Enorme bitchshields Nachtresidenz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys

Wow My First post. Let me tell you a little about me. Im 27 live in collon. My Girl broke up with me 3 months ago still suffering a little bit, but put myself hard in the game again.

Here is my first fieldreport.

I was invited from my modelagency to their 8 year aniversity in düsseldorf nachtresidenz. this club is playclub 2005 and has some other prices. Really classy but in a good way, the music is not to mainstream, and the chicks are unbelievable. Or at least at this evening. Even though im also a good looking stud, i was overhelmed by all the beaty and immideatly felt some insecurity rising. But i was in a good state, i went in the dancefloor was empty, but their was a good song, so i hit the dancefloor immideatly, and startet dancing.

Stupid me didnt do any sets afterwards, because my wing said to me that i was absolutly awesome, and good social proof if you can dance all by your own and enjoy yourself without caring what the people think. Ok after a while i oppened a 2 girl set with my little ponny opener, like this one because its cute and makes the girls laugh, normally.

They ate it up. We took them to another floor, and danced, didnt do any kino while dancing dohhh! Then took them to the bar. Sat there nice rapport, then my friend pulled out a joint there where shocked and soon gone.

Openend another 3 girl set all hb 8-9 with " Would you sleep with jesus"

Hb" This isnt possible anyway hes dead."

Me " Yeah it needs a little phantasy to answer"

imagine you sit in a bar blala

Hb" Its pretty rude that you interrupted our talk"

Me" Oh, i didnt mean to sorry!"

Eject.

next set was crazy. Saw this black hair 10 dancing in the crowd, she was a wild thing, seemd cool- i liked that not the old one foot front one foot back dance.

I thought about approaching direct and saying " hey you got a wild energy i like that lets dance"

But then i saw that they had their 3 handbags on the dancefloor and they surrounded it. LOL! It was so funny. So i approached with " Hey this is nice, is that like your campfire and you are like dancing arround it" (warming my hands on the fake fire)

Hb 8 " Fuck off"

Me " Whatß"

hb8" Get lost"

Me laughing" Is she always like that " to hb 10

She " yes"

Me " wow, than i wish you a good party"

Eject.

Strange things happened after that. it seemed to me that the pile of handbangs wandert near to the place i was dancing with my friends, and i saw the blackhair sometimes looking. but didnt know if it were really iois. She was not far away so i reengaded with " Yeah, your coming in our terretory"

She sly smile, turning away.

After that we left the dancefloor. i was pretty pissed. Never expierenced things like that with so innocent lines.

so we sat down in the lounge, smoking a shisha. HB 10 came in the room, she just fucking had the room, it was amazing to see, by just walking, Me trying to get steelballs, looked at her straight and made a gesture with my hand to come over.

She didnt react sat down at the bar, than turned looked at me and then turned her back on me. Hmmmmm???

I wasnt sure if this was a sign of leave me alone, or like im to beatyfull to just come over to you, if you want me come over and talk to me, and im also turning my back on you so you can proof that you really got balls of steal.

We had 2 other sets with some 6s that went really well, but man i dont want to fuck 6es so whats not important for me and they react in a totally other way.

After that i was drained, and didnt do any sets just chilled with my wing, and wondering if a really good pua like mystery or anybody would rock this place, or also get blown out badly sometimes but be more persistant. To us it seemed unreal to break this bitchshilds, but hey it was our first time in such a classy place with hbs like that-

But one thing i was wondering is perhaps this girls are stupid and spoiled like that, I meen if they cant joke around about fucking with jesus, or my little ponny. Man im not interestetd. I like beatyfull modeltype girls, but that have the mind of a maniac, like doing crazy things, and fooling around-

What you guys think?

Sometimes i had the feeling i had to be a little more strict with them like calling them on their bullshit.

Like this campfire set.

Serious face" are you kidding me? Why are you insulting me like that, i didnt ask you if i can fuck you in the ase.

or the other" Wait a minute? Im sorry to have interuptet you but isnt that why you go out to party to meet new people? You could meet at home and talk for houers with nobody interruppting you.

What you guys think. Could you post some links regarding bitchshields and how to disarm.

There were no boys in the set, so they all had bitchshields, and even combined them to megasuperbitchshield.

Thank you guys and also state if im doing something wrong boardwise, because this is my first post

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon ein paar mal in der Nachtresidenz - ums kurz zu machen, JA, die Mädels dort sind die DEFINITION von Spoiled, und bei der Modelparty kannst du den Bitch-Faktor locker nochmal mit sich selbst multiplizieren. Ich hab echt keinen Faible für Ausreden, aber ich kenne zufällig 2 der dort häufiger Ortsansässigen 9s (Nach der "There are no 10's" Skala - eine davon könnte deine 10 Gewesen sein btw, hatten die Typen alle Anzüge an und guckten als hätten sie nen Stock im Arsch, keiner von denen war ihr Freund, aber sie verteidigten sie alle Trotzdem, als wär's die Rudel-Mama ? :) ) und das sind tatsächlich die Sorte Mädels, die von ihrem *Freund* und big spender übers Wochende nach Mailand zum shoppen geflogen werden, nur um dann auf dem nächsten halböffentlichen Besäufnis völlig wasted ihr bis dato fremde Typen nach ner Stunde smalltalk und Kino nach ihrer Schwanzlänge zu fragen und bei ner befriedigenden Antwort abzuschleppen (no joke - kannst dir jetzt denken woher ich das weiß ).

Mystery und Co hätten da vielleicht was gerissen, aber meiner ansicht nach auch nur, weil die derartige Schuppen und deren Publikum ja quasi schon seit Jahren als Trainigswiese verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, ich habe mich echt gewundert, und natürlich mich selbst heruntergezogen. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter. Das ist Level 10 der BiGBAD Endboss

mit tentakeln. Ich denke das das game bei diesen weibern ganz anders läuft und warum nicht gleich da trainieren. Kommst du aus dem Raum. Ich drück einfach noch mal restart und schmeiss mich wieder in den Ring. Ich will 9en und deswegen dieses game erlernen. Ich habe kein problem sex zu bekommen, sondern mehr sex zu bekommen, und bessere frauen-

fragt sich nur ob das wirklich nur bitchshild ist oder ob die wirklich so drauf sind, wenn ja

ohh dann sollen sie lieber ihr maul halten. Ich habe kein bock auf so weiber ich weiss aber aus eigene erfahrung, dass es frauen gibt die 9en sind und super cool drauf, meine ex war so eine stand auf 80s metal lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cooler Fr, aber was der Scheiß mit auf >Englisch schreiben soll weiß wohl auch keiner...

gibt hier auch Leute im forum die kein Englisch können, - ich schon, - aber ganz ehrlich, was soll das ???

trotzdem guter Fr + Respekt!!, -> n hb 10, das traut sich nicht jeder...

cu

imaking83 / tris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin aus der gegend.

Studiere Halt in Aachen, komme aber ursprünglich aus nem Ort 30 km von DDorf entfernt.

Also was die Nachtresidenz angeht, die schimpfen sich nicht umsonst *playboyclub des Jahres*.

Da kann man zum üben praktisch *jede* Woche hingehen, sind bisher noch nie weniger als >15 HB8.5 aufwärts (wiederum nach der *there are no tens* Skala, wobei ich immer nen halben Punkt zusätzlich abziehe aufgrund des überproportional hohen aufstyle-Faktors) dort an einem Abend durchrauschen sehen, man muss sich eigentlich nur aussuchen, welchen Tag und welchen Floor man nimmt - und welche Altersklassen man per se mal Ausschließt.

Die nächsten zwei Wochenenden könnte man sich dort zum Beispiel komplett einnisten - am 18. und 19. sind, wenn man mal auf die Page schaut, 5 Jahres- Jubiläums-Partys. Wer Düsseldorfer Club-Jubiläen kennt oder schon mal davon gehört hat, weiß, das dort auf jeden Fall ganz andere Maßstäbe in Sachen Gesichtskontrolle gefahren werden (wer mir nich glaubt sucht doch bitte mal auf http://www.rp-online.de/app/nightflash/ in der Kategorie Location unter Nachtresidenz bei allem wo Jubiläum, Geburtstag oder Label-Party dran steht mal die Photos von den wirklich hässlichen Frauen raus ;) ), von daher wird da denke ich gut was gehen.

Die Woche danach ist dann FHM-Party, dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Wer da rein kommt , hat quasi schon gewonnen.

Ich will keine Werbung für den Laden machen, aber ich kann mir keine Location vorstellen, wo man besser an HB9's BS-Einreißen üben kann, zumindest nicht in NRW.

Wer da mal hinwill kann mir gerne bescheid geben, ich bin in mehrfacher Hinsicht Ortskundig *g* und für jede Gelegenheit dankbar, mal in brauchbarer Runde ordentliches Pickup in Action erleben zu dürfen - hier in Aachen steh ich damit wohl immer noch auf weiter Flur allein da (auch wenn ich gerade versuche, das zu ändern ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut ich denke wir sind nächste woche wieder da, mal mit don juergen absprechen halte euch auf dem laufenden, und dann können wir uns ein paar strategien überlegen oder echt mal gegenseitig die Bl abchecken. Ich schreibe auf englisch, weil ich meine berichte in erster linie jetzt auf fastseduction.com poste. Wie es gibt hier welche die kein englisch können? wie soll das denn gehen? Jeder hat doch in der schule englisch, und wenn dus da nicht gelernt hast, dann hol es mal schnell nach, da kannst du dann ja gleich was bei meinen fr lernen :P :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich bei meinem Englischlehrer Herrn Dr. Kaufmann (harter Lehrer, aber ich mag ihn, weil man bei ihm super lernt). "What kind of a man is Steven?"

Ich: "A typical alpha male?"

Er: "That's very psychological but we should stay more on the surface now (keine ahnung irgendwas wegen den anderen Schülern...)"

Hat sich richtig gefreut

JA, PU als Lifestyle :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kann ich englisch, !! aber ich weiß von leuten hier aus dem forum das sie es eben fasz nicht bis gar nicht können, - dass ich nicht sag der und der versteht sich von selbst.

und wenn ich jetzt sauviel zeit hätte, was ich wegn studium gar nicht hab- dann würd ich deinen fr übersetzten damit du siehst ich kann englisch, + damit alle es lesen können.

cu

imaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR-Report, aber so doll ist die Resi nicht mehr. Ihr hätte mal vor % Jahren zu den Anfangszeiten da sein müssen. Da war es echt schwer rein zu kommen. Heute lassen die doch fast jeden rein und der mädels level ist auch gesunken im vergleich zu vor 5 jahren. trotzdem ist es immer noch ein ganz netter club, aber keines wegs ein club in dem man jedes wochenende feiern kann, da dafür einfach zu wenig los ist. man muß sich halt die guten parties raus suchen. die letzten paar male,die ich in der resi war, hatte ich eigentlich nie ein problem, ein mädel mit nach hause zu nehmen. kann natürlich auch daran liegen, dass ich den chef der resi kenne und wir immer freien eintritt in den vip bereichund frei trinken haben und wir dadurch einen ziemlich hohen social proof haben

Der BS-Faktor ist auch nicht mehr so besonders hoch in der Resi, das war früher auch alles schlimmer. Ist halt im moment Düsseldorf Standart, was in der Resi an BS-Fkator ist. Aber zum üben und lernen ist es sicher ein gutes Terrain.

Was früher auch noch ein guter Club war und sogar um einges besser, was die frauen angeht, war das mudia art in essen, weiß allerdings nicht mehr wie es jetzt dort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, mal Nachtflug oder ElDivino in Köln ausgecheckt (Gratiseintritt/Infos: PN an mich)? Nachtresidenz in DD kenn ich persönlich nicht, aber sollte so ähnlich sein, tipp ich mal. Sieht zumindest von den Bildern so aus <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden