WingWOMAN richtig nutzen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe in meinem Freundeskreis viele "Kumpelinen" mit denen ich mich echt gut verstehe und wir oft zusammen feiern gehe. Da ich seit 2 Monaten Single bin und sie das beste für mich wollen :P... bieten sie mir regelmäßig an mir zu helfen neue Frauen kennenzulernen.

Ich weiß aber nicht richtig wie ich ihre Hilfe gut nutzen kann, sollen sie für mich openen, andere antanzen oder was sind die besten Einsatzmöglichkeiten für Wingwomen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dir stehen, gut aussehen und Spaß mit dir haben.

Reicht oft als DHV. Frauen sehen du kannst mit Frauen. Badäm, Höschen feucht.

Andere Mädels befreunden lassen schadet auch nicht. Wirkt ab und an was gewollt. Muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie für dich ansprechen lassen ist garnicht gut. Bedeutet: Du schickst deine Frau für dich los, um das zu machen, wofür du keine Eier hast. nicht gut :D

Wie Rudelfuchs schon sagt. Dadurch, dass du quasi der "Hahn im Korb" bist, ist dein Value schon erhöht. Frauen mögen und begehren dich. Das wird schon seine Gründe haben. Ich gebe dir nen Tipp: Weil du ein geiler Typ bist. Wichtig ist aber, dass deine Kumpelinen auch irgendwie heiß sind, sonst bringt das nicht so viel. Frauen wollen immer was andere Frauen haben und das bist in dem Fall du. Das einzige was deine Pivots machen können ist, wenn sie wen heißes kennelernen der Gruppe vorstellen. Der Rest kommt von alleine. Aber ansprechen musst du immernoch selbst, nur ist dein Status von Anfang an erhöht ... easy game :D und bitte kein "Kennen Sie Ted?"

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist DHV, wenn Du mit gutaussehenden Frauen abhängst. Wie bereits meine Vorposter meinten, werden viele Damen im Club

Interesse zeigen, allein weil es ungewöhnlich ist, wenn ein Mann mit vielen Frauen unterwegs ist

Worauf Du achten musst, um deinen Trumpf auszuspielen: Zeige, dass du ein sexuelles Wesen bist und von Frauen begehrt wirst, schließlich

ist weder der 'asexuelle beste Freund' noch der nette Typ in der Friendzone besonders attraktiv.

Bring die Mädels zum Lachen, sei das Zentrum der Unterhaltung deiner Gruppe, so wirst Du auch zum Zentrum des Interesses der HBs im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau weiß nicht worauf Frauen stehen ausser ein bisschen Value können dir deine Kumpelinen da nicht helfen, ansprechen und Verführen musst selber machen, ausser du gehörst zu der Sorte der begehrten Jungs denen die Frauen von allein zufliegen.

Aber wenn deine Freundinnen gut aussehn werden sie auch oft von coolen Typen angesprochen werden, die dann versuchen werden dich zu befreunden, so lernst du coole Leute kennen die ebenfalls wieder ne menge Ladys im Gepäck haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.