Date mit Deutsch-Türkin - Irgendwas anders machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geliebtes Forum.

Ich habe in ein paar Tagen ein Date mit einer Deutsch-Türkin. Also die Eltern pure Türken mit allen Moralvorstellungen usw. und Sie mehr Deutsche als Türkin, sagt Sie zumindest. Sie 33 Jahre alt, kommt aus einer 8 jährigen Beziehung mit einem Deutschen. Mein Ziel: Lay.

Muss/Sollte ich hier irgend was an meinem Game verändern gegenüber einem Game bei einer Deutschen? Etwas bestimmtes Vermeiden? Kann ich trotz des Hintergrundes problemlos eskalieren und auf SNL gehen. Ich weiß es ist Brainfuck und jede Frau ist andern. Aber vielleicht hat schon Mal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen.

Das Date ist etwas weiter weg und ich werde ziemlich sicher bei Ihr übernachten müssen. Hat Sie auch schon so angedeutet. Spricht aber auch schon davon, dass die Entfernung bei einer echten Liebe kein Problem ist. Verkraftet es eine Türkin "nur benutzt" zu werden? Brüder hat Sie übrigens nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss/Sollte ich hier irgend was an meinem Game verändern gegenüber einem Game bei einer Deutschen? Dein Game ist dein Game belasse es dabei.

Das Date ist etwas weiter weg und ich werde ziemlich sicher bei Ihr übernachten müssen. Hat Sie auch schon so angedeutet. Spricht aber auch schon davon, dass die Entfernung bei einer echten Liebe kein Problem ist. Echte Liebe, das stellt sich erst raus, wenn der Hormonhaushalt der anfängl. Verliebtheit (ca. 6 +/- Mon.) abebbt.

Verkraftet es eine Türkin "nur benutzt" zu werden? Sind nicht alle gleich, aber nur zu.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr zu Ihr hin und fick sie. Türkinnen sind einfacher zu layen als Deutsche. Immer diese Vorurteile...

Du musst rein garnichts beachten...!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.