Finger weg von LSE HD/LD! Muss das sein?

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon schräg, dass es gerade Pick Upper in meinem Freundeskreis sind, die sich solche großen Persönlichkeiten als Vorbilder nehmen.

Und gleichzeitig um nichts in der Welt mit einer solchen großen Persönlichkeit zusammen sein wollen, denn die ist ja LSE.

es liegt einfach daran das man mit solchen Persönlichkeiten nicht zusammen sein kann. Evtl ist dieses LSE Ding für eine Frau schwer nachvollziehbar, weil LSE -Männer grösstenteils vor dem Rechner sitze, und sich garnicht an die Frau rantrauen, also kuez und knapp garnicht in Berürhrung mit fleischlichen Frauen kommen. Natürliche Auslese- survival of the fittest.

Es geht eben einfach nicht, man kann nicht mit so einer Frau zusammen sein, es gibt midenstens eine milliarden Gründe.

Die werd ich hier nicht aufzählen, die Mühe hat sich ja enigma bereits gemacht. Sogar als Mann der nie etwas von PU gehört hat, nimmst du bei so einer Frau sofort die Beine in die Hand, und suchst dir ne vernünftige Freundin- denn wie bereits erwähnt, natürliche Auslese.

Is halt so...

Wenn Du von Borderlinern und Menschen mit ernsthaften psychischen Problemen redest, gebe ich Dir Recht.

Wenn Du von der (fast schon lächerlichen und meist übertriebenen) PU-Definition von "LSE" redest, dann bleiben kaum bis gar keine Menschen übrig, mit denen man zusammen sein kann. Ist vielleicht der Grund dafür, dass die großen Pickupper häufig an Beziehungen scheitern und zum Teil bis ins hohe Alter rumvögeln, anstatt eine Familie zu gründen.

Oder vielleicht ist ja auch die Bewertung von Menschen als "LSE" das Problem und weist auf psychischen Trouble beim Bewerter hin, wer weiß...

Überhaupt: Was hast Du denn für eine romantische Fantasievorstellung von "LSE"-Männern?

Schau Dir mal Männerdrama genauer an. Oder Kerle, die gleichzeitig zwei Beziehungen haben, ohne es auf die Reihe zu kriegen, ehrlich zu sein, und bei beiden zerstörerisch und asozial sind. Oder Männer mit Berührungsängsten, die mit einer Frau rummachen, sie dann stehen lassen und dann doch eine andere interessanter finden. Oder kaputte Pickupper mit Frauenhass, die bereits Techniken drauf haben, mit denen sie Frauen flach legen. Und dann arschlochhaft behandeln. Oder Männer mit Madonna-Whore-Komplex, die genau dann anfangen, eine Frau wie Scheiße zu behandeln, wenn sie sie ins Bett gekriegt haben. Oder Männer, die Frauen vergewaltigen und verprügeln.

Aber klar, die unsicheren, kaputten Männer sitzen alle vor dem PC.

Werden im PU wirklich tendenziell schwache, glatte Personen ohne Ecken, Kanten und großartige Erfolge als Partner bevorzugt? Schade!

Wie es im PU ist, kann ich nicht sagen. Aber ein normaler Mann wünscht sich eine normale Frau, mit der alles in Ordnung ist. Also sucht er sich so eine Frau. Das ist völlig legitim.

Warum sollte er seine Zeit und Energie bei einer Frau verschwenden, mit der was nicht stimmt?

Zu blöd, dass es so wenige "normale" Männer gibt, mit denen alles in Ordnung ist.

Besonders in der Pick Up Szene nicht. Gibt ja auch einen Grund dafür, dass wir alle hier sind.

Aber auch ansonsten sind mir nicht soo viele Männer begegnen, die einfach nur normal und in Ordnung sind.

Ist aber vielleicht eine Definitionsfrage - was ist schon normal?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Ihr Kerle nicht miteinander zusammen seid, sondern mit uns Frauen.

Wie der coole, "normale" Kumpel in einer Beziehung abkackt und rumspinnt, kriegt Ihr möglicherweise ja gar nicht mit.

Was du da beschreibst sind absolute Ausnahmefälle. Die meisten Männer sind nice guys und absolut Beziehungs(needy). Ist man dann auch ein "LSE- Mann" ? Schon ziemlich verrückt hier.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, allles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolute Ausnahmefälle. Diese gemeinen Frauen. Aber hey, irgendwie kommt's hin was du sagst!

Niceguys, aufjedenfall. Die Vorstufe, des "Pickup-Artists" Er betrachtet ziemlich viele Frauen als LSE. Schließlich ist er so Nett und Frauen so zwielichtige, mistige angriffslustige Wesen!

Dieser Spuk muss enden. Jetzt werde auch ich ein PUA. Und ich leg sie alle flach, diese Hoes *TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT* *zensiert*.

Entschuldigt, ich hasse diese Schl.... FRAUEN!!!! ..:) nicht. Ich leide unter Tourrette.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Albert Einstein, als ihm in der Schule gesagt wurde, dass er wahrscheinlich nie zu großen Denkleistungen fähig sein wird.

Für deine eigentliche Aussage ist es zwar nicht relevant, aber es ist dennoch ein Irrglaube, dass Albert Einstein ein schulischer Versagen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jup im PU wird viel und schnell als LSE abgestempelt, in Foren weil der fragende zu wenig oder gar falsche Informationen gibt und im RL um die schuld an Problemen auf andere zu schieben.

kennt ihr richtige Menschen mit LSE Persönlichkeit?

nein ich mein nicht "hach ja, sie ist so LSE, tüdelü was kann ich bloß machen, tütütütütü"

sondern "ah die macht mich wahnsinnig, ich bringe sie um oder ich bring mich um oder bring alle um, Hauptsache es hat ein Ende"

ja solche Menschen gibt es, die meisten haben eine Borderline Störung oder Narzissmus, ich hab 2 solche Falle in der Familie,

glaubt mir schon bei einem Telefonat hat man als halbwegs psychisch gesunder Mensch das verlangen sich eine Bleistift ins Ohr zu schiebe bis er auf der anderen Seite raus kommt nur um seine Ruhe zu haben

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du von der (fast schon lächerlichen und meist übertriebenen) PU-Definition von "LSE" redest, dann bleiben kaum bis gar keine Menschen übrig, mit denen man zusammen sein kann. Ist vielleicht der Grund dafür, dass die großen Pickupper häufig an Beziehungen scheitern und zum Teil bis ins hohe Alter rumvögeln, anstatt eine Familie zu gründen.

aha okay, also ist jeder der im hohen Alter keine Familie hat, oder will, ein Problemfall?

Schon klar was....

oh man...

Same old Story, take 167986... action.

Cat taucht im PUF auf und stellt eine Theorie in Frage die schon 100ten Menschen weiter geholfen hat, und sich mehrfach praktisch bewehrt hat.

Ich könnte jetzt... Aber eig wurde schon alles gesagt, die SuFu quillt auch von solchen Threads, und "Stellungsnahmen" von Cats, die das Gegenteil behaupten wollen über, deshalb: macht doch was ihr wollt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

eine solche Frau hat mich mal in der Arbeit gefeuert, weil ich ihre Manipulationsversuche und Beschimpfungen absichtlich ignoriert habe...

als sie bemerkte, dass sie keine Macht über mich hat und mich psychisch nicht angreifen kann, konnte sie mich nicht mehr ausstehen:O....

Standhaft bleiben, die Frau wird Dich insgeheim dafür lieben, denn 95% der Männer knicken ein, weil sie glauben, so an den Muschisaft zu kommen. Sie landen jedoch nur im Orbit und dürfen vielleicht mal ihre Füße massieren.

Frauen sagen, sie hassen Typ "XY", in Wirklichkeit gehen sie steil sobald der um die Ecke kommt. Gerade weil er nicht so funktioniert wie ihr Mausi daheim, der sie (und ihre Brut) absichert und in regelmässigen Abständen mit ein wenig Sex ruhiggestellt wird.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha okay, also ist jeder der im hohen Alter keine Familie hat, oder will, ein Problemfall?

Schon klar was....

oh man...

Cat taucht im PUF auf und stellt eine Theorie in Frage die schon 100ten Menschen weiter geholfen hat, und sich mehrfach praktisch bewehrt hat.

Ich könnte jetzt... Aber eig wurde schon alles gesagt, die SuFu quillt auch von solchen Threads, und "Stellungsnahmen" von Cats, die das Gegenteil behaupten wollen über, deshalb: macht doch was ihr wollt....

Und was heißt LSE ? Low Self Esteam! Wie viel Selbstbewusstsein hat ein Mensch, der im PU Forum auftaucht und Anleitungen braucht, um beim anderen Geschlecht zu landen? Wer Bücher liest, sich Routinen einprägt und nachäfft? Du sagtest mir mal, dass ich mit meinem " I am what I am" keinen Erfolg haben werde. Doch den habe ich, weil ich mir keine Sorgen um Frameverlust machen muss. Lieb mich so wie ich bin oder lass es. Klar habe ich auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Habe mich ja mal hier angemeldet. Verstellen bringt eh nichts auch dann nicht, wenn man es Persönlichkeitsentwicklung nennt. Das würde ja bedeuten, dass etwas mit mir bzw euch nicht stimmt, wogegen ich aktiv etwas tun muss. . Hier wird sich Sorgen gemacht, wann man eine Frau anrufen muss , wann man sie freezen sollte und welche Klamotten bei den Babes am besten ankomt. Anstatt dich wie ein Hündchen mit Alphamaske verändern zu wollen, um bei möglichst vielen Weibern zu landen, such dir lieber Menschen, die dich nehmen wie du bist. Das es einer Frau komisch vorkommt, wenn ihr vorgebent jemand zu sein, der ihr eben (noch) nicht seid, dann braucht ihr euch über "Shittests" nicht wundern. Nein, es liegt nicht an LSE Frauen, dass sie euch ewig shittesten, sondern daran, dass ihr vollkommen inkongruent rüber kommt. Ach ich als Mann merke, wenn mit Menschen etwas nicht stimmt und meide diese dann. Bevor hier also über LSE Frauen geredet wird sollte man sich 2 Fragen stellen:

1. Wie viel Self-Esteam habe ich selbst

2. Löse ich durch mein inkongrunetes Verhalten das verhalten der Frau aus?

Menschen verhalten sich nun mal in Wechselwirkung mit ihrer Umwelt situationsbedingt.

Auf meiner Arbeit gibts auch einen Kollegen, der will immer übernett sein, aber jeder weiss, mit dem stimmt was nicht. Es wirkt komisch, nicht echt. Woran es liegt? Ich weiss es nicht, aber man merkt jedenfalls wenn Verhalten aufgesetzt ist!

Wenn also der Mann Dinge testet die er im PU gelernt hat, die aber nicht seinem Wesen entsprechen, dann löst du selbst das Verhalten der Frau aus. Dann ist nicht SIE LSE sondern DU!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine solche Frau hat mich mal in der Arbeit gefeuert, weil ich ihre Manipulationsversuche und Beschimpfungen absichtlich ignoriert habe...

als sie bemerkte, dass sie keine Macht über mich hat und mich psychisch nicht angreifen kann, konnte sie mich nicht mehr ausstehen:O....

Standhaft bleiben, die Frau wird Dich insgeheim dafür lieben, denn 95% der Männer knicken ein, weil sie glauben, so an den Muschisaft zu kommen. Sie landen jedoch nur im Orbit und dürfen vielleicht mal ihre Füße massieren.

Frauen sagen, sie hassen Typ "XY", in Wirklichkeit gehen sie steil sobald der um die Ecke kommt. Gerade weil er nicht so funktioniert wie ihr Mausi daheim, der sie (und ihre Brut) absichert und in regelmässigen Abständen mit ein wenig Sex ruhiggestellt wird.

Wieso soll er standhaft bleiben? Wie wäre es, wenn man als normal denkender Mensch einfach seinen Weg geht? Man muss nicht von jeder Frau geliebt werden! Normale Menschen versuchen nicht jedem anderen Menschen zu gefallen! Wieso willst du von Frauen geliebt werden, die dich manipulieren wollen und dir nicht gut tun? Was sagt das über dich aus? Mir wäre meine Zeit dafür zu schade, um sie mit solchen Menschen zu verbringen. Suchst du dir im Freundeskreis auch Menschen, bei denen du standhaft bleiben musst? Meine Freizeit ist mir zu schade, um sinnlose Kämpfe zu kämpfen!

Hinterfrag doch mal dein persönliches psychisches Problem, wieso du bei jeder Frau landen willst. Zu wenig Liebe bekommen als Kind? Klingt nach LSE, wenn ich im PU Jargong bleiben will. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar was....

oh man...

Und was heißt LSE ? Low Self Esteam! Wie viel Selbstbewusstsein hat ein Mensch, der im PU Forum auftaucht und Anleitungen braucht, um beim anderen Geschlecht zu landen? Wer Bücher liest, sich Routinen einprägt und nachäfft? Du sagtest mir mal, dass ich mit meinem " I am what I am" keinen Erfolg haben werde. Doch den habe ich, weil ich mir keine Sorgen um Frameverlust machen muss. Lieb mich so wie ich bin oder lass es. Klar habe ich auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Habe mich ja mal hier angemeldet. Verstellen bringt eh nichts auch dann nicht, wenn man es Persönlichkeitsentwicklung nennt. Das würde ja bedeuten, dass etwas mit mir bzw euch nicht stimmt, wogegen ich aktiv etwas tun muss. . Hier wird sich Sorgen gemacht, wann man eine Frau anrufen muss , wann man sie freezen sollte und welche Klamotten bei den Babes am besten ankomt. Anstatt dich wie ein Hündchen mit Alphamaske verändern zu wollen, um bei möglichst vielen Weibern zu landen, such dir lieber Menschen, die dich nehmen wie du bist. Das es einer Frau komisch vorkommt, wenn ihr vorgebent jemand zu sein, der ihr eben (noch) nicht seid, dann braucht ihr euch über "Shittests" nicht wundern. Nein, es liegt nicht an LSE Frauen, dass sie euch ewig shittesten, sondern daran, dass ihr vollkommen inkongruent rüber kommt. Ach ich als Mann merke, wenn mit Menschen etwas nicht stimmt und meide diese dann. Bevor hier also über LSE Frauen geredet wird sollte man sich 2 Fragen stellen:

Menschen verhalten sich nun mal in Wechselwirkung mit ihrer Umwelt situationsbedingt.

Auf meiner Arbeit gibts auch einen Kollegen, der will immer übernett sein, aber jeder weiss, mit dem stimmt was nicht. Es wirkt komisch, nicht echt. Woran es liegt? Ich weiss es nicht, aber man merkt jedenfalls wenn Verhalten aufgesetzt ist!

Wenn also der Mann Dinge testet die er im PU gelernt hat, die aber nicht seinem Wesen entsprechen, dann löst du selbst das Verhalten der Frau aus. Dann ist nicht SIE LSE sondern DU!

Lass die Esoterik im Tarotkartenhalter.

PU VERÄNDERT nachhaltig dein Verhalten. Dein Wesen/Charakter ist nicht in Stein gemeißelt, sondern massiv beeinflusst die Erfahrungen, Handlungen, Entscheidungen deiner Vergangenheit.

Wenn du also Dinge ausprobierst und neue Referenzerfahrungen verinnerlichst, VERÄNDERST du dich.

Man könnte dann ganz esoterikfrei sagen, dass nunmehr das alte Verhalten nicht mehr dem Wesen entspricht. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peterpan schreibt schon gute Posts. Er holt all die wannabes hier auf den Boden der Tatsachen zurück. All jene die hier herkommen und dann Leute als "AFC"s und Betas abstempeln.

Dabei sind die jenigen die Flachzangen, die die Maßnahme ergriffen haben sich für andere zu ändern.

Aber Mystikk ist ein guter Mann. Er lebt seine Emotionen und drückt sie aus, egal was die andere Omeg eeeeh sorry "Alphas" hier rumbashen. Den nicht dissen Peter. Es geht ja nicht immer ums Thema Beziehung. Manchmal will man auch einfach nur ficken :) Und er gibt da schon gute Ratschläge ab.

Und da kommt der Wendepunkt wo man sich mit vielen Pseudoalphas hier doch wieder trifft.

Die meisten User hier sind selbst LSE, oder auf dem besten Weg dort hin.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar was....

oh man...

Lass die Esoterik im Tarotkartenhalter.

PU VERÄNDERT nachhaltig dein Verhalten. Dein Wesen/Charakter ist nicht in Stein gemeißelt, sondern massiv beeinflusst die Erfahrungen, Handlungen, Entscheidungen deiner Vergangenheit.

Wenn du also Dinge ausprobierst und neue Referenzerfahrungen verinnerlichst, VERÄNDERST du dich.

Man könnte dann ganz esoterikfrei sagen, dass nunmehr das alte Verhalten nicht mehr dem Wesen entspricht. :-p

Klar, aber das pqassiert durch Erfahrungen und eher langsam und stetig, und nicht dadurch, das man vor dem Mädels auf Alpha macht und dann hier vollkommen ängstlich im Forum nachfragt und sich dann wundert, dass es die Frau checkt, dass man ihr was vorspielt. Ich bin 32 und kann dir sagen das verstellen bringt nichts. Es bringt auch nichts auf Krampf bei Frau XY landen zu wollen. Wenn es passt, dann läuft es ganz von allein und man kann sich das ganze Taktieren sparen. Mit meiner aktuellen Freundin klappte es erst, als ich keine Beziehung wollte und mich gab wwie ich binb. Vorher mit dem ganzen PU Zeug lief es nicht. Wobei es für mich wichtiger ist, dass ich mich ohne das PU wohler fühle. Wenn ich ihr jeden Tag 10 SMS schreiben will, dann tu ich es. Entweder sie kommt damit klar oder nicht. Was bruingt es mir, wenn ich bei ihr nur landen kann, wenn ich mich nicht melde? Klar kann ich sie dann poppen und sagen ich habe sie für mich gewonnen, aber ich werde nie glücklich sein, weil ich mich eben nicht so geben kann wie ich will (10 mal melden) Habe ich eine, die sich über meine 10 SMS freut, habe ich das ganzeProblem nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peterpan81: Gebe dir absolut Recht mit dem sich selbst sein u. zu sich u. seinen Taten stehen.

Man muss aber mit zweierlei Maß messen.

Es gibt Männer mit einem guten IG (HSE) wie dich, die Beziehungen u. Affären haben u. einfach sie selbst sein können, da sie unneedy sind u. sich nicht für andere verbiegen, d.h. Männer mit einem stabilen Frame.

Auf der anderen Seite - u. das ist die Hauptzielgruppe - der totale Anfänger der mit etwas Glück einmal - wenn überhaupt - mit einer Frau geschlafen hat aber wegen seinem schwachen IG (LSE) needy ist u. einen schwachen Frame besitzt. Wenn er einfach er selbst ist wird er bei Frauen weiterhin grandios scheitern.

Er muss erst über PU sein Wesen entwickeln, zu Beginn ist inkongruenz vorprogrammiert aber mit der Zeit wird PU sein Verhalten verändern, denn zu erst kommt immer die ERKENNTNIS, dann erst die VERÄNDERUNG. Für jemand der regelmäßig eine Beziehung führt bzw. ohne PU bereits halbwegs gut mit Frauen ist sind inkongruente Routinen natürlich kontraproduktiv. Da ist es ratsamer sich selbst treu zu bleiben, die Theorie im Hinterkopf zu behalten um lediglich von Zeit zu Zeit Fehler zu vermeiden statt sie übertrieben anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden