Finger weg von LSE HD/LD! Muss das sein?

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat mal eine "LSE" - Frau meine komplette Beifahrerseite meines Golf mit dem Schlüssel verkratzt, Kratzer ging bis aufs Blech, hatte sogar Zeugen.

Auf meine Anzeige kam eine Gegenanzeige, sexuelle Nötigung.

Damals über Internet kennengelernt.

Beziehung wurde von mir beendet, da mehrere Anzeige, dass sie nicht richtig "tickt". Bei letzter Übergabe der Klamotten, die ich ihr sogar noch hingefahren habe, kam sie an mein Auto

und fuhr einmal mit dem Hausschlüssel komplett an der Beifahrerseite entlang. Ich musste mich sehr beherrschen, damit ich sie nicht wegklatsche.

Die ganze Aktion hat mich ca. 600, - € gekostet (Selbstbeteiligung Vollkaskoversicherung + gestiegene Versicherung).

Da weiß man, dass man sich von solchen lieber nie einlässt.

Die einzige Gewissheit, negatives kommt auf solche Menschen immer von alleine zurück.

Seitdem meide ich Frauen aus Internet oder allgemein, wenn ich merke, die verhalten sich komisch, so gut wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Egal, wo man etwas über LSE-HBs ließt heißt es " Finger weg!". Laut "Lob des Sexismus" seien sie unheilbar und das pure Kryptonit für jeglichen Verführer.

Was sind eure Erfahrungen beim Dating oder auch vielleicht in der LTR?

Gibt es Tipps / Tricks eine LSE h(ä)ndeln?

Lass es sein. Das ist übrigens auch außerhalb der PU-Szene bekannt, und jeder Facharzt für Psychiatrie/erfahrener Psychotherapeut wird dir ebenfalls abraten, eine sexuelle Beziehung mit so einer Frau anzugehen, da sie eine große Gefahr bergen.

Diese Frauen machen dich erst abhängig, du denkst alles wäre perfekt und bist glücklich wie nie zuvor in deinem Leben... wenn sie dich erst einmal haben zerstören sie dich. Wiele Männer mussten danach selber in psychiatrische Behandlung. Auch wenn du nicht glaubst dass du manipuliert werden kannst, du wirst es.

Nachdem du jahrelang von einer weiblichen Soziopathin ausgebeutet wurdest, und psychisch sowie finanziell runiniert wurdest, wirst du dich daran erinnern, was du in Lob des Sexismus gelesen hast.

Solche Frauen, zerstören dich, ohne dass sie es wollen und was dafür können, das ist ja das Schlimme daran.

Ich hoffe dass die psychiatrische Medizin in den nächsten 30 Jahren effektive Therapien/Heilungsmöglichkeiten für sowas entwickelt hat.

Das kann ich nur bestätigen. Meine Ex war so eine. Als wir zusammen kamen war alles super - ich habe mich auch hammermäßig gut mit ihr gefühlt. Als dann eine Zeit verging (2 Jahre), stellte ich fest, dass ich einfach für alles kritisiert worden bin. Alles was sie tat war perfekt und sie war die Beste und suchte nach Bestätigung und ich sei ihrer Ansicht nach weder intelligent, noch fleißig gewesen. Irgendwann entwickelte es sich so weit, dass sie - meine Schwächen kennend - nur noch gezielt darauf eingetreten hat bis ich es psychisch nicht mehr konnte und eine Phobie entwickelte. Wegen dieser hat sie mich dann verlassen und ich war ein paar Mal beim PT. Gott sei Dank…

Das ist nicht nur bei (Liebes-)Beziehungen so. Diese Menschen gibt es auch in ganz normalen zwischenmenschlichen Beziehungen und ich würde einen Teufel tun eine solche Person noch mal so nah an mich heranzulassen.

Manipulation ist extrem und es wird vor nichts zurückgeschreckt. Also, Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach verdeckt diese ganze Schubladendenkerei ist LSE, HD etc. pp. doch nur das eigentliche Problem:

Die falsche Einstellung zur Partnerwahl.
Märchenbücher, Hollywood und 90% der Welt beten uns vor, wir müssen den perfekten Partner finden. Den einen, den echten, es gibt ihn, für den Rest des Lebens. Und zur Not müssen wir ihn halt perfekt machen!!!!! :crazy:

Ich sage, das ist Quatsch. Wo in der Welt ist denn schon irgendetwas perfekt? Es gibt einfach nicht den perfekten Partner.
Und selbst wenn man in einer Situation einen quasi-perfekten Gegenüber findet, bedeutet das nicht, dass er so bleibt, das ich so bleibe und das daher die Beziehung so bleibt.
Das kann doch gar nicht funktionieren.

Um aus dieser Denke herauszukommen, bringt es nichts, weiter darin herumzustrampeln.
Man sollte umdenken.

Ich suche nicht nach dem perfekten Partner, sondern nach dem, mit dessen Fehlern und Marotten ich aller Wahrscheinlichkeit nach am längsten umgehen kann, ohne damit Probleme zu haben.
Dieses Vorgehen befähigt einen, den Gegenüber so anzunehmen, wie er ist - ohne Änderungsgedanken. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass sich die Fehler / Marotten nicht zum (für mich) positiven entwickeln werden und stelle mir daher direkt am Anfang und während des Kennenlernprozesses die Frage, ob ich damit umgehen kann. Ich überlege mir, ob ich mit dem Verhalten meines Gegenübers in 2,5,10 oder 20 Jahren immer noch so lässig umgehen kann. Wenn nein, sollte weitergesucht werden, es ist in meinen Augen relativ aussichtslos, Menschen zu größeren Änderungen zu bewegen. Wenn ja, werden diese Eigenarten eben als Teil meines Gegenübers akzeptiert, das "ist dann halt so".
Während einer Beziehung sollte man auch immer wieder überdenken (da wir ja Menschen sind, die sich weiterentwickeln), ob die aktuelle Palette an Fehlern des Gegenübers noch akzeptierbar ist.
Während der letzten LTR (9 Jahre) ist mir aufgefallen, dass ich eben nicht damit umgehen kann, dass er Nachmittags (3/4 Stelle) statt den Haushalt zu übernehmen lieber vor der PS sitzt und dort bleibt, bis er ins Bett geht. Und das ich nicht damit umgehen kann, dass ich bei 70h/Woche am Wochenende auch noch den Haushalt der gesamten Woche übernehmen darf, weil der feine Herr sich die Eier geschaukelt hat. + div. andere Dinge, die einfach schief liefen.
Da neutrale Gespräche zu nichts führten, bliebe nur die next-Lösung um auf Jahre voller Drama zu verzichten.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Kategorisieren ist doch Schwachsinn.

Jede Frau ist individuell. Man muss halt nur wissen, was man will und womit man klar kommt.

Dominant sein und sagen wenn einem was auf den Sack geht.

Ändert sie sich nicht, dann Schluss machen und sich jemanden anderen suchen.

Alles andere wäre eine Schritt in die Hölle oder Zeitverschwendung, weil man egal ob nach einem oder nach 10 Jahren ehhh Schluss machen würde.

Das Problem ist nur das man abhängig wird, was aber nicht seien darf. Wenn man sich in eine Illusion verknallt, sieht man gar nicht die Schwächen die die Frau hat.

Kann ihr demnach auch keine Grenzen setzen. Das zerstört dann wiederum die Beziehung, weil die Frau es ausnutzt. Wenn ein gewisser Pegel überschritten ist, habt ihr auf einmal kein Bock... So ist es bei mir zumindest. Da muss man halt emotionale Arbeiten, erst dann ist die rosarote Brille verschwunden und man kann das wahre Wesen der Frau erkennen.

Man muss also einen Weg finden die Abhängigkeit zu überwinden oder jemanden zu suchen, bei dem so eine Abhängigkeit nicht entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise könnte es unter Umständen, natürlich nur rein Hypothetisch, sein, dass es einen Unterschied zwischen LSE (Low Self Esteem) und Psychopathin geben könnte...

Es gibt Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl. Die können trotzdem total liebevoll, zärtlich und eine tolle Freundin sein. Das passt genau solange, wie das Selbstwertgefühl des Mannes auf einem ähnlichen Level liegt. Und dann kann alles wunderbar werden.

Wenn der Mann jetzt ein deutlich höheres Selbstwertgefühl hat, wird ihm die LSE-Frau wahrscheinlich recht schnell langweilig werden. Aber das ist auch schon das "schlimmste".

Es gibt keinen Grund, die Finger von solchen Frauen zu lassen, wenn man sich dazu hingezogen fühlt. Anders sieht es bei totalen Psychopathinnen aus. Da sollte man das Weite suchen, aber das hat nichts mit LSE oder HSE zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Sicherlich ist die Kategorisierung im Buch "Lob des Sexismus" grob und ersetzt bei psychischen Beschwerden von Frauen nicht den Besuch von geschultem Fachpersonal, die andere Diagnosen als "Drama Queen" oder "LSE LD" stellen werden.

Darum geht es aber nun mal nicht.

Ich verstehe diesen Teil des Buches so, dass man durch konsequentes Testen schnell herausfinden kann, ob eine Frau Beziehungsmaterial ist oder ob man von ihr die Finger lassen sollte.

Der Gegenbeweis wäre nun eine Frau zu skizzieren, die toll und super ist, aber durch die diversen Testmethoden im "LdS" völlig zu Unrecht als "LSE" abqualifiziert würde. Vielleicht könnte man der Einfachheit halber eine fiktive Gestalt aus Film/Fernsehen/Literatur angeben... das würde die Diskussion beflügeln: "Mutter Beimer... von Ludovico Santana zu Unrecht als Dramaqueen LSE eingestuft, dabei in Wirklichkeit 1a Ehefrau und Mutter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet dieses LSE,LD: eine Frau, mit der etwas nicht stimmt.

Jetzt kann sich ja jeder selbst fragen, was er mit einer Frau will, mit der etwas nicht stimmt. Oder ob es besser ist, sich auf Frauen zu konzentrieren, mit denen alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Fan von Klassifizierungen, mir ist jedoch aufgefallen, das ein großteil der Frauen, welche die Eltern sich geschieden haben, "kompliziert"und "stressiger" waren als manch andere. Das war aber auch nicht bei jeder der Fall, nur ist es mir hier irgendwie besonders aufgefallen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine solche Frau hat mich mal in der Arbeit gefeuert, weil ich ihre Manipulationsversuche und Beschimpfungen absichtlich ignoriert habe...

als sie bemerkte, dass sie keine Macht über mich hat und mich psychisch nicht angreifen kann, konnte sie mich nicht mehr ausstehen:O....

Jo und mir hat so eine mal mein Auto zerkratzt, nur weil ich, berechtigerweise mit Ihr Schluss gemacht habe, weil ich schon gemerkt habe, dass sie nicht ganz sauber tickt.

Solche Frauen gibt es genauso wie es so Männer gibt.

Fazit: von bescheuerten Menschen fernhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine solche Frau hat mich mal in der Arbeit gefeuert, weil ich ihre Manipulationsversuche und Beschimpfungen absichtlich ignoriert habe...

als sie bemerkte, dass sie keine Macht über mich hat und mich psychisch nicht angreifen kann, konnte sie mich nicht mehr ausstehen:O....

Jo und mir hat so eine mal mein Auto zerkratzt, nur weil ich, berechtigerweise mit Ihr Schluss gemacht habe, weil ich schon gemerkt habe, dass sie nicht ganz sauber tickt.

Solche Frauen gibt es genauso wie es so Männer gibt.

Fazit: von bescheuerten Menschen fernhalten.

OH, ich hatte das schon ein paar Posts weiter oben. Sollte weniger besoffen im PU Forum schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eure Erfahrungen beim Dating oder auch vielleicht in der LTR?

puhhh wo soll ich da anfangen?

-gewalt tätiger Exfreund

-gewalt tätige Familie (ohne Witz)

-manipulative Art

-lügt bis sich die Balken biegen

-übernimmt keinerlei Verantwortung, egal worum es geht

-wirkt immer etwas "geistig unterentwickelt"

-Sie will nur wenn du nicht willst

-wenn du willst will Sie nicht

-projeziert Daddy Konflikte auf dich

-projeziert Exfreund Trauma's auf dich

-immer pesimistisch eingestellt

-nicht fähig alleine diesen Pesimismus loszuwerden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, wer wirklich richtig übel LSE war?

Und wahrscheinlich ein echt beschissener Partner?

Steve Jobs als er aus seiner Firma geflogen ist.

Albert Einstein, als ihm in der Schule gesagt wurde, dass er wahrscheinlich nie zu großen Denkleistungen fähig sein wird.

Michael Jordan, als er aus seinem Basketballteam geflogen ist.

Scheitern zieht als erste Reaktion Selbstwertschäden mit sich.

Wer wieder aufsteht, wird dadurch nur stärker.

Alle großen Persönlichkeiten werden phasenweise in ihrem Leben verdammt LSE gewesen sein, das ist völlig normal.

Schon schräg, dass es gerade Pick Upper in meinem Freundeskreis sind, die sich solche großen Persönlichkeiten als Vorbilder nehmen.

Und gleichzeitig um nichts in der Welt mit einer solchen großen Persönlichkeit zusammen sein wollen, denn die ist ja LSE.

Werden im PU wirklich tendenziell schwache, glatte Personen ohne Ecken, Kanten und großartige Erfolge als Partner bevorzugt? Schade!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon schräg, dass es gerade Pick Upper in meinem Freundeskreis sind, die sich solche großen Persönlichkeiten als Vorbilder nehmen.

Und gleichzeitig um nichts in der Welt mit einer solchen großen Persönlichkeit zusammen sein wollen, denn die ist ja LSE.

es liegt einfach daran das man mit solchen Persönlichkeiten nicht zusammen sein kann. Evtl ist dieses LSE Ding für eine Frau schwer nachvollziehbar, weil LSE -Männer grösstenteils vor dem Rechner sitze, und sich garnicht an die Frau rantrauen, also kuez und knapp garnicht in Berürhrung mit fleischlichen Frauen kommen. Natürliche Auslese- survival of the fittest.

Es geht eben einfach nicht, man kann nicht mit so einer Frau zusammen sein, es gibt midenstens eine milliarden Gründe.

Die werd ich hier nicht aufzählen, die Mühe hat sich ja enigma bereits gemacht. Sogar als Mann der nie etwas von PU gehört hat, nimmst du bei so einer Frau sofort die Beine in die Hand, und suchst dir ne vernünftige Freundin- denn wie bereits erwähnt, natürliche Auslese.

Is halt so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden im PU wirklich tendenziell schwache, glatte Personen ohne Ecken, Kanten und großartige Erfolge als Partner bevorzugt? Schade!

Wie es im PU ist, kann ich nicht sagen. Aber ein normaler Mann wünscht sich eine normale Frau, mit der alles in Ordnung ist. Also sucht er sich so eine Frau. Das ist völlig legitim.

Warum sollte er seine Zeit und Energie bei einer Frau verschwenden, mit der was nicht stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an. Und mal rein logisch betrachtet wie viel Selbstbewusstsein haben Menschen die sich in nem Forum über jeden Scheiß Gedanken machen? So paranoid wie viele hier im Forum sind die von euch als LSe titulieren Mädels sicher nicht. Oder wie viele von den Mädels die ihr so gamet schreiben in nem Forum wie man Männer klar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

es kann ja jeder so halten wie er will, ich persönlich habe keinen Bock mehr auf weibliche AFCs, die keinen Spass haben, Eifersucht schieben, manipulieren, was das Zeug hält und im Bett nix können und nix wollen.

Ich habe das Gefühl, durch die Beschäftigung mit PU im Lift zwei Stockwerke nach oben gefahren zu sein und dass ich mir jetzt manche Damen und ihr Treiben von oben anschaue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Und wen eine sogenannte "LSE-Frau" manipulieren kann, der hat auch Punkte, an denen man mit einer Manipulation ansetzen kann.

...die hat jeder, außer vielleicht Psychopathen. Jeder hat seine Dämonen.

Wisst Ihr, wer wirklich richtig übel LSE war?

Und wahrscheinlich ein echt beschissener Partner?

Steve Jobs als er aus seiner Firma geflogen ist.

Albert Einstein, als ihm in der Schule gesagt wurde, dass er wahrscheinlich nie zu großen Denkleistungen fähig sein wird.

Michael Jordan, als er aus seinem Basketballteam geflogen ist.

Scheitern zieht als erste Reaktion Selbstwertschäden mit sich.

Sehr schön un richtig gesagt: ...auch die ganz großen haben Tiefphasen. Wenn man die Tage mit mir zusammen wäre, würde man mich wohl alles andere als Selbstbewusst und voller Mut bezeichnen (letzte Woche hat erst meine Freundin Schluss gemacht und dann wurde ich gekündigt), die restlichen Tage des Jahres sagen mir Leute, ich wäre naiv, ständig davon auszugehen, dass alles gut ausgeht und ständig allen ohne Netz und doppelten Boden zu vertrauen.

In der Kombination gilt: je länger man eine Person kennt, je besser man eine Person kennenlernt, desto mehr von diesen Schwächen bekommt man zu Gesicht, und denkt sich schnell einmal: "Die is' voll kaputt" bzw. "die is' voll LSE." Bei jedem Anflug von "LSE" gleich wegzulaufen verhindert lange, glückliche Beziehungen ... aber natürlich entkommt man damit sicher auch dem kurzfristigen Leid. Also wenn man damit Leben kann ständig neu anzufangen, dann is' das sicher ein legitimer Zugang.

Ich suche nicht nach dem perfekten Partner, sondern nach dem, mit dessen Fehlern und Marotten ich aller Wahrscheinlichkeit nach am längsten umgehen kann, ohne damit Probleme zu haben.

Dieses Vorgehen befähigt einen, den Gegenüber so anzunehmen, wie er ist - ohne Änderungsgedanken. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass sich die Fehler / Marotten nicht zum (für mich) positiven entwickeln werden und stelle mir daher direkt am Anfang und während des Kennenlernprozesses die Frage, ob ich damit umgehen kann. Ich überlege mir, ob ich mit dem Verhalten meines Gegenübers in 2,5,10 oder 20 Jahren immer noch so lässig umgehen kann. Wenn nein, sollte weitergesucht werden, es ist in meinen Augen relativ aussichtslos, Menschen zu größeren Änderungen zu bewegen. Wenn ja, werden diese Eigenarten eben als Teil meines Gegenübers akzeptiert, das "ist dann halt so".

Ich bin was das betrifft im Moment sicher alles andere als objektiv, weil das einer der Gründe war, aus denen meine Ex Schluss gemacht hat (Macken, von denen sie sich nicht vorstellen kann, in 2, 5, 10 oder 20 Jahren noch damit zu leben). Aber 2, 5, 10 oder 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit, in der viel passieren kann. Davon auszugehen, dass jemand in dieser Zeit noch genauso ist, wie jetzt ist sehr spekulativ, vor allem wenn man akzeptiert, dass man nuneinmal einen einfluss auf Menschen hat. V.a. aber finde ich nicht, dass der Gedanke an eine möglicherweise unkompatible Zukunft eine glückliche Gegenwart verhindern sollte, denn in der Gegenwart hat man ja das Gefühl mit jemandem zusammen sein zu wollen (wenn nicht einmal das der Fall ist, dann is' die Sache eh klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum Finger weg, solange du dich nicht verknallst, kannst du schon richtig viel Spaß haben mit einer LSE. Probiert's mal aus. Ist ne Nummer für sich.

Mit so einer kannste Sachen machen, da würdest du von jeder anderen Frau ne Ohrfeige kassieren, während die LSE Frau mit dir darüber lacht.

Hab grad auch ne LSE am start, die sind einfach so LUSTIG. Wer ne schwäche hat für Kranken Humor darf sich sowas nichit entgehen lassen.

Die sagen auch nix wenn du während des Vögelns das als Statusnachricht auf FB veröffentlichst und sie dabei verlinkst.

Am Vögeln mit <Name>.

Nimmt ihr Handy währneddessen und likt es sogar ;D

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich total toll

#mirin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum Finger weg, solange du dich nicht verknallst, kannst du schon richtig viel Spaß haben mit einer LSE. Probiert's mal aus. Ist ne Nummer für sich.

Mit so einer kannste Sachen machen, da würdest du von jeder anderen Frau ne Ohrfeige kassieren, während die LSE Frau mit dir darüber lacht.

Hab grad auch ne LSE am start, die sind einfach so LUSTIG. Wer ne schwäche hat für Kranken Humor darf sich sowas nichit entgehen lassen.

Die sagen auch nix wenn du während des Vögelns das als Statusnachricht auf FB veröffentlichst und sie dabei verlinkst.

Am Vögeln mit <Name>.

Nimmt ihr Handy währneddessen und likt es sogar ;D

held junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die präferierte Art des Humors also auch ein HSE/LSE Merkmal...

Hm, dann such ich mir wohl lieber schnell ne langweilige HSE HB13 mit Sahara-Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht wieso so viele Leute über LSE Frauen flennen. Man lässt sich freiwillig auf solche ein, oder was das mit Held zu tun hat wenn ich's lustig finde, vlt bin ich ja auch LSE?

Anstatt froh zu sein, dass ihr keine psychischen Erkrankungen habt, unterstellt ihr anderen Leuten die damit ein scheres Schicksal haben sie seien scheiße.

Außerdem lassen die sich easy layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Solange ich hin und wieder mal laye <3 :) Schöööööne weibliche, feuchte LSE Körper. Rein und raus, rein und raus. Wunderbares Pull-Day Workout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon schräg, dass es gerade Pick Upper in meinem Freundeskreis sind, die sich solche großen Persönlichkeiten als Vorbilder nehmen.

Und gleichzeitig um nichts in der Welt mit einer solchen großen Persönlichkeit zusammen sein wollen, denn die ist ja LSE.

es liegt einfach daran das man mit solchen Persönlichkeiten nicht zusammen sein kann. Evtl ist dieses LSE Ding für eine Frau schwer nachvollziehbar, weil LSE -Männer grösstenteils vor dem Rechner sitze, und sich garnicht an die Frau rantrauen, also kuez und knapp garnicht in Berürhrung mit fleischlichen Frauen kommen. Natürliche Auslese- survival of the fittest.

Es geht eben einfach nicht, man kann nicht mit so einer Frau zusammen sein, es gibt midenstens eine milliarden Gründe.

Die werd ich hier nicht aufzählen, die Mühe hat sich ja enigma bereits gemacht. Sogar als Mann der nie etwas von PU gehört hat, nimmst du bei so einer Frau sofort die Beine in die Hand, und suchst dir ne vernünftige Freundin- denn wie bereits erwähnt, natürliche Auslese.

Is halt so...

Wenn Du von Borderlinern und Menschen mit ernsthaften psychischen Problemen redest, gebe ich Dir Recht.

Wenn Du von der (fast schon lächerlichen und meist übertriebenen) PU-Definition von "LSE" redest, dann bleiben kaum bis gar keine Menschen übrig, mit denen man zusammen sein kann. Ist vielleicht der Grund dafür, dass die großen Pickupper häufig an Beziehungen scheitern und zum Teil bis ins hohe Alter rumvögeln, anstatt eine Familie zu gründen.

Oder vielleicht ist ja auch die Bewertung von Menschen als "LSE" das Problem und weist auf psychischen Trouble beim Bewerter hin, wer weiß...

Überhaupt: Was hast Du denn für eine romantische Fantasievorstellung von "LSE"-Männern?

Schau Dir mal Männerdrama genauer an. Oder Kerle, die gleichzeitig zwei Beziehungen haben, ohne es auf die Reihe zu kriegen, ehrlich zu sein, und bei beiden zerstörerisch und asozial sind. Oder Männer mit Berührungsängsten, die mit einer Frau rummachen, sie dann stehen lassen und dann doch eine andere interessanter finden. Oder kaputte Pickupper mit Frauenhass, die bereits Techniken drauf haben, mit denen sie Frauen flach legen. Und dann arschlochhaft behandeln. Oder Männer mit Madonna-Whore-Komplex, die genau dann anfangen, eine Frau wie Scheiße zu behandeln, wenn sie sie ins Bett gekriegt haben. Oder Männer, die Frauen vergewaltigen und verprügeln.

Aber klar, die unsicheren, kaputten Männer sitzen alle vor dem PC.

Werden im PU wirklich tendenziell schwache, glatte Personen ohne Ecken, Kanten und großartige Erfolge als Partner bevorzugt? Schade!

Wie es im PU ist, kann ich nicht sagen. Aber ein normaler Mann wünscht sich eine normale Frau, mit der alles in Ordnung ist. Also sucht er sich so eine Frau. Das ist völlig legitim.

Warum sollte er seine Zeit und Energie bei einer Frau verschwenden, mit der was nicht stimmt?

Zu blöd, dass es so wenige "normale" Männer gibt, mit denen alles in Ordnung ist.

Besonders in der Pick Up Szene nicht. Gibt ja auch einen Grund dafür, dass wir alle hier sind.

Aber auch ansonsten sind mir nicht soo viele Männer begegnen, die einfach nur normal und in Ordnung sind.

Ist aber vielleicht eine Definitionsfrage - was ist schon normal?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Ihr Kerle nicht miteinander zusammen seid, sondern mit uns Frauen.

Wie der coole, "normale" Kumpel in einer Beziehung abkackt und rumspinnt, kriegt Ihr möglicherweise ja gar nicht mit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.