SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 8, 2013 erstellt Servus,dass Frauen oft erst nach 2-3 Tagen antworten, an dieses Mysterium habe ich mich ja schon vor ein paar Jahren gewöhnen müssen. Aber zur Zeit ist es noch komischer: Eine hat mir mal einen Monat lang nicht geantwortet (...), dann wollte ich ihr ne' Woche später oder so schreiben, hatte dies vergessen und nach einem halben Jahr gemerkt, dass da ja noch ne Antwort ausstand Hab dann geantwortet und, komischerweise, hat sie dann immer direkt geantwortet. Bis jetzt wieder mal. Am Wochenende hat sie mir dann auf einmal wieder nach einem Monat geantwortet. Jetzt "warte" ich wieder.Genauso wie eine andere. Kenne ich flüchtig über einen Kollegen, sie hat ihm ausrichten lassen, dass ich sie über Facebook mal anschreiben soll. Dies habe ich getan, war eine lockere 2-Zeilen Nachricht. Keine Reaktion. Ebenfalls einen Monat lang. Plötzlich antwortet sie, meint, sie wusste gar nicht, dass ich das sei (...) und hat mir einen halben Roman geschrieben. Hab ihr dann ein paar Tage später geantwortet und seitdem wieder keine Antwort.Da ich gerade "sehr erfolgreich" an einer anderen dran bin, stört/stresst mich das auch nicht weiter aber irgendwie würde ich gerne einfach kapieren, was in deren Köpfen vor sich geht. Auch nur halbwegs Interesse scheint wohl keine von den beiden zu haben ?! Ich meine, bei so einem Kommunikationsverhalten kann man ja kein Date o.ä. ausmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Schreib ihr halt ob ihr lieber auf Briefverkehr umsteigen wollt, damit sie sich nicht mit dem Antworten Zeit lassen muss, die Spannung aufzubauen nimmt dann die Post mit der Zustellungsgeschwindigkeit auf sich.Investier halt nicht rein, viel zu anstrengend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Wenn eine Frau "wartet" ist sie bloß nicht geil genug auf dich. In den meisten Fällen.Mein Tipp:solange noch keine längere Beziehung zu der Frau entstanden ist, nicht warten, sondern möglichst schnell antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Spielt es eine Rolle, wieso sie es machen? Ist es nicht wichtiger, ob man so weiter kommt?Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Facebook, Whatsapp und co nutzlos sind, ohne vorigen Face-to-face-Kontakt und ansonsten maximal eine kleine Ergänzung.Versuche erst gar nicht groß eine Konversation aufzubauen per FB, sondern wecke mit 2-3 Nachrichten ihr Interesse und schlage dann ein Treffen vor.Wenn ihr euch in der Uni, auf Arbeit oder durch den Freundeskreis wiederseht, nutze lieber bei solchen Treffen deine Chancen und setze nicht auf solch schwache Kommunikationsmittel wie FB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Spielt es eine Rolle, wieso sie es machen? Ist es nicht wichtiger, ob man so weiter kommt?Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass Facebook, Whatsapp und co nutzlos sind, ohne vorigen Face-to-face-Kontakt und ansonsten maximal eine kleine Ergänzung.Versuche erst gar nicht groß eine Konversation aufzubauen per FB, sondern wecke mit 2-3 Nachrichten ihr Interesse und schlage dann ein Treffen vor.Wenn ihr euch in der Uni, auf Arbeit oder durch den Freundeskreis wiederseht, nutze lieber bei solchen Treffen deine Chancen und setze nicht auf solch schwache Kommunikationsmittel wie FB.Das hatte ich mir auch mal gedacht und hab bei meiner optischen Traumfrau letztes Jahr so reagiert.. nach 5-6 Antworten hab ich sie nach nem' Date gefragt und sie hat nur gefragt, in welcher Welt ich leben würde.Der allgemeine Tonus hier war dann, dass das viel zu früh gewesen wäre.. joar.. Aber zumindest die eine, die meinte, ich solle sie auf Facebook anschreiben.. das ist echt strange.Ich weiß mittlerweile immer noch nicht, wie Frauen ticken aber in meiner Welt heißt es halt, dass eine umso kürzere Antwortzeit umso höheres Interesse bedeutet. Andererseits: Wenn mir eine Frau (tagelang oder wie in diesem Fall sogar wochenlang) nicht antwortet, muss sie ja irgendwie (auf einmal ?!) an mich denken, damit sie es dann doch noch tut. Effektiv kriegt man damit natürlich dennoch nichts auf die Kette.Mal angenommen (was wohl recht wahrscheinlich ist), ich bin den Frauen nicht interessant genug, ist es mir echt ein Rätsel, warum das so ist. Bei meiner aktuellen Flamme habe ich beim ersten Date mehrere (kleinere) Fehler gebaut und teilweise in meiner Nervosität auch echt Müll verzapft, dass es mich wundert, dass sie mir überhaupt noch (quasi direkt) antwortet ^^Also, wenn man bedenkt, dass andere/die meisten Frauen da eine wesentlich geringere Toleranzgrenze haben.. April 8, 2013 bearbeitet von SkullCrossbone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Servus,dass Frauen oft erst nach 2-3 Tagen antworten, an dieses Mysterium habe ich mich ja schon vor ein paar Jahren gewöhnen müssen. Aber zur Zeit ist es noch komischer: Eine hat mir mal einen Monat lang nicht geantwortet (...), dann wollte ich ihr ne' Woche später oder so schreiben, hatte dies vergessen und nach einem halben Jahr gemerkt, dass da ja noch ne Antwort ausstand Hab dann geantwortet und, komischerweise, hat sie dann immer direkt geantwortet. Bis jetzt wieder mal. Am Wochenende hat sie mir dann auf einmal wieder nach einem Monat geantwortet. Jetzt "warte" ich wieder.Genauso wie eine andere. Kenne ich flüchtig über einen Kollegen, sie hat ihm ausrichten lassen, dass ich sie über Facebook mal anschreiben soll. Dies habe ich getan, war eine lockere 2-Zeilen Nachricht. Keine Reaktion. Ebenfalls einen Monat lang. Plötzlich antwortet sie, meint, sie wusste gar nicht, dass ich das sei (...) und hat mir einen halben Roman geschrieben. Hab ihr dann ein paar Tage später geantwortet und seitdem wieder keine Antwort.Die meisten Frauen wenn sie "noch" nicht genug erregt sind von dir, leiden an zwanghaftem Ködern warten und welche die richtig auf dich stehen, werden dich mit Nachrichten und sms regelrecht bombardierenspiel das kindische Spiel nicht mit, wenn dir dannach ist Antworte ihr einfach und in der zwischenzeit beschäftige dich mit anderen interessanten DingenDa ich gerade "sehr erfolgreich" an einer anderen dran bin, stört/stresst mich das auch nicht weiter aber irgendwie würde ich gerne einfach kapieren, was in deren Köpfen vor sich geht. Auch nur halbwegs Interesse scheint wohl keine von den beiden zu haben ?! Ich meine, bei so einem Kommunikationsverhalten kann man ja kein Date o.ä. ausmachen du wirst es nie kapieren was in ihren Köpfen vorgeht, des gute daran du musst es auch nicht kapieren, weil da in den meisten Köpfen nichts vor sich geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Te, warum textest Du ewig lange mit den Frauen?Man, hol Dir ihre Nummer, telefoniere ein paar Mal mit ihr, mach nen Date aus, treff Dich mit ihr und fertig.Kann doch nicht so schwer sein. Oder?!?Wenn sie Dir keine Nummer geben möchte und/oder kein Date möchte -> next, denn dann/ sonst bist Du nur ihr Zeitvertreib/ Spielzeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Das hatte ich mir auch mal gedacht und hab bei meiner optischen Traumfrau letztes Jahr so reagiert.. nach 5-6 Antworten hab ich sie nach nem' Date gefragt und sie hat nur gefragt, in welcher Welt ich leben würde.Der allgemeine Tonus hier war dann, dass das viel zu früh gewesen wäre.. joar.. Kanntest du sie nur durch Online-Game? Wie sahen die Nachrichten aus? Aus welcher Position schriebst du sie an?Aber zumindest die eine, die meinte, ich solle sie auf Facebook anschreiben.. das ist echt strange.Ich weiß mittlerweile immer noch nicht, wie Frauen ticken aber in meiner Welt heißt es halt, dass eine umso kürzere Antwortzeit umso höheres Interesse bedeutet. Andererseits: Wenn mir eine Frau (tagelang oder wie in diesem Fall sogar wochenlang) nicht antwortet, muss sie ja irgendwie (auf einmal ?!) an mich denken, damit sie es dann doch noch tut. Effektiv kriegt man damit natürlich dennoch nichts auf die Kette.Mal angenommen (was wohl recht wahrscheinlich ist), ich bin den Frauen nicht interessant genug, ist es mir echt ein Rätsel, warum das so ist. Bei meiner aktuellen Flamme habe ich beim ersten Date mehrere (kleinere) Fehler gebaut und teilweise in meiner Nervosität auch echt Müll verzapft, dass es mich wundert, dass sie mir überhaupt noch (quasi direkt) antwortet ^^Also, wenn man bedenkt, dass andere/die meisten Frauen da eine wesentlich geringere Toleranzgrenze haben..Zu dem PDM, wieso Frauen nicht zurückschreiben, schreibe ich nichts mehr. Das Rätsel lösen wir beide nicht. ;)Zu dem Markierten: Oh doch, eigentlich jede Frau, die dich anziehend findet, wird in dich investieren, solange du nicht völlig deine Identität und Ausstrahlung verlierst. Um es technisch auszudrücken: Frame halten! Wenige Fehler im Comfort und Rapport! Attraction kannst du getrost beim Date ignorieren. Sie ist da. Solange sich das nicht ändert, hast du genug Attraction. Den Rest macht dein hoffentlich sexueller Frame, den du hältst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Frauen haben viele "Freunde", die als Zeitvertreib und als Validationspender dienen. Dadurch dass diese netten Jungs mit ihnen schreiben und/oder telefonieren, fühlen sie sich wahrgenommen, gemocht und bekommen allgemein Aufmerksamkeit geschenkt. Mit ein bisschen Ködern und Warten wird fürs Ego abgecheckt, wie tief der nette Junge in der Oneitis/Validationspender Falle steckt. Wenn er keine Lust mehr hat, schreibt sie mit den anderen 25 Typen, die sie diese Woche auf Facebook geadded haben oder die sie über Arbeit, Studium, Freunde etc. kennt.Darauf baut bei sehr vielen (sehr sehr...ok bei den meisten) Frauen das Selbstbewusstein auf.Bitte bitte hört auf mit dem Scheiß. Jeder von euch weiß doch was er will. Eine Nummer, ein Date, Intimität, Sex, Beziehung(?). Aber keine Warteschleife mit der immer gleichen Melodie.Wir sind Männer (!) und keine Clowns, die um eine Frau zu Unterhalten wie Idioten 1000 Nachrichten am Tag schreiben und Zeit und Energie verschwenden um vielleicht, ja vielleicht bei einer landen zu können.Peace!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet In solchen Fällen haben sich klare Ansagen bewährt. Die im Grunde Ultimaten darstellen.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Te, warum textest Du ewig lange mit den Frauen?Man, hol Dir ihre Nummer, telefoniere ein paar Mal mit ihr, mach nen Date aus, treff Dich mit ihr und fertig.Kann doch nicht so schwer sein. Oder?!?Wenn sie Dir keine Nummer geben möchte und/oder kein Date möchte -> next, denn dann/ sonst bist Du nur ihr Zeitvertreib/ Spielzeug.Ich texte ja gar net ewig. Aber in der allerersten Nachricht kann ich ja net nach ner' Nummer fragen?! Vor allem, wenn sie mich gar nicht kennt. Die eine, die meinte, ich solle sie anschreiben, hätte ich da direkt fragen sollen? Hab wegen der von letztem Jahr da halt irgendwie kein gutes Gefühl, wenn ich vorschnell bin. Das hatte ich mir auch mal gedacht und hab bei meiner optischen Traumfrau letztes Jahr so reagiert.. nach 5-6 Antworten hab ich sie nach nem' Date gefragt und sie hat nur gefragt, in welcher Welt ich leben würde.Der allgemeine Tonus hier war dann, dass das viel zu früh gewesen wäre.. joar.. Kanntest du sie nur durch Online-Game? Wie sahen die Nachrichten aus? Aus welcher Position schriebst du sie an?Aber zumindest die eine, die meinte, ich solle sie auf Facebook anschreiben.. das ist echt strange.Ich weiß mittlerweile immer noch nicht, wie Frauen ticken aber in meiner Welt heißt es halt, dass eine umso kürzere Antwortzeit umso höheres Interesse bedeutet. Andererseits: Wenn mir eine Frau (tagelang oder wie in diesem Fall sogar wochenlang) nicht antwortet, muss sie ja irgendwie (auf einmal ?!) an mich denken, damit sie es dann doch noch tut. Effektiv kriegt man damit natürlich dennoch nichts auf die Kette.Mal angenommen (was wohl recht wahrscheinlich ist), ich bin den Frauen nicht interessant genug, ist es mir echt ein Rätsel, warum das so ist. Bei meiner aktuellen Flamme habe ich beim ersten Date mehrere (kleinere) Fehler gebaut und teilweise in meiner Nervosität auch echt Müll verzapft, dass es mich wundert, dass sie mir überhaupt noch (quasi direkt) antwortet ^^Also, wenn man bedenkt, dass andere/die meisten Frauen da eine wesentlich geringere Toleranzgrenze haben..Zu dem PDM, wieso Frauen nicht zurückschreiben, schreibe ich nichts mehr. Das Rätsel lösen wir beide nicht. ;)Zu dem Markierten: Oh doch, eigentlich jede Frau, die dich anziehend findet, wird in dich investieren, solange du nicht völlig deine Identität und Ausstrahlung verlierst. Um es technisch auszudrücken: Frame halten! Wenige Fehler im Comfort und Rapport! Attraction kannst du getrost beim Date ignorieren. Sie ist da. Solange sich das nicht ändert, hast du genug Attraction. Den Rest macht dein hoffentlich sexueller Frame, den du hältst.Ich kannte sie vom Sehen auch real. Hab mich schon zweimal oder so davor versucht, mich ihr anzunähern aber das ging einmal schief, weil ich zu blöd war und das andere mal, weil ich zu blöd und zu stolz war. Die Nachrichten waren sehr neutral, da sie mir bei zwei, drei Konversationen zuvor immer nicht mehr geantwortet hat, sobald es tendentiell Richtung "Interesse" ging. Ganz am Anfang wollte sie sich mal mit mir treffen, ich schätze mal, weil ich das net geregelt bekommen habe, habe ich dann generell verkackt?! Achja, war insgesamt ein Zeitraum über 2 Jahre oder so. Also einfach spontan immer mal geguckt, was so geht :DFrauen haben viele "Freunde", die als Zeitvertreib und als Validationspender dienen. Dadurch dass diese netten Jungs mit ihnen schreiben und/oder telefonieren, fühlen sie sich wahrgenommen, gemocht und bekommen allgemein Aufmerksamkeit geschenkt. Mit ein bisschen Ködern und Warten wird fürs Ego abgecheckt, wie tief der nette Junge in der Oneitis/Validationspender Falle steckt. Wenn er keine Lust mehr hat, schreibt sie mit den anderen 25 Typen, die sie diese Woche auf Facebook geadded haben oder die sie über Arbeit, Studium, Freunde etc. kennt.Darauf baut bei sehr vielen (sehr sehr...ok bei den meisten) Frauen das Selbstbewusstein auf.Bitte bitte hört auf mit dem Scheiß. Jeder von euch weiß doch was er will. Eine Nummer, ein Date, Intimität, Sex, Beziehung(?). Aber keine Warteschleife mit der immer gleichen Melodie.Wir sind Männer (!) und keine Clowns, die um eine Frau zu Unterhalten wie Idioten 1000 Nachrichten am Tag schreiben und Zeit und Energie verschwenden um vielleicht, ja vielleicht bei einer landen zu können.Peace!ChewyDas sehe ich nicht anders aber wie gesagt, wann soll ich denn nach der Nummer fragen? Zu früh ist meines Erachtens nach schimmer, als zu spät In solchen Fällen haben sich klare Ansagen bewährt. Die im Grunde Ultimaten darstellen.Beste GrüßeLastMinuteWie sieht das aus, wenn man es umsetzen möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Als erstes musst Du bei der face-to-face Interaktion Eindruck hinterlassen, sonst ist es von vorn herein unmöglich zu erwarten, dass sie sich mit Dir trefen wird.Und als zweites hängst Du Dich zu sehr daran auf und machst Dir zu viel Kopf. Frag einfach und wenn es nicht klappt, versuchst Du es nochmal live, wenn sie Dir über den Weg läuft. Oder eben next.Dieses Verhalten ist erst der Grund, warum Frauen solche Spielchen durchbekommen. Brich den Teufelskreis und lass Dich nicht in die Warteschleife packen. Entweder sie will oder eben nicht. Punkt.Viel Erfolg!Chewy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 10, 2013 geantwortet Zu den Ultimaten ein paar Beispiele:Situation 1.Du gibst klar zu verstehen, dass du nur ein einziges mal anrufen wirst.Bei diesem einzigen Anruf gibt es nur zwei Möglichkeiten wie die Situation ablaufen kann.Option A.: Sie geht ans Telefon und du hast Gelegenheit dein Anliegen zu äußern.Option B.: Sie geht nicht ans Telefon aus welchem Grund spielt keine Rolle, das ist unerheblich, wir verhalten uns in diesem Punkt neutral. Jedoch hinterlässt man eine kurze Nachricht auf ihrem AB.An der Stelle wirds tricky und hier muss jeder selbst entscheiden wie er es gestaltet. Auf jedenfall sollte die Nachricht positiv rüber kommen und Lust auf mehr machen. Einige hinterlassen also eine witzige Nachricht und lassen die Situation offen. Das heißt, sie kann zurück rufen oder der "PUA" nimmt nochmal den Kontakt zu einem späteren Zeitpunkt auf. Hier läuft man jedoch "Gefahr", dass sie unbewusst vermittelt bekommt, dass sich unser PUA sowieso melden wird oder endlos Zeit hat und somit irgendwie doch nicht so interessant ist, wenn er denn regelrecht auf einen Rückruf "wartet".Man sieht, hier kann unter Umständen eine Menge Zeit bei drauf gehen und der Ausgang ist ungewiss. Man könnte noch dafür argumentieren dass man in einer neutral anmutenden Situation noch nicht die Führung abgegeben hat, weil man selbst noch mal den Kontakt aufnehmen kann. Ist jedem letztlich selbst überlassen.Die Variation:Sie geht nicht ans Telefon, man hinterlässt eine Nachricht und nennt einen angemessenen Zeitraum in dem sich das Mädel zurück melden soll. Die Betonung liegt hier auf dem Zeitraum. Sicherlich gibt man an der Stelle gehörig viel Spielraum und einige werden vielleicht behaupten man gäbe die Führung ab. Sehe ich jedoch anders. In dem Moment wo ich klar zu verstehen gebe, dass es nur ein kleines Zeitfenster gibt indem sie sich melden kann, gebe ich den Rahmen vor.Der Anruf allein zeigt mein Interesse und stellt gleichzeitig meinen Invest dar, jedoch schränke ich diesen durch das Zeitlimit ein. Ja vielmehr noch, ich gebe ihr damit zu verstehen, dass er bei passivem Verhalten genau da enden wird.Damit befindet man sich automatisch in der Position in der man selbst bei einer guten Message Ködern & Warten anwendet.Sie verpeilt es. Ihr Problem.Sie meldet sich, alles klar, läuft.Sie verpeilt es absichtlich = Eine gute Gelegenheit sein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein... Stichwort: "Ich bin der Preis" zur Schau zu stellen.Meldet Sie sich später, nicht drauf eingehen, auch wenn sie irgend nen wilden abgefahrenen Misst als Entschuldigung hervorbringt. Der Ausgleich ist ein von ihr vorgeschlagenes Treffen, mit allem drum und dran, nicht mehr und nicht weniger. Kein: "Ja, sorry... ich hatte tri-tra-trulla-la.Also ruhig etwas bestimmter auftreten, damit riskiert man zwar manchmal das die Damen vorzeitig aussteigen, ist aber generell auf der sichereren Seite, denn man hat den Ablauf schon im Voraus festgelegt, klare Regeln definiert und Prinzipien sowie Standards festgelegt wie der Hase/Häsin zu laufen hat.Nochmal, wenn man einen Zeitrahmen vorgibt, so sollte dieser je nach Priorität angemessen und an die Situation/Beziehung angepasst sein = Kalibrieren.Wer wenig Zeit für spielchen jeglicher Art hat, fährt so recht gut und erhöht seine Chancen nahezu nur Menschen um sich herum zu haben, denen man auch wichtig ist und die eure Zeit schätzen und somit einen Ausgleich für euer Bemühen, eure Aufmerksamkeit schaffen wollen. Wo wir beim geben und nehmen wären.Für den Fall das die Lady schon sehr früh aussteigt, sollte man sich innerlich bei sich selbst bedanken und anschließend auf die Schulter klopfen, denn man investiert nicht in Menschen die für einen keine Achtung oder Respekt übrig haben und kann so leichter des Weges ziehen. Gilt also nicht nur für PU sondern allgemein fürs Leben.Ich hoffe ich konnte es etwas veranschaulichen, bei Fragen, einfach in die Tasten hauen, gerne auch Kritik oder Anregungen. Wir lernen ja alle von einander.Beste GrüßeLastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen