Marktwert von Mann und Frau

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Graph ist durchaus diskutabel und nicht abwegig.

Ich habe aber wenig Lust so eine dilettantische Zeichnung mit Studien zu fundieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß nicht, was Ihr wollt.

Wollt Ihr Erkenntnis gewinnen oder Erlebnisse und Erinnerungen? Es ist ratsam das nicht durcheinander zu bringen.

Erkenntnisgewinn bedeutete beispielsweise (fachfremd) in Philosophie o.ä. 'ne 250-seitige Promotion rauszuhauen (muss ja nicht summa cum laude sein) und bis die mal fertig ist, irgendwann auch mal kotzen zu müssen von dem ganzen Krempel. Da sind hier viele schon so bissig und eifrig, denen brächte 'ne Promotion sicher mehr als hier zu posten. Da bin ich mir sicher. Erkenntnisgewinn und Zeitvertreib lassen sich nicht allzu angenehm miteinander harmonieren und verbinden.

Oder Erlebnisse, Erinnerungen und einhergehende Erfahrungen aufsaugen und anbringen?

Nach mehr oder weniger ausgiebiger Phase des Einlesens hier, hat man so paar Dinge, die man als gegeben annehmen kann und genügend Erfahrungsweisheiten zusammen, um ganz gewiss Erfolg haben zu können - bei irgendeiner und in absehbarer Zukunft (können Monate sein, aber immerhin).

Käme man nun auch selbstständig drauf irgendwann mit der Zeit und Frauen, aber sowas wie nie von der Mutter oder Exfreundin anfangen und über Frauen negativ sprechen, kann man hier auch einfach mal ohne Wenn und Aber aufsaugen. Nicht Arschkriechen, allzu große Psychothemen ansprechen (kenne Leute, die nach 2min von ihren Klinikaufenthalten anfangen, Depressionen etc.), Traumatas, total unrealistischen Luftschlössern usw. Ist hier auch alles beschrieben. Man erhält hier schon einen guten Eindruck, was man in erster Zeit sagen kann und was man sich lieber spart. Alles im Rahmen dessen, was man für bare Münze nehmen kann, eh schon wusste und irgendwie sowieso "ziemlich" evident ist. Es lohnt sich auch nicht, einen auf mega prätentiös zu machen. Kommt doch nix bei rum nettoreal.

Dies verfeinert mit 'nem ansprechenden Aussehen, der Fähigkeit ein Grinsen/Lächeln über die Lippen zu bekommen, Frauen anfassen zu können und für x Minuten mal charmant das Wort führen zu können, ist doch schon alles. Die Nummer sollte man sich ggf. noch abspeichern können ins Handy.

Wüsste jetzt nicht, warum das mit 15 oder 35 irgendwie großartig anders sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders interessant dabei ist der peak-SMV, besonders lustig die gerne hysterischen-witzigen Reaktionen der w darauf.

Die Graphen von dir sind zwar nicht ganz so krakelig gezeichnet, aber doch genauso von irgendeinem Typen willkürlich nach seiner Einschätzung gezeichnet worden. Nur weil es ein Graph ist wird dadurch keine wissenschaftliche erhebung draus, wo tausende Propanden nach ihren genauen Alterspräferenzen untersucht wurden. Das hier ist doch auch nur eine äußerst dämliche Zeichnung eines Pick Uppers, der glaubt durch einen Graphen kann er zeigen dass seine indiiduelle Zeichnung der absoluten Wahrheit entspricht.

Das ist doch wieder nur Hirnschiß von irgendeinem PUler.

Und ja, die banale Wahrheit, Frauen erleben eher in den 20ern ihre attraktiven Jahre, Männer eher in den 30ern, die kennen wir. Aber gewß nicht so exakt festgelegt wir oben, Diese banale Sache kennt man, aber diese Hempel Graphen der Puler zeigt doch eher, wie einVollnerd mein seine individuelle Einschätzung als abslute Wahrheit verkaufen zu wollen. "Oh ein Graph, dann ist es gleich wissenschaftlich erfaßt" oder Man zeichnet einen Graphen und schon hat man die böse feministische Weltverschwörung wideregt???

Mann Mann dein Maskulinismus und Verschwörungstheorien hat dein Hirn anscheinend so vernebelt, dass du irgendwelche Graphen von NErds als wissenschaftliche Erhebungen zitierst.

Vierviersieben, nur wenn du irgendeinen willkürlichen Stuß von einem PU-Blogger übernimmst, wird der Stuß hier nicht richtiger.

wir können sagen was wir denken und wie wir die Realität sehen,

wenn du eine andere Meinung hast, kannst du deinen eigenen Graphen posten

zuerst sagst du das ist nur ein Hirnschiß von irgendeinem PUler, dann sagst du es ist die banale Wahrheit was wir diskutieren.

- keine Ahnung was du sagen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Scheiss ... Marktwert für was WAS? ONS, LTR, Ehe ????

für die Nachfrage auf der Partnersuche, wie schon 100 mal gesagt

was sind die kriterien? Wie ist die gewichtung .. usw.

was für Scheisskriterien?? was für Scheiss Gewichtung??

Kinder ich geh hier ein. Hat hier niemand studiert? :db:(Jon29 ausgenommen)

Oh, der Herr Student hat gesprochen

--------------------

@ Pipi: Kauf dir einen Dildo dann ist alles cool :D

ich geh lieber weg Kinder, mit euch hat's wirklich keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich weiß nicht, was Ihr wollt.

Wollt Ihr Erkenntnis gewinnen oder Erlebnisse und Erinnerungen? Es ist ratsam das nicht durcheinander zu bringen.

Erkenntnisgewinn bedeutete beispielsweise (fachfremd) in Philosophie o.ä. 'ne 250-seitige Promotion rauszuhauen (muss ja nicht summa cum laude sein) und bis die mal fertig ist, irgendwann auch mal kotzen zu müssen von dem ganzen Krempel. Da sind hier viele schon so bissig und eifrig, denen brächte 'ne Promotion sicher mehr als hier zu posten. Da bin ich mir sicher. Erkenntnisgewinn und Zeitvertreib lassen sich nicht allzu angenehm miteinander harmonieren und verbinden.

Oder Erlebnisse, Erinnerungen und einhergehende Erfahrungen aufsaugen und anbringen?

Nach mehr oder weniger ausgiebiger Phase des Einlesens hier, hat man so paar Dinge, die man als gegeben annehmen kann und genügend Erfahrungsweisheiten zusammen, um ganz gewiss Erfolg haben zu können - bei irgendeiner und in absehbarer Zukunft (können Monate sein, aber immerhin).

Käme man nun auch selbstständig drauf irgendwann mit der Zeit und Frauen, aber sowas wie nie von der Mutter oder Exfreundin anfangen und über Frauen negativ sprechen, kann man hier auch einfach mal ohne Wenn und Aber aufsaugen. Nicht Arschkriechen, allzu große Psychothemen ansprechen (kenne Leute, die nach 2min von ihren Klinikaufenthalten anfangen, Depressionen etc.), Traumatas, total unrealistischen Luftschlössern usw. Ist hier auch alles beschrieben. Man erhält hier schon einen guten Eindruck, was man in erster Zeit sagen kann und was man sich lieber spart. Alles im Rahmen dessen, was man für bare Münze nehmen kann, eh schon wusste und irgendwie sowieso "ziemlich" evident ist. Es lohnt sich auch nicht, einen auf mega prätentiös zu machen. Kommt doch nix bei rum nettoreal.

Dies verfeinert mit 'nem ansprechenden Aussehen, der Fähigkeit ein Grinsen/Lächeln über die Lippen zu bekommen, Frauen anfassen zu können und für x Minuten mal charmant das Wort führen zu können, ist doch schon alles. Die Nummer sollte man sich ggf. noch abspeichern können ins Handy.

Wüsste jetzt nicht, warum das mit 15 oder 35 irgendwie großartig anders sein sollte.

+1

Ziemlich guter Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste lachen - und es stimmt natürlich.

Können ja alle (versteckten oder offenen) Pudel / social-laber-alphas wieder fein austicken - ich habe genug Abstand zu mir selbst um über meine "bitter beta gap" lachen zu können.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich euer Ziel, so ganz konkret? Möchtet ihr, dass Frauen wieder von ihren Eltern verheiratet werden, damit ihr euch mit der Verführung anstrengen müsst? Oder dass alle Frauen gezwungen sind, den erstbesten verfügbaren Typen nehmen, weil sie wirtschaftlich von Männern abhängig sind? Was genau wollt ihr denn eigentlich?

Wäre zumindest ein guter Anfang. Back to the Roots.

Wirtschaftlich unabhängige Frauen sind auch der größte Flop

-immer gestresst

-wollen keine/wenig Kinder bekommen

-oft unattraktiv/vermännlicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, leider war hier wieder einmal emotionales Gekeiffe statt wirklicher Argumente angesagt.

Dabei lassen sich doch durchaus Belge (aber auch Gegenbelege finden). Nur mal als Beispiel: http://blog.okcupid.com/index.php/the-case-for-an-older-woman/

Finde die Studie hochinteressant, da tatsächliches Verhalten (wenn auch nur online) retrospektiv beleuchtet wird.

Das Such- und Schreibverhalten bestätigt dort in der Praxis für Frauen ziemlich genau die SMV-Kurve von Rollo (aka rationale male). Bei Männern wiederspricht es dagegen eher der SMV-Kurve. Zwar zeigen sich junge Mädchen nach oben deutlich flexibler als sie es gerne öffentlich angeben, dennoch ziehen Hbs Anfang 20 ihre Grenze irgendwo bei 30. Da dürfte dann (meiner Meinung nach) auch der Peak bei Männern liegen. Hier ist aus meiner Sicht der subjektive Einfluss von Rollo, der ja selber nicht mehr der allerjüngste ist.

Warum es nicht möglich ist so etwas nüchtern zu diskutieren, das erschließt sich mir absolut nicht (oder eigentlich doch). Eine dermaßen emotionale Reaktion die noch dazu sofort auf die Persönlichkeit zielt ist deiner, lieber jon29 eigentlich nicht würdig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es im Bekanntenkreis auch deutlich.

Was schleppen die Frauen um die 25 - 30 an?

Meistens Männer 33 - 39. Oft mit nem Kind aus Ex Beziehung..

Die jüngeren Männer wollen verdächtig oft nur eine Seitensprung Affaire mit ihnen...

Fast durch die Bank. Für die Frauen um die 30 ist es kaum möglich nen Kerl mit 30 zu bekommen.

Zumindest nicht dann, wenn er sportlich und einigermaßen erfolgreich sein soll.

Insofern bestätigt sich jede bisher gelesene Statistik voll.

Das ist ja auch nicht schlimm. Ich wundere mich nur immer wieso das von doch so vielen immer angezweifelt wird was die Altersverteilung angeht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insbesondere diese beiden grafiken mmd. das ist so herzig:

cux3mp95lvl34ix5f.png vs. Male-Msg-Prefs.png

man beachte vor allem die im artikel angesprochenen vertikalen muster innerhalb der vornehmlich roten flächen. (blaue pfeile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless.

kannst du das in wenigen Sätzen grob zusammenfassen inhaltlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hm ich fürchte, man muss den artikel lesen.

irgendwie witzig, da betrachtet man männer doch gemeinhin als das zahlenaffinere geschlecht und dann kommt man drauf, dass frauen dating-entscheidungen treffen aus arithmetischen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Ich muss sagen dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass explizit hier im Forum die "Denkweise" in den letzten Jahren krass richtung "Frauenrechtler" gegangen ist (und das in einem Forum in dem das Kernthema ist: "Wie ficke ich maximalst mit Frauen")

Was haben Frauenrechte mit wechselnden Geschlechtspartnern zu tun? Im Grunde sind es auch die Frauenrechte die uns Männern die Möglichkeit geben herumzuficken ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Früher haben sich Männer wegen einer Geliebten in Duellen erschossen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Graphen von Redpiller recht passend, was die Attraktivität von Frauen angeht.

Frauen im Alter von 22-23 Jahren sehen imho in der Masse gesehen sexuell am anziehensten aus.

Frauliche Figur mit schöner Taille, straffe Hupen, dichte-volle Haare, schöne Haut.

Aber wenn Mann mit Fürzisch am attraktivsten ist, müssten die jungen Dinger doch eigentlich voll auf einen abfahren?!

Tun Sie aber nicht!

Von sozialer Konditionierung brauch mir da auch keiner was erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden