da sind. Um wen auch sonst? Frauen können ja keine Frauen schwängern ;)

Schon mal aufgefallen, daß das ganze Styling einer Frau auf die Präsentation als sexuelles Wesen ausgerichtet ist? Kurze Röcke, um leichten Zugang zur Pussy zu suggerieren. Ein Ausschnitt (an sich völlig überflüssig!), um die Brüste zu zeigen. Farbe für das Gesicht, um gesünder zu wirken - insbesondere Lippenstift, da gut durchblutete Lippen auf Gesundheit und Jugend hindeuten. Tausend (wirkungslose) Cremes, um die junge Hautstruktur zu erhalten.

Nutten zeichnen sich eigentlich nur dadurch aus, dass sie sich übertrieben weiblich kleiden und sich so zu billig anpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, schön dass mein Post Dich zum Nachdenken anregt!

Cole:

Da sei zum einen gesagt. Dass ich schlicht weg den Biologischen Trieb zur Fortpflanzung habe, und diesen wie so oft verkündet, ausleben möchte. Dazu bedarf es keiner Begrüdung oder Erklärung ,es ist einfach so!.

Ich mag Sie schon, wenn sie vernünftig sind, weder Heucheln, noch unangemessen rumzicken.

Und ich hätte auch gern eine Person der ich mich komplett Öffnen kann ,die Bereit ist liebe zu empfangen und zu geben, und damit nicht rumspielt.

Und genau das ist der Punkt ich werde es nicht zu lassen dass Frauen mich auf diese Schiene Ausnutzen oder zutiefst verletzen.

Denn wenn man sein innerstes und sein Herz öffnet ist man verdammt verwundbar.

Deswegen genügt mir nen Lay/ ne FB vollkommen. Es ist zwar ein kompromiss und man muss auf viel verzichten.

Aber man entgeht dem Schmerze der Verleztlichkeit. und als erste Disziplin finde ich dieses Ziel völlig legitim.

Ich kenne das, hatte (und habe sie teilweise noch) ähnliche Unsicherheiten. Frag Dich doch was die Chancen und die Risiken sind wenn Du Dich jemand neuem offen zeigst? Und wäge ab. Was kann schlimmstenfalls realistischerweise passieren? Hast du Angst dass Du verarscht wirst? Ich hatte das lange Zeit. Aber nach der Pubertät machen die allermeisten Frauen das nicht mehr absichtlich. Und beim Rest kannst Du es leicht erkennen wenn Du es locker angehst. Falls Du bei einer Frau unsicher bist, kannst Du ja schrittweise vorgehen.

Ohne dass ich eine Frau kennen gelernt habe ist eine Frau nunmal eine Frau, ein Wesen wie viele andere auch.

Denn eine Frau ist austauschbar, ein Mensch dagegen nicht.

Stimmt. Aber Frauen wollen auch als Mensch angesehen werden, nicht nur als Sexobjekt (und da sage einer ich habe mir meinen Sponsorvertrag mit Alice Schwarzer nicht verdient! ;)) Wenn Du sie als Sexobjekt betrachtest, wird es schwer Vertrauen aufzubauen.

Wie soll ich den typ Mensch in der Frau sehen und erkunden, wenn sie mir keine Chance gibt es herauszufinden.

Ja genau richtig....Weil es vielleicht mein Fehler ist ,dass ich falsch auf sie zu gehe. Zu unsicher bin, etwas falsches Austrahle was ich eigentlich gar nicht will.

Dennoch bin ich überzeugt dass nicht alles mein Fehler ist. Denn früher zur AFC zeit war ich ohne die gedanken von Pickup och weitaus unglücklicher weil ich mir selbst immer alle Fehler zugestanden, eingeredet und Forciert habe (Negativ affiramtionen). Dennoch als AFC war ich natürlich, weil ich mich ja nicht verstellt habe. Der Erfolg war damit aber unter 0

Du hast anscheinend viele negative Erlebnisse, die Dich prägten. Ich hatte ebensolche, und viele andere hier auch. Meist kommt das daher, dass wir uns unpassend verhielten. Und unsere Umwelt reagierte dann entsprechend und lehnte uns auf irgendeine Weise ab. Aber sobald man erkennt, dass man sich falsch verhält, kann man dies auch ändern.

Ist wie beim Playstationspielen: Wenn Du die falschen Knöpfe drückst, passiert nix. Du kommst nie in das nächste Level.

Sobald Dir aber einer zeigt wie die richtige Tastenkombination für einen bestimmten Move lautet kannst du mühelos ein Paar neue Levels durchspielen ;) (Ich liebe Analogien!)

Dazu sei gesagt. Dass ich hier in diesem Thread eine Seite von mir Präsentiere ,die sonst noch keiner in dieser Intensität Erfahren hat. Der Mond hat eine Abgewante seite welche er der Erde nimeals zeigt.

So ähnlich bin ich wenn ich nicht hier tippe sondern reale Menschen Treffe und gewillt bin diese Kennenzulernen.

Ich finds toll das Du hier offen bist! Und ich denke dass Du es als positiv empfindest dass sich hier Leute die Mühe machen auf dein Problem einzugehen. Ich meine, es hätte ja auch sein können dass sich Leute in ihren Kommentaren über Dich lustig machen, oder? Ist zwar ein lahmes Beispiel um das positive in neuen Sachen zu sehen, aber immerhin..

ich würde dennoch gerne mehr hierüber erfahren

ZITAT

Deine Schwarzseherei kannst Du beenden, wenn Du nur möchtest. Du musst nur bewusst Deine Gewohnheiten ändern.

dies ist mir schon ein recht wichtiges Anliegen und ich glaube ein sehr großes Problem was mich selbst blockiert.

Das ich das als Problem erkenne hilft mir aber noch nicht die Sache besser zu machen. Hat evt. jemand gleiche Probleme gehabt. Dass er von sich weis recht pessimistisch gewesen zu sein, und hat diese Eigenschaft größtenteils eliminiert, wenn ja wie?

Ich war früher Pessimist, obwohl ich dachte dass ich alles "realistisch" betrachte. Beispiel: Wenn eine Frau mich anlachte und flirten wollte, redete ich mir ein sie hätte nur einen guten Tag gehabt und es wäre Zufall dass sie mich anlächelte. Später habe ich dann mehrmals erfahren, dass sie mich cool fanden, sich aber durch mein Verhalten abgewiesen fühlten.

Letztlich hatte ich dann recht, denn meine negative Einstellung wurde jedes Mal zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Heute weiß ich dass mich viele Frauen anziehend finden, ich gehe meist mit einem Lächeln aus dem Haus und komme auch so wieder heim. Und ich habe jeden Tag mehr Spaß als ich in meinem "alten" Leben hatte.

Diese Veränderung kam nicht von heute auf morgen. Sie dauerte über ein halbes Jahr, und sie war nicht immer leicht, vor allem anfangs. Ich will Dir nichts vormachen, anfangs ist viel es mir wirklich schwer. Ich hatte zu Beginn Erfolg im Studium, das half mir sicher. Aber ohne meine Entscheidung meine Einstellung zu ändern wäre das alleine nutzlos gewesen. Ich fing auch an viel Sport zu machen, und auch das half mir mich besser zu fühlen, und meine Einstellung generell zu verbessern.

Hier noch ein paar Tipps die Dir helfen könnten wenn Du an Deiner Schwarzseherei arbeiten möchtest:

1. Such Dir positiv eingestellte Menschen, und verbringe Zeit mit Ihnen. Meide (insbesondere anfangs!) Pessimisten. Denn Stimmungen und Einstellungen sind ansteckend!

(Das ist der wirkungsvollste Trick den ich kenne! Schon mal aufgefallen: Gutgelaunte Menschen haben viele gutgelaunte Freunde. Pessimisten suchen sich ebenfalls entsprechende Freunde)

2. Mach Sport. Es fördert die Ausschüttung von Glückshormonen.

3. Setz Dir anfangs kleine Ziele, die Du leicht erreichen kannst. Und belohne Dich dafür.

4. Geh raus wenn die Sonne scheint.

5. Spiel dir coolen Sound auf Deinen Ipod. Und lass James Blunt weg. Der zieht mit seinem Gejammere nur runter B)

6. Notiere Deine positiven Erlebnisse. Und lasse alle Erfolge revue passieren, bevor Du abends zu Bett gehst. Bemühe Dich in jeder neuen Situation einen positiven Aspekt zu sehen.

7. Verbessere Deine Pickup Kenntnisse (Ich kann besonders David DeAngelo und Carlos Xuma empfehlen). Wenn Du verstehst warum Frauen sich so verhalten wie sie sich verhalten musst Du Dich nicht mehr über sie ärgern. Sondern Du kannst an Dir arbeiten, und aus jedem Korb lernen.

8. Geh mal nachmittags in eine größere Fußgängerzone und schau wieviele Menschen ein härteres Los gezogen haben als Du! Achte bewusst darauf. Und achte auch darauf dass viele dieser Menschen gut gelaunt sind, und das obwohl sie oft gute Gründe hätten um miesepetrig zu sein.

Teste diese Tipps mal für zwei, drei Wochen. Konzentriere Dich in dieser Zeit darauf, dass es Dir gut geht! Wenn Du keine Wunder erwartest aber bereit bist Schritt für Schritt an Dir zu arbeiten, dann wirst Du Dich selbst und Deine Umgebung positiver Wahrnehmen.

Ok, ich fühl mich jetzt wie der Küblbeck... positive Vibrations B)

Aber im Ernst:

Den wichtigsten Schritt hast du aber schon gemacht: Du hast Dir eingestanden dass Du vieles zu schwarz siehst. Das machen nicht viele Menschen, ganz einfach weil es bequemer ist an seinen alten Mustern festzuhalten!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun mag meinetwegen sein, dass frauen durchaus ab und zu zögerlich sex haben wollen. Nur nicht mit mir.

Ersteres ist Blödsinn! Wird auch in relativierter Form durch letzteres nicht wahrer. Du mußt in Betracht ziehen, daß das was Du in einer Momentaufnahme siehst, vielleicht sogar durch einen eingeengten Blickwinkel sehen willst, nicht dem entspricht was wirklich "ist".

Wenn ich mich immer auf das verlassen hätte, was ich "gesehen" habe, nicht auszudenken... Auch wenn es mir immer wieder schwerfällt, Dinge die sich doch so ganz anders wahrnehme, anders zu akzeptieren.

Ich leide Ebenfalls unter dieser "Schwarz Seher" Eigeschaft. Ich denke viel zu viel über Negative sachen nach und forciere die anstatt über Positives nachzudenken.

Stimmt, Deine Texte wirken irgendwie sehr sehr negativ. Nicht nur in dem was Du ausdrücklich schreibst, sondern auch zwischen den Zeilen, und in den Zusammenhängen. Wahrscheinlich wirst Du das auch irgendwie, zuminderst zeitweilig, ausstrahlen. Das wirkt natürlich wenigstens irritierend, wenn nicht unattraktiv.

Ich mache Affirmation "ICh mag mich selbst bedingungs los" oder "ich bin geil" doch das hilft alles nichts. Ich brauch da was Effektiveres. Ich benötige Erfolgserlebnisse zb. KCs.

Neinneinein. Das heiße ja Du bist völlig von extrernem Feedback abhängig. Klingt ziemlich nach LSE, nicht? Wenns da wirklich stark im Argen liegt, wirst Du an ein paar Tricks a la Selbstsuggesstion u.ä. nicht umherkommen.

Sie sind falsche Schlangen und Heuchler in Natura.

Wenn sie auch Sex wollen warum zeigen Sie das nicht. Warum sind sie immer Abweisend.

Wenn sie mir blicke zu schicken, ich diese Erwiedere und dann Approache. Warum machen die dann einen auf Rückzieher und wollen nix mehr wissen.

Warum kann mit Frauen nciht über Sex reden (okay da kommt der Comfort evt wieder zu tage).

Wenn sich frauen 2 Stunden vor der Disko schminken um schön auszusehen. Und ein Mann allein durch den Approach sein Interesse bekundet und der Frau sozusagen ihre Bestätigung gibt, warum will die Frau dann nix weiter, wenn sie sich doch extra deswegen (für die Männer) so herausputzt ?Klar ich muss es Aktzeptieren wie es ist "Die welt kann man nicht ändern"

Stimmt. Aber offensichtlich verstehst Du die Prinzipen und Mechanismen hinter dieser "Welt" nicht richtig und mißinterpretierst sie daher völlig, wie in dem Abschnitt oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Frage an den Threadstarter:

Welche Realität ist es? Deine oder ihre?

So what ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen Hals darauf, dass sich Frauen den aussuchen können den Sie wollen und nur mim Finger schnippen müssen. Das ist Unfair

denk einfach daran, dass es noch weitaus mehr häßliche frauen gibt für die sich nie ein mann in dem maße interessieren wird, wie für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Me the man

das war meine Realität wie ich sie aufgefasst/verstanden habe aufgrund von (ausbleibenden) Erfahrungen und Beobachtungen.

Es ist natürlich immernoch so dass ich unzufrieden bin mit der situation. Ich verstehe aber dass sich das Verhalten der Frau nicht ändern lässt.

Es ist so unbefriedigend weil Natürliches Verhalten inc. Unterbewusstsein der Frau mit den gegebenheiten der Modernen 'westlichen' Welt in der wir leben kollidieren.

Mittlerweile bin Ich mir sicher meine größte Angst entdeckt zu haben. Undzwar

habe ich Angst mein leben zu vergeuden ,es nicht richtig genossen zu haben. Nicht alles gegeben zu haben.

Konkret heist es Liebe geben und geliebt zu werden (sexuell gesehen Beziehung zwichen Mann und Frau).

Diese Angst wird verstärkt wenn ich daran denken muss mit 30/40/50 immer noch 'alleine' und unglücklich zu sein.

Ironischer weise hab ich vor dem Tode egal wann er eintritt überhaupt keine Angst, er ist eher ein Schatten den man Morgens und Abends ruhig grüßen kann.

Es ist also ein doch massives Bedürfniss. Bei allen Anstrengungen und ablenkungen. Diese Lücke kann ich nicht füllen mit "ach sowas brauch ich nciht um glücklich zu sein"

Da ich im Game einfach nicht weiter komme trotz vielen Approaches zehrt es echt an der Seele.

Die Attraction/Comfort reich halt nie für nen KC oder #C egal was ich mache.

Ich hab das Gefühl dass selbst Pickup mir nicht hilft der reissenden Strömung dem Wasserfall entgegen zu entkommen.

Es macht zwar alles sinn und ich wende auch viel an. Aber erfolg im sinne von Sex/nähe zur Frau bringt es nicht wirklich. Jedenfalls nicht bis jezt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nen Hals darauf, dass sich Frauen den aussuchen können den Sie wollen und nur mim Finger schnippen müssen. Das ist Unfair

denk einfach daran, dass es noch weitaus mehr häßliche frauen gibt für die sich nie ein mann in dem maße interessieren wird, wie für andere.

So ist es...hässliche oder aus anderen Gründen unattraktive Männer haben eigentlich erst ein Recht sich über "die Frauen" zu beschweren, wenn sie sich auch für hässliche Frauen interessieren.

Sonst sind sie ja auch nicht besser. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such gewiss keine Models ,aber ne dicke Frau mit brille kommt mir nicht in die tüte.

Erstens würde ich mich unter Wert verkaufen.

Und zweitens ging das nichtmal im namen des Vaterlandes mit Handtuch übers Gesicht.

Allein schon deswegen weil ich diese Machtposition der deutschen Frau dadurch nicht noch mehr festigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich such gewiss keine Models ,aber ne dicke Frau mit brille kommt mir nicht in die tüte.

Erstens würde ich mich unter Wert verkaufen.

Und zweitens ging das nichtmal im namen des Vaterlandes mit Handtuch übers Gesicht.

Allein schon deswegen weil ich diese Machtposition der deutschen Frau dadurch nicht noch mehr festigen will.

Es gibt eine bestimmte Anzahl hübsche Frauen, und es gibt eine bestimmte Anzahl gutaussehende Männer.

Wenn es mehr gutaussehende Männer als hübsche Frauen gibt, und die gutaussehenden Männer sich nicht unter Wert verkaufen wollen, dann haben die hübschen Frauen eine größere Auswahl, während ihre hässlichen Geschlechtsgenossinen in die Röhre gucken.

Wenn die gutaussehenden Männer auch ne hässlichere Frau nehmen haben die Frauen insgesamt ne Machtposition.

Es ist also völlig egal, welche Frauen du in Erwägung ziehst - du festigst so oder so die Machtposition der deutschen Frau. Du hast es lediglich in der Hand, ob du die hübschen noch arroganter werden lässt, oder einfach alle Frauen.

Die einzige Möglichkeit dem zu entkommen ist Mönch zu werden. Wenn die Hälfte aller deutschen Männer Mönche werden würden, dann hätten die restlichen Männer ne Machtposition. Und was für eine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brethil,

deswegen werden viele Männer zu PU´lern, weil sie diese Machtposition nutzen wollen.

Ansonsten ist dein Beitrag...... naja, er ist halt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wegen der ganzen Heuchlerischen Mentalität der Frauen hierzulande.

Sie stylen sich in den Diskos auf um mit ihren reizen zu protzen, geizen dann aber damit wenn wirklich interesse herrscht.

Ich finds einfach assozial. Man bekommt IOIs, man approacht, und nach 2 min rein gar nix mehr da.

Sexualität bzw das verlangen dannach ist den Frauen ein Fremndwort, und sie sind davon weiter weg als der Kölner Dom vom Mars.

Mir geht es tierisch auf dem Sack ,dass ich Lustiger sein muss als ich im natürlichen maße bin. Es kotzt mich an, dass ich für alle und jedem den Entertainer spielen muss, nur um ans Target zu kommen. Ich bin nunmal kein Commedian und steh auch nicht auf der Bühne.

Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Ein gemeinsamen Sonnenuntergang am Kölner Beach Club erleben möchte. Und einfach Spass mit ihr haben möchte.

Klar mann kanns machen, aber dann läuft sie Schreiend weg "Du sexbessesses Macho Monster"

Der ganze Scheiss "nein will ich nicht" "Küssen tue ich nicht" "ich will nix von dir" "du bist nicht mein Typ" , das ganze Abblocken, der ganze Hohn dieses Verhalten einer Schlange ist einfach nicht weiter haltbar, es regt mich tierisch auf!.

Jezt sagt ihr mir vermutlich "hör auf du Heulen du troll"

Leute es ist mir egal was ihr zu mir sagt. Ich weis wie ich bin ,was ich bin, und was ich will aber die Biologie an sich bzw die Psyche der Frauen hier geht mir einfach an die Nieren. Ich könnt in den nächsten Wald rennen, ein paar Bäume ausreißen, und einfach Schreien dass selbst drüben den Chinesen 1000 Sack Reis umfallen.

Wie Quasimodo seh ich bestimmt nicht haus, ich würd mich im Disko styling als HG8 bezeichnen. Und dennoch gucken mich die Frauen an wie ein Papst im Puff wenns über das IOI hinaus geht, und ich mal näher komme.

Ich krieg nen Affen!! warum können Frauen nicht Spass am Sex oder meinetwegen nur Kino und KCs empfinden.

Warum müssen Frauen immer auf die Ignore "nein Sex mag ich nicht, sowas ist schlecht" Stimmung übergehen.

Ich hasse einfach diese unangebrachte Zickigkeit und Sensiblität. Ich kann gewiss auch feinfühlig sein, doch das nützt nix. Manchmal will der Spaten einfach grob ins Erdreich fahren.

Ich versteh dieses Gehabe einfach nicht.

Ich rede 10min mit ner Frau, mach kino, wir tanzen eng zusammen. Ich geh MIR! (ohoho blos nix ausgeben der Frau, sonst verliert man ja, weil man zeigt dass man sie will) was zu trinken hohlen. Und die Tuse tanzt mit nem Dicken Vollbärtigen AFC mit Brille.

In solchen sitaution bin ich unbehrührt und tanze einfach weiter ,für mich ,weils mir Spass macht. Aber jezt hier zuhause Gehts mir einfach auf den Sack!!!

Solche scheiss verhalten find ich zu Kotzen.

Ich hab nix gegen wechselhafte Frauen (nein Schlampen sag ich bewusst nicht, weil es ja heissen würde sie wären Sexuell Polygam)

Nein ich fühl mich einfach übergangen. Hab ich Herpes und Warzen bis zu den Eiern welche ich nicht sehe oder warum ist das so.

Fuck ich würde am liebsten alle Frauen *Selbstzensur* und eine neue Frauen Rasse aus dem Reagenzglas züchten, die nicht so scheisse Prüde sind.

Sex macht spass, Küssen macht spass, alles was Erotisch ist macht Spass.......ABER WARUM ZUM GEIER MACHT ES DEN FRAUEN KEIN SPASS?

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhh ,das ist mein Kampfschrei

Achja, mir ist jezt keine Laus über die Leber gelaufen. was ich soeben verkündet hab ist eine Ansicht, die ich lamsang aber immer mehr gewinne, je mehr ich Pickup mache.

Mir wird immer klarer dass es untragbar ist ,dass Frauen am längeren Hebel sitzen und ihr Verhalten ekelhafter ist als ein haufen Hundekot.

Versteht mich nicht falsch. Bruder Schwester gespräche sind kein Ding. aber wenns dahin geht wofür es Männlein und Weiblein gibt, dann zeigen sich die Frauen von ihrer miesen ,falschen und heuchlerischen seite.

Ich wünsche 95% aller Frauen dass es ihnen für eine längere Zeit mal richtig Dreckig im leben geht, damit Sie mit diesem Scheiss mal aufhören mit dem Kindertheater und v.a Ihren Körper mal genißen, und zu dem Stehen was der liebe Gott ihnen beschert hat.

So mir Dampft der Schädel, und ich hab die Faxen einfach dicke

Hey das ist eine gute Idee ! Es gibt noch eine andere Lösung. Einfach Androidenfrauen bauen und das Problem ist schon gelöst. Dann wären alle echten Frauen rasend eifersüchtig. :D Ja, das nervt mich auch, dass die niemals die Initiative ergreifen und die meisten Männer schon abblocken, nur weil sie eine Freundin haben wollen und nicht nur zum reden sondern für das Schlafgemach ! Es kotzt mich genau so an wie du ! Was mich noch aber mehr ankotzt ist, dass die allermeisten Frauen eine stinklangweilige Persönlichkeit haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, lies MM !

Männer sind schwanzgesteuert - aber Frauen sind Mösen-, Hormon- und Gefühlsgesteuert !

Und Ihnen fehlt die fähigkeit zu logischem Denken viel mehr als den meisten Männern.

Die wissen nix von ASD, R&S Value und den ganzen anderen Höhlenrudimenten.

Sonst gäbs kein PU, sondern die Menschheit wäre zwar glücklich am vögeln, aber

keiner hätte zeit gehabt, mal das Rad, Peniscillin oder Internetforen zu erfinden !

Nimm es als Naturphänomen - nicht als Charakterschwäche.

Frauen sind so - sie können nix dafür.

Das hat mir extrem geholfen.

Das ist vollkommener Blödsinn. Es gibt Menschen, die über ihren Trieben stehen ! Also nichts mit, oh, sie können nichts dafür. Jeder ist für seine Handlungen und sein Denken verantwortlich und jetzt nicht alles auf die Hormontour schieben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi Cole Chamber,

als Realistischer Pick Up Anfänger hatte ich dir ja schon nahe gelegt zusammen sargen zu gehen. Wie wäre es diesen Samstag ? Ich bin bereit, redy stedy go :-) , aber du hast dich ja leider noch nicht gemeldet. ;-)

Deine Beobachtungen sind zu 100 % richtig, ich möchte im Hinblick auf deinen Post nichts beschönigen aber was willst du tun ? Was kannst du ( Cole Chamber ) jetzt dagegen machen, genau, richtig erkannt, rein garnichts nämlich :-) und da wären wir wieder bei deinem Ausgangsproblem. Mein Rat ist , dass du die Frauen so nehmen musst wie Sie sind, verschwende keine Zeit und Energie für solche Frauen. Deine Beobachtungen werden zwar von vielen Pick Uppern tot geschwiegen, aber es ist auch meine Erfahrung, dass viele Frauen einfach keinen Bock auf Männer haben und unhöflich sind. Das hat aber nichts mit heuchlerisch zu tun, sondern es ist fakt , das es den Frauen viel zu gut geht. Wenn Frauen in die Disko gehen, bedeutet es nicht umbedingt, das Sie Männer kennenlernen wollen. In meinen Augen werden die Diskotheken viel zu sehr überschätzt. Die Männer gehen in die Disko und wollen Frauen abschleppen, wenn Sie es nicht schaffen setzen Sie scih selbst unter Druck. Schalte bitte einen Gang runter.

Um zu verstehen, das nicht Pick Up schuld ist, sondern die Allgemeine Marktlage mache bitte folgendes Experiment. Ich habe dieses Experiment schon unbewusst erleben dürfen und dang ging mir ein Lichtlein auf.

Kennst du eine richtige HB 8 oder 9, wenn ja geh doch mal mit einer richtigen HB 8 samt Ihren geilen Freundininen mit Miniröckchen in die Disko und beobachte mein Lieber und fahre deine Antennen raus. Erst nämlich, als ich das gemacht habe wurde mir einiges klar. Die Frauen sind emotional und finanziell zu sehr verwöhnt und übersättigt. Ihr Handyspeicher quillt nur von geilen Typen, die für Sie alles tun würden. Schau doch mal wie die Partyschnecken approacht werden, Ihnen wird die Welt zu Füßen gelegt. Ihnen geht es zu gut, sogar Frauen der Güteklasse 5 geht es vergleichsweise sehr gut. Sie gehen in die Disko wo der Eintritt schon mal entfällt, entweder ist Ladysnight oder der Türsteher " Ahmet lach net " lässt Sie umsonst rein und gibt haufenweise IOI dem Girl.

In der Disko sind die Getänke für die HB´s alle umsonst, es herrscht Männerüberschuss und sie bekommt fast jeden. Viele Männer labern in der Disko die HB 8 an. Jeder versucht sein Glück , die HB 8 baut ein mega ego auf und die Männer sind nicht mehr gut genug für Sie. Wer glaubt nur Pick Up Artist´s approachen Frauen , der sollte mal seine Augen aufmachen. Naturals , selbstbewusste AFC´s treten auch als Nachfrager auf dem Partnermarkt auf. Durch die ständigen Anmache wird die Frau eingebildet und hat auch keine Lust von irgendwelchen Männern angemacht zu werden. Du musst einfach diese Mechanismen verstehen und dein Game anpassen, ich habe es durch die Stärkung meines Inner Games + Outer Games geschafft.

Eine Frau die jeden haben kann, die finanziell fürs Weggehen null bezahlt , der es super gut geht, die von jedem gewollt wird hat kein Interesse an einem Mann wie dir, sorry, aber du bist nur einer von vielen. Du bist durchschnitt, du hebst dich nicht von der Masse ab. Wieso soll die Frau gerade dir die Aufmerksamkeit schenken. Was macht dich toll ? . =) Pfauentheorie. Du musst der Frau zeigen , das du was besonderes bist. Du musst dein Game den Lokalitäten anpassen.

Ich gebe mir auch mühe Frauen kennenzulernen, ich spreche Sie an , bin höflich , aber die Frauen in den Diskos sind einfach unhöflich, vorallem die Frauen

auf den Kölner Ringen. Ich kann jedem nur Diamonds und Nachtflug empfehlen. Bin ich aber den Frauen böse , nein , weil ich genau weis warum, wieso und weshalb ? Passe dein Game an, arbeiten an deinem Inner Game ( hat mir sehr geholfen a la ich bin der Preis ) , schere dich einen Dreck um solche Frauen. Es gibt auf der Erde cirka 3 Milliarden Frauen und du zerbrichst dir den Kopf über einen winzigen Anteil von Frauen in der Disko in Köln.

Wie schätzt du dich vom Aussehen ein ? Aussehen ist in der Disko das ausschlaggebende Kriterium. Die Frauen die ich in der Disko layen konnte waren von mir optisch gesehen attracted und mit Pick Up habe ich Sie dann verführt. Man kann attraction nicht herbeizaubern, entweder hast du den Frame innerhalb einer Sekunde oder du hast den Frame nicht.

Gruss

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Und genau deshalb kann man Discos vergessen ! Weil da ein Männerüberschuss meistens herrscht und da diese aroganten Schlampen alles verpesten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau deshalb kann man Discos vergessen ! Weil da ein Männerüberschuss meistens herrscht und da diese aroganten Schlampen alles verpesten !

Aus Deinen Worten spricht Hass, Wut und Enttäuschung, mein Freund. Hass auf andere Männer und schöne Frauen. Wut auf den Erfolg anderer Männer und die Auswahl, die schöne Frauen haben. Enttäuschung darüber, dass Dir selbst solche Erfolge nicht vergönnt sind.

Ich sehe es anders. Obwohl ich kein Freund vom Clubgame bin, so habe ich Diskotheken doch zu schätzen gelernt. Der Männerüberschuss ist kein Problem, das sind idR. AFCs. Ich war noch nie in einem Laden, in dem ein Überschuß an Verführern herrschte. Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft! Dadurch werde ich nur besser. Die Frauen sind keine "arroganten Schlampen", sondern schlicht genervt von den AFCs. Das ist doch herrlich, einfacher kann es für einen Verführer doch kaum sein!

Lies Dich hier ein und probier es mal aus...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, AFCs sind keine Männer, jedenfalls nicht aus der Sicht der Frauen. Eigne Dir auch diese Sichtweise an und es gibt keinen Männerüberschuß mehr. Du bist der einzige Mann im Club und hast die Auswahl.

Das ist das Schöne am Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Klarer Fall von: Ich kann das Spielzeug nicht haben und deshalb finde ich das Spielzeug jetzt bescheuert!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden