Sexual Talk: Schlimm, wenn Frauen sowas erfahren?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rede mit Frauen offen über Sex, Dates, Player sein und onenightstands und einge anderen Sachen. Nun die Frage ist: Findet ihr es schlimm wenn man mit Frauen offen darüber redet und gar wenn man von denen nicht mehr als Freundschaft will nach Ratschlag fragt oder ist es creepy?

und noch eine Frage: Ist es okay ein Player sein zu wollen? Ich wünsche es und versuche mich daraufhin zu arbeiten...( ja mein thread vor paar Std ist eher wussyhaft aber trotzdem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gentleman schweigt und geniesst. Natuerlich ist es gut wenn du offen ueber sowas redest, spielerisch mit einem sexuelen Frame kommt immer bei guter Stimmung gut. Aber das heisst nicht "yoa dann hab ich die Beate solange geknallt waehrend sie ihrem Freund schrieb das sie morgen nicht kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede mit Frauen offen über Sex, Dates, Player sein und onenightstands und einge anderen Sachen. Nun die Frage ist: Findet ihr es schlimm wenn man mit Frauen offen darüber redet und gar wenn man von denen nicht mehr als Freundschaft will nach Ratschlag fragt oder ist es creepy?

und noch eine Frage: Ist es okay ein Player sein zu wollen? Ich wünsche es und versuche mich daraufhin zu arbeiten...( ja mein thread vor paar Std ist eher wussyhaft aber trotzdem).

Beides absolut okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur Angst, dass ich zu fett auftrage bei meinen Freundinnen aber an sich stimmt es was ich erzähle...und Angst nicht gemocht zu werden hab ich deswegen auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und Angst nicht gemocht zu werden hab ich deswegen auch ^^

aha. Daran solltest du arbeiten.

Tu alles dafür, um nicht gemocht zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe meinst du das? Ich weiß ich soll mir weniger Gedanken machen ob mich jmd mag oder nicht aber durch meine Geschichten von Frauen und offenes Gerede hab ich Angst Frauen, die bei mir friendzones sind etwas zu erschrecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wichtige Frage ist auch der Zeitpunkt.

Man sollte darauf achten, wann man was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst. Die werten Damen werden merken ob du es ihnen nur erzählst weil du damit angeben willst, oder weil du einfach mit ihnen drüber redest.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst als Angeber dazustehen der rumhurt..meint ihr das gefällt den Frauen?^^

Ein kluger Mann sagte mal:

"Angeberei ist eine Redekunst, die kein menschliches Leid zu heilen vermag."

Ein Angeber ist jemand, der nur wenig Selbstbewusstsein hat. Und diesen Mangel an Selbstbewusstsein versucht er durch Angeberei zu überspielen.

Ergo: Nein, das gefällt den (meisten) Frauen nicht.

Darum kommt es immer darauf an, wann Du was sagst.

Und vorallem: Wie Du es sagst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema war Date mit einer Frau und ich hab humorvoll gesagt, dass sie ja bei mir pennen könnte. Meine Bekannte meine so: Ja sicher.

Dann hab ich ihr irgendwann von einem anderen Mädel erzählt und nach ihrer Meinung über sie gefragt. Es war kein Sexual talk aber wir haben schon in der letzten Zeit viel über freizügige Frauen, Sex etc geredet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher, dass du ein Diskretionsproblem bekommen wirst. Keine Frau wird sich auf dich einlassen, wenn du mit ihr über Sexualität zu anderen Frauen redest. Über Sex - kein Thema, aber nicht über Frauen!

Des weiteren nimmt man dich als Angeber wahr, wenn du angibst. Klingt komisch, ist aber so. Wie der Teufel schon treffend sagte, das WIE ist entscheidend.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will von der Frau nix. Es geht mir darum ob es mit Freundinen okay ist über andere Frauen und Sex etc zu reden ohne sie zu verjagen oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du die Frau verführst, sexuelle Attraction aufbaust oder die Frau dich auf das Thema anspricht oder Situation einfach passt dann ist das ganz Normal

wenn du hingegen zwanghaft versuchst über Sex zu reden wirckt das wohl eher creepy

viele Frauen layen zu wollen ist ganz Normal das will jeder Mann,

ein Player sein zu wollen find ich irgendwie kindisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Wort Player eher vermeiden weil man dabei gleich an einen Typen denken muss der Selbstbräuner benutzt, goldene Kettchen trägt und ungebildet ist.

fake-tan-fail.jpg

Dein Wunsch mit möglichst vielen Frauen intim zu werden ist ligitim. Dein Wunsch ein "player" zu werden entspringt deinen Gefühlen und Wünschen und generell sind alle Gefühle und Wünsche die du hast OK.

und Angst nicht gemocht zu werden hab ich deswegen auch ^^

Wenn diese Frauen mit denen du redest nur Freundinin sind dann werden sie sich erfahrungsgemäß nicht daran stören wenn du ihnen von deinen Frauengeschichten erzählst aber pass auf das die davon betroffenen Frauen keinen Wind von deiner Indiskretion bekommen.

Gerede hab ich Angst Frauen, die bei mir friendzones sind etwas zu erschrecken ;)

Wenn du Angst hast eine Frau zu erschrecken weil du ihr zeigst das du sexuelle Bedürfnisse hast dann scheinst du dir das wohl selber noch nicht so recht eingestehen zu wollen. Dieses Bedürfnis ist ganz normal und darüber zu reden sollte kein Problem sein.

Ich will von der Frau nix. Es geht mir darum ob es mit Freundinen okay ist über andere Frauen und Sex etc zu reden ohne sie zu verjagen oder ähnliches

Wenn das wirklich Freundinnin von dir sind dann werden sie auch nicht weglaufen wenn sie sehen wie du wirklich bist.

mfg

Reaven

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goldene Kettchen trägt

Hehe, nichts gegen Goldketten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist es. Wir haben uns übrigens missverstanden. Ich rede davon, dass sich keine Frau bei dir fallen lässt, wenn du solch eine Indiskretion kommunizierst. Wenn du diese bei deinen Freundinnen kommunizierst, wirst du es auch mehr oder weniger bei den begehrten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich eine fragt, mit wievielen Frauen du schon geschlafen hast, halte dich lieber bedeckt. Denn auch Frauen können eifersüchtig werden. Findest du ja auch nicht gut, wenn ne Fraun dir erzählt, mit was für Typen sie schon alles im Bett war und wie toll die waren. Es ist wie mit dem Salz...ein bisschen ist gut und erzeugt auch proof. Du sagst also, ja, es gibt andere Frauen, nennst aber keine Zahl oder erzählst Details. Zu viel und das Essen ist versalzen und du kannst es wegschmeißen. Auch wenn frauen was anderes behaupten, sie wollden dich immer für sich alleine, selbst wenn sie sagen, dass sie nur Sex wollen.

Es ist nicht ratsam ein Player zu sein. Denn der Player ist nichts anderes als ne männliche Schlampe. Das will keine Frau. Frauen wollen einen Typen wie James Bond :D Jeder weiß, dass er in jedem Film ne andere hat, aber er ist dennoch stilvoll und sprichtnicht drüber. Ein gentleman eben.

Je nachdem, wie du dich mit der Frau verstehst, ist es sogar extrem sinnvoll sich Rat zu holen...zumindest in sexuelle Hinsicht, denn wer weiß besser darüber bescheid, was Frauen wollen, als Frauen? Wenn du dich sehr gut mit dir verstehst, kannst du sie auch in Hinsicht beziehungstipps fragen, aber in der Hinsicht wissen Frauen oft nicht, was Frauen wollen...dafür haben wir ja das Forum hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf das Motiv an: Willst du zeigen, was für ein toller Stecher du bist und redest: "yeah, gestern wieder die klar gemacht und der hab ich den besten Orgasmus ever bereitet." Dann ist es natürlich peinlich und nervig.

Aber zu deinen Freundinnen kannst du doch auch so offen sein, wie sie zu ihren Freundinnen. Die reden auch über ihre sexuellen Eskapaden. Sie vertrauen denen ja, und haben keine Angst als "Schlampen" darzustehen, wie bei Bekannten.

Du willst ja nichts von denen, du willst nur einen wichtigen Teil von deinem Leben mit ihnen teilen bzw. ihnen gerne davon erzählen. Das ist vollkommen ok, Und wenn du als der Kindskopf gilst, der nich genug von den Mädels haben kann, ist das auch nicht schlimm. zudem schafft es eine weitere Basis der Vertrautheit. Ebenso werden die Mädels dann auch offener zu dir. Wenn die Mädels doich mögen, werden sie es auch trotz deiner Frauengeschichten. Sie tun es auch bei ihren Freundinnen mit ihren

Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mit Freundinnen ausgetauscht habe. Außerdem geht man selbst dann offener und unverkrampfter mit dem Thema Sexualität um, wenn man sieht, dass auch Mädels damit locker umgehen können. Es wird auch dadurch auch normaler. Täte einigen mit Madonna Whore Complex ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Mit einer guten platonischen Freundin kann man so was problemlos bereden... mit einer Frau, die man verführen möchte, überhaupt nichts bereden, einfach tun...evtl. durchblicken lassen, dass man leidenschaftlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann bin ich beruhigt. Ne angeben tu ich nicht ich rede nur offen oder frage nach Ratschlag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt welche, mit denen redet man drüber und das ist nicht spannend, es gibt welche, da gibt's Spannung, keine Kandidatinnen für die Liebe auf den ersten Blick in aller Regel, und dann gibt's welche, mit denen man machen/ausprobieren möchte.

Wenn Du das schlimm findest, was Du so verzapfst in Gesprächen, dann solltest Du es halt lassen und einen Gang zurückschalten.

Grundsätzlich macht's mir mehr Spaß Leute zum reden zu bringen als die mit irgendwas zuzuquatschen, wenn ich die gerade kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden