Zoolander 0 Beitrag melden April 8, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter292. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Dates4. Etappe der VerführungLeichtes Kino5. Beschreibung des ProblemsAloha,Ich habe an der Geburtstagsfeier meines Vaters eine Bedienung kennengelernt. Sie schaut relativ gut aus. Ich denke nach hiesigen Maßstäben liegen wir Objektiv bei einer 7 aus dem Stand. Paar Tage nach der Feier hab ich ihr ne kurze Sms geschrieben und gesagt dass es cool war sie kennenzulernen und ich sie wiedersehen will. Sie wollte vor dem ersten Date meinen Facebookaccount welchen ich nicht rausrücken wollte, da es ja die Spannung rausnimmt und ich kein Interesse an der Internetstalkerei hab..Wir haben dann ein Treffen in Ihrer Stadt vereinbart.(wohnt ca. ne Stunde von mir entfernt) Insgesamt war der Abend sehr lustig. Zuerst waren wir was Essen im Anschluss noch irgendwo was trinken. 4 Stunden sehr gut und lustig unterhalten. Ich hab sie aufs Essen eingeladen und sie mich dann auf den Nachtisch und Wein im zweiten Lokal.Sie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen und hat auch ein hohes Maß an Selbstwertgefühl. Sie studiert hat soziale Intelligenz gutes Elternhaus dicke Ausstrahlung etc. Also alles in allem ne sehr gute Partie.Was ich so erfahren habe, wird sie in der Disco oder beim bedienen angemacht, dass es raucht. Da werden Nummern und Zettel mit Nachrichten zugeschoben wie ich es eigtl nur aus dem Fernsehen kenne. (Hab paar Fotos gesehen von der Kiste mit Nummern und Zettel) Sie hat quasi jegliche Form von Plattitüden gehört die es so gibt. 1200 Facebookfreunde und 1 Million likes pro Bild im Schnitt....Bei der melden sich am Tag mehr Leute als beim verdammten Arbeitsamt..Schlimm wie sich alle Männer bei Frauen so anbiedern müssen...Ich halte mich grundsätzlich mit Komplimenten zurück. aber in diesem Fall würde es eh wenig bringen, da sie ständig etwas in dieser Richtung hört.Sie mag mich, allerdings weiß ich nicht wie sehr. Sie hat sich sehr gut mit mir unterhalten und auch sehr gelacht.Schwierig ner Frau eine Einzigartigkeit in irgendeiner Form zu bescheinigen, die schon alles gehört hat..Ich hab das 5 Fragen Spiel gegen sie gewonnen und als Wetteinsatz festgelegt, dass sie zu mir kommen soll beim nächsten Treffen.Also wie gesagt, gestern geschrieben und sie hat eingewilligt am Sonntag zu mir zu kommen. Sie hat leider erst am Sonntag Zeit, da sie relativ dick eingespannt ist mit Studium und Arbeit.Ich habe nicht versucht zu eskalieren weil sie imho nicht der Typ ist der gleich beim ersten Date rummacht... Manche Sachen kann man doch ruhig langsamer angehen um eine gewisse Nachhaltigkeit zu erzielen oder?Nen Tag nach dem Treffen hab ich ihr wiederum kurz geschrieben dass es sehr lustig war und wir das bald wiederholen sollten. (Ich hätte ja angerufen aber sie hasst telefonieren.)Meine Frage ist folgende:Nachdem wir gestern das zweite Date ausgemacht und vllt noch 2-3 kurze Sms ausgetauscht haben, weiß ich nun nicht wie ich bis Sonntag weiter vorgehen soll. Ich habe kein Problem mich bis dahin nicht zu melden. Ich weiß dass diese Sms-schreiberei zu nichts führt aber sich bis Sonntag bzw Samstag abend nicht zu melden empfinde ich als eine sehr lange Zeit. Nicht dass es dann sowas wie einen Attractionverlust gibt, weil seit dem letzten Treffen ne Woche vergangen ist..Was sollte ich eurer Meinung nach machen?Wie gehe ich mit dem Thema "Komplimente an sie" um?Vielen Dank für eure Zeit! April 8, 2013 bearbeitet von Zoolander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Hi!Auch auf die Gefahr hin, das ich wieder mal Spielverderber bin... Aber...Ich habe nicht versucht zu eskalieren weil sie imho nicht der Typ ist der gleich beim ersten Date rummacht... Manche Sachen kann man doch ruhig langsamer angehen um eine gewisse Nachhaltigkeit zu erzielen oder?Du hast nichtmal VERSUCHT? Woher willst du dann wissen, wie sie reagiert hätte? Nur auf ihr Geblubber darfst du gerade am Anfang nicht zuviel Wert legen. Und warum zur Hölle soll eine Beziehung "nachhaltiger" sein, wenn man nicht schon am Anfang rummacht? Ist sie in deinen Augen dann ne Schlampe? Ist es nicht gut, wenn man sich sofort heiss findet? Überleg mal... Das alles hört sich hart nach Eskalationsangst, Angst vor Zurückweisung und Hirnfick an.Nen Tag nach dem Treffen hab ich ihr wiederum kurz geschrieben dass es sehr lustig war und wir das bald wiederholen sollten. (Ich hätte ja angerufen aber sie hasst telefonieren.)Hmm... Ja und? Vielleicht hasse ICH es ja, SMS zu schreiben? Und jetzt? Lass dich nicht so in ihren Frame ziehen. Und im Zusammenspiel mit oben frage ich provokant: Stimmt's, es ist eben bequemer für dich, ne SMS zu schreiben, als sie anzurufen wegen der Nervosität? Du machst wirklich nen Fehler mit der Texterei. Du lässt durchscheinen, dass du wenig Mut hast. Und Frauen LIEBEN Männer, die Mut haben.Meine Frage ist folgende:Nachdem wir gestern das zweite Date ausgemacht und vllt noch 2-3 kurze Sms ausgetauscht haben, weiß ich nun nicht wie ich bis Sonntag weiter vorgehen soll. Ich habe kein Problem mich bis dahin nicht zu melden. Ich weiß dass diese Sms-schreiberei zu nichts führt aber sich bis Sonntag bzw Samstag abend nicht zu melden empfinde ich als eine sehr lange Zeit. Nicht dass es dann sowas wie einen Attractionverlust gibt, weil seit dem letzten Treffen ne Woche vergangen ist..Aus meiner (großen) Erfahrung kann ich dir nur sagen: Eine SMS zuviel ist immer schlechter als eine zuwenig. Also lass' es bleiben. Bleib unberechenbar für sie. Frauen stehn da drauf, wenn du nicht gleich 24/7 verfügbar bist. Und die Zeit bis Sonntag ist auch nicht lang!Was sollte ich eurer Meinung nach machen?Aufhören mit Texten. Eskalieren nächstes Mal. Ihr seid keine 15 mehr.Wie gehe ich mit dem Thema "Komplimente an sie" um?Mach Komplimente, wenn du Bock drauf hast und sie angebracht sind. Sprich: Sie sie sich verdient hat. Wenn ihr euch geküsst habt und ihr lauft durch die Stadt und sie sieht richtig sexy aus - dann sag ihr das auch, wenn du willst. Gefährlich sind nur diese AFC-*Komplimente* - wenn die Leute denken, nur weil sie sagen: "Du bist so schön", dürfen sie dann im Gegenzug ran. Das funktioniert so aber nicht.Trotzdem liebe Grüße!Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schlimm wie sich alle Männer bei Frauen so anbiedern müssen...Die waren alle besoffen und hatten kein Bock allein nach Haus zu gehn.Schwierig ner Frau eine Einzigartigkeit in irgendeiner Form zu bescheinigen, die schon alles gehört hat..Sei doch einfach einzigartig frech zu ihr und gib einen scheiß auf den Bullshit den sie da so erzählt.Ich habe nicht versucht zu eskalieren weil sie imho nicht der Typ ist der gleich beim ersten Date rummacht... Manche Sachen kann man doch ruhig langsamer angehen um eine gewisse Nachhaltigkeit zu erzielen oder?Excuse me Sir but this sounds to me like cheap excuses.Nen Tag nach dem Treffen hab ich ihr wiederum kurz geschrieben dass es sehr lustig war und wir das bald wiederholen sollten. (Ich hätte ja angerufen aber sie hasst telefonieren.)Needy mail.Was sollte ich eurer Meinung nach machen?1. Hoffen das sie nicht flaked.2. Endlich eskalieren du Clown.Wie gehe ich mit dem Thema "Komplimente an sie" um?Garnicht.Sie bekommt keine sondern stattdessen c&f.M O P A R April 8, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Kollege, dass ein paar Männer ihr hinterhersabbern heißt gar nichts. Das ist bei jeder halbwegs attraktiven Frau so. Es sollte dir nichts ausmachen. Immerhin hat sie sich dich ausgesucht, aus den ganzen Jungs. Sie findet dich also cool. Mach dir das mal bitte bewusster.Aber hey, spätestens beim 2ten Date wird eskaliert. Und hör mir auf mit "sie ist nicht so eine die beim ersten Date rummacht.". Achja, dein Einsatz beim 5 Fragen game wird nächstes Mal ein Kuss sein. Mindestens.Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Warum willst du ihr einzigartigkeit bescheinigen? Aus meiner weiblichen Perspektive klingt das als wenn das dein Plan ist, sie rumkriegen durch einschleimen. Ich hab wahrscheinlich weniger Erfahrung mit Frauen als du und kann daher nur fuer mich sprechen, aber ich hab am liebsten wenn maenner das mit den Komplimenten einfach ganz lassen. Man kann auch zeigen dass einem der andere gefaellt, das ist wesentlich angenehmer. Maenner die beim date darüber reden wie toll sie mich finden und dann räumlichen Sicherheitsabstand halten erreichen das Gegenteil von dem was sie bezwecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Ich habe nicht versucht zu eskalieren weil sie imho nicht der Typ ist der gleich beim ersten Date rummacht...Autsch. Das wäre dann doch deine Chance gewesen, dich von den Mitbewerbern abzuheben, indem du sie ausnahmsweise nicht auf ein Podest stellst und eskalierst.DU warst nicht der Typ, der beim ersten Date rummacht. Aber das ihr zu unterstellen ist natürlich ne gute Ausrede dafür, dass du dich nicht rangetraut hast.Beim nächsten Treffen eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen