"Du bist doch eh voll der Checker"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe nun am Wochenende zum wiederholten male einige Steine im Weg der Verführung gehabt da ich als "Checker" abgehakt werde.

Zum Beispiel:

"Du machst doch eh jedes Wochenende eine andere klar"

(Meine Antwort: "Ja, tausende...")

Dabei bin ich aus meiner Sicht noch nichtmal ein besonders guter PUA.

In diesem speziellem Fall war es relativ anstrengend den KC zu kriegen. Nach viel zu kurzer Zeit brach sie dann auch den KC ab und meinte "Das war schon mehr als du verdient hast." ... Im Anschluss habe ich es den ganzen Abend nichtmehr geschafft einen KC zu kriegen obwohl sie dauerhaft an mir hing, extremes Kino gefahren hat, etc. etc. aber scheinbar nicht "die doofe die verführt wurde" sein wollte.

Meine Taktik ist dann instinktiv die Rollen umzudrehen, z.B. "Du willst mich doch eh nur flachlegen", push&pull, freeze out, aber auch persistance. Aber irgendwie weiss ich einfach nicht wie ich aus dieser Rolle rauskommen soll. Sie meinte z.B. auch "du siehst gut aus, und mit deinem coolem Bart machst du bestimmt jede klar" ... oder sinngemäß: "ich bin die kleine aus dem dorf, und du kommst aus der grossen stadt"

Ein anderes mal wollte eine andere keinen FC geben weil "ich sie ja eh nur knallen will". Ok in gewisser weise mag das stimmen, aber im Endeffekt weiss man doch nie was sich entwickelt. Also sollen wir uns jetzt zum 3. und vierten mal treffen bis sie mich ranlässt? Ne danke...

Meine Frage wäre nun... was kann ich tun??

Soll ich mir jetzt kein schickes Hemd mehr zum feiern anziehen und meinen geliebten 3-Tage-Bart abrasieren??

Was tut ihr in dieser Lage?

Wenn Sachen aufkommen wie "Du willst mich doch eh nur flachlegen", "Du machst doch jedes Wochenende eine andere klar", etc. etc.

Danke schonmal für eure Antworten.

Und sorry für soviel Text... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich früher auch. Als ich wenig gelayed habe.

Ich vermute du projizierst dieses "player-dasein" auch irgendwie. So war das bei mir zumindest.

Unterbewusst willst du, dass sie dich für einen solchen hält.

Statt c&f und co.mach ihr lieber Komplimente und versuch sie besser "kennenzulernen".

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell machst du nichts falsch, außer dass du es zu ernst nimmst. Sieh es einfach als shittest und reagiere entsprechend.

Mit ein wenig Übung passt das schon.

Ah da fällt mir noch was auf.. sie wollte dir keinen FC GEBEN?! Eine tolle nacht mit dir zu verbringen ist nicht etwas geben sondern die ehre zu haben, ein teil deines lebens zu sein..sieh es doch mal so ;)

Btw ein wenig comfort game schadet nicht, aber nicht inkongruent werden.

bearbeitet von MrNewb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man müsste zunächst einmal wissen, was zuvor gelaufen ist, so dass es zu solchen Sprüchen kam.

Wenn es zu solchen Sprüchen, die ja Shittests sind, kann man entsprechend darauf reagieren.

Aber man kann auch versuchen, zu verhindern, dass es überhaupt zu solchen Sprüchen kommt.

Dazu muss man zwei wichtige Dinge bedenken:

1. Den BS. Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will.

Also baut sie den BS auf. Nun muss der Mann das knacken.

2. Frauen sitzen auf einen hohen Ross.

Davon muss der Mann sie herunterholen.

Wie vorgehen?

Du darfst der Frau nicht das Gefühl geben, dass Du auf sie angewiesen bist. Du darfst nicht needy wirken.

Mein Rat erstmal:

Überarbeite Deine Opener und mache Dich mit Negs vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Tests zu bekommen deutet auf schlechtes Comfort hin, dafuer aber eine hohe Atraction. Nun musst du Wege finden diesen Comfort aufbauen zu koennen. Dies kannst du durch lmr Routinen bewirken wie zb die Antischlampen und Diskretion Routinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.