Freundin aufeinmal distanziert...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja irgendwas wird an diesem Abend passiert sein - sonst würde sie nicht von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch sein. WAS genau kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass sie was mit einem anderen hatte- kann aber auch sein, dass sie z.B. gecheckt hat, dass sie ihre Freiheit bevorzugt.

Glaskugel?

Ok ich mach mal mit

Bevor sie mit ihrer Freundin in den Club gegangen ist war sie noch bei MC Donalds, ihre Freundin hatte einen MC Menü und sie hatte auf dem Klo Sex mit einem der Verkäufer.

Am Club angekommen hat sie mit dem Türsteher geflirtet um sich den Eintritt sparen zu können.

Nach einer Weile im Club hatte sie dann einen 3er auf der Disko Toilette, wobei ihr versehentlich das Höschen welches der TE ihr vor ein paar Wochen erst geschenkt hat in die Toilette hinein gefallen ist.

Zu ihrem Ärgernis ist einer der beiden Typen an die WC Spülung geraten und das Höschen befinden nun in der Kanalisation.

Ihr verhalten kommt nun daher das sie Angst hat das der TE bemerkt das sie nicht mehr im Besitz des Höschens ist und sie Angst vor unbequemen fragen hat

Ich hofe ich habe verdeutlicht wie lächerlich jegliche theorie zu besagtem Abend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

Also ich hab mich nun mal in das Thema eingelesen + alle Beiträge

Wenn ich mich in dieser Lage befinden würde, dann würde ich mal beobachten inwiefern sie sich weiterhin anders verhält.

Es kann vieles Grund sein, aber jetzt irgendwelche Theorien zu Wahrheiten zu machen macht dich unnötig kaputt.

Daher nicht freezen und weiterhin deinen Kurs halten, sei du selbst mit all deinen Eigenschaften.

Falls sie dich ignorieren sollte bzw. versetzen könntest du immer noch einen freeze in Betrachtung ziehen.

Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt

Hoffe ich konnte helfen, Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich teile die Meinung auf Distanz gehen nicht. Ich würde alles ganz normal weiterlaufen lassen eher im Gegenteil Freude bereiten und so tun als ob nichts wäre.

Selbst wenn sie nen neuen hat vielleicht sieht sie ja dann wie gut es dir geht und das du nicht angewiesen bist auf sie und das wiederum bringt dich wieder ins spiel...

wow, das ist mal eine Beta-aussage die sich auf ihre Betahaftigkeit sogar selbst einredet, das richtige zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Da können X sachen passiert sein. Das Problem ist dein Mindfuck den du jetzt betreibst. Lass es mich klar sagen : Dafür brauchste dich nicht zu schämen, das kennen WIR ALLE hier. Jeder hat schon mal fingernagelkauend in der Ecke gesessen und sich gefrag "OH MANN ! WAS IT BLOSS LOS??"

Das Problem ist nur : Es bringt dich keinen Schritt weiter. Das ganz kann nicht aufgelöst werden, erst recht nicht in deinem Kopp.

Ich überspitze jetzt mal ein wenig aber im Prinzip ist es so :

Sei zu jeder Minute in der du mit einer Frau zusammen bist bereit sie zu verlieren ohne es als ende der Welt zu sehen

Das gilt fürs Set genauso wie für eine Affäre oder eine LTR.

Sobald du alles interpretierst was sie sagt oder tut , oder gar NICHT sagt oder tut, bist du verloren. Ich kenn das nur zu gut.

Deiner Freundin kann draussen ein Dachziegel auf den Kopf fallen > Du hättest sie verloren

Deiner Freundin kann ein krasser Kerl über den Weg laufen der sie verführt und so gut fickt das sie nie wieder zu dir zurück will > Du hättest sie verloren

Du kannst NICHTS dagegen machen, so ist das Leben. Du kannst nur bereit sein die Zeit mit ihr zu geniessen und zu wissen das , solltest du sie verlieren, abertausend andere tolle Frauen da draussen sind mit denen du erfahrungen sammeln kannst.

Lenk dich ab. Treib KEINE Spielchen sondern sei einfach mal ein wenig egozentrisch. Küss sie das ihr schwindelig wird und dann gehst du mit einem Lächeln aus der Tür uns triffst dich mit deinen Kumpels.

Einen fatalen Fehler hast du schon begangen : Du hast sie gefragt ob was ist. Ich versteh warum du das gemacht hast und welcher Druck da aus einem lastet.. aber trotzdem : Lass sowas !

Das sie distanziert sei kann daran liegen weil sie mit wem anderen gepoppt hat oder es ist nur das "Gespenst in deinem Hirn" was aus der Angst entstand das sie allein auf der Piste war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja irgendwas wird an diesem Abend passiert sein - sonst würde sie nicht von heute auf morgen ein komplett anderer Mensch sein. WAS genau kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass sie was mit einem anderen hatte- kann aber auch sein, dass sie z.B. gecheckt hat, dass sie ihre Freiheit bevorzugt.

Glaskugel?

Ok ich mach mal mit

Bevor sie mit ihrer Freundin in den Club gegangen ist war sie noch bei MC Donalds, ihre Freundin hatte einen MC Menü und sie hatte auf dem Klo Sex mit einem der Verkäufer.

Am Club angekommen hat sie mit dem Türsteher geflirtet um sich den Eintritt sparen zu können.

Nach einer Weile im Club hatte sie dann einen 3er auf der Disko Toilette, wobei ihr versehentlich das Höschen welches der TE ihr vor ein paar Wochen erst geschenkt hat in die Toilette hinein gefallen ist.

Zu ihrem Ärgernis ist einer der beiden Typen an die WC Spülung geraten und das Höschen befinden nun in der Kanalisation.

Ihr verhalten kommt nun daher das sie Angst hat das der TE bemerkt das sie nicht mehr im Besitz des Höschens ist und sie Angst vor unbequemen fragen hat

Ich hofe ich habe verdeutlicht wie lächerlich jegliche theorie zu besagtem Abend ist.

Lächerlich ist wohl eher deine Polemik. Ich habe extra wegen "PUAlern" wie dir dazu geschrieben, achtung Zitat, "WAS genau kann ich dir nicht sagen. Kann sein, dass sie was mit einem anderen hatte- kann aber auch sein"

Also, Füße still halten und mal abwarten, was das Ende der Geschichte ist.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich ist wohl eher deine Polemik.

....

....

Also, Füße still halten und mal abwarten, was das Ende der Geschichte ist.

also manchmal könnte ich....

strichmaennchen_0089.gif

Nächstes Mal wenn ich Schwachsinn lese der nicht hilfreich ist, aber dafür Ängste und LB´s schürt, werde ich schön die fresse halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden