Buyers Remorse oder noch im Spiel?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. Keines

4. KC, Makeout im Club

5. NC verpasst, höre nichts von ihr

6. Wie vorgehen?

Zur Situation:

Habe HB durch eine Freundin kennengelernt. Waren zuerst in ner Bar und später im Club.

In der Bar habe ich sie begrüsst, mich vorgestellt und mich dann anderen Freunden/Freundinnen gewidmet.

Im Club hatten wir dann einen Bereich reserviert, ca. 20 meiner Freunde waren anwesend. Ich kam dann gut mit dem HB ins Gespräch, viel C&F, Kino, irgendwann Übergang zum KC, welcher dann in einem Makeout endete.

So verbrachten wir fast den ganzen Abend.

Wir waren zwar angetrunken, sie jedoch nicht zu sehr, da sie am nächsten Tag früh aufstehen musste.

Jetzt kommts:

Ich hab den NC total vergessen. :fool: hab sie dann am darauffolgenden Abend auf FB gefunden und ihr ne Freundschaftsanfrage gesendet, was nun schon mehrere Tage her ist. Keine Ahnung, wie oft sie dort online ist. Desweiteren bestände die Möglichkeit, die Nummer über ihre Freundin zu besorgen (mach ich nur ungern) oder sie im Laden anzutreffen, in dem sie arbeitet.

Ich bin mir nun unsicher, ob es sich hierbei um Buyers Remorse handelt, da ich bis jetzt nichts von ihr gehört habe, oder ob und wie ich weiter vorgehen soll.

Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich ;-)

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das Club-KC und Makeout absolut unverbindliche Dinge sind, alle weiteren von dir genannten Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme beinhalten gute wie negative Aspekte.

Besser als ein fuckbook-approach sind sie jedoch allemal.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Nummer von der Freundin zu besorgen und dann bei ihr anzurufen ist ultra-creepy. Warte, bis du sie das nächste Mal zufällig triffst und fahre dann ganz normal fort mit dem Game. Bis dahin nicht den Kopf zerbrechen und andere Mädels gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände ich auch ziemlich creepy, genauso wie im Laden auftauchen :nea:;-)

Kurz nachdem ich den Thread eröffnet habe, hat sie die FB-Anfrage angenommen.

Hat wer ne gute Ghostwrite-Message um auf die Nummer zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Baby, nachdem ich am Donnerstag eine Audienz beim Papst habe, bin ich am Wochenende ggf. wieder Lande - lass mal deine Nummer da, dann klingel ich kurz durch, wenn de mich auf nen Kaffee einladen darfst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so schon los geht - wie willst du dann im OG überzeugen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kurz nachdem ich den Thread eröffnet habe, hat sie die FB-Anfrage angenommen.

--> schnipp

Hey! Hier hast Du meine Nummer (...). Geb mir Deine mal. Ich telefoniere lieber. Wenn ich mit Mädels zu sehr hin und her schreibe, fliegen die immer in die Kiste "Brieffreundschaft". Komisch. Aber dann verliere ich immer das Interesse. LG

<-- schnapp.

Die ist nicht perfekt formuliert. Entweder liegt das Geheimnis genau dort. Oder Mädels geben die Nummer raus, wenn sie attracted sind. Keine Ahnung. Fang nicht an nach MakeOut auf Textgame zu gehen! Langweiliger geht's nicht.

- alternativ -

--> schnipp

Hey! Interessantes Profil. Kannst ja nicht nur gut küssen. Geb mir mal Deine Nummer. Texte nicht gerne. LG

<-- schnapp.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so schon los geht - wie willst du dann im OG überzeugen?

M O P A R

Ich will nicht im OG / Textgame überzeugen. Ich will schnellstmöglich an ihre Nummer.

Anrufen, Treffen vereinbaren, Comfort und Attraction hochschrauben und eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden