Mein Penis ist ein Kirchenknabe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sicher nicht der Erste dieser Threads, dennoch wurde in allen Threads was anderes empfohlen. Hoffe, für mich, bisschen klarheit schaffen zu können.

Problem ist folgendes:

Seit einem Monat HB am Start. Wie gewohnt wollte ich die Dame layen. Vorspiel passt. Bin ein Mann, der mit sich und seinem Penis sehr zufrieden ist. Wollte ihr aber zeigen was ich kann (erstes mal mit ihr). Vor allem nach 6 Monaten ohne Sex. Das Kopfkino geht los. Ob es daran liegt sei dahingestellt.

Habe schon früh gemerkt, dass er nicht so wie ich wollte. Ich dachte dass es am Alkohol oder Kopfkino liegt. Merke aber seit der Aktion dass meine Libido gen 0 geht. Lust auf Sex? Eigentlich ja, aber nicht so intensiv wie früher. Die Geilheit beim Sex ist kaum da. Bin aber verliebt über beide Ohren.

Spontanerrektion bleiben komplett aus.

Fange jetzt an, dank ryanleslie, mit Zink und B6 was zu machen. Sport mache ich keinen mehr. Ernährung ist furchtbar. Viel Koffein, wenig Schlaf und keine geregelten Mahlzeiten.

Habe beruflich viel Stress und auch dementsprechend viele Sorgen und Ängste.

Der sexuelle Supergau also.

Liegt es daran? Testosteron pushen. Mehr auf Fitness und Wohlbefinden achten? Bin ich dann wieder von früher?

Bin 25. Unsportlich, aber athletische Figur - unverdient. Hatte mit ca. 40+ Frauen Sex. Viele ONS, FBs und LTR. Bin was das angeht nicht nervös, sicher in dem was ich tue.

Gruß

BFKD und sein Kirchenknabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange jetzt an, dank ryanleslie, mit Zink und B6 was zu machen. Sport mache ich keinen mehr. Ernährung ist furchtbar. Viel Koffein, wenig Schlaf und keine geregelten Mahlzeiten.

Der sexuelle Supergau also.

Du beantwortest Deine Frage nach der vermutlichen Ursache doch schon selbst... Der große Hebel liegt im gesunden Leben. Nahrungsergänzungsmittel sind nur Nahrungsergänzungsmittel. An Koffeinkonsum, Schlafmenge und regelmäßiger Nahrungsaufnahme lässt sich auch ziemlich leicht was drehen. Danach wird der berufliche Stress auch gleich erträglicher. Und dann gehst Du den an. Wenn das alles nach ner Weile nicht hilft, ab zum Arzt und durchchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback!

Das Problem ist, dass ich zeitlich mich selbst unter Druck setze. Meine Perle erwartet Sex - zumindest rede ich mir das ein bzw. signalisiert und zeigt sie das.

Langfristiger Erfolg wäre mir wichtig. Möchte auch auf Medikamente verzichten. Natürlich werde ich zum Arzt gehen, aber da mir auch die Lust am Sex fehlt, glaube ich dass das psychisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Es ist ja schon mal gut, dass Du Zink und B6 nimmst. Noch besser wären Multivitamine, da Dir wahrscheinlich auch andere Vitamine und Mineralien fehlen.

Die Ernährung ist furchtbar? Dann stelle sie mal so um, dass sie eiweiss- (Fleisch, Fisch, Eier ...usw.) und gemüsereich ist.

Kohlenhydrate (vorallem Zucker u.ä.) solltest Du reduzieren.

Was den Stress angeht: Besteht da die Möglichkeit, den Stress etwas zu reduzieren?

Zumindest aber solltest Du Dir einen Ausgleich schaffen und Möglichkeiten der Ruhe verschaffen.

Ferner ist bei Stress der Vitamin-C-Bedarf stark erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das...Schätze, dass es auch der Druck ist, den du dir selber machst. Rede mit ihr und sei ehrlich. Nimm den Druck raus und versuche dich nach der Arbeit zu entspannen. Müdigkeit und Hunger sind bei mir zB die totalen Libido-Killer.

Ich mache auch null Sport und stopfe nur Müll in mich rein. Daran liegt es nicht. Es ist rein psychologisch. Gönn dir mal nen Urlaub oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dreibein,

Danke für die Infos! Sprichst du aus persönlichen Erfahrungen? Wie schnell reagiert der Körper auf den Vitamin-Ausgleich?

Glaubst du tatsächlich, dass diese fehlenden Vitamine so gravierend wirken? Habe nie auf Ernährung geachtet. Guten Stoffwechsel gehabt.

Stress lässt sich aktuell verringern. Arbeite 12 Std/70 die Woche. Werde mir zuliebe das zurückschrauben und die Zeit mit sportlichen Aktivitäten auffüllen. Habe ich schon beschlossen.

Was ich nicht verstehe: Warum fehlt mir die Lust? Ich habe mit Sex mein Stress gut abbauen können. Kann es an der "langen" sexuellen Abstinenz liegen? Liegt es an der Frau? Dabei habe ich seit 2 Jahren wieder echtes Interesse an einer Frau - eben kein Stressabbau.

Urlaub werde ich mir so schnell nicht gönnen können. Bedingt durch beruflicher Verantwortung.

Auch wenn es bei mir ähnlich mit der Ernährung war, reicht mir dieser Schock um vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos! Sprichst du aus persönlichen Erfahrungen? Wie schnell reagiert der Körper auf den Vitamin-Ausgleich?

Glaubst du tatsächlich, dass diese fehlenden Vitamine so gravierend wirken? Habe nie auf Ernährung geachtet. Guten Stoffwechsel gehabt.

In gewisser Weise spreche ich aus persönlicher Erfahrung.

Vor ungefähr drei Jahren war ich in einer ähnlichen Situation: Sehr viel Stress, viele Probleme, die Ernährung war unter aller Sau... usw.

Dann kam eine Erkältung dazu, die einfach nicht weggehen wollte, Apettitlosigkeit, schlechter Schlaf ... u.v.m. Ich fühlte mich wie der Tod auf Latschen.

Aber dann habe ich diesen Zustand geändert:

Erstmal habe ich die Ernährung deutlich verbessert, habe Vitamine genommen, den Stress reduziert, die Probleme in den Griff bekommen ... usw.

Innerhalb von zwei oder drei Tagen fühlte ich mich wie neugeboren.

Zum Thema Vitamine:

Ein Vitaminmangel verursacht bzw. bedingt viele Krankheiten. Und meistens kommt das schleichend, so dass man es erst relativ spät bemerkt.

Deswegen sind Multivitamine zu empfehlen (vorallem auch, weil viele Vitamine aufeinander angewiesen sind).

Wenn da weitergehendes Interesse besteht, mache Dich doch einfach mal mit den Arbeiten von Linus Pauling vertraut.

Stress lässt sich aktuell verringern. Arbeite 12 Std/70 die Woche. Werde mir zuliebe das zurückschrauben und die Zeit mit sportlichen Aktivitäten auffüllen. Habe ich schon beschlossen.

Sehr gut.

Was ich nicht verstehe: Warum fehlt mir die Lust? Ich habe mit Sex mein Stress gut abbauen können. Kann es an der "langen" sexuellen Abstinenz liegen? Liegt es an der Frau? Dabei habe ich seit 2 Jahren wieder echtes Interesse an einer Frau - eben kein Stressabbau.

Auch hier gilt: Wer rastet, der rostet.

Deswegen sollte man auf regelmäßigen Sex achten - ob mit oder ohne Frau.

Das hält die entsprechenden Körperfunktionen und den Hormonhaushalt in Form.

Vielleicht kann Dir da auch ein Bud-Spencer-Omlelett helfen. Das enthält ja hochwertiges Eiweiss und auch Arginin, was ebenfall Saft auf die Peitsche gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du Gefühle hast, willst du sie an dich binden. Dabei willst du in allen Belangen überzeugen und setzt dich einfach unter Druck. Auch wenn es eso klingt, lass dich einfach in die Beziehung fallen, genieße die Gefühle die du hast und versuche dich nicht an einem höher, besser, weiter - sonst ist sie weg - Gedankenspiel. SIe wird nicht gehen, wenn du ihr wichtig bist, sie wird dir nicht weh tun und du wirst nicht bereuhen, Gefühle investiert zu haben.

gute ernährung und Vitamine sind wichtig, aber haben mit deinem Problem nichts zu tun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe zum Arzt. Der kann Dir helfen und wird dafür bezahlt. Mit dem kannste dann auch über Deine 40 ONS, FBs und was weiß ich unterhalten. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisser Weise spreche ich aus persönlicher Erfahrung.

Vor ungefähr drei Jahren war ich in einer ähnlichen Situation: Sehr viel Stress, viele Probleme, die Ernährung war unter aller Sau... usw.

Dann kam eine Erkältung dazu, die einfach nicht weggehen wollte, Apettitlosigkeit, schlechter Schlaf ... u.v.m. Ich fühlte mich wie der Tod auf Latschen.

Aber dann habe ich diesen Zustand geändert:

Erstmal habe ich die Ernährung deutlich verbessert, habe Vitamine genommen, den Stress reduziert, die Probleme in den Griff bekommen ... usw.

Innerhalb von zwei oder drei Tagen fühlte ich mich wie neugeboren.

Definitiv. Erkenne mich in dem oberen Absatz selbst wieder.

Habe auch gerne persönliche Sachen in den Hintergrund gestellt, verschoben und als nicht wichtig abgestempelt.

Bin froh, dass ich das an dieser Stelle nachholen kann.

Danke für die Mühe und Zeit, die du investiert hast. Ich weiß das zu schätzen!

Weil du Gefühle hast, willst du sie an dich binden. Dabei willst du in allen Belangen überzeugen und setzt dich einfach unter Druck. Auch wenn es eso klingt, lass dich einfach in die Beziehung fallen, genieße die Gefühle die du hast und versuche dich nicht an einem höher, besser, weiter - sonst ist sie weg - Gedankenspiel. SIe wird nicht gehen, wenn du ihr wichtig bist, sie wird dir nicht weh tun und du wirst nicht bereuhen, Gefühle investiert zu haben.

gute ernährung und Vitamine sind wichtig, aber haben mit deinem Problem nichts zu tun!

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Gehe zum Arzt. Der kann Dir helfen und wird dafür bezahlt. Mit dem kannste dann auch über Deine 40 ONS, FBs und was weiß ich unterhalten. ;-)

Klingt gut. Kann ihm an der Stelle auch erzählen, dass meine Nachbarin sich einen neuen Fernseher gekauft hat. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

- scheiss Essen

- zu viel Koffein

- zu wenig Schlaf

- zu wenig Sport

- stress

Dein Körper hat wohl andere Sorgen als Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.