bonsai 1 Beitrag melden April 8, 2013 erstellt Hi, zwar keine große Sache, aber mich würde prinzipiell wissen, wie Ihr das ganze seht.Vor nem guten Monat in meiner Heimatstadt feiern gewesen, auf der Tanzfläche ein Mädel beim vorbeilaufen angesprochen, was mich offensichtlich geil fand.Süß war sie, aber irgendwas hat gefehlt.Nach draußen isoliert, bis nach 5 Minuten ihre Freundin kam, die auf jeden Fall ne Nummer geiler war.Haben mich einige Minuten mit beiden unterhalten und dann irgendwann das Gespräch relativ deutlich mit der Freundin geführt.Hätte man wohl auch besser kalibrieren können, war mir aber im endeffekt egal.Kurz darauf waren wir zu zweit, ich holte mir ihre Nummer. Hier könnte ich mir zur Last legen, dass ich wohl direkt die totale Isolation hätte suchen sollen, aber habe ich eben nicht. Kurz darauf kamen immer mehr Freunde und die Situation löste sich etwas und wir haben uns aus den Augen verloren.Ein kleiner Einwurf noch - Sie gab sich am Abend als Ausländerin mit relativ kuriosem Namen aus, was glaubwürdig erschien.Nunja, 2 Tage später ruf ich sie an - keine Antwort. 2 Tage später noch mal probiert, wieder keine Antwort.Ich schicke ihr also ne SMS und teile ihr mit, dass ich es schade finde, dass sie es nicht auf die Reihe kriegt zur richtigen Zeit den grünen Knopf zu betätigen und dass ich sie gerne kennengelernt hätte. Danach wurde sie aus meinem Handy entfernt.Dann 1-2 Wochen funkstille. Hatte die Sache schon abgehakt.Irgendwann kommt Nachts ein Bild von dem besagten Abend und wir wechseln ein paar Sätze, sie erzählt, dass sie eigentlich ganz anders heißt und es ihr peinlich ist, dass sie soviel scheiße gelabert hat, aber auf meine Ansage, dass ich sie am xyz Anrufe, kommt nur, eine Absage, dass das wegen xyz nicht geht.Ok, ich lösche sie also erneut.Jo, plötzlich kriege ich Wochen später eine Freundesanfrage von ihr bei FB.Ich habs erst ignoriert und ihr nun nach 2 Wochen vorn paar Tagen nen Einzeiler geschrieben.Wieder nur spärlicher Kontakt (blabla,habe müll erzählt, ist mir peinlich bla) und als sie wieder nicht wirklich geantwortet hat, wars mir endgültig zu blöd und ich sagte ihr nur, dass ich für sowas keine Zeit habe und sie zwar gerne kennengelernt hätte, aber so nicht.Und jetzt kriege ich plötzlich ein Whatsapp Screenshot geschickt, auf dem sich ihre/die Freundin ausheult, dass sie ihr immer die Männer wegnimmt und mich speziell als Beispiel nennt. (Das Mädel, also ihre Freundin die ich später igorniert hatte) Achja... HB studiert in meinem Heimat-Ort und ihre Freundin wohnt etwas weiter weg.Tut mir leid für den langen, eigentlich aussagelosen Text. Ihr werdet sagen, dass ich viel früher die Reißleine hätte ziehen sollen, aber andererseits denke ich mir, dass die zum einen echt ganz schön attraktiv ist und ich eh nix verlieren kann, zumal ich nicht mal irgendjemand aus ihrem Freundeskreis kenne.Außerdem reizt mich ihr bescheuertes Verhalten So, ihr Standpunkt ist ja soweit klar. Andererseits ist mir auch klar, dass sie mich geil findet, sonst hätte sie ihre halben Kontakt und Aufmerksamkeitsrufe nicht gestartet.Wie seht ihr sowas grundsätzlich. Ich kann diese Bros.. bzw in dem Fall Hoes before Broes :D Geschichte grundsätzlich ja verstehen, aber in der Situation ist das ja Unsinn.Kann ich da noch was gerade biegen. Ich habe schon zuviel investiert, aber im endeffekt kann ich auch nichts verlieren.Habe bisher nicht drauf reagiert.PS: Sie irgendwas zwischen 22 und 23, Ich 20. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist mir nicht ersichtlich, welche von beiden du jetzt meinst.Bei welcher ist der Standpunkt klar?Achja, das bescheuerte Verhalten von der einen würde mich hingegen extrem desinteressieren. Frauen mit bescheuertem Verhalten gibt es wie Sand am Meer. April 8, 2013 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonsai 1 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Nennen wir sieHB1 = SusiHB2 = KlaraSusi habe ich im Club approached aber dann relativ schnell fallengelassen und mich ihrer Freundin Klara gewidment.Klara ist geiler, hatte ihre Nummer und um sie dreht sich der Post hier. Ihre Freundin Susi hatte jetzt wohl Streß gemacht, dass Sie (Klara) ihr immer die Typen wegschnapptund speziell mich damit gemeint. Klara hatte mir halt vorhin n Screenshot von dieser Sache geschickt.Stimmt.. das dachte ich mir auch, deshalb wars mir die Wochen auch scheiß egal. Jetzt hab ich mir noch mal ihre Bilder angeschaut und irgendwie ist ihre Art auch ganz süß, zum Teil.Ich kanns ja auch etwas nachvollziehen. Denke mir halt nur, dass mich eh keiner in ihrem Kreis kennt und ich von daher nur gewinnen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und jetzt kriege ich plötzlich ein Whatsapp Screenshot geschickt, auf dem sich ihre/die Freundin ausheult, dass sie ihr immer die Männer wegnimmt und mich speziell als Beispiel nennt. (Das Mädel, also ihre Freundin die ich später igorniert hatte) Achja... HB studiert in meinem Heimat-Ort und ihre Freundin wohnt etwas weiter weg.Sag dem HB frech das sie dir die Nummer ihrer Freundin geben soll.Meld dich bei der Freundin und versuch da etwas.Auf weiteres K&W des HB reagierst du nicht mehr.Wie seht ihr sowas grundsätzlich. Ich kann diese Bros.. bzw in dem Fall Hoes before Broes :D Geschichte grundsätzlich ja verstehen, aber in der Situation ist das ja Unsinn.Bei Frauen gibt es sowas nicht. Da kratzt die eine der anderen eher die Augen aus.Ich habe schon zuviel investiert, aber im endeffekt kann ich auch nichts verlieren.Falsche Denke.Du hast Zeit investiert. Zeit zum Nachdenken was du ihr schreibst, zum Grübeln weshalb sie sich nicht meldet, zum Analysieren warum sie sich so dämlich verhält.Diese Zeit kann dir niemand wiedergeben.Wenn du Nachrichten von solchen HBs bekommst denk immer an deine wertvolle Zeit die Frau dir klauen will.M O P A R April 9, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Für mich klingt das irgendwie so, als hättest du gemerkt, dass du bei der attraktiveren nicht wirklich Land gewinnst und daher es dann halt doch mal bei der anderen versuchen möchte.Das soll keine Beurteilung sein. Eher eine Einschätzung. An und für sich würde ich aber eben bei einer (!) von beiden gucken, ob was laufen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Hallo? Die Alte sagt es doch! Sie nimmt dauernd Kontakt zu dir auf weil sie dich scharf findet und eiert rum weil sie ein schlechtes Gewissen ihrer Freundin gegenüber hat. Wenn du sie willst, stimme deinen Comfort darauf ab, indem du ihre Gedanken spiegelst. D.h. du erzählst Stories wo du es erlebt hast dass du für etwas unter Druck gesetzt wurdest was du eigentlich gar nicht selbst verschuldet hast, wo jemand sauer auf dich war einfach wegen eines Wesenszuges oder deines Aussehens und wegen nichts was du ändern kannst. Dann machst du (oder sie macht es selbst) die Verbindung zu der Situation, du sagst ihr dass ihre Freundin dich nicht kriegen wird auch wenn sie dich ablehnt und bleibst konsequent dabei, wirst sexuell und machst sie scharf. Wenn sie darauf anspringt triff sie und eskaliere, wenn nicht, dann next. Wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann nexte sie sofort. That simple. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 11, 2013 geantwortet Einfach daten, wenn sie rumzickt - wie ich das einschätze LIEBEN Frauen Sitautionen/ Ausreden in denen sie "nicht dürfen" - Verständnis zeigen und sie dann nach der Nummer ihrer freundin fragen.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen