The reason I do PickUp for

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dagegen ist nix zu sagen !

Es ist vielleicht mainstreamig und unoriginell oder einfach nur nicht

gerade progressiv, und Poesiealbum ist wohl auch nicht Dein Geschmack.

Aber es kommt von Herzen und ist echt.

Ich habe mit meiner LTR auch schon (wenn auch kreativere) Liebesbeweise ausgetauscht.

Klar, diese enthielten keine Klammerinhalte etc.

Aber wir konnten 100% dazu stehen - und das kann der AFC (?) sicher auch.

Aber welcher PUA hier ist so selbstbewusst, dass er sich auch mal

so öffnen kann ?

Wie sehen denn Deine Nettigkeiten einer LTR gegenüber aus ?

Wenn sowas bei jemand ÜBERHAUPT NICHT geht, fehlt demjenigen

ein Stück Beziehungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich finde es einfach nur peinlich und geschmacklos! Besonders schlimm finde ich die eingefügten sms und halte deshalb den Vergleich mit einem Poesiealbum für unpassend!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hinter dieser Aktion ein AFC steckt, der noch nicht mal mit seiner Oneitis zusammen ist. In diesem aneinandergereihten Eldend gibt es kein einziges Foto wo die beiden gemeinsam zu sehen sind und am Ende kommt noch die Einblendung "Best Friends". Besonders bepisst habe ich mich aber schon vorher bei den folgenden beiden Einblendungen:

"I'm lonely without you"

"Und ich will dich echt nicht verlieren"

Wahrsscheinlich hatte er nicht mehr genug Taschengeld um ihr ein Eis zu kaufen und jetzt redet sie nicht mehr mit ihm. Dafür musss er sich natürlich entschuldigen :lol: und ihr zeigen, dass er sogar noch Zeit für sie opfert wenn sie unverschämt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagegen ist nix zu sagen !

Es ist vielleicht mainstreamig und unoriginell oder einfach nur nicht

gerade progressiv, und Poesiealbum ist wohl auch nicht Dein Geschmack.

Aber es kommt von Herzen und ist echt.

Ich habe mit meiner LTR auch schon (wenn auch kreativere) Liebesbeweise ausgetauscht.

Klar, diese enthielten keine Klammerinhalte etc.

Aber wir konnten 100% dazu stehen - und das kann der AFC (?) sicher auch.

Aber welcher PUA hier ist so selbstbewusst, dass er sich auch mal

so öffnen kann ?

Wie sehen denn Deine Nettigkeiten einer LTR gegenüber aus ?

Wenn sowas bei jemand ÜBERHAUPT NICHT geht, fehlt demjenigen

ein Stück Beziehungsfähigkeit.

:D darauf hab ich gewartet dass den Kerl einer in Schutz nimmt.

Ich habe nichts dagegen wenn Menschen sich öffnen und man seine Liebe gesteht. Aber dieser Kerl gesteht seine emotionale Abhängigkeit auf eine ziemlich peinliche Art und Weise.

Wenn du PU gut kannst siehst du sofort was bei dem Kerl alles schief läuft. Diese Frau sollte es nicht wert sein dass er ein so langes Video macht das trieft vor Schleim. Ein einfacher Strauß Blumen tuts auch. Aber sowas ist einfach kompletter Beta Frameverlust von dem Kerl. Er macht sich vor ihr peinlich und lächerlich. So einen Waschi will sie nicht haben.

Er klammert!

Ein einfaches "Ich liebe dich." mit tiefem EC tut es besser als ein minutenlanges rumgeheule dass er sie nicht verlieren darf.

Meine Nettigkeiten sind:

- Ich sag ihr das was ich denke WANN ich es denke. Alleine schon die Tatsache dass sie Gefühle in mir auslöst qualifizieren sie dazu dass ich es ihr sage.

- Ich hab eineigen Mädels schon Bilder gezeichnet. aber da stellt sich immer die Frage wie viel Ziet investiert man.

- Ich mache jeder Frau einen perfekten Tag, Mittag, Abend, Nacht, etc. Meine Zeit soll so gut wie möglich mit ihr sein. Alle wissen das zu schätzen.

- Ich bin der Leader und leade die Beziehung und sage ihr nicht wie unsere Beziehung zu führen ist. Der Typ in dem Video überlässt es ihr die Beziehung zu beenden. Er erwähnt ständig dass sie schluss machen könnte - was sie ja nicht darf weil er sie liebt. (klammern)

Ich überrasche meine Mädels genauso, oder plane irgendwelche Sachen. Sekt und Erbeeren, Ausflüge blabla. Aber so ein schnulziger Mist braucht stundenlang undbringt dir einen Kuss. Außerdem weiß das Mädel dann dass du panische Angst davor hast sie zu verlieren. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden