Habe nachgedacht und ich versteh nicht wie ich so schnell zurückverfallen konnte.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit Februar hab ich einiges versucht um an meinem IG zu arbeiten. Ich war draußen im Field habe paar Approaches gemacht, ich hab einige Sachen zum IG gelesen und auch so hab ich mich richtig wohl und männlich gefühlt. Beim Feiern waren mir Körbe egal, ich hab viele Komplimente bekommen etc. Ich hatte meine Ziele sowohl große als auch kleine KLAR vor Augen. Habe mich eigentlich nur auf das konzentriert und ehrlich mir waren Frauen eigentlich wayne.

Ich habe sogar mit meiner damaligen Oneitis telefoniert und keine Rückfälle nix. Alles super. Ich fühlte mich als Mann und total geil das Gefühl. Alles super. Ich merkte wie in meiner Anwesenheit auch Frauen sich anders benommen haben und meine Freunde auch.

Dann war ich vor 5 Tagen feiern, bekam paar Körber und zwar solche wie: geh weg oder ähnliches und eigentlich fühlte ich mich am nächsten Morgen gut. Abends auch noch vor allem ich war mit Freunden unterwegs aber am 2. Tag nachdem ich feiern war, gings mir total scheiße. Ich war in meine alten Muster verfallen und schon wieder kam die ganze Kacke hoch von wegen ich krieg NIE eine Frau ab, ich bin doch so und so etc..und ich habe meine Ziele vor Augen verloren die ich hatte und kann nur an Frauen denken und wie scheiße doch alles ist..

ich weiß nicht woher sowas kommen kann und was ich nun dagegen machen kann!? Ich war schon so weit wie fast noch nie aber jetzt...ich beneide wieder fast jeden der eine Freundin hat, ich denke mir nie eine abzukriegen oder oder oder.

Wer kennt dieselbe Situation?

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich habe meine Ziele vor Augen verloren die ich hatte und kann nur an Frauen denken und wie scheiße doch alles ist..

Ja du hast deinen Fokus (ziel) verloren.

Du musst dich darauf konzentrieren (fokussieren) und alles andere ist egal.

Ich habe z.B. meinen Desktophintergrund immer mit meinen Zielen nach Prioritäten.

Frauen stehen da natürlich nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht drueber nachdenken und weitermachen. Die schlimmen, falschen Gedanken ausblenden, spuert dein Gegenueber. Mit meinen Koerben vom Wochenende kann ich auch einen kleinen Stand aufmachen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kenn ich selber nur zu gut, es gibt Tage da sprech im Club 20 Frauen und es läuft super und es gibt Tage da bring ichs nicht mal bei einer einzigen fertig, jeder erleidet mal wieder kleine Rückschläge, es bringt nichts wegen solcher kleinigkeiten deine ganze Entwicklung zu hinterfragen

mir persönlich hilft immer der Vergleich wenn ich zurückblicke wo ich vor PU war und wo ich jetzt bin, dann merk ich schnell dass ein par Abende im club an denen es mal nicht rundläuft ne Lapalie sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warst du nicht soweit wie du denkst. Du hast dich zurückgelehnt und nicht weiter an dir gearbeitet. Hör auf dich als schlecht anzusehen. Jeder hat mal ne Durststrecke. Aber genau in diesem Moment stellst du fest ob du ein PUA oder ein Weichei bist. Und momentan bist du eben ein Weichei.

Sorry, Mate. Aber rumgeflenne bringt dir hier nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ich nun machen kann/soll..es geht mir nicht darum , dass ich Körbe kassiert habe sondern eher darum ,dass ich kein Plan habe woher der Rückschlag kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Februar

Hier fängt das Problem schon an.

Seit Februar sind gerade mal 2(!!!) Monate. Das ist fast NICHTS.

Rückfälle sind zu diesem Zeitpunkt völlig normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich sollte trotzdem weiterhin rausgehen und weiter "sargen"? Dieses WE stehen 2 Partys bevor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG dauert. Geh nicht "sargen". Freu dich deines Lebens wenn du feiern gehst. Wenn du raus gehst um zu "sargen" dann liegt dein Ziel dadrauf Frauen abzubekommen.

Wenn jetzt keine Frauen da sind die dir gefallen ist die Party direkt scheiße oder was? Das ist doch total kacke! Feier dich und dein Leben. Freu dich, dass du nen cooler

Typ bist. Scheiß mal für nen Monat oder 2 auf Frauen. Sprich mal keine an, komm mal erst auf dich selber klar.

Nur so n Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon alles probiert. Bringt nicht viel weil immer wenn man wieder was reißen will klappt nix. Ja klar geh ich nicht mit dem Hauptziel was aufzureißen aber so als Nebensache ist schon cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht woher sowas kommen kann

Das ist immer so. In unserem Gehirn sind alte Gewohnheiten wie Autobahnen. Wenn ein Sinnesreiz kommt, gehts erstmal spontan auf die Autobahn und ab dafür. Neue Gedanken sind wie Trampelpfade, bei denen man nicht sieht wohin es geht. Diese neuen Pfade zu laufen ist darum aufwendig, anstrengend und kompliziert - und man muss immer wieder mal die Richtung checken.

und was ich nun dagegen machen kann!?

Nix. Gegen alte Gewohnheiten kann man nichts machen - und sollte man auch nicht. Sich entwickeln bedeutet nicht, gegen alte Gewonheiten zu arbeiten - sondern für neue Verhaltensmuster. Also nicht die Autobahnen abreissen, sondern die Trampelpfade ausbauen. Je öfter die benutzt werden, um so mehr werden die auch zu Autobahnen.

Im Idealfall hat man dann mehrere Autobahnen, die man bewusst auswählen kann.

Ich war schon so weit wie fast noch nie aber jetzt...

Das sind die alten Autobahnen, auf denen du gerade denkst. Das kann auch durchaus Sinn machen. Gleichzeitig hast du durch deine inner game Arbeit neue Trampelpfade bereits angelegt. Die sind noch da, und können weiter ausgebaut werden, wenns soweit ist.

Wer kennt dieselbe Situation?

Jeder.

Meint ihr ich sollte trotzdem weiterhin rausgehen und weiter "sargen"? Dieses WE stehen 2 Partys bevor...

Mach das, was für dich selbst gut ist. Das kann mal das sein, was in einem PU-Forum steht. Kann auch mal was anderes sein.

Letztendlich geht es um dein individuelles inner game. Darum, wie du selbst sein willst. Wenn du feiern willst, dann mach das. Wenn du mal Ruhe brauchst, dann mach das. Je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst NUR was reißen. Das ist anscheinend dein Lebensinhalt. Und wenn es mal nicht so läuft geht es dir scheiße. Da kannst du mir erzählen was du willst, das liest sich 100% so.

Mehr schreib ich hier nicht rein. Mach dir nur nichts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mach das.

Sei hart zu dir selbst. Am Anfang muss man das sein, sonst wird das nix.

Ich halte nichts von diesem "hab einfach Spaß"-Kram.

Wer Pick Up durchzieht, wird in den ersten beiden Jahren viel leiden.

Das ist in dem Fall aber ein gutes Zeichen. Wenn du leidest, machst du vieles richtig.

Sieh das Leid aus einer positiven Perspektive. Irgendwann wirst du nämlich Pimp sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du hast ja sorgen, dass is kaum was. :-)

Du musst Geduld haben, sowas dauert länger und wird auch immer besser. Du musst an dich arbeiten, dass ist alles.

Ich hab auch gerade nee scheiß Phase, ich bekomme derzeit massiv Körbe aber ich nehms auch gelassen. ruhig Blut.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das nur zugut, aber wie fast jeder hier Dir sagt : Das ist ganz normal!

Jedes Tief geht einmal vorbei . Das musst Du dir vor Augen halten. Mal bist du oben und mal bist du ganz unten,

aber die Welt dreht sich weiter.

Lies Dir nochmal durch was Aldous geschrieben hat.

Jeder Mensch hat bestimmte Verhaltensmuster - Die er auch ändern kann z.B, durch Routine.

Kann dir das Buch von Anthony Robbins "Das Power Prinzip" empfehlen. Bin gerade auch dabei es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete hier die selbe Meinung wie Sharkk, das ist das Ergebnis der IG-Clowns hier im Forum wie er so schön sagt. Da fehlt dann einfach das eigene Game, IG ist eben nicht alles.

Bin auch erst seit Weihnachten dabei (allerdings zweimal die Woche im Feld, also recht intensiv im Vgl. zu anderen) und spüre hin und wieder so einen Rückfall mit dem Innergame, dennoch leiden meine Ergebnisse nur eingeschränkt darunter bzw. wenn die eigene Stimmung fehlt, merkt man am besten wie weit man mit seinem Game wirklich ist.

Das liegt daran, dass ich angefangen habe meine eigenen Routinen zu basteln. Ich habe mir gemerkt, was in meinen Sets gut funktionierte und setz es nun immer wieder ein. Das funktioniert dann auch mehr oder weniger unabhängig von der Stimmung, denn diese Routinen sind selbst entworfen, spiegeln einen selber wieder und wirken unabhängig vom State kongruent mit einem. Man spielt kein auswendig gelerntes Zeug vor.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beschissenes Mindset was völlig blockiert!

Frauen klarzumachen oder generell irgendwas zu unternehmen um von seiner Langeweile abzulenken endet immer tragisch oder es stellt sich keine Besserung ein.

Das ist die Dualität deines Verstandes - gut, schlecht; glücklich, unglücklich; Sex, kein Sex, gutes Wetter, schlechtes Wetter.

Du hast ein Tief welches nur ein Tief ist, weil du ein Hoch willst!

Situationen an sich sind vollkommen neutral, aber jedes mal wenn du etwas anderes willst oder gerade etwas erreichst, was du immer wolltest, ist es entweder schlecht ( Tief bis hin zu Depression) oder gut ( "Erfolg" "Tolles Leben ")

Setz dich mit dem Arsch hin und freunde dich immer mit der jeweilligen Situation an.

Umarme sie, schätze die innere Anspannung, Unruhe und Frustration.

Sofort steigst du aus den beiden Extremen aus, entwickelst innere Freude und eine Auflösung von Stress.

Schon bald wirst du merken das sich Blockaden lösen und sich der Erfolg, den du dir immer herbei gesehnt hast, schnell einstellt.

Aber eben nur, wenn du über die jeweillige Situation , bzw Vergangenheit nachdenkst.

Ansonsten ist alles wie immer und alles was dir bleibt ist der Moment, mit dem du dich gerade befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für so viele Antworten mir geht heute schon viel viel besser ;).

Was ich noch sagen wollte: Ich halte das einfach nur für blöd sich ERSTMAL nur mit dem IG zu befassen, keine girls anzusprechen etc DENN kaum geht man danach wieder raus, steht man trotzdem als "Looser" dar. Man schwimmt in seiner Komfortzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden