ICH HASSE DIE FRAUEN!!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wegen der ganzen Heuchlerischen Mentalität der Frauen hierzulande.

Sie stylen sich in den Diskos auf um mit ihren reizen zu protzen, geizen dann aber damit wenn wirklich interesse herrscht.

Ich finds einfach assozial. Man bekommt IOIs, man approacht, und nach 2 min rein gar nix mehr da.

Sexualität bzw das verlangen dannach ist den Frauen ein Fremndwort, und sie sind davon weiter weg als der Kölner Dom vom Mars.

Mir geht es tierisch auf dem Sack ,dass ich Lustiger sein muss als ich im natürlichen maße bin. Es kotzt mich an, dass ich für alle und jedem den Entertainer spielen muss, nur um ans Target zu kommen. Ich bin nunmal kein Commedian und steh auch nicht auf der Bühne.

Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Ein gemeinsamen Sonnenuntergang am Kölner Beach Club erleben möchte. Und einfach Spass mit ihr haben möchte.

Klar mann kanns machen, aber dann läuft sie Schreiend weg "Du sexbessesses Macho Monster"

Der ganze Scheiss "nein will ich nicht" "Küssen tue ich nicht" "ich will nix von dir" "du bist nicht mein Typ" , das ganze Abblocken, der ganze Hohn dieses Verhalten einer Schlange ist einfach nicht weiter haltbar, es regt mich tierisch auf!.

Ich hab nen Hals darauf, dass sich Frauen den aussuchen können den Sie wollen und nur mim Finger schnippen müssen. Das ist Unfair

Jezt sagt ihr mir vermutlich "hör auf du Heulen du troll"

Leute es ist mir egal was ihr zu mir sagt. Ich weis wie ich bin ,was ich bin, und was ich will aber die Biologie an sich bzw die Psyche der Frauen hier geht mir einfach an die Nieren. Ich könnt in den nächsten Wald rennen, ein paar Bäume ausreißen, und einfach Schreien dass selbst drüben den Chinesen 1000 Sack Reis umfallen.

Wie Quasimodo seh ich bestimmt nicht haus, ich würd mich im Disko styling als HG8 bezeichnen. Und dennoch gucken mich die Frauen an wie ein Papst im Puff wenns über das IOI hinaus geht, und ich mal näher komme.

Ich krieg nen Affen!! warum können Frauen nicht Spass am Sex oder meinetwegen nur Kino und KCs empfinden.

Warum müssen Frauen immer auf die Ignore "nein Sex mag ich nicht, sowas ist schlecht" Stimmung übergehen.

Ich hasse einfach diese unangebrachte Zickigkeit und Sensiblität. Ich kann gewiss auch feinfühlig sein, doch das nützt nix. Manchmal will der Spaten einfach grob ins Erdreich fahren.

Ich versteh dieses Gehabe einfach nicht.

Ich rede 10min mit ner Frau, mach kino, wir tanzen eng zusammen. Ich geh MIR! (ohoho blos nix ausgeben der Frau, sonst verliert man ja, weil man zeigt dass man sie will) was zu trinken hohlen. Und die Tuse tanzt mit nem Dicken Vollbärtigen AFC mit Brille.

In solchen sitaution bin ich unbehrührt und tanze einfach weiter ,für mich ,weils mir Spass macht. Aber jezt hier zuhause Gehts mir einfach auf den Sack!!!

Solche scheiss verhalten find ich zu Kotzen.

Ich hab nix gegen wechselhafte Frauen (nein Schlampen sag ich bewusst nicht, weil es ja heissen würde sie wären Sexuell Polygam)

Nein ich fühl mich einfach übergangen. Hab ich Herpes und Warzen bis zu den Eiern welche ich nicht sehe oder warum ist das so.

Fuck ich würde am liebsten alle Frauen *Selbstzensur* und eine neue Frauen Rasse aus dem Reagenzglas züchten, die nicht so scheisse Prüde sind.

Sex macht spass, Küssen macht spass, alles was Erotisch ist macht Spass.......ABER WARUM ZUM GEIER MACHT ES DEN FRAUEN KEIN SPASS?

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhh ,das ist mein Kampfschrei

Achja, mir ist jezt keine Laus über die Leber gelaufen. was ich soeben verkündet hab ist eine Ansicht, die ich lamsang aber immer mehr gewinne, je mehr ich Pickup mache.

Mir wird immer klarer dass es untragbar ist ,dass Frauen am längeren Hebel sitzen und ihr Verhalten ekelhafter ist als ein haufen Hundekot.

Versteht mich nicht falsch. Bruder Schwester gespräche sind kein Ding. aber wenns dahin geht wofür es Männlein und Weiblein gibt, dann zeigen sich die Frauen von ihrer miesen ,falschen und heuchlerischen seite.

Ich wünsche 95% aller Frauen dass es ihnen für eine längere Zeit mal richtig Dreckig im leben geht, damit Sie mit diesem Scheiss mal aufhören mit dem Kindertheater und v.a Ihren Körper mal genißen, und zu dem Stehen was der liebe Gott ihnen beschert hat.

So mir Dampft der Schädel, und ich hab die Faxen einfach dicke

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, lies MM !

Männer sind schwanzgesteuert - aber Frauen sind Mösen-, Hormon- und Gefühlsgesteuert !

Und Ihnen fehlt die fähigkeit zu logischem Denken viel mehr als den meisten Männern.

Die wissen nix von ASD, R&S Value und den ganzen anderen Höhlenrudimenten.

Sonst gäbs kein PU, sondern die Menschheit wäre zwar glücklich am vögeln, aber

keiner hätte zeit gehabt, mal das Rad, Peniscillin oder Internetforen zu erfinden !

Nimm es als Naturphänomen - nicht als Charakterschwäche.

Frauen sind so - sie können nix dafür.

Das hat mir extrem geholfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cole Chamber:

Mir geht es tierisch auf dem Sack ,dass ich Lustiger sein muss als ich im natürlichen maße bin. Es kotzt mich an, dass ich für alle und jedem den Entertainer spielen muss, nur um ans Target zu kommen. Ich bin nunmal kein Commedian und steh auch nicht auf der Bühne.

Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Ein gemeinsamen Sonnenuntergang am Kölner Beach Club erleben möchte. Und einfach Spass mit ihr haben möchte.

Klar mann kanns machen, aber dann läuft sie Schreiend weg "Du sexbessesses Macho Monster"

Der ganze Scheiss "nein will ich nicht" "Küssen tue ich nicht" "ich will nix von dir" "du bist nicht mein Typ" , das ganze Abblocken, der ganze Hohn dieses Verhalten einer Schlange ist einfach nicht weiter haltbar, es regt mich tierisch auf!.

Warum glaubst du lustiger sein zu müssen als du bist? Warum musst du den Entertainer spielen. Warum willst du ihr sagen dass du Rosenblätter und Kerzen im Schlafzimmer haben willst. Letzteres musst du nur machen, du brauchst es nicht anzukündigen. Wirkt eh besser.

Du verstellst dich. Und das merken die Frauen. Kein Wunder dass du dann enttäuscht bist, ne negative Einstellung Frauen gegenüber entwickelst, und dies dann eine selbsterfüllende Prophezeiung für dich wird.

Oder würdest du gerne in der Nähe einer miesepetrigen Emanze sein, auch wenn sie hübsch ist?

Fuck ich würde am liebsten alles Ednisch säubern und eine neue Frauen Rasse aus dem Reagenzglas züchten, die nicht so scheisse Prüde sind.

Sex macht spass, Küssen macht spass, alles was Erotisch ist macht Spass.......ABER WARUM ZUM GEIER MACHT ES DEN FRAUEN KEIN SPASS?

Holla! Dasselbe machte Hitler auch. Er projezierte seine eigenen Unzulänglichkeiten auf andere Rassen. Anstatt an sich selbst zu arbeiten.

Mir wird immer klarer dass es untragbar ist ,dass Frauen am längeren Hebel sitzen und ihr Verhalten ekelhafter ist als ein haufen Hundekot.

Glaubst du ernsthaft mit dieser Einstellung, die insbesondere Frauen umbewusst sehr schnell merken, Erfolg bei Frauen haben zu können? Sie den Datingmarkt als das an was er ist: ein Markt. Und was hast du da zu bieten, ausser ner lausigen Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte [...]

lies mal "Secret Society" von Tyler Durden

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Sex macht uns auch Spass. Und wir wollen ihn auch. Nur nicht mit jedem. Da sind wir nicht die einzigen. Männer haltens damit genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Cole Chamber,

als Realistischer Pick Up Anfänger hatte ich dir ja schon nahe gelegt zusammen sargen zu gehen. Wie wäre es diesen Samstag ? Ich bin bereit, redy stedy go :lol: , aber du hast dich ja leider noch nicht gemeldet. :lol:

Deine Beobachtungen sind zu 100 % richtig, ich möchte im Hinblick auf deinen Post nichts beschönigen aber was willst du tun ? Was kannst du ( Cole Chamber ) jetzt dagegen machen, genau, richtig erkannt, rein garnichts nämlich :lol: und da wären wir wieder bei deinem Ausgangsproblem. Mein Rat ist , dass du die Frauen so nehmen musst wie Sie sind, verschwende keine Zeit und Energie für solche Frauen. Deine Beobachtungen werden zwar von vielen Pick Uppern tot geschwiegen, aber es ist auch meine Erfahrung, dass viele Frauen einfach keinen Bock auf Männer haben und unhöflich sind. Das hat aber nichts mit heuchlerisch zu tun, sondern es ist fakt , das es den Frauen viel zu gut geht. Wenn Frauen in die Disko gehen, bedeutet es nicht umbedingt, das Sie Männer kennenlernen wollen. In meinen Augen werden die Diskotheken viel zu sehr überschätzt. Die Männer gehen in die Disko und wollen Frauen abschleppen, wenn Sie es nicht schaffen setzen Sie scih selbst unter Druck. Schalte bitte einen Gang runter.

Um zu verstehen, das nicht Pick Up schuld ist, sondern die Allgemeine Marktlage mache bitte folgendes Experiment. Ich habe dieses Experiment schon unbewusst erleben dürfen und dang ging mir ein Lichtlein auf.

Kennst du eine richtige HB 8 oder 9, wenn ja geh doch mal mit einer richtigen HB 8 samt Ihren geilen Freundininen mit Miniröckchen in die Disko und beobachte mein Lieber und fahre deine Antennen raus. Erst nämlich, als ich das gemacht habe wurde mir einiges klar. Die Frauen sind emotional und finanziell zu sehr verwöhnt und übersättigt. Ihr Handyspeicher quillt nur von geilen Typen, die für Sie alles tun würden. Schau doch mal wie die Partyschnecken approacht werden, Ihnen wird die Welt zu Füßen gelegt. Ihnen geht es zu gut, sogar Frauen der Güteklasse 5 geht es vergleichsweise sehr gut. Sie gehen in die Disko wo der Eintritt schon mal entfällt, entweder ist Ladysnight oder der Türsteher " Ahmet lach net " lässt Sie umsonst rein und gibt haufenweise IOI dem Girl.

In der Disko sind die Getänke für die HB´s alle umsonst, es herrscht Männerüberschuss und sie bekommt fast jeden. Viele Männer labern in der Disko die HB 8 an. Jeder versucht sein Glück , die HB 8 baut ein mega ego auf und die Männer sind nicht mehr gut genug für Sie. Wer glaubt nur Pick Up Artist´s approachen Frauen , der sollte mal seine Augen aufmachen. Naturals , selbstbewusste AFC´s treten auch als Nachfrager auf dem Partnermarkt auf. Durch die ständigen Anmache wird die Frau eingebildet und hat auch keine Lust von irgendwelchen Männern angemacht zu werden. Du musst einfach diese Mechanismen verstehen und dein Game anpassen, ich habe es durch die Stärkung meines Inner Games + Outer Games geschafft.

Eine Frau die jeden haben kann, die finanziell fürs Weggehen null bezahlt , der es super gut geht, die von jedem gewollt wird hat kein Interesse an einem Mann wie dir, sorry, aber du bist nur einer von vielen. Du bist durchschnitt, du hebst dich nicht von der Masse ab. Wieso soll die Frau gerade dir die Aufmerksamkeit schenken. Was macht dich toll ? . =) Pfauentheorie. Du musst der Frau zeigen , das du was besonderes bist. Du musst dein Game den Lokalitäten anpassen.

Ich gebe mir auch mühe Frauen kennenzulernen, ich spreche Sie an , bin höflich , aber die Frauen in den Diskos sind einfach unhöflich, vorallem die Frauen

auf den Kölner Ringen. Ich kann jedem nur Diamonds und Nachtflug empfehlen. Bin ich aber den Frauen böse , nein , weil ich genau weis warum, wieso und weshalb ? Passe dein Game an, arbeiten an deinem Inner Game ( hat mir sehr geholfen a la ich bin der Preis ) , schere dich einen Dreck um solche Frauen. Es gibt auf der Erde cirka 3 Milliarden Frauen und du zerbrichst dir den Kopf über einen winzigen Anteil von Frauen in der Disko in Köln.

Wie schätzt du dich vom Aussehen ein ? Aussehen ist in der Disko das ausschlaggebende Kriterium. Die Frauen die ich in der Disko layen konnte waren von mir optisch gesehen attracted und mit Pick Up habe ich Sie dann verführt. Man kann attraction nicht herbeizaubern, entweder hast du den Frame innerhalb einer Sekunde oder du hast den Frame nicht.

Gruss

Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Beobachtungen werden zwar von vielen Pick Uppern tot geschwiegen, aber es ist auch meine Erfahrung, dass viele Frauen einfach keinen Bock auf Männer haben und unhöflich sind.

Dem widerspreche ich vehement. Die Reaktionen der Frauen auf Deine Person und auf Deinen Wunsch sie zu layen sind immer ein Spiegel Deines Mindsets, Deines Frames, Deiner Realität und Deiner Kalibrierung. Du bist zum größten Teil für ihre Reaktion veantwortlich. Nicht zu 100 % das ist klar. Manchmal sind sie hochgradig LSE oder zur Zeit verbittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Beobachtungen werden zwar von vielen Pick Uppern tot geschwiegen, aber es ist auch meine Erfahrung, dass viele Frauen einfach keinen Bock auf Männer haben und unhöflich sind.

Dem widerspreche ich vehement. Die Reaktionen der Frauen auf Deine Person und auf Deinen Wunsch sie zu layen sind immer ein Spiegel Deines Mindsets, Deines Frames, Deiner Realität und Deiner Kalibrierung. Du bist zum größten Teil für ihre Reaktion veantwortlich. Nicht zu 100 % das ist klar. Manchmal sind sie hochgradig LSE oder zur Zeit verbittert.

Meine Erfahrungen sind rein subjektiver Natur, andere Personen wie Ra oder J. würden vielleicht bei den Frauen ganz andere Reaktionen auslösen, das wollte ich ja mit meinem Thread zeigen. Ich möchte nur betonen das es diese Phänomene gibt.

Ich merke halt bei Pick Up eins, entweder es funzt oder es funzt nicht. Bei Frauen wo Pick Up nicht funktioniert, funktioniert es einfach nicht. Diese Frauen haben dann einen unwiederuflichen Shield. Und die Einstellung kann man nicht mehr ändern , auch wenn man hartnäckig ist. Man muss Pick Up als Werkzeug sehen. es ist wie beim Tennis, der Schläger. Jeder hat einen Schläger, entweder du gewinnst oder du verlierst. Viele meinen , ja der Schläger war schuld , aber die wahrheit ist das Sie einfach scheiße spielen oder der Gegner einfach besser ist, ergo liegt es nur an der Person.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du für Frauen Blumen auf das Bett streuen, wenn Du sie hasst?

Ich vermute eher, dass Du von Frauen enttäuscht bist, als dass Du sie wirklich hasst und sich das in einer Verbitterung äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch cole chamber,

Deinen Post hast Du nach einem bescheidenen Abend geschrieben. Lies ihn Dir noch einmal durch.

Fakt ist:

>Jedes UG2 kann einen Mann in der Diskothek abschleppen.

Fakt ist aber auch:

>Du hast noch nie in Deinem Leben soviel Erfolg gehabt, wie seit PU.

Ich erlaube es mir, hart zu werden:

Dein Problem ist nicht, dass Frauen nicht ficken wollen – denn das wollen sie. Dein Problem ist, dass sie nicht mit Dir ficken.

Du siehst gut. Frauen wollen mit Dir Sex haben, aber Dein Game ist zu schlecht. Du bist erst wenige Wochen dabei.

Meinst Du, dass wenn eine Frau die (logische) Wahl hätte, sie wirklich lieber den bärtigen Typen mit Brille nehmen würde, anstatt Dich. NEIN! - Also gib Frauen die Chance, von Dir angezogen zu werden.

All Deine negativen Gedanken strahlst Du aus. Du musst nur an Deinem InnerGame arbeiten. Den restlichen PU-Kram brauchst Du nicht wirklich. Der Erfolg wird sich bei Dir von alleine einstellen, sobald Du aufhörst so einen Scheiß zu schreiben und zu denken.

Wieso sitzen Frauen am längeren Hebel- Genau, weil Männer ihnen die Macht geben. Naturals und PUAs verstehen es, Frauen diese Macht zu nehmen. Auch Du wirst in einem Jahr so weit sein und mit Frauen spielen. Sie werden sich dann bei ihren AFC-Freunden ausweinen und in Wirklichkeit den Spass mit Dir genießen.

Und ja, es gibt bitchige Frauen (Stichwort McDonalds), aber wieso berührt es Dich? Scheiß drauf. Es gibt genug nette Frauen, wo Du nicht erst 20 Routinen fahren musst, bis sie sich normal mit Dir unterhält.

Wenn eine Frau abblockt, kann es ein Schutzverhalten sein, oder sie hat kein Interesse / mein Game war zu schlecht. Das respektiere ich. The next one please!

Wenn eine Frau mir Hohn entgegenbringt, dann ist sie scheiße und hat meinen tiefsten Disrespekt verdient. Das lasse ich sie auch spüren. Ihr Aussehen hilft ihr hier kein bisschen.

Deine momentane! Einstellung finde ich einfach scheiße.

Zieh das positive aus meinem Post – Du wirst Erfolg haben, sobald Du Deine Einstellung änderst.

Es gibt genug Leute in der Community, die Dich unterstützen.

Viele Grüße,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen der ganzen Heuchlerischen Mentalität der Frauen hierzulande.

Sie stylen sich in den Diskos auf um mit ihren reizen zu protzen, geizen dann aber damit wenn wirklich interesse herrscht.

Ich finds einfach assozial. Man bekommt IOIs, man approacht, und nach 2 min rein gar nix mehr da.

Sexualität bzw das verlangen dannach ist den Frauen ein Fremndwort, und sie sind davon weiter weg als der Kölner Dom vom Mars.

Huii, da hat aber jemand Frauenfrust! Ich halte keinen der Sätze für nachvollziehbar.

Lies mal über den Madonna-Whore-Complex nach...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was muss ich da schon wieder von Dir lesen. Erst der Thread über "das Ding" und nun sowas. Deine Ausdrucksweise ist absolut unpassend und wirklich viel zu krass! Normalerweise müsstest du für solche Äusserungen wie "ethnische Säuberung" ne Verwarnung kriegen wenn nicht noch mehr.

Aber abgesehen davon tust Du mir schon etwas leid. Ich denke Du bist in einen Teufelskreis reingeraten. Jeder Misserfolg steigert deine Unsicherheit und deine Wut und das strahlst Du garantiert aus (glaub mir, die Frauen spüren das) und das führt wieder dazu, dass die Frauen dich komisch finden und nix mit Dir zu tun haben wollen.

Nun aber die gute Nachricht: Du hast keinen Grund zu jammern, die Natur hat es gut mit Dir gemeint- du sagst ja selber, dass du ziemlich gut aussiehst. Jetzt muss es Dir nur noch gelingen den Teufelskreis zu durchbrechen. Du brauchst einfach 2-3 Erfolgserlebnisse, dann sieht die Welt ganz anders aus! Das garantiere ich Dir. Dann hast Du wieder eine andere Ausstrahlung und kannst unbeschwert an Dir arbeiten und mit Spass dazulernen.

Ich stelle mir Dich so vor: Du gehst in nen Club und denkst vorher schon: Heute MUSS es aber klappen und bist dabei total verunsichert und hast schon nen Hass auf die Frauen da drin. Es gibt Leute denen sieht man auf 20 m Entfernung an, dass sie unbedingt was abschleppen wollen, dass sie keinen Spass haben und verzweifelt sind. Ich bin überzeugt, dass Du diese Ausstrahlung im Moment hast. Ich bin eine Zeit lang mit einem Wing raus gegangen der genau die gleiche Ausstrahlung hatte. Wenn ich mit dem Kerl im Club war dann hat sich das sogar auf mich übertragen, wir wirkten wie zwei Geier die um die Frauen herumkreisen. Jetzt gehen wir getrennte Wege, haben mit anderen Leuten viel Spass und alles läuft für uns beide wieder super.

Was sollst Du jetzt tun: Entweder geh mit Leuten raus die wissen wie es geht und beobachte den Unterschied oder lass es einfach mit Freunden so richtig krachen, hab Spass, trink Dir ordentlich einen und betrachte die Frauen für ein paar Wochen nur als Nebensache. Wenn Du im Club bist unterhalte Dich mit allen! Mit Typen, mit HBs, mit UGs.. hab einfach Spass, lache den ganzen Abend und achte einfach überhaupt nicht auf die Reaktionen der Leute. Wenn Du dann deinen Kopf wieder frei hast dann darfst Du wieder posten und zwar einen erfolgreichen Fieldreport.

Eine Frage noch: Wie alt bist Du? Das wirkt alles ziemlich unreif...

mfg

FIMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cole_chamber,

Fuck ich würde am liebsten alles Ednisch säubern und eine neue Frauen Rasse aus dem Reagenzglas züchten, die nicht so scheisse Prüde sind.

Ich fürchte fast, das wird dir 'ne Verwarnung einbringen...

Wie auch immer, ich finde zwar gewisse Äußerungen bzw. Formulierungen von dir absolut unpassend, aber dennoch bin ich der Meinung, daß solche Gedanken nicht nur dich quälen. Ich meine, jetzt mal ernsthaft Leute, alle mal die Hand heben, die nach einem schlechten Game, einem ätzenden Clubbesuch, nach einem gefloppten Date, nach einem Flake oder whatever nicht auch schon auf den Tisch gehauen und sich gedacht haben: "Verdammt, was zum Teufel haben die Weiber nur für ein Problem???"

Beziehungen sind leider Gottes ein Kampf. Keine Ahnung, ob das schon immer so war, aber es ist in unserer Zeit ein Faktum. Und deswegen bleibt jedem nur die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: aufhören und resignieren oder eben weitermachen.

Das Problem wird allerdings sein, daß du durch deine Beschäftigung mit Pickup "die rote Pille" schon geschluckt hast (Grüßen an Lickin'... kleiner Insider :-)). Es gibt kein Zurück mehr. Also mach das Beste daraus.

Außerdem, sieh's mal so: wenn du nichts tust, ist die Wahrscheinlichkeit, daß du etwas erreichst, gleich null. Wenn du etwas tust, liegt sie wenigstens bei 50:50. Was ist besser?

Also Kopf hoch :).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE MERCEDES!

Ich muhss jeds mahl was sahgen:

Mercedes baut echt schöne Autos. die stehen dann im Showroom rum und sehen echt toll aus. Ich finde die auch echt schön. Die von Mercedes geben einem dann auch schöne bunte Prospekte, damit man die Autos noch toller findet. Die lassen einem sogar eine Probefahrt machen. Alles echt geil.

Un dann sagen die einfach so, dass sie 73.000 Euro für das Auto haben wollen! Das finde ich echt gemein. Das kotzt mich voll an! Wieso kann man nicht einfach so einen Mercedes bekommen! Das geht mir echt voll auf den Sack! Ich versteh dieses Gehabe einfach nicht. Wieso kann ich nicht da hingehen und einfach sagen, dass ich einen Mercedes haben will! Ich hab nunmal keine 73.000 Euro! Wieso kann ich nicht einfach sagen, dass ich kein Geld habe und die geben mir trotzdem ein Auto? Ich könnt in den nächsten Wald rennen, ein paar Bäume ausreißen, und einfach Schreien dass selbst drüben den Chinesen 1000 Sack Reis umfallen.

Soh, dahs muhssde jeds mal raus!

:-)^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cole, Du bist frustriert. Du willst besser gamen, um Deinen Frust ein Ende zu bereiten. Sehr gut. Doch warum gamest Du nicht gut? Du weißt es selber. Du hast es mir ja erzählt. Die Geschichte mit den überholten Moralvorstellungen. Ich selber möchte hier nichts von Dir weitergeben. Aber ich denke, dass es Dir ECHT helfen würde, wenn Du davon mal erzählst. Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Warum machst du es nicht?

nennt sich direct-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Warum machst du es nicht?

nennt sich direct-game

NO Inner Game, NO Direct Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wegen der ganzen Heuchlerischen Mentalität der Frauen hierzulande.

Sie stylen sich in den Diskos auf um mit ihren reizen zu protzen, geizen dann aber damit wenn wirklich interesse herrscht.

Ich finds einfach assozial. Man bekommt IOIs, man approacht, und nach 2 min rein gar nix mehr da.

Sexualität bzw das verlangen dannach ist den Frauen ein Fremndwort, und sie sind davon weiter weg als der Kölner Dom vom Mars.

Mir geht es tierisch auf dem Sack ,dass ich Lustiger sein muss als ich im natürlichen maße bin. Es kotzt mich an, dass ich für alle und jedem den Entertainer spielen muss, nur um ans Target zu kommen. Ich bin nunmal kein Commedian und steh auch nicht auf der Bühne.

Warum kann man nicht einmal ehrlich einer Frau gegenüber sein, und sagen wass man will ,was man fühlt.

Das man einfach nur gerne Sex mit ihr möchte, Sie schön findet (ohh ein kompliment) ,dass man sie bei sich haben möchte (nein das ist needy), dass ich mich zu ihr (irgendeine) Hingezogen fühle, weil sie so lächelt und fröhlich ist. Dass ich auch gerne mal den ganzen Scheiss mir Rosenblättern und Kerzen im Schlafzimmer machen möchte.

Ein gemeinsamen Sonnenuntergang am Kölner Beach Club erleben möchte. Und einfach Spass mit ihr haben möchte.

Klar mann kanns machen, aber dann läuft sie Schreiend weg "Du sexbessesses Macho Monster"

Der ganze Scheiss "nein will ich nicht" "Küssen tue ich nicht" "ich will nix von dir" "du bist nicht mein Typ" , das ganze Abblocken, der ganze Hohn dieses Verhalten einer Schlange ist einfach nicht weiter haltbar, es regt mich tierisch auf!.

Warum regt dich das auf? Es ist das gute Recht einer Frau, keinen Sex zu wollen. Es ist auch das gute Recht einer Frau, keinen Sex mit dir zu wollen.

Und es ist nicht dein Recht, so zu tun als würdest du keinen Sex wollen, wenn du in Wirklichkeit darauf aus bist.

Sei ehrlich. Natürlich wollen einige dann nichts mehr mit dir zu tun haben. So ist das Leben. Man kann es nicht allen recht machen.

Und Frauen sind eben von Natur aus wählerischer als Männer. Das ist einfach so, und kein Grund sich aufzuregen.

Komm wieder runter, sei du selbst, und wenn eine Frau dich so nicht will, dann hat sie eben Pech gehabt.

Im Übrigen machen deine Hasstiraden einen ziemlich needy-en Eindruck. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hierzu mal was sagen? Ich gehe auch nicht mit allen Frauen ins Bett auch wenn sie mich toll findet. Chamber, es mag sein das die Frauen dich nicht attraktiv fanden. Schön heißt nicht immer attraktiv. Ist Ansichtssache. Also sei nicht sauer auf die Frauen, wahrscheinlich bist du oft am falschen Ort zur falschen Zeit. Ist bei mir meist auch so. Geh doch mal woanders hin und nicht immer zur selben Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die vielen Kommentare.

Nun ist einige Zeit seit meinem Post vergangen und ich möchte mich nochmal zu äussern.

Nun mag meinetwegen sein, dass frauen durchaus ab und zu zögerlich sex haben wollen. Nur nicht mit mir.

Und ja mein Game ist nicht wirklich gut. Weil ich sehe wie andere Erfolg haben.

Folgende Probleme scheine ich zu haben

1.) Vibing.

Ich bekomme seltenst ein vernünftiges Gespräch hin. Das Äußert sich in folgenen Elementen

- Die Frau erwiedert kaum/kein Gesprächsmaterial

- Ich stelle zu viele Fragen , oft ohne den logischen Zusammenhang. Denn ein Gespräch muss 'fließen'

- Mir geht der Gesprächstsoff schnell aus => Lücken => attraction geht gegen 0.

das geht dann weiter zu

2.) SOI

Ich bekomm es auf dem Verbalen weg nciht hin Sexuelles Interesse zu äußern. Ich kann Kino machen ,ja aber ohne vorher groß rumzuerzählen fehlt der Comfort damit dem HB das Kino wirklich gefällt, und es auch "weiter im Text" geht.

3.) Storytelling

Ich bin einfach keine Person die interessante Geschichten erzählen kann. Ich würd es gern, ich will es , aber ich kann es nicht. Und ohne das kann man sehr sehr schlecht Attraction aufbauen.

4.) Innergame

Irgendwie muss ich es deutlich verstärken. Ich fühl mich nicht minderwertig oder sowas, aber ich brauche einfach mehr innere Härte und will die Frauen mehr als "lachhaft" sehen kurzum. Ich will meine Ziele klar rüberbringen und mich soll nichts aus der Ruhe bringen.

Direkte Opener klappen bei mir auch nicht wirklich. Liegt auch daran dass ich mich es selten traue.

Ich würd gern einfach mal ein HB auf der Tanzfläche packen und nen amtlichen KC machen. Und ich will dass dieser auch Funtioniert und sie nicht (immer) abblockt.

Wie gesagt ich bin kein Entertainer der ohne Ende labern kann. Ich würde lieber taten sprechen lassen.

Ebenfalls denke ich dass ich den Faktor EC mehr nutzen muss.

Hier ist eine Frage von mir ab wann EC needy wirkt. Ist es angemessen jedes HB so lange in die Augen zu gucken wie ich das will ,oder wirkt das irgendwann wirklich needy und evt sogar Pervers.

Ebenfalls eine Element aus mangeldem Innergame ist die Fähigkeit von C&F welche ich kaum habe. ICh wünschte mir ich würde lustiger und witziger rüberkommen. Weil das ein weiter schritt zum Close/Lay ist. C&F hat auch viel mit Storytelling zu tun. Ich muss diese Werte aufpolieren nur ich weis nicht wie.

Ich hab das Gefühl das mein Game einfach kein Fortschritt macht.

Ich leide Ebenfalls unter dieser "Schwarz Seher" Eigeschaft. Ich denke viel zu viel über Negative sachen nach und forciere die anstatt über Positives nachzudenken.

Ich mache Affirmation "ICh mag mich selbst bedingungs los" oder "ich bin geil" doch das hilft alles nichts. Ich brauch da was Effektiveres. Ich benötige Erfolgserlebnisse zb. KCs.

Doch ich ernte keine, ich bin in einem Tiefen Loch gewissermaaßen und komme da nicht raus. Eben weil ich Erfolge brauche um mich selbst zu bestätigen dass ich es kann und auch ich das erreichen kann wie jeder andere auch.

Ein top Pickuper wie zb. Fastlane kann es nicht verstehen dass man bei Frauen kein Erfolg hat.

Solch erfolgreiche Pickuper sind so von sich selbst überzeugt afgrund ihrer Erfahrungen ,und wissen einfach dass sie dieses HB zum LAy bringen können, weil sie es schon 100 mal und öfter getan haben.

Ich aber hab es noch nie, habe keine Erfahrungen. Weis nicht wie ich mich verhalten soll und kann es mir ja nicht selbst beweisen ,weil mir diese Tiefe innere Überzeugung auf Erfahrungs Basis fehlt.

Wie soll man seinen Erfolg mit dem Faktor 2, 3 ,4 etc Multiplizieren wenn die Basis 0 ist?.

Generell leide ich wohl zu sehr unter den Moralischen Grenzen die sich mit 23jahren AFC dassein Eingebrannt haben. Ich gehöre keiner Konfession an, aber ich Bete das ich aus diesem miesen Loch mit den extrem hohen Wänden mal ausbrechen kann.

Was die Frauen an sich angeht um darauf nocheinmal zurückzukommen.

Seh ich das trozdem noch ähnlich. Sie sind falsche Schlangen und Heuchler in Natura.

Wenn sie auch Sex wollen warum zeigen Sie das nicht. Warum sind sie immer Abweisend.

Wenn sie mir blicke zu schicken, ich diese Erwiedere und dann Approache. Warum machen die dann einen auf Rückzieher und wollen nix mehr wissen.

Warum kann mit Frauen nciht über Sex reden (okay da kommt der Comfort evt wieder zu tage).

Wenn sich frauen 2 Stunden vor der Disko schminken um schön auszusehen. Und ein Mann allein durch den Approach sein Interesse bekundet und der Frau sozusagen ihre Bestätigung gibt, warum will die Frau dann nix weiter, wenn sie sich doch extra deswegen (für die Männer) so herausputzt ?

Klar ich muss es Aktzeptieren wie es ist "Die welt kann man nicht ändern"

Aber ich kann die Lage trotzdem nicht aktzeptieren, sie ist einfach so Falsch und Unfair.

Clubs habe ich viele Ausprobiert

Live music hall

Underground

Ding

Rose Club

Roonburg

Klapsmühle

Diamonds

Kantine

Cent Club

Venus Keller

Zum Thema Männer würde nicht mit jeder Frau ins bett gehen.

Ich wünschte ich hätte solche Luxusprobleme Frauen zu selektieren. Aber ich würde alles über 5,5 nehmen, weil ich einfach mal resoultate haben möchte.

Denn selbst nen KC oder Lay mit so einer Schwarte gibt mir weiteres Selbstbewusstsein ,Lebenserfahrung , Skills nennt es wie ihr wollt.

Das eine FB oder ein LAY ein zu geringes Ziel ist kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. Soweit muss ich erstmal kommen, für manche mag das der Sandhügel in Holland sein, für mich ist das aber der Mount Everest.

Ich will Erfolgreicher werden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Frauen schminken und stylen sich nicht wegen Männern, sondern wegen anderer Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schminken und stylen sich nicht wegen Männern, sondern wegen anderer Frauen.

Deswegen zieht ihr auch Tangas an und überhaupt bessere Unterwäsche als zur Arbeit? Deshalb gebt ihr unsummen für einen Friseurbesuch aus? Deshalb verdient die Kleidungsindustrie sich an euch eine goldene Nase? Deswegen braucht ihr teilweise Stunden um euch anzuhiehen? Deshalb legt ihr ein besonders verführerisches Parfüm auf?

Genau Ms.X nur weil ihr anderen Frauen gefallen wollt! Frag doch mal dein Unterbewusstsein was es dazu sagt. Wenn jede Frau so denkt, dann wäre der ganze Aufwand unsinnig. Aber die Logik wollte ich gar nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cole,

Dein neuer Post hört sich ja schon etwas besser an!

Offensichtlich hat der Hass, den du beim Schreiben deines ersten Posts Frauen gegenüber empfunden hast, schon etwas nachgelassen. Gut so! Denn die Mädels können nix dafür dass du bisher keinen Erfolg bei Ihnen hattest, sondern das lag einzig und allein bei dir selbst.

...

Ich wollte grade Deinen Post Stück für Stück kommentieren. Aber als ich fertig war, stellte sich mir die Frage:

"Warum will dieser Typ Erfolg bei Frauen haben? Er mag sie nicht, er achtet sie nicht, vielmehr verachtet er sie. Er sieht sie nur als Objekt, nicht als Mensch an. Er fragt sich nicht, was er zu bieten hat, sondern nur was er will. Und jammert dann nur weil keine mit ihm spielen will."

Beantworte doch mal diese Frage für Dich selbst. Und dann wäge ab, ob es nicht besser wäre einfach nur aufzugeben, und stattdessen Deine Pornosammlung auszubauen. Aus Deinem Post kann ich nicht erkennen warum Du Erfolg bei den Mädels haben möchtest. Und frage Dich was Du Frauen im Gegenzug dafür bieten kannst.

Deine Schwarzseherei kannst Du beenden, wenn Du nur möchtest. Du musst nur bewusst Deine Gewohnheiten ändern. Ist wie Rauchen aufhören. Nicht leicht, aber es lohnt sich.

Dein Jammern musst Du auch einstellen. Wenn Du dich Frauen gegenüber ebenso präsentierst, wundert es mich nicht dass Du keine Erfolge hast. Ich meine, es nervt mich ja schon hier, und ich beschäftige mich bewusst und freiwillig damit. Wie wird sich wohl erst eine Frau fühlen, die ausgeht um Spaß zu haben, und dann mit Dir in Kontakt kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@fordwolf: damit war gemeint dass man sích im alltag oder beim weggehn nicht so herrichtet mit der intention möglichst viele männer anzusprechen, sondern um bei anderen frauen mitzuhalten. das ist doch ne binsenweisheit. die meisten männer haben doch eh null ahnung von frisuren, make-up, was weiß ich. man betreibt den aufwand also wegen der kommentare und der meinung anderer frauen.

ich war an ner mädchenschule, wir hatten den ruf total tussig etc zu sein. klar, weil man unter 1000 mädchen einfach mehr wert aufs aussehen legt. an sich hätten wir ja mangels männern einfach nur rumgammeln können. es war aber das gegenteil der fall. man macht sich wesentlich mehr gedanken drüber was andere frauen über einen denken als darüber was männer denken. Man schaut auch beim weggehn und auf der strasse eher andere frauen an als männer. weil man sich vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ms.X: Geile neue Erkenntniss für mich! Warum mach ich mir dann überhaupt den Stress ein passentes T-Shirt zur Hose rauszusuchen? Ab sofort geh ich einfach mit dem weg, was mir als erstes in die Hand fällt, wenn ihr Frauen ja sowieso nur andere Frauen anschaut.

Aber NEIN! Ich wiederspreche dir ganz wehement. Warum willst du denn besser bzw. gleichgut wie andere Frauen aussehen? Damit du den Männern auffällst. Selbst in dem Mädcheninternat war das schon so. Man will einen guten Ruf haben, weil sich das rumspricht und man so wieder an die Männer kommt.

Sei doch mal ehrlich: Wenn du am Donnerstag abend zu deiner Freundin gehst um mit ihr zu Quatschen, dann schminkst du dich sicherlich nicht (oder nicht so intensiv). Da kann es schon mal passieren, daß du in deiner Wohlfühljeans hingehst. Solltest du aber jetzt wissen, daß der Marc und der Tobias auch kommen, dann hast du wieder Tanga und den ganzen Rest erledigt. Aber nicht für deine Freundin. Das soll jetzt nur mal ein Beispiel sein. Das ich auch auf jede andere Gelegenheit umlegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.