Alte Freundin neulich getroffen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1x neulich getroffen

4. Etappe der Verführung

Kino

5. Beschreibung des Problems:

Hey PUAs,

Am Wochenende traf ich zufällig nach ein Mädel wieder, mit dem ich vor 5 Jahren einmal in der Klasse war. Damals habe ich mich in sie verliebt und wurde abgewiesen. Hierzu muss man sagen, hab mich seit dem stark verändert, war damals ein nerd und habe mittlerweile einen recht guten Körper.

Jedenfalls, habe ich sie letzten Samstag durch Zufall in meiner Stammbar getroffen. Haben dann ein bisschen geplaudert und muss sagen sie ist ein HB8, der normalerweise die Typen nachlaufen. Doch nach ein paar Minuten hat sie mich komplett ausm Game geworfen: Sie hat mir andauernd Komplimente gemacht! Wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. An dem Abend sagte sie ca. 3x ich sehe gut aus, dann meinte sie mein t-shirt sei cool, meine neue Frisur sei die beste, coole Schuhe etc. Hatten dann noch leichtes Kino mit den Händen und sind Arm in Arm gesessen. Musste dann leider los da ich am nächsten Tag was zu tun hatte, obwohl sie mir angeboten hat , wie ein paar anderen Leute, bei ihr zu schlafen.

Haben dann am nächsten Tag noch über Facebook geschrieben, und ich dachte schon Ich hab das Ding in der Tasche, obwohl es nichtmal nen KC gab.

Sie hat mich dann noch mal auf mein Shirt angesprochen und ich habe ihr ne länge Nachricht geschrieben, wo ich das T-Shirt in England gekauft hab. Darauf kam dann nur ein "cool." zurück.

Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll. Besagte Dame macht des öfteren etwas mit meinem Freundeskreis, will also nicht zu viel riskieren und ein 2. Mal als Loser vor ihr darstehen.

Tipps werden gerne entgegengenommen :)

Danke!

bearbeitet von DeadHeadFred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf kam dann nur ein "cool." zurück.

Das schreib ich auch immer, wenn Frauen mich mit irgendeinem Käse vollschreiben. Think about it.

Ich wette, deine Aktivität am nächsten Tag war nicht so wichtig, dass du nicht in Richtung Lay hättest gehen können.

Fürs nächste Mal: Nummern tauschen, um die Schreiber zu vermeiden. Warum siehst du ja oben.

Wer nicht riskiert, onaniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden