Davce 1 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Habe die 50 auch voll und bin ab morgen dabei in Woche 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-VEGA- 0 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Wie geplant gestern ohne größere Schwierigkeiten bis zu den 50 Hi's gegangen. Was mir auffällt ist das die Leute hier offener sind als es mir in Deutschland vorkommt. Wenn ich jemandem im Park oder in einer leeren Straße entgegen komme, sich anguckt und kurz begrüßt scheint in Sydney das normalste der Welt zu sein. Viele Fragen wie es einem geht etc.. :)Auf in Woche 2 Leute!!!!LG VegaHi's: 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N1ke 19 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Als ich gelesen habe das man hier auch rausgekickt werden kann bin ich heute nach der Arbeit in die Stadt und habe 27 Hi's und Hallo's verteilt :DFremdmotivation nennt man das glaube ich.. aber auch gut.Die restlichen werde ich morgen voll machen.Danke für den Arschtritt Lipolymer :D29/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Proactivo: 13/50 Hi'sfun4me: 11/50 Hi'sN1ke: 2/50 Hi'sN1ke, super Einsatz gestern, wie schauts denn aus - sind die 50 voll?Und Proavtivo und fun4me - habt ihr noch reinhauen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N1ke 19 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Jo hab sie gestern voll gemacht. Super Idee übrigens, die Motivtion steigt um einiges durch das Teamplay :DAuf zu Woche 250/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiPolymer 15 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo hab sie gestern voll gemacht. Super Idee übrigens, die Motivtion steigt um einiges durch das Teamplay :DAuf zu Woche 250/50Cool, dass du die 50 voll gemacht hast! Versuch am Besten etwas aufzuholen, damit du der Gruppe nicht so hinterher hängst, dann steigt die Motivation weiter LiPolymer April 18, 2013 bearbeitet von LiPolymer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen