Finger weg von LSE HD/LD! Muss das sein?

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmal auf die Beschreibung der verschiedenen Frauentypen aus LDS zurückkommen:

Dort werden die Frauentypen recht gut beschrieben.

Diese Kategorisierung dienen dazu, relativ schnell festzustellen, ob und für was eine Frau zu gebrauchen ist.

Oder anders ausgedrückt: Es zeigt einem, was man zu erwarten hat, mit was man rechnen sollte ... usw.

Folglich kann man sich dann entsprechend darauf einstellen und dann ggf. richtig darauf reagieren.

Ein Beispiel:

Es dürfte doch jedem klar sein, dass sich eine Beziehung mit einer LSE-HD, Drama Queen etwas anders gestaltet als z.B. mit einer Frau des HSE-HD, submissiven Types.

Folgerichtig kann man sich darauf einstellen und es dann richtig handhaben.

Ein anderes Beispiel:

Was macht man, wenn man es z.B. mit einer Frau des LSE-LD, Opfer-Types oder Märtyrer-Types zu tun hat?

Wenn man Bescheid weiss, mit wem und was man es hierbei zu tun hat, kann man ebenfalls die richtigen Schlüsse ziehen.

Noch ein Beispiel:

Hat man es zum Beispiel mit einer Frau des LSE-LD, Borderline-Types zu tun, kann man die einzig richtige Entscheidung treffen:

LAUF FORREST LAUF

(Und das wird jeder bestätigen können, der schon mal mit solchen Leuten zu tun hat - völlig unabhängig von PU, LDS ... usw.).

Oder wenn man es mit einer Frau des HSE-HD, dominanten Types zu tun hat, weiss man sofort, wo man die Akzente setzen muss.

Diese Kategorisierungen sind also ein nützliches Hilfsmittel, die einem helfen, eine Frau richtig einzuschätzen, damit man weiss, ob und wo man die Schwerpunkte setzen kann.

Du hast in einem Buch gelesen und gibst das hier einfach so wieder. Wo ist das deine persönliche Erfahrung?

Ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei wirkliche Fälle von LSE Frauen kennengelernt. Für alle übrigen muss man einfach nur der richtige Typ Mann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich möchte nochmal auf die Beschreibung der verschiedenen Frauentypen aus LDS zurückkommen:

Dort werden die Frauentypen recht gut beschrieben.

Diese Kategorisierung dienen dazu, relativ schnell festzustellen, ob und für was eine Frau zu gebrauchen ist.

Oder anders ausgedrückt: Es zeigt einem, was man zu erwarten hat, mit was man rechnen sollte ... usw.

Folglich kann man sich dann entsprechend darauf einstellen und dann ggf. richtig darauf reagieren.

Ein Beispiel:

Es dürfte doch jedem klar sein, dass sich eine Beziehung mit einer LSE-HD, Drama Queen etwas anders gestaltet als z.B. mit einer Frau des HSE-HD, submissiven Types.

Folgerichtig kann man sich darauf einstellen und es dann richtig handhaben.

Ein anderes Beispiel:

Was macht man, wenn man es z.B. mit einer Frau des LSE-LD, Opfer-Types oder Märtyrer-Types zu tun hat?

Wenn man Bescheid weiss, mit wem und was man es hierbei zu tun hat, kann man ebenfalls die richtigen Schlüsse ziehen.

Noch ein Beispiel:

Hat man es zum Beispiel mit einer Frau des LSE-LD, Borderline-Types zu tun, kann man die einzig richtige Entscheidung treffen:

LAUF FORREST LAUF

(Und das wird jeder bestätigen können, der schon mal mit solchen Leuten zu tun hat - völlig unabhängig von PU, LDS ... usw.).

Oder wenn man es mit einer Frau des HSE-HD, dominanten Types zu tun hat, weiss man sofort, wo man die Akzente setzen muss.

Diese Kategorisierungen sind also ein nützliches Hilfsmittel, die einem helfen, eine Frau richtig einzuschätzen, damit man weiss, ob und wo man die Schwerpunkte setzen kann.

Du hast in einem Buch gelesen und gibst das hier einfach so wieder. Wo ist das deine persönliche Erfahrung?

Ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei wirkliche Fälle von LSE Frauen kennengelernt. Für alle übrigen muss man einfach nur der richtige Typ Mann sein.

Ob LSE oder HSE, warum suche ich mir nicht eine Frau bei der ich so sein kann wie ich bin?

Enigma hat damit einmal ein kräftige Kerbe in die Community geschlagen, auch ich habe mich ewig lang damit beschäftigt.

Es mag schon Menschen mit wenig und welche mit viel Selbstwertgefühl geben, aber das alleine ist nicht ausschlaggebend für die Beziehung und wie man diese führt. Alleine das dass nur subjektive Ansichtssache ist und eine Frage der vorbelastung. Weiter stellt man sich irgendwann Regeln auf, die man einhalten MUSS, und zu guter letzt kommt man dann drauf das die Ex LSE war und man damit selber LSE ist, weil LSE LSE anzieht.

Nicht so cool. Ich weiß ja nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber eine junge Frau fragte mal bei enigma nach was sie machen können weil sie LSE ist und sie möchte sich für ihren Freund ändern. Enigma riet ihr da einfach nichts zu machen, also nicht tatsächlich für ihn zu ändern, sondern sich selber die Dinge schön machen und notfalls weiter ziehen.

Ob jemand HSE oder LSE ist, wird immer aus persönlicher Laune heraus entschieden und das halte ich für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, ich habe die Beschreibungen in einem Buch gelesen. Und als ich es gelesen habe, habe ich gedacht:

"Das kommt mir doch bekannt vor..."

Kommen wir einfach mal zu persönlichen Erfahrungen:

Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal eine Beziehung mit einer Frau, die perfekt in die Kategorie LSE-LD, Märtyrer-Typ passte.

Sie war attraktiv, freundlich, intelligent, konnte gut kochen, man konnte vernünftige Gespräche mit ihr führen... usw.

Nur im Sex war sie eine Niete. Egal was man gemacht hat, es kam keine Hingabe und Leidenschaft von ihr.

Dann habe ich erstmal den grössten Fehler gemacht, den man überhaupt machen kann:

Ich habe die Schuld bei mir gesucht...

Natürlich habe ich versucht, mit ihr darüber zu sprechen.

Aber dann durfte ich mir dumme Sprüche anhören, z.B.:

"Sex ist nicht wichtig" oder "Wenn man eine längere Beziehung hat, braucht man keinen Sex mehr zu machen" ...

Naja, ich habe mir die fehlenden Elemente dann woanders geholt, sprich ich bin fremdgegangen.

Oder ich hatte mal eine FB mit einer Frau, die in die Kategorie LSE-LD, selbstverliebter Typ und Opfer-Typ passt.

Sie hat z.B. in einer Tour sehr respektlose Shittests von sich gegeben. (Ich wusste zwar damals noch nicht, was ein Shittest ist, habe aber fast immer richtig reagiert).

Dann hatte sie die Angewohnheit, ihr nahestehende Menschen übelst durch den Dreck zu ziehen, z.B. ihre beste Freundin, ihre Mutter, ihren Bruder u.a.

Mitunter hat sie auch versucht, einen Opferbonus zu erlangen, indem sie z.B. behauptete, der eine oder andere Ex-Freund hätte sie stets verprügelt (was aber Lügen waren).

Im Spiel zwischen 5 und 7 hat sie zwar immer die Sexgöttin gespielt, aber man merkte, dass es nur künstlich war.

Oder nehmen mal eine Romanze mit einer original LSE-HD, Drama Queen...

Sie war streitsüchtig und vorallem sehr eifersüchtig... (Und auch die meisten ihrer Shittests waren armselige Versuche, mich eifersüchtig zu machen).

Ich habe das immer ignoriert oder darüber gelacht.

Aber wenigstens im Sex war sie sehr hingebungsvoll und leidenschaftlich.

(Die gleiche Ausgabe hatte ich auch mal in LSE-LD).

Und ich habe auch mal Erfahrungen mit einer LSE-LD, Borderline-Typ gemacht.

Wie beschreibt man sowas?

Stelle Dir mal alle schlechten Eigenschaften vor, die eine Frau haben kann...

Und das konzentriert in einer Person...

Wenn man das jetzt mal mit HSE-HD-Frauen vergleicht, stellt man ganz gewaltige Unterschiede fest.

Die HSE-HD-Frauen des submissiven Types sind natürlich die erste Klasse, weil sie alle guten Eigenschaften besitzen.

Aber selbst mit HSE-HD-Frauen des dominanten Types habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (weil sie ja submissiv werden, wenn der Mann dominanter ist als sie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung:

Meine Ex war ne LSD-HD.(Dramaqueen) Es kann zwar schon anstrengend sein aber manch einen störts nicht so, weil er gelassener damit umgeht (ich zB) manch einer kommt gar nicht mit so einer Persönlichkeit klar. Ich hatte ne Menge Spaß mit ihrer Art, weil ichs einfach akzeptiert habe. Außerdem war der Sex klasse.

HSE-HD Frauen sind natürlich der Hammer in jeder Beziehung, keine Frage.

Wovon ich pesönlich Abstand nehme sind LD-Typen....Egal ob HSE oder LSE. Ich brauch einfach meinen Spaß.

Ich sag mal so:

Von vornherein würd ich ne LSE nie ablehnen...man muss es einfach ausprobieren. Es gibt ja auch wieder unterschiedliche LSE Typen..und vl ist ja für den einen oder anderen ja doch was brauchbares dabei.

bearbeitet von neofly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreibein ich fühle mit dir ^^

Meine Exfreundin war eine LSE LD und ich muss dir sagen, dass ich fast daran zerbrochen bin.

Sie hat mir gedroht sich etwas zu tun, wenn ich sie verlasse etc.

Ein Fall für die psychiatrische Behandlung.

Diese Scheiße habe ich mir mehr als 2 Jahre angetan.

Am Anfang spielte sie die HSE (in die ich mich verguckte) und dann als ich mich ihr geöffnet habe fing sie an am Rad zu drehen.

Eifersüchtig zu werden und rumzuheulen, wenn sie etwas nicht so hatte wie sie es gern haben würde.

Am Ende war ich nur noch mit ihr zusammen, weil ich nicht wollte, dass sie solch ein Drama schiebt.

Sie hat mit während der Beziehung völlig meine Energie gestohlen und meine Kraft.

Solch eine Beziehung wünsche ich niemandem

Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht, doch hoffe diese nicht mehr zu wiederholen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS-LDS-LSD-LSE-HSE-LSE.... !??!?

Leute, welche Drogen konsumiert ihr? Geht raus und sprecht Frauen an und wenn Euch welche nerven, dann ignoriert sie.

Und wenn ihr in einer Beziehung mit einer Nervtante seid und sie sich auf Dauer nicht bessert, schießt sie ab.

Es ist so einfach.

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blutwurst: :clapping:

Dennoch gibt es Menschen die sich mit so etwas auch in der Theorie weiterführend beschäftigen; sei es aus Interesse, sei aus z. B. beruflichen Gründen .

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blutwurst: :clapping:

Dennoch gibt es Menschen die sich mit so etwas auch in der Theorie weiterführend beschäftigen; sei es aus Interesse, sei aus z. B. beruflichen Gründen .

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Encore völlig zu.

Und wenn ihr in einer Beziehung mit einer Nervtante seid und sie sich auf Dauer nicht bessert, schießt sie ab.

Es ist so einfach.

Ende.

Ich weiß nicht, ob das für jeden so einfach ist.

Für mich war es das auf keinen Fall.

Als meine Ex mit dieser Scheiße anfing, habe ich eben Angst gehabt. Was sollte ich denn tun. Dachte sie meinte das ernst.

Nachdem ich die Beziehung beendet habe ist doch nichts passiert. Sie schob einfach nur Drama mit ihren Selbstverletzungen.

Hätte ich beispielsweise " Lob des Sexismus " vorher gelesen hätte ich es gewusst.

-----

Nur der Schlaue lernt aus den Erfahrungen anderer ... deswegen finde ich, dass man sich damit beschäftigen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so einfach.

Ende.

so einfach ist das nicht..da geb ich JackRich Recht. Meist is es ja auch so dass man erst wenn man jemanden genauer kennt, draufkommt dass sie ne LSE ist. Und da steckt man vl schon mitten in ner Beziehung und hat natürlich Gefühle für seinen Partner entwickelt, die einem das Schlussmachen eben nicht einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Und da steckt man vl schon mitten in ner Beziehung und hat natürlich Gefühle für seinen Partner entwickelt

Das mag schon sein dass es nicht einfach ist. Aber Gefühle ... und dafür Drama, Misstrauen, schlechten Sex, selbst hinuntergezogen werden, sich zum Affen machen usw.? Wer's braucht...

Also sind wir wieder bei Verlustangst, Oneitis, Needyness, Alternativlosigkeit ...

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sind wir wieder bei Verlustangst, Oneitis, Needyness, Alternativlosigkeit ...

Schon mal drüber nachgedacht dass man oft auch nicht so schnell Schluss machen kann weil man zB Kinder hat, gerade ein gemeinsames Eigenheim schafft, gemeinsame Verpflichtungen, sie schwanger ist etc..

Einfach nur "NEXT" und "Scheiss-auf-die-Alte" spielts nicht immer so einfach.

Bevor ich vom Thema abkomm:

LSE sind eben nicht grundsätzlich abzulehnen...und können auch so ihre Qualitäten haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal drüber nachgedacht dass man oft auch nicht so schnell Schluss machen kann weil man zB Kinder hat, gerade ein gemeinsames Eigenheim schafft, gemeinsame Verpflichtungen, sie schwanger ist etc..

Wenn das Argumente für ein Leben mit einer Frau sein sollen die Dir möglicherweise die Hölle macht ... nun gut...

...und können auch so ihre Qualitäten haben.

Welche?

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche?

Bei meiner Ex war der Sex extrem geil und ich konnte mir ihr alles machen. Egal wann,wo wie oft..

Was ihren Charakter angeht: Hatte so auch ne Menge Spaß und ihre Zickerein empfand ich weniger als störend sondern eher als Herausforderung und Spiel.

Ne LSD durch und durch aber die Hölle machte sie mir nie ...das hatte ich schon im Griff.

Vorallem lernt man von solchen Frauen ne Menge wie man in Konflikten reagiert..was mehr wirkt, was weniger. Die Frau fürs Leben war sie im nachhinein vl nicht aber für die paar Monate hats gereicht und ich hatte auch meinen Spaß.

Außerdem solls ja auch millionen von ehemännern geben die in ner Beziehung mit einer LSE sind und sich durchaus glücklick schätzen...Jeden das seine. Ausrobiern und selber Urteil bilden. Musst dir ja nicht die psychich labilste aussuchen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle, die hier über diese angeblichen LSE Weiber herziehen sind doch wirklich erbärmliche Wussies. Was Soll der Scheiß, ihr wollt so Frauen, habt keine Alternativen oder seid selbst schlimmer, als alles, was ihr so beschreibt. Was in eures Stories fehlt, seid ihr! Wer und wie ward ihr? Wie habt ihr euch verhalten, was habt ihr provoziert oder unterschwellig sogar gefordert? Ist ne Frau nach meiner Vorstellung Scheiß, next. Bleibe ich, dann ich will das. Und etwas Selbstreflexion kann nicht schaden, seid ihr die Stechercker, warum kriegt das dann nicht gehandled...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Erfahrung vor zwei Wochen hat mich dazu gebracht, nach längerer Zeit mal wieder das Forum aufzusuchen. Bevor ich das schreibe, möchte ich eines klarstellen. Ich weiß selbst, das die Faszination an einer LSE-Frau immer bedeutet, daß man sich wohl selbst in einer LSE-Phase befindet/befand. Damit möchte ich den beiden extremen Lagern den Wind aus den Segeln nehmen. Das erste Extrem besagt, daß eine gescheiterte Beziehung mit einer LSE-Frau nur an dieser liegt. Stimmt nicht, man hat es ja mitgemacht. Das andere Extrem besagt, daß es so etwas wie LSE-Frauen ja eigentlich gar nicht so oft gibt und es nur an einem selbst liegt. Stimmt nicht, es gibt sie. Und LSE zieht in der Tat oft LSE an und um so besser, je eher die beiden sich auf neurotischer Ebene verbinden.

Ich kann an meiner letzten Kurzbeziehung im Nachhinein wunderbar, und jeden Tag besser, erkennen, wie sehr das stimmt. Ich habe mir in einer meiner schwächeren Phasen meines Lebens etwas Würze gönnen wollen. Um die Leere wieder zu füllen, dem Alltagstrott etwas hinzuzufügen. Gefunden habe ich kurzfristig einen Eimer voll Spaß und Spannung, der schnell und abrupt nach zwei Monaten mit Gülle gefüllt und mir auf den Kopf geschüttet wurde.

Ich werde meine Lehren daraus ziehen und euch nicht mit der kompletten Geschichte langweilen, aber die einzelnen Merkmale, die in LDS beschrieben werden, kann man hier sehr gut wiederfinden.

1.) Schwierige Vergangenheit, schwieriges Verhältnis zum Vater, erzählte immer von der versauten Kindheit, war jahrelang mit Typen zusammen, die sie nur betrogen haben.

2.) Misanthropisches Verhalten, fiel ständig durch entsprechende Äußerungen auf.

3.) Wichtiger Punkt: Konnte Nettigkeiten jeglicher Form nicht ertragen. Verbale Nettigkeiten gingen links rein und rechts raus, Streicheleinheiten konnte sie nicht annehmen, da sie sich offensichtlich an sich selbst nicht entspannen konnte, Hilfestellungen für Situationen wie Umzug etc abgelehnt.

4.) Starke Identifizierung über ihr Äußeres und erreichte Leistungen.

5.) Gab selbst zu, eine Maske zu tragen

6.) Hatte einen dicken Forderungskatalog, konnte aber nie auf mich eingehen

7.) Apathische Emotionslosigkeit, Gefühle wurden nicht gezeigt

8.) Finanzielle Schwierigkeiten, hat ihre persönlichen Probleme recht oft mit einem Joint verdrängt

Das fällt mir so spontan ein. Warum ich das gemacht habe, steht wie gesagt auf einem anderen Blatt und das mache ich mit selbst aus. Hier geht aber darum, ob es erstens solche Persönlichkeiten gibt und zweitens, ob man sich so etwas antun möchte. Mir war es die meiste Zeit gelungen, zu führen und auf ihre Sprüchlein ("Ihr Typen seid doch alle gleich") zu reagieren. Am Ende hatte ich einen Einbruch, ich war beruflich gestresst, habe schlecht gepennt, was sie natürlich mitbekommen hat. Innerhalb eines Tages war sie weg und pisste mir ans Bein. Sie hätte ihren eigenen Scheiss und keinen Bock auf meinen, das ist in etwa die Zusammenfassung. Geschrieben hat sie das als Meterware auf Facebook, wo sie haßerfüllt auf meinen Schwächen herumritt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann die Aussagen von "Solaris78" absolut nachvollziehen. Wenn die angesprochenen Merkmale gebündelt bei einer Frau auftauchen, dann ist eine Einstufung in LSE nur legitim. Und es ist auch richtig, dass diese Frauen sich zunächst sehr gut zu verstellen wissen. Aber nach und nach bröckelt die Fassade und dann kommt es darauf an wie lange man sich das antun möchte bzw. wie schnell man erkennt mit wem man es eigentlich zu tun hat. Man sollte aber nie mit Schuldzuweisungen anfangen. Es sind Erfahrungswerte im Laufe eines Lebens die man machen muss. Die konstruktiven Beiträge zeigen nur, dass man überhaupt schon mal Erfahrungen gesammelt hat. Ganz Geschweige von denen, die hier nur labern und noch gar nicht so viele Frauen kennengelernt haben um überhaupt die konkret vorhandenen Unterschiede vernünftig diskutieren zu können. Und im Laufe der Zeit wird die Zeit vom Erkennen bis zum Beenden immer kürzer oder man gelangt einfach nur an die Richtige, die ganz normal ist, so wie man es sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde mir niemals anmaßen einen anderen Menschen nach 2 Wochen in ein Schema pressen zu können. Selbst wenn ich die Person 2 Wochen lang jeden Tag gesehen habe und 24 h mit ihr verbracht habe, kenne ich vielleicht eine Facette, nicht jedoch soviel, um mir ein abschließendes Bild von einem Menschen machen zu können. Hinzu kommen äußere Umstände, wie Art und Weise des Kennenlernens, individuelle Verhaltensweisen, Erfahrungen der Vergangenheit etc. All das prägt ein Miteinander.

Zudem wird hier einfach vergessen, dass eine Beziehung immer aus Aktion und Reaktion besteht und beides einander bedingt. Z.B., verhält sich eine frau sehr besitzergreifend und eifersüchtig, so kann es auch daran liegen, dass ich ihr nicht genügend Sicherheit gebe. Vielleich versuche ich viel zu sehr der PU Checker zu sein und vergesse dabei, dass neben den Regeln des PU auch eine Bindung notwendig ist, um nicht nur ein Roboter mit auswendig gelernten Hündchentricks zu sein. Die Beschreibung eines Verhaltens ist kontextgebunden und hier ist auch das Problem eines Forums. Niemand kann hier die Situation realistisch einschätzen, Mimik, Gestik, nonverbale Kommunikatiion, gemeinsamer Background, alles fehlt. Schaut euch das OG Forum an. Hier wird immer wieder darauf rumgeritten, dass in der Textkommunikation vieles verloren geht. Ein Forum ist nichts anderes. Insofern ist hier der Austausch über angebliche LSE immer unter dem Vorbehalt der Eigenarten des Forums zu bewerten. Erscheinen Verhaltensweisen aber bereits im Forum als weng "LSE", so ist wohl davon auszugehen, dass lediglich ein Verschähter "Rache" übt...

Denn sorry Jungs, es mag Psychoelsen geben, soviele sind das aber nun nicht, als dass ein jeder hier eine abbekommen könnte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst lese ich etwas von 2 Monaten und nicht 2 Wochen. Richtig ist, dass der Begriff LSE sicherlich nur eine grobe Charakterisierung ist. Aber wenn sich eine Frau besitzergreifend verhält und eifersüchtig ist und es daran liegen sollte, dass ich ihr nicht genug Sicherheit gebe, dann frage ich mich wieso sie dann nicht das weite sucht. Das würde eben jede Frau machen, die eben nicht die Charaktereigenschaften von LSE aufweist. Und wenn ich versuche ein PU Checker zu sein, dann wird gar nichts funktionieren, es wird nie funktionieren. Es sei denn, du geräts an eine Frau die einen Intelligenzquotienten eines Toastbrotes aufweist oder einfach nur notgeil ist. Es gibt keine Muster, Regeln oder sichere Methoden mit denen man eine Frau erobert. Es gibt aber sicherlich einige Selbstverständlichkeiten, die manche anscheinend nicht beherrschen. Das alles immer betrachtet unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Spass für zwischendurch sondern was ernsthaftes plane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LetsDance:

Nehmt Euch in Acht vor den bösen LSE-Frauen!

Sie saugen Euch Eure Seele aus, notfalls beim Blowjob über den Schwanz!

Danach seid Ihr nur noch Fälle für die Geschlossene!

Solche Fälle gibt es wirklich, mache es nicht lächerlich.

Schreibe zum Thema oder garnicht, sonst sinkt das Forumsniveau noch mehr... Das ist ein scheinbares Argument, um jemanden zum Schweigen zu bringen, weil etwas gesagt wurde, was der andere nicht hören will - schade!

Wir sind alle Menschen, ob Mann oder Frau!!!!!

Und es ist allzu menschlich, dass ein Mensch mal mehr und mal weniger Selbstbewusstsein hat. Je nachdem in welcher Lebenslage und Situation und in welcher Entwicklung er/sie gerade ist.

Beispiel: Ein topverdienender Manager mit großem Selbstbewusstsein wird plötzlich arbeitslos, weil die Firma für ihn unerwartet Konkurs gegangen ist. Da ist das Selbstbewusstsein erst einmal im Keller, weil es kein gutes Gefühl ist, seinen Job zu verlieren.

Es gibt jetzt mindestens 3 Möglichkeiten:

1. Sein Selbstbewusstsein bleibt so wie es gerade ist,

2. Sein Selbstbewusstsein wird noch geringer, weil er aus diesem Loch nicht raus kommt, sondern weiter reinrutscht und vielleicht auch noch sogar von anderen getreten wird

3. Sein Selbstbewusstsein wird wieder größer, weil er gemeinsam mit anderen (wir leben alle in einem sozialen Gefüge) daran arbeitet.

Selbstbewusstsein hat (ich vermute) wie alles auf der Erde und im Leben keinen konstanten Wert, sondern liegt irgendwo zwischen 0 und 100%. Da es veränderbar ist, nützt auch niemandem ein von außen aufgedrückter, scheinbar (!!!) unveränderbarer Stempel.

Was wäre euch lieber:

1. Andere ignorieren euch und lassen euch damit allein.

2. Andere "treten" noch mal richtig auf euch drauf, damit eure Situation noch schlechter wird

3. Andere nehmen euch an die Hand und verbessern etwas gemeinsam mit euch (was ja für beide ein Gewinn darstellt, weil beide etwas lernen und verbessern können dabei)

Wie die Medien berichten, ist das männliche Pendant zur schrecklichen LSE-Frau der Pick Up Artist!

Bloß Finger weg vor diesem fürchterlichen Menschen, dessen einziges Ziel es ist, Frauen gemein ins Bett zu manipulieren und zu benutzen! Und natürlich zerstört zurück zu lassen!

Mir gefällt dein Zynismus! :-)

Überhaupt: Vorsicht vor Menschen! Sie sind alle schrecklich und sobald sie Selbstwertprobleme haben (wie übrigens 90% der Männer in der Pick Up Szene, sonst hätte es keinen Grund gegeben, überhaupt erst mit Pick Up anzufangen)

kann man so sehen:D

sind sie einfach nur noch darauf aus, Euch mit ihren Selbstwertproblemen zu manipulieren und zu kaputt zu machen!

Für diesen Fall gibt es nur zwei Lösungen: Selbstmord!

Die andere Alternative ist: ganz schnell nexten ->>>> Das ist dann der Selbstmord der Beziehung! :shok:

Ich halte Nexten übrigens für die ultimative Methode keine langfristige Beziehung einzugehen und sogar noch eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu verhindern.

Was ist eine Beziehung? Mindestens 2 Menschen widmen sich einander, um Zeit miteinander zu verbringen, sich auszutauschen, gemeinsam Erfahrungen zu machen, sich gegenseitig bei der Entwicklung zu unterstützen, gemeinsam Probleme zu beheben oder auch nur auszuhalten, gegenseitiges lehren und lernen, miteinander zu kommunizieren, miteinander wachsen an gemeinsamen Herausforderungen. :friends:

Mach dich nicht darüber lustig.

Es ist sehr nützlich, wenn man eine Frau nach bestimmten Merkmalen einteilen kann und dann mehr oder weniger wissen kann, was einen erwartet.

Was einen erwartet???? Das ist doch ebenso keine unveränderbare Konstante. Ich habe gelernt, dass es IMMER mindestens 2 Möglichkeiten gibt (mindestens "nein" und "ja", "schlecht" und "gut" usw.). Wenn du einen Menschen in eine bestimmte Schublade steckst und dir einbildest (!!!), dass dann Dieses oder Jenes passieren wird, dann ist das ein Limiting Belief. Mein Vater sagte schon sehr früh zu mir: Deine Gedanken haben sehr viel Macht über dich, über deine Gefühle, dein Leben und deine Zukunft. Er hat es mich selber herausfinden lassen, und er hat recht. Die Gedanken sind aber auch keine unveränderliche Konstante. Du kannst dich entscheiden, ob du eher negativ oder eher positiv denken möchtest, denn das Denken kannst du nicht abstellen. Genauso ist die Persönlichkeit keine unveränderliche Konstante. Menschen haben jeden Tag die Möglichkeit zu lernen und durch Lernen ist auch Veränderung und somit Persönlichkeitsentwicklung möglich.

Oder: Nicht jeden Bullshit glauben.

:good:Kritisches Hinterfragen ist immer gut! Das bedeutet für mich z.B.: Wenn ich eine Aussage höre, dann überlege ich zuerst, ob ich aufgrund meiner Erfahrungen, Einstellungen, Werten etc. dem zustimmen kann. Dann überlege ich, ob ich aufgrund meiner Erfahrungen, Einstellungen, Werten etc. dem widersprechen kann. Als drittes ziehe ich eine Konsequenz aus der Aussage aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrung. Als viertes überlege ich, ob ich hierzu "nein" oder "ja" sagen möchte im Hinblick auf die Zukunft.

Ein Beispiel:

A sagt zu B: "C ist ein Arschloch!"

B hört "C ist ein Arschloch!"

B fällt ein, dass C das Auto von B gestohlen hat und einen Unfall verursachte, ohne zu versuchen, den Schaden wieder gut zu machen).

B denkt: A hat recht mit der Aussage, dass C ein Arschloch ist!

B fragt sich: War C wirklich immer wie ein Arschloch zu mir? Ach nein, C hat mir schon einmal Blumen geschenkt und mir damit eine Freude bereitet und mich zum Lächeln gebracht. Also hat sich C "schlecht" und "gut" mir gegenüber verhalten. Dann ist die Aussage "C ist ein Arschloch!" keine unveränderliche Konstante, sondern liegt zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo zwischen 0 und 100%. Und welches Verhalten in Zukunft an den Tag gelegt wird, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Es ist schon überhaupt kein Bullshit. Das ist die Realität. Realität ist ein Konstrukt, das abhängig von dem Standpunkt und der Sichtweise ist und damit auch variabel und veränderbar.

Nocheinmal: es ist gut zu wissen, mit was man es zu tun hat. Es kann auch sehr spannend sein, etwas herauszufinden, denn es gibt immer mindestens 2 Möglichkeiten. Also: Deine These/dein Limiting Belief oder wie man es auch immer nennen mag, wird widerlegt oder bestätigt. Welche der beiden Möglichkeiten wahrscheinlicher ist, hängt sehr davon ab, in welcher Form du darüber denkst und auf welche Möglichkeit du mehr deinen Fokus lenkst.

3 Beispiele:

A hat ein Date mit B.

A denkt: B ist soooooooooooooo doof. B ist frech, aufmüpfig und dickköpfig. Mich stören diese Eigenschaften von B. Mir ist es ganz egal, was B von mir denkt, B soll mich gar nicht mögen!

B denkt: A ist soooooooooooooo doof. A ist frech, aufmüpfig und dickköpfig. Mich stören diese Eigenschaften von A. Mir ist es ganz egal, was A von mir denkt, A soll mich gar nicht mögen!

Beim Date sind A und B schon vorher genervt und malen sich das Date ganz langweilig und nervig aus. Und tatsächlich: die Stimmung ist während des Dates im Keller und wird vorzeitig abgebrochen und schnell beendet.

Gegenseitige Abneigung, also eine negative Einstellung dem anderen gegenüber ist eine schlechte Voraussetzung für eine Beziehung.

C hat ein Date mit B.

B denkt: C ist soooooooooooooo doof. C ist frech, aufmüpfig und dickköpfig. Mich stören diese Eigenschaften von C. Mir ist es ganz egal, was C von mir denkt, C soll mich gar nicht mögen!

C denkt: B ist soooooooooooooo toll. B ist lieb, einfühlsam, intelligent und humorvoll. B ist ein sehr wertvoller Mensch. Ich würde mich sehr freuen, wenn B mich auch mag und meine positiven Eigenschaften bemerkt!

Beim Date ist B schon vorher genervt und negativ eingestellt und C ist voller Vorfreude.

Bei diesem Date gibt es die beiden Möglichkeiten, dass das Date negativ endet oder aber auch positiv:

1. D bemerkt doch Negatives an B, die Stimmung wird schlechter, es wird wahrscheinlich kein weiteres Wiedersehen geben.

2. B bemerkt doch Positives an C, die Stimmung wird besser, es wird ein weiteres Wiedersehen geben.

D hat ein Date mit B.

D denkt: B ist sooooooooooooo toll. B ist lieb, einfühlsam, intelligent und humorvoll. B ist ein sehr wertvoller Mensch. Ich würde mich sehr freuen, wenn B mich auch mag und meine positiven Eigenschaften bemerkt!

B denkt: D ist sooooooooooooo toll. D ist lieb, einfühlsam, intelligent und humorvoll. D ist ein sehr wertvoller Mensch. Ich würde mich sehr freuen, wenn D mich auch mag und meine positiven Eigenschaften bemerkt!

Beim Date sind B und D voller Vorfreude und beide verbringen eine schöne Zeit miteinander und lachen viel.

Beide bemerken, dass sie positive Eigenschaften haben und sich beide mögen.

Gegenseitige Sympathie und eine positive Einstellung dem anderen gegenüber ist eine gute Voraussetzung für eine sich entwickelnde Beziehung, die möglicherweise langfristig wird.

Nur weil es dir nicht gefällt, dass hier darüber gesprochen wird, heißt es nicht, dass es Bullshit ist.

Ich habe den Eindruck, dass es dir nicht gefällt, dass eine Frau hier den Hinweis gibt, dass es Männern genauso ergehen kann, weil es einfach menschlich ist.

Und btw hat dein Beitrag nur zum cool stellen gedient aber hat defacto keinen Informationswert.

Für mich ist da Informationswert drin, welcher besonders durch den Zynismus noch einmal verdeutlicht wird. Rhetorisch/kommunikativ gut gelöst.

Die Hauptaussage des Beitrags ist :"IHR AUCH, IHR AUCH, IHR HABT AUCH KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN, IHR SEID GENAUSO SCHLIMM, NICHT NUR WIR".

Sachlich schreiben, oder gar nicht.

Ein Wunder dass man hier soetwas toleriert.

Es gibt viele, verschiedene Kommunikationsstilmittel, unter anderem Zynismus. Und das ist gut so, denn dadurch soll sichergestellt werden, dass genau das was der Sprecher aussagen möchte auch richtig beim Hörer ankommt. Wäre unsere Sprache nur sachlich, dann würden die Vielfalt und wichtige Stilmittel fehlen und unsere Kommunikation kaum noch funktionieren.

Die Hauptaussage des Beitrags ist :"IHR AUCH, IHR AUCH, IHR HABT AUCH KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN, IHR SEID GENAUSO SCHLIMM, NICHT NUR WIR".

Das ist nicht die Hauptaussage ihres Beitrags, sondern eine Vorstufe davon!!!!

Ihre Aussage ist:

Was ist, wenn es euch selber so geht!!?? Wie wollt ihr selber dann behandelt werden? Würdet ihr es gut finden, wenn Frauen über euch so denken und reden? Würdet ihr es gut finden, wenn die Frauen euch in eine Schublade stecken, aus der ihr möglicherweise nicht mehr herauskommen könntet? Würdet ihr es gut finden, wenn Frauen euch sofort nexten, weil sie meinen schon vorher mit aller Sicherheit zu wissen wie ihr seid und wie die Beziehung mit euch wird? Würdet ihr es gut finden, wenn ihr öfter und von mehreren so behandelt werdet?

Und dann gehe ich noch einen Schritt weiter:

Was ist, wenn ihr eine Tochter habt, der es so geht? Würdet ihr es gut finden, wenn sie dann ein Leben lang Single ist und keine langfristige Beziehung mehr hat, weil alle Männer vor ihr wegrennen???? Ich denke: NEIN!

Meine persönliche Meinung:

"Finger weg von LSE HD/LD" (ob nun männlich oder weiblich) ist ein unnötiger Limiting Belief. Hiermit wird keine konstruktive Verbesserung hervorgerufen, sondern es bleibt so wie es ist oder wird sogar noch schlechter.

Wenn Männer bei weiblichen LSE HD/LD auf Abstand gehen, bleiben diese Frauen allein und es kann kaum eine Verbesserung eintreten. Und auch die Männer können nicht daran wachsen.

Wenn Frauen bei männlichen LSE HD/LD auf Abstand gehen, bleiben diese Männer allein und es kann kaum eine Verbesserung eintreten. Und auch die Frauen können nicht daran wachsen.

Der Weg sollte doch allgemein nicht nach unten, sondern nach oben gehen! Und gemeinsam kann man mehr erreichen.

-->>>> Streben nach Entwicklung, Glück, Verbesserung usw.

Gerade diese Kombination kann sehr spannend, bereichernd sein und eine besondere Herausforderung sein. Nicht aus den einfachen Situationen lernen wir und gehen gestärkt hervor, sondern meist aus den schwierigen Situationen und großen Herausforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei LSE Frauen hat man auf jeden Fall den Vorteil, dass man lernt einen starken dominanten Frame zu entwickeln.

Diese Frauen sind so: Wenn man sich wie ne Pussy verhält, faul ist, seine Ziele aus den Augen verliert,hauen sie ab, oder wollen sie dich als guten Freund behalten, und mit einem richtigen Mann vögeln...

Wenn sie aber sehen, dass du erfolgreich bist, bleiben sie bei dir, und freuen sich mit dir, und sind meist liebevoller, erotischer und sexuell wilder im Bett als meisten "normalen Frauen".

Ich hatte mal ne LSE Freundin. Ich hatte ne unglaubliche Oneitis, war ein depressiver , außenseiter Typ auf dem Schulhof hab sie mit allem vollgeheult mit Problemen. Sie hatte anfangs Interesse an mir, da ich vom Aussehen schon beim ersten Anblick total ihr Traumtyp war. Als sie dann mein Charakter kennen gelernt hatte, wurde ich schnell unattraktiv.Daraufhin hielt sie mich solange in der Friendzone und machte auf Schulpartys mit anderen Typen rum, bis ich aufhörte eine Pussy zu sein, und meine Probleme selbst in die Hand zu nehmen. Dann wurde ich wieder interessant für sie als Sexpartner. Irgendwie schien es als ob sie die ganze Zeit innerlich gehofft hatte, dass irgendwann dieser "Tolle Typ" von früher zurück kommen würde, und sie mich deshalb in der Friendzone behielt. Ich verzweifelter Typ habs ihr ja auch immer beteuert. .D

Während der Friendzone-Phase, habe ich oft gemerkt, wie sich mich gefragt hat wie es in der Schule liefe Und immer wenn ich von einer guten Note erzählte, sah ich wie ihr Gesicht vor Freude aufleuchtete. Shittests alles.Und auch wie ich mich mit den Leuten verstehe(Mein Ruf) Sie wollte wissen, ob ich mein Leben wieder in Griff bekomme, und der Mann bin der erfolgreich ist.

Wenn man schlecht drauf ist, und sich vom Leben umhauen lässt, werden diese Frauen NIX von dir genießen,.KEIN noch so nettes Verhalten lässt sie darüber hinwegschauen, dass du innerlich ne Pussy bist, und das nette Verhalten möglicherweise nur Manipulation und nicht ernst. Das befürchten sie. Deswegen genießen sie es nicht, weil sie dir nicht glauben. Das ist eigentlich das was sie von HSE Frauen unterscheidet. HSE Frauen akzeptieren dich wohl eher wie du bist. Sie sind nicht so direkt wie LSE Frauen, und bleiben auch mal länger bei einem Partner, auch wenn sie ihn gerade nicht sexy finden, weil er gerade mal ne Pussy-Phase hat und können auch mal solche Phasen aushalten.

LSE Frauen scheinen sich irgendwie verloren zu fühlen, wenn ihr Mann für längere Zeit ne schwache Phase hat, da sie ständig diesen männlichen Fells in der Brandung brauchen. Und gehen fremd und lügen. Und werfen verzweifelt Shittests und Dramas nur damit endlich "der starke Mann" zurückkommt zu ihnen.

Die Männer mit denen LSE Frauen am besten klar kommen und am längsten verheiratet sind, sind starke dominante Männer mit einem Frame. Weder totales Arschloch, noch Pussy. Solche Männer scheinen sie abhängig zu machen. Also solange ihr eure Emotionen noch nicht im Griff habt, und noch nicht meint 100% psychisch stabil zu sein, dann LASST es mit ihnen. Denn ihr müsst wirklich der Überzeugung sein, dass nichts aus dem Leben auch aus der Bahn werfen kann. LSE Frauen werden euch immer mit den kreativsten Methoden genau darauf testen, sobald sie irgendwas wittern. Ständig. Und ja es nervt. Aber man kann es selber minimieren.

Zumindest ist das so mein Eindruck/Meine Beobachtung. Kann sein dass andere Leute das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei LSE Frauen hat man auf jeden Fall den Vorteil, dass man lernt einen starken dominanten Frame zu entwickeln.

Diese Frauen sind so: Wenn man sich wie ne Pussy verhält, faul ist, seine Ziele aus den Augen verliert,hauen sie ab, oder wollen sie dich als guten Freund behalten, und mit einem richtigen Mann vögeln...

Wenn sie aber sehen, dass du erfolgreich bist, bleiben sie bei dir, und freuen sich mit dir, und sind meist liebevoller, erotischer und sexuell wilder im Bett als meisten "normalen Frauen".

Ich hatte mal ne LSE Freundin. Ich hatte ne unglaubliche Oneitis, war ein depressiver , außenseiter Typ auf dem Schulhof hab sie mit allem vollgeheult mit Problemen. Sie hatte anfangs Interesse an mir, da ich vom Aussehen schon beim ersten Anblick total ihr Traumtyp war. Als sie dann mein Charakter kennen gelernt hatte, wurde ich schnell unattraktiv.Daraufhin hielt sie mich solange in der Friendzone und machte auf Schulpartys mit anderen Typen rum, bis ich aufhörte eine Pussy zu sein, und meine Probleme selbst in die Hand zu nehmen. Dann wurde ich wieder interessant für sie als Sexpartner. Irgendwie schien es als ob sie die ganze Zeit innerlich gehofft hatte, dass irgendwann dieser "Tolle Typ" von früher zurück kommen würde, und sie mich deshalb in der Friendzone behielt. Ich verzweifelter Typ habs ihr ja auch immer beteuert. .D

Während der Friendzone-Phase, habe ich oft gemerkt, wie sich mich gefragt hat wie es in der Schule liefe Und immer wenn ich von einer guten Note erzählte, sah ich wie ihr Gesicht vor Freude aufleuchtete. Shittests alles.Und auch wie ich mich mit den Leuten verstehe(Mein Ruf) Sie wollte wissen, ob ich mein Leben wieder in Griff bekomme, und der Mann bin der erfolgreich ist.

Wenn man schlecht drauf ist, und sich vom Leben umhauen lässt, werden diese Frauen NIX von dir genießen,.KEIN noch so nettes Verhalten lässt sie darüber hinwegschauen, dass du innerlich ne Pussy bist, und das nette Verhalten möglicherweise nur Manipulation und nicht ernst. Das befürchten sie. Deswegen genießen sie es nicht, weil sie dir nicht glauben. Das ist eigentlich das was sie von HSE Frauen unterscheidet. HSE Frauen akzeptieren dich wohl eher wie du bist. Sie sind nicht so direkt wie LSE Frauen, und bleiben auch mal länger bei einem Partner, auch wenn sie ihn gerade nicht sexy finden, weil er gerade mal ne Pussy-Phase hat und können auch mal solche Phasen aushalten.

LSE Frauen scheinen sich irgendwie verloren zu fühlen, wenn ihr Mann für längere Zeit ne schwache Phase hat, da sie ständig diesen männlichen Fells in der Brandung brauchen. Und gehen fremd und lügen. Und werfen verzweifelt Shittests und Dramas nur damit endlich "der starke Mann" zurückkommt zu ihnen.

Die Männer mit denen LSE Frauen am besten klar kommen und am längsten verheiratet sind, sind starke dominante Männer mit einem Frame. Weder totales Arschloch, noch Pussy. Solche Männer scheinen sie abhängig zu machen. Also solange ihr eure Emotionen noch nicht im Griff habt, und noch nicht meint 100% psychisch stabil zu sein, dann LASST es mit ihnen. Denn ihr müsst wirklich der Überzeugung sein, dass nichts aus dem Leben auch aus der Bahn werfen kann. LSE Frauen werden euch immer mit den kreativsten Methoden genau darauf testen, sobald sie irgendwas wittern. Ständig. Und ja es nervt. Aber man kann es selber minimieren.

Zumindest ist das so mein Eindruck/Meine Beobachtung. Kann sein dass andere Leute das anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur der Schlaue lernt aus den Erfahrungen anderer ... deswegen finde ich, dass man sich damit beschäftigen sollte.

sehe ich auch so.

etwas OT:

es gibt drei arten von menschen, die klugen, die durchschnittlichen, die dummen.

- die klugen lernen von anderen

- die durchschnittlichen durch ihre fehler

- die dummen brauchen nichts mehr zu lernen - die wissen bereits alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden