Marktwert von Mann und Frau

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer werden nicht alt, sondern interessant.

Davon mal abgesehen kommt es immer auch auf den Einzelfall an.

Ein Beispiel:

Es gibt Frauen, die 50 Jahre alt sind, drei Kinder haben - und top in Form sind (und somit auch sehr attraktiv).

Und dann gibt es Frauen, die gerade mal 20 sind und sich völlig gehen lassen.

Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht.

Mit 20 hat das "sich gehen lassen" aber noch nicht so krasse Auswirkungen. Da können die Mädels ruhig saufen, rauchen und unsportlich rumliegen. Das rächt sich dann halt später. Wenn ich mir meine Kommilitonen so angucke, ist es echt so, dass sie in ihrer Jugend fast alle gut aussehen. Hübscher wird jedenfalls keine mehr, aber man kann schon sagen, welche davon mit 30 nicht mehr attraktiv sein wird, traurige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mit Erfahrung aus der Online-Partnersuche bestätigen

Danke, mehr muss ich nicht hören.

P.S. für mich ist sogar 20 zujung, unerfahren. Ich bin selber 24.

Ich schätze das wirst du in spätestens 10 Jahren anders sehen, sofern du dann noch single bist und langsam feststellst, dass die älteren Frauen alle in Beziehungen verschwinden, Kinder kriegen oder heiraten. Dann kommt dir so eine frische unbelasteste 20 jährige nicht mehr so unreif vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mit Erfahrung aus der Online-Partnersuche bestätigen....

Wenn man das als Grundlage nimmt, fängt man an Frauen auf ein Podest zu stellen, denn die sind im OG super bevorteilt.

Ich habe heute auf einer etwas unseriösen Seite eine Frau mit dem Nick "schwängere mich" gesehen. Sie war 36, stellte in ihrem Profiltext ihre Verzweiflung maßgeblich zur Schau und fand trotzdem genug Interessenten. Frauen haben in der Hinsicht immer einen hohen Marktwert, sofern sie noch Kinder kriegen können. Männer sind für die Fortpflanzung unwichtig. Wichtig sind immer die Weibchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Studie sind Frauen mit 21 am attraktivsten und Männer mit 31 Jahren. Bei Männern nimmt mit den Jahren eben sehr oft der Status und auch die Erfahrung zu, was Fraue sehr zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

dann mische ich mich als 40jähriger,welcher im Prinzip den größten Teil des Diagramms schon mit erlebt habe, auch mal ein. Denn wenn einer neutral zu diesem Diagramm stellung beziehen kann, dann Jemand, welcher entweder komplett oder zum größten Teil das Diagramm "durchgemacht" hat.

valuemannu.gif

Seht ihr das auch ungefähr so?

Hi,

danke für die Mühe mit dem diagramm; aber trotzdem ist dieses Diagramm Blödsinn. Warum? das erkläre ich bei meinen folgenden Antworten.

Vergesse das mal ganz schnell wieder und schaffe deine eigene Realität. Wenn deine Grafik so stimmen würde wäre es ja vor 32 garnicht möglich eine Frau zu verführen, mach mal einen ganz weiten Bogen um mathematische Kurvendiskussionen und geh raus um andere Kurven zu erforschen.

Richtig, so sieht es aus.

Es gibt gibt in der tat so in dem alter von 10- 18 Jahren recht wenig Kerle, welche es schaffen gut und/oder viele Mädels zu verführen. Wobei, hey ich hatte bereits mit 3 Jahren im Kindergarten meine erste Beziehung angefangen. Ging bis zum 14 Lebensjahr. Richtige Küsse waren da bei uns auch schon drin. Aber intime Berührungen oder gar Poppen nicht.

Zurück zum Thema; Die meisten Kerle ab 18 schaffen es Frauen zu verführen und in eine Beziehung (ob gute oder schlechte, spielt erstmal keine Rolle) zu kommen. Hier im Forum kommen diejenigen Kerle, welche mit Frauen gescheitert sind und/oder es schwer haben überhaupt ein Mädel zu finden. Die ist aber nicht die Masse. Denn bei 41 Millionen Männern in deutschland, ist nur ein recht geruinger Teil hier im Forum bzw. beschäftigt sich mit PU.

Ebenso glaube ich, dass für eine 18jährige Teenagerin die meisten 32jährigen doch zu alt sind.

Ich als 40jähriger sage dazu -> fürs (schnelle) poppen ist auch ne 18jährige für mich ok. Aber nur, wenn sich nichts Älters grad findet. Für ne Beziehung kommt für mich ne u30 Frau nicht infrage. Warum? Unter 30 Jahren haben mir die Frauen zuviel Obstsalat im Kopf und machen zuviele Probleme, welche ich mir in meinen Aölter nicht mehr antuen muß.

Männer werden nicht alt, sondern interessant.

Davon mal abgesehen kommt es immer auch auf den Einzelfall an.

Ein Beispiel:

Es gibt Frauen, die 50 Jahre alt sind, drei Kinder haben - und top in Form sind (und somit auch sehr attraktiv).

Und dann gibt es Frauen, die gerade mal 20 sind und sich völlig gehen lassen.

Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht.

Stimmt, sehe ich auch so und kann es auch aus eigener Erfahrung bezeugen.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Ein 25jähriger Millonär hat nen höheren "Wert" - wenn man das überhaupt so nennen kann, als irgend ne schwangere arbeitslose 18 Jährige, die hässlich wie die nacht ist. Und nen speckiger 40jähriger No-Lifer ist uninteressanter als ne heiße 35Jährige, die auf ihren Körper achtet und intelligent ist.

Die Statistik sag mal garnichts aus. Ich weiß, was du meinst. von wegen "Männer sind wie gute Weine, sie werden besser mit dem Alter." Sag das mal den ganzen 20jährigen, die im Internet von sabbernden verheirateten 50 Jährigen angechattet werden :D

Das Thema ist zu komplex, als dass man es in einer Grafik zusammenfassen könnte. Der Wert eines Menschen liegt subjetiv da, wo du ihn für dich setzt.

Ganz genauso ist es. Wer in jungen Jahren ( Mann wie Frau ) nen Loser war und auch in älteren Jahren ein Loser ist, wird weder in jungen Jahren noch in älteren Jahren einen Partner finden.

Grund: Männer werden im Laufe ihres Lebens immer reicher an Erfahrung und vor allem Geld, aber gleichzeitig aufgrund des sinkenden Hormonspiegels immer unabhängiger von Sex – dennoch bleiben sie zeugungsfähig. Die optische Attraktivität ist bei Männern im Gegensatz zu Frauen zweitrangig, wobei die meisten männlichen Mittvierziger frischer aussehen, als gleichaltrige Frauen.

Alle Annahmen gelten für den Durchschnitt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nein, so verhält es sich nicht. Es stimmt schon, Mäner werden mit dem Alter reicher an Erfahrung und haben auch mehr Kohle. Nur, wer als junger Kerl ein Loser war und zwar in der hinsicht daß er nicht mit Frauen und Menschen umgehen konnte ( also keine großen Flirtfähigkeiten, kommunikative & soziale fähigkeiten hatte) und dies auch im alter nicht kann, Derjenige wird auch weiterhin keine Frau für sich finden. es sei denn er kauft sich welche.

Anders sieht es aus, wenn er sich im Laufe der Zeit fähigkeiten angeeignet hat (so wie ich z.B.) Frauen erfolgreich zu verführen und von dem 16jährigen Loser zu nen erfolgreichen 40jährigen Mann zu werden. Dann hat man alle Möglichkeiten der welt.

]

Die meisten 50jährigen sind für die ganz große Mehrheit der unter 35jährigen Frauen schlicht unattraktiv. Genausp unattraktiv wie für junge Burschen eine Frau mit 50 Jahren.

Übrigens: Nur die wenigsten Weine werden mit dem Alter besser. Die meisten kippen um. Das gilt auch für die meisten Männer. ;-)

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Viele 50jährige Männer sind auch für jüngere Frauen interssant, wenn sie noch recht jung aussehen, gut "im Saft" stehen, erfolgreich in ihren Leben & auch erfolgreich mit Frauen sind.

es geht um den Durchschnitt - Ausnahmen gibt es immer

um die 18-20 jährigen Frauen besteht aber die größte Nachfrage, sie können sich einen Mann mit beliebigen Alter aussuchen; umso älter sie sind, desto kleiner wird die Auswahl, kann ich mit Erfahrung aus der Online-Partnersuche bestätigen

Stimmt, um die die 18- 25jährigen Frauen besteht die größte Nachfrage. Zumindest was reinen sex betrifft. Beziehungsmäßig sieht es da aber schon wieder anders aus. denn kein 30jähriger mann möchte in der regel ne Beziehung mit ner 18jährigen.

Aber auch für die Männer besteht ein große Nachfrage seitens der Frau. Nämlich; Männer, welche sehr attraktiv auf die Frauen wirken & gut mit ihnen umgehen können, werden immer begehrt sein und ein große Nachfrage der frauen zu befriedigen haben. Und zwar egal in welchen A

lter.

P.S. für mich ist sogar 20 zujung, unerfahren. Ich bin selber 24.

Wie ich bereits oben schon geschruieben habe -> mädels unter 30 Jahren haben meistens Obstsalat im kopf. denn besten sex hatte ich meistens mit erfahrenen Frau und/oder in Beziehungen gehabt.

ich selektiere nicht nach Alter, ich nehme das, was mir gefällt. Das kann durchaus über 30 sein. Aber laut der tollen Statistik kann das ja nicht sein :D Gibt aber sicher auch Typen, die nicht auf Milfs stehen, sondern eher auf die richtig jungen Dinger oder alles durcheinander.

Also bringt das ganze Gemale mit Paint nichts. Es geht immer nach individuellen Vorlieben. Klar ist ne Frau begehrt, wenn sie heiß ist. Das ist aber nicht altersabhängig.

Genauso sieht es aus. Ein Frau, welche heiß ist, wird begehrt. Und zwar egal wie alt sie ist.

Und ein Mann, welcher ein Womanizer ist, wird ebenfalls begehrt. und zwar egal wie alt er ist.

Umgekehrt. Mein Marktwert mit 16 war gefühlt 0, dann steigert sich das langssam in form einer Exponentialfunktion, bis er bei 25 die Schallmauer durchbricht.Tendenz weiterhin steigend. Nun, wie das in Zukunft aussieht weiß ich nicht, aber bei dem Lebensstil...ist ab 40 Schluss. Schon Kreislaufmäßig.

Von Die Frauen um mich rum also die Altersklasse 20-30 steht im Groben auf Typen ihres Alters+ 2 Jahre aufwärts. +10 jahre hatten auch einige. Männer ab 40 haben bei allen bis auf einer einen schlechten Stand. Will heißen: "Nä!...ih.bah. Da sind mir meine Titten zu schade für."

Ich muß sagen, mit 16 Jahren habe ich mir keine großen Gedanken um Mädels gemacht. Ich fand zwar etliche Mädels toll, da ich aber ein Loser war, konnte ich bei Denen nicht landen. Und habe leider auch nicht erkannt, daß die mädels was von mir wollten. Damals beschäftigte cih mich nicht groß mit den Mädels, sondern ging stattdessen lieber angeln ( wobei mir dies später in bezug "Mädels aufreissen" viel gebracht hat) und scharubte liber an mein Mopped bzw. Motorrad herum.

Da ich aus dieser Unsicherheit heraus absolut unneedy war, floigen viele Mädels auf mich (nur erkannte ich dies nicht) und wollte gern und oft in meiner Nähe sein.

Später mit 19 Jahren änderte sich dies langsam. ich war immer noch unsicher in sachen Frauen, wirkte dadurch hard2get und reagierte bei einer Frau richtig. ergebnis 7 Jahre Beziehung. in dieser beziehung wurde ich durch viele Experimente zum Sexgott.

Mit 26 Jahren fragte ich mich "war dies schon alles?" und ging fremd und beendete anschließend diese Beziehung.

Es folgten Zeiten, wo ich mal mehr sex hatte und mal weniger sex hat. Ich hatte so im Jahr mit um die 3-4 Frauen Sex. Sprich, im durchschnett 1x im Monat sex gehabt.

Mit 30 kamm ich in die nächste recht lange Beziehung. Mit dieser frau hatte ich recht oft Sex und die Beziehung ging 6 jahren gut, bevor sie die Beziehung beendete.

Ende 36 kaum ich in eine Beziehung, welche mich nicht glücklich machte. Ich lerte ende 36 PU kennen und ein halbes jahr später beendete ich diese Beziehung und lebte mich Frauen technisch aus.

Anfang 37 lernte ich meine jetzige Verlobte kennen und seitdem läuft es super.

Das 40jährige Kerle bei jüngeren Frauen einen schweren stand haben, habe ich bisher nicht erlebt. Mich wollten mit 40 Jahren bisher Frauen jeglicher altersklasse haben.

Mit 20 hat das "sich gehen lassen" aber noch nicht so krasse Auswirkungen. Da können die Mädels ruhig saufen, rauchen und unsportlich rumliegen. Das rächt sich dann halt später. Wenn ich mir meine Kommilitonen so angucke, ist es echt so, dass sie in ihrer Jugend fast alle gut aussehen. Hübscher wird jedenfalls keine mehr, aber man kann schon sagen, welche davon mit 30 nicht mehr attraktiv sein wird, traurige Sache.

Blödsinn. ich habe oft genug erlkebt (u.A. bei Klassentreffen), daß mädels, welche damals sehr attraktiv waren, heute sehr unattraktiv sind und Mädels welche damals sehr unattraktiv waren, heute sehr attraktiv sind.

Und auch bei den Kerlen habe ich was festgestellt: So manch einer, welcher damals der coole Typ war, welchen jedes mädel haben wollte, ist heute nur noch der versorger in der Ehe und für seine Kinder.

-> Zeiten ändern sich halt.

Ich schätze das wirst du in spätestens 10 Jahren anders sehen, sofern du dann noch single bist und langsam feststellst, dass die älteren Frauen alle in Beziehungen verschwinden, Kinder kriegen oder heiraten. Dann kommt dir so eine frische unbelasteste 20 jährige nicht mehr so unreif vor.

Falsch. Es gibt auch immer alter, noch sehr schön Frauen, welche single sind und vorallem ohne "Altlasten" sind. Ist man dies dann als älterer Mann auch, fliegen diese Frauen auf einen. O-Ton von meiner Verlobten " Tom, hättest Du nen Kind gehabt, so wäre es leider nicht mit uns geworden.". Ich fragte "Warum?". Ihre antwort " Ich war schon mit nen kerl zusmmaen, welcher ne tochter hatte. Diese tochter stand zum einen immer vor mir. Zum andren spielte sie mich gegen ihn aus. War sie mit mir allein, so war sie ein biest. war ihr Vater dabei, war sie lammfromm. Auf solch hatte habe ich nie wieder bock.".

Eine 20jährige widerum wird mir immer unreif & stressig vor kommen. Denn sie möchte meistens recht schnell heiraten & Kinder. Ist ja auch klar. denn mit nen erfogreichen Kerl, welcher um die 40 Jahre alt ist und ohne "Altlasten2 ist, hat sie den hauptgewinn gezogen.

bestes Beispiel aus meinen leben:

Ich 36 Jahre alt, sie 25 Jahre alt. Sie ging mir die ganze Zeit auf den Nerv mit Kinder kriegen & Heiraten. Aber schon allein aufrgrund der Tatsacge daß es bei uns gerade mal 1-2 sex in der beziehung gab ( wir wohnten zum Glück nicht zusammen), hatte ich darauf keine Lust und trennte mich später von ihr.

Laut Studie sind Frauen mit 21 am attraktivsten und Männer mit 31 Jahren. Bei Männern nimmt mit den Jahren eben sehr oft der Status und auch die Erfahrung zu, was Fraue sehr zu schätzen wissen.

Richtig, genauso ist es. Wobei der Status noch nicht mal so wichtig ist. da zählt für frauen eher die Frage "kann er sich auch selbst versorgen bzw. steht er auf eigenen beinen?". Wichtiger ist hier für die Frau die Frage " Wieviel Lebenserfahrung hat er und vorallem, welche erfahrung mit frauen hat er?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valuemannu.gif

Seht ihr das auch ungefähr so?

Was ich an dieser Kurve sehr interessant finde: Sie spiegelt genau das wieder, was die Gesellschaft uns als Männer glauben machen will --> Meta-Shit-test / gesellschaflticher shit test.

SMV wurde schon ausgiebig diskutiert: (in zahlreichen Varianten)

smv_curve1.jpg

http://therationalma...l-market-value/

http://therationalma...protracted-smv/

Besonders interessant dabei ist der peak-SMV, besonders lustig die gerne hysterischen-witzigen Reaktionen der w darauf.

(Natürlich funktioniert diese Kurve nur unter der Annahme, dass wir von einem MANN reden und nicht von sowas wie "dicker Hartz4-Loser mit Krebs" oder "zweifach geschiedener Alkoholiker ohen Geld und Freunde", sollte wohl klar sein...)

Wenn man SMV auch jenseits der reinen Grafik verstanden hat, wird einem auch schlagartig die (verdrehte) Logik hinter zahlreichen kulturellen Forderungen des Feminismus und den zahlreichen (unnatürlichen) Maßnahmen zur künstlichen "Abpolsterung" des fallenden SMVs der w bei "uns" klar.

1-0-1 des ganzen Krams:

(Auf Sprüche/Technik reduziertes) Pick-Up simuliert doch genau das, was Frauen wirklich geil macht:

- Ansätze zur dark triad, ohne der wirklich ganz zu verfallen

- Status, Erfahrung (vor allem mit Frauen), Macht, körperliche Fitness.

Und wer dann noch verstehen will, wieso einen hier manchmal das Gefühl beschleichen kann, dass jede noch so bescheuerte HB-Unsitte hier grundsätzlich "gut" ist und es stets der Typ ist, der irgendwelche "Komplexe" blabla hat (egal wie offensichtlich das pragmatisch oder auch von der internen Logik/Begründungsstruktur her gedacht Unsinn ist):

http://therationalma...013/04/07/2479/

Erklärt für mich auch, wieso ich nie mit Mystery und diesem "jeder Scheiß den HBs denken/Sagen/machen MUSS man coll finden blabla" warm wurde..."better beta" halt:

remove.jpg

Zurück zum Thema; Die meisten Kerle ab 18 schaffen es Frauen zu verführen und in eine Beziehung (ob gute oder schlechte, spielt erstmal keine Rolle) zu kommen. Hier im Forum kommen diejenigen Kerle, welche mit Frauen gescheitert sind und/oder es schwer haben überhaupt ein Mädel zu finden.

Wieso das am laufenden Band wiederholt wird weiß ich nicht. Irgendein "ex-HB", "em-nazi-pieerte single mom über 30" oder ähnlichen Ausschuß könnte doch praktisch jeder sofort haben.

Wer das nicht glaubt, der macht mal ein finya-Profil ohne jedes DHV, normale Fotos und ohne jede OG-Grundlagen und setzt als Mann bei der Kategorie "könnte mir Kinder vorstellen" ein: "ja, mehrere"...

Natürlich gibt es auch ABs usw. (was in meinen Augen nix schlimmes ist, wundert mich bei dem ganzen Demokraten-Femi--Kram in der BRD eher, wieso es nicht viel mehr von denen gibt), aber dass die massive Mehrheit hier nie eine Frau klargemacht hat, nie in einer (auch glücklichen) Beziehung war usw. ... so erschien es mir persönlich bisher nicht.

Mein Eindruck ist eher (kann auch confirmation bias von mir sein):

Hier sind völlig normale Typen mit völlig normalen Bedürfnissen, die schlicht die WerKzeuge dazu suchen, sich unter vollkommen beknackten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen (die wir selbst verschuldet haben, aber das ist ein anderes Thema) das zu beschaffen, was ihnen schlicht zusteht. (Nämlich viel Sex statt wenig, gute Frauen statt schlechte Frauen usw. usf., halt ein geileres Leben verschaffen)

Ist ja nicht so, dass Forumssektionen wie Style, Inner game usw. völlig "unterbesucht" wären.

Falsch. Es gibt auch immer alter, noch sehr schön Frauen, welche single sind und vorallem ohne "Altlasten" sind.

Nur dass die schon jeder Honk (inklusive HG-5-Durchschnittstypen wie ich) kräftigst durchgefickt haben und die daher ungefähr so dauerhaft ohne Nachkontrollieren und ohne PU-Spielchen beziehungsfähig sind wie...äh...ja...wie gealterte HBs halt, die die alpha-Schwänze aus den Zeiten ihres cock carussels eben nur nicht mehr bekommen können.

Und mal ehrlich...was kann es schlimmeres geben, als sich in dunklen Stunden eingestehen zu müssen...schlicht die zweite Wahl zu sein? Käme ich zumindest nicht mit klar in einer LTR, ist mein Ego zu schwach für.

Natürlich gibt es Ausnahmen, bevor's falsch verstanden wird. Nur Ausnahmen sind eben Ausnahmen...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders interessant dabei ist der peak-SMV, besonders lustig die gerne hysterischen-witzigen Reaktionen der w darauf.

Die Graphen von dir sind zwar nicht ganz so krakelig gezeichnet, aber doch genauso von irgendeinem Typen willkürlich nach seiner Einschätzung gezeichnet worden. Nur weil es ein Graph ist wird dadurch keine wissenschaftliche erhebung draus, wo tausende Propanden nach ihren genauen Alterspräferenzen untersucht wurden. Das hier ist doch auch nur eine äußerst dämliche Zeichnung eines Pick Uppers, der glaubt durch einen Graphen kann er zeigen dass seine indiiduelle Zeichnung der absoluten Wahrheit entspricht.

Das ist doch wieder nur Hirnschiß von irgendeinem PUler.

Und ja, die banale Wahrheit, Frauen erleben eher in den 20ern ihre attraktiven Jahre, Männer eher in den 30ern, die kennen wir. Aber gewß nicht so exakt festgelegt wir oben, Diese banale Sache kennt man, aber diese Hempel Graphen der Puler zeigt doch eher, wie einVollnerd mein seine individuelle Einschätzung als abslute Wahrheit verkaufen zu wollen. "Oh ein Graph, dann ist es gleich wissenschaftlich erfaßt" oder Man zeichnet einen Graphen und schon hat man die böse feministische Weltverschwörung wideregt???

Mann Mann dein Maskulinismus und Verschwörungstheorien hat dein Hirn anscheinend so vernebelt, dass du irgendwelche Graphen von NErds als wissenschaftliche Erhebungen zitierst.

Vierviersieben, nur wenn du irgendeinen willkürlichen Stuß von einem PU-Blogger übernimmst, wird der Stuß hier nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt auch zum Thema... :-D widerlegt deinen Graph, TE :-p

http://www.spiegel.d...s-a-891774.html

Die wollte nur Werbung für ihre Jungs machen :D

Im Übrigen zeigt der Graph doch eigentlich, wie blöd die Situation für 20jährige Frauen ist -> Die müssen ständig Männer nehmen, die eigentlich unter ihrem Marktwert liegen (oder sie bleiben einsam und untervögelt) - es sei denn, sie suchen sich einen 40jährigen, aber ganz ehrlich, aus der Sicht von jungen Frauen ist der Marktwert von 40jährigen Männern meist auch nicht allzu hoch. :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- , aber ganz ehrlich, aus der Sicht von jungen Frauen ist der Marktwert von 40jährigen Männern meist auch nicht allzu hoch. :crazy:

Das ist doch feministische Propaganda die d uns hier wieder unterjubeln willst. Denn 20jährige fnden 40jährige Männer natürlich extreem toll, wie die Graphen vom TE und vierviersieben exakt beweisen. Wenn sie etwas behaupten, dann nur. weil die feministische Weltherrschaft sie dazu zwingt. :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Scheiss ... Marktwert für was WAS? ONS, LTR, Ehe ????

was sind die kriterien? Wie ist die gewichtung .. usw.

Kinder ich geh hier ein. Hat hier niemand studiert? :db:(Jon29 ausgenommen)

--------------------

@ Pipi: Kauf dir einen Dildo dann ist alles cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rhetorische Aufforderung Hase :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer dann noch verstehen will, wieso einen hier manchmal das Gefühl beschleichen kann, dass jede noch so bescheuerte HB-Unsitte hier grundsätzlich "gut" ist und es stets der Typ ist, der irgendwelche "Komplexe" blabla hat (egal wie offensichtlich das pragmatisch oder auch von der internen Logik/Begründungsstruktur her gedacht Unsinn ist):

Erklärt für mich auch, wieso ich nie mit Mystery und diesem "jeder Scheiß den HBs denken/Sagen/machen MUSS man coll finden blabla" warm wurde..."better beta" halt:

"Building better Beta"...geil. solltest du dir schützen lassen.

Mal im Ernst:

Ich muss sagen dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass explizit hier im Forum die "Denkweise" in den letzten Jahren krass richtung "Frauenrechtler" gegangen ist (und das in einem Forum in dem das Kernthema ist: "Wie ficke ich maximalst mit Frauen")

Wenn ich mal daran denke wie in meiner Einlese-Phase ich schmunzelnd vor dem Schirm saß und die derbsten Fieldreports gefeiert habe weil sie eben nicht mit dieser "Frauen haben es so schwer"-Scheisse kamen sondern weil sie Zeugnisse waren, die AFCs eine bessere Option aufzeigten; und zwar mit "politisch" äusserst unorthodoxen Methoden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keinen Frauenhass schiebt, die feministische Weltverschwörung an jeder Ecke sieht, jede zweite als LSE siehtt, Männer als Opfer der Gesellschaft beklagt und sich keine hjungfräuliche Frau wünscht, die daheim am Herd steht ist man also Frauenrechtler.

Vor allem, wenn man diese NErd-Graph-Scheiße nicht ernst nimmt, dann ist man ein Frauenrechtler?? Eines ist klar, dass die Maskulinisten gewiß weniger einlochen, als die Maskulinisten, die uns immer wieder hier ihren Scheiß einflöße wollen

Ich sags ja immer wieder, der alte Reflex der Radikalen. Stimmt man Antifa-Leuten zu, dass die BRD faschistisch ist, ist man selber ein Faschist. Bei rechten ist mannatürlich ein Kommunist/ Multikultiarsch, wenn man ihnen nicht abnimmt, dass wir in einer überrassten und kommuniistischen Gesellschaft leben. Bei Feministen ist man Maskulinist/ Sexist, wenn man nicht die Meinung teilt, die Gesellschaft sei sexistisch. Und bei den Maskulinisten ist man dann eben Feminnist/ Frauenrechtler, wenn man ihnen nicht zustimmt, dass wir Männer es so schwer haben, und der Feminismus unsere Gesellschaft kaputt gemacht hat,,,,

in einem Forum in dem das Kernthema ist:

"Wie ficke ich maximalst mit Frauen"

Stimmt das sollten sich die Maskulnisten, die hier immer über die ach so furchtbaren deutschen frauen, die schlimme unterdrückten Männer, die feministische Herrschaft klagen, sich klar machen und in ein thematisch passendes Forum verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man keinen Frauenhass schiebt, die feministische Weltverschwörung an jeder Ecke sieht, jede zweite als LSE siehtt, Männer als Opfer der Gesellschaft beklagt und sich keine hjungfräuliche Frau wünscht, die daheim am Herd steht ist man also Frauenrechtler.

Vor allem, wenn man diese NErd-Graph-Scheiße nicht ernst nimmt, dann ist man ein Frauenrechtler?? Eines ist klar, dass die Maskulinisten gewiß weniger einlochen, als die Maskulinisten, die uns immer wieder hier ihren Scheiß einflöße wollen

Ich sags ja immer wieder, der alte Reflex der Radikalen. Stimmt man Antifa-Leuten zu, dass die BRD faschistisch ist, ist man selber ein Faschist. Bei rechten ist mannatürlich ein Kommunist/ Multikultiarsch, wenn man ihnen nicht abnimmt, dass wir in einer überrassten und kommuniistischen Gesellschaft leben. Bei Feministen ist man Maskulinist/ Sexist, wenn man nicht die Meinung teilt, die Gesellschaft sei sexistisch. Und bei den Maskulinisten ist man dann eben Feminnist/ Frauenrechtler, wenn man ihnen nicht zustimmt, dass wir Männer es so schwer haben, und der Feminismus unsere Gesellschaft kaputt gemacht hat,,,,

Stimmt das sollten sich die Maskulnisten, die hier immer über die ach so furchtbaren deutschen frauen, die schlimme unterdrückten Männer, die feministische Herrschaft klagen, sich klar machen und in ein thematisch passendes Forum verschwinden.

Wer so einen Frauenhass schiebt und derart auf die angeblich so furchtbaren deutschen Frauen schimpft, der kann nicht wirklich viele gefickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass von dir genannte würde ich jetzt nicht wollen...die inflationäre Benutzung von einer LSE-"Diagnose" finde ich auch sehr selbstbetrügerisch.

An eine weltverschwörung glaube ich nicht, aber ich glaube dass dem Feminismus sehr gerne in fast allen Zeitungen das Wort geredet wird ohne kritisch zu hinterfragen. Das bleibt dann halt am Bürger hängen.

Ferne muss es gestattet sein, seine (auch abschätzige Meinung) zu äussern.

Nein, Jon bist du nicht. Ich kann Mathematik und auch Graphen sehr wenig abgewinnen... Wenn z.B. einer versucht an der Börse mit Charts (sind ja quasi auch Graphen) Kurse zu ermitteln, muss ich ihm einen Vogel zeigen...meine Regel hab ich ha schonmal geschrieben "Wer mit Wem zu welchen Konditionen?"

Meiner Meinung nach ist aber dieses "dem Feminismus das Wort reden" und "den Feminismus-Kritikern als Fascho darstellen" ein mittlerweile sehr weit verbreitetes Problem. Und es ist irre ironsich, dass dies hier im Forum vorkommt; klar darfst du gerne anderer Meinung über die Situation der männer sein, nur musst du mir und auch anderen erlauben, deine Sicht nichtzu teilen. (BTW: LEse gerade "Das Ende der Männer"...is von einer Frau ;-)

Ich denke gerade wir Männer sollte uns gerade in dem sensibelen Thema solidarisieren...nicht weil wir "Männerrechtler" sind, sondern weil wir wohl alle ähnliche Wunden auf der Suche nach Erfolg mit Frauen erfahren haben und uns eigentlich "verstehen" sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn eigentlich euer Ziel, so ganz konkret? Möchtet ihr, dass Frauen wieder von ihren Eltern verheiratet werden, damit ihr euch mit der Verführung anstrengen müsst? Oder dass alle Frauen gezwungen sind, den erstbesten verfügbaren Typen nehmen, weil sie wirtschaftlich von Männern abhängig sind? Was genau wollt ihr denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Building better Beta"...geil. solltest du dir schützen lassen.

Die Formulierung stammt nicht von mir - leider. :-(

Mal im Ernst:

Ich muss sagen dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass explizit hier im Forum die "Denkweise" in den letzten Jahren krass richtung "Frauenrechtler" gegangen ist (und das in einem Forum in dem das Kernthema ist: "Wie ficke ich maximalst mit Frauen")

Das könnte daran liegen, dass "hier" genug Typen reden und scheinbar denken ... wie Frauen.

Das kann natürlich im Alltag (besonders beruflich) heute eine extrem erfolgreiche Strategie sein. Ich selbst tue das (zwangsweise) auch oft - ein emotionalisierter Satzbaustein ist einfach nettoreal oft tausend mal wirksamer als eine sachlich richtige Information. (Und das ist auch gleichzeitig etwas, was aus PU und besonders dem Forum hier erfolgreich ins reale Leben übertragen kann --> feminisierter Diskurs = ziemlich oft win für einen selbst)

Und da wir sind was wir tun, nicht was wir sagen dass wir sind...prägt so ein verbales Verhalten natürlich auf Dauer auch die Weltsicht.

Wenn ich mal daran denke wie in meiner Einlese-Phase ich schmunzelnd vor dem Schirm saß und die derbsten Fieldreports gefeiert habe weil sie eben nicht mit dieser "Frauen haben es so schwer"-Scheisse kamen sondern weil sie Zeugnisse waren, die AFCs eine bessere Option aufzeigten; und zwar mit "politisch" äusserst unorthodoxen Methoden...

Du kannst an den Reaktionen ja schon sehen, wie geniun feminine "Argumentationsmuster" (wirklich wie aus dem Lehrbuch: Gefühl und Moralaussagen, Ignorieren/Weg-Rationalisieren von unpassenden Informationen) kommen:

"Die Grafik ist bescheuert" --> ob sie logisch gesehen in ihrem Aussagecharkater (allgemein) zutreffend ist spielt keine Rolle (natürlich ist sie es) --> Gefühl/shit-tests statt Abwägung

"Wer X sagt/denkt/schreibt schiebt Frauenhass" --> 08/15-Arsenal der sog. politisch korrähkten" Debattenkultur: Unterstellung von kleinem Penis/Frauenhass/"kriegst keine ab" --> ist irgendwo echt Realsatire, da gegenüber Pick-Up genau die gleichen Formulierungen der Meinungsführer des (Gender-)Mainstreams benutzt werden. :-D

Genau das gleiche mit dem ständigen "Maskulinisten hier, Maskulinisten da" --> Assoziation mit einer Gruppe bekanntermassen sexuell impotenter Verlierer bei Frauen/im Leben, quasi was die Nazikeule heute und die Kommunistenkeule davor war. (Völlig unabhängig davon, ob Kommunisten oder Nationalsozialisten oder Islamisten oder sonstwelche Personen sachlich-pragamtsiche, nützliche Aussagen treffen)

Alles Teilstrukturen einer bestimmten Art zu kommunizieren: "shaming".

Shaming beruht darauf, dass die soziale Angemessenheit und nicht ein wie auch immer gearteter Gehalt oder die (interne) Konsistenz einer Aussage das entscheidende Kriterium für eine "erlaubte" Aussage ist.

Daher kommt es auch zwangsläufig irgendwann zur Echokammer: Unter diesen Bedingungen sinkt die Wahrscheinlichkeit innovativer Aussagen, denn diese "verletzen" eben gerne mal Normen, Gefühle und ähnlichen Schmonzens für geistige Betas.

Beispiel: "Ausländer in der BRD sind krimineller als Deutsche!" --> die Aussage ist zwar sachlich richtig, aber "tabu", verboten. Denn sie verletzt "Gefühle", "Sensibilitäten", blabla.

Man beachte dabei, dass damit nichts über Ursachen, die eigene Position, Wertung der Information, Rückschlüsse auf einzelne Personen usw. usf. gesagt ist.

Anderes Beispiel: "Der sinkende SMV erklärt Verhaltensweisen A, B , C vieler Frauen in bestimmten Lebenssituationen, daher kann man sich als Richtschnur bei Frauen in der primären Spanne merken dass... X,Y Z besser funktioniert als D,E, F" --> da Frauen nicht gerne an ihre "wall" erinnert werden, wird diese Information umso mehr tabuisiert, je mehr der Kommunikationsstil durch feminine Kommunikation (Wohlfühlen) geprägt ist als durch Wettbewerb um bessere Information.

Rationalisiert wird das dann wie auch immer, ist dann wie bei shit tests --> völlig arbiträre emotionale Verknüpfung.

Was ist denn eigentlich euer Ziel, so ganz konkret?

Grafik und Anmerkungen zu der SMV-These des Ursprungsbeitrags posten und darauf hinweisen, dass die Kurve des Ursprungsposters von einem gesellschaftlichen shit-test geprägt ist, der sich der abgefalchten Kurve bei Männern in der zweiten realen Lebenshälfte wiederspiegelt.

P.S.: shit test

Wer so einen Frauenhass schiebt und derart auf die angeblich so furchtbaren deutschen Frauen schimpft, der kann nicht wirklich viele gefickt haben.

shit test / Pussyknecht -

/spiegelmodus "Wer dermassen redet wie ein Pussyknecht, der kann nicht viele Frauen gefickt haben, ob nun deutsche oder sonstige!" /spiegelmodus off

Natürlich völliger Quark - vielleicht zieht jon29 mit der Masche/frame mehr Frauen als wir alle zusammen, vielleicht nur dicke Emanzen, vielleicht auch nix davon und er ist ein Alien - es ist shaming, shaming ist unlogischer Kram, es gibt keinen Zusammenhang.

Ich denke gerade wir Männer sollte uns gerade in dem sensibelen Thema solidarisieren...nicht weil wir "Männerrechtler" sind, sondern weil wir wohl alle ähnliche Wunden auf der Suche nach Erfolg mit Frauen erfahren haben und uns eigentlich "verstehen" sollten...

Sehe ich garnicht so.

Die Frage ist doch: Was bringt real messbaren Erfolg?

Und eines weiß ich mit Sicherheit: Introspektion oder Anpassung an die angeblichen Frauenwünsche (die Aussagen von Fraeunverstehern kann man dabei als gespiegelte Frauenaussagen setzen --> wenig Informationswert) bringt reale Erfolge eben nicht.

Das Rezept ist aus meiner subjektiven Sicht "fake it till you make it" (das ist quasi das ganze Zeug was hier im Forum steht, sich selbst an Frauen anpassen bis man genug zum ficken hat, die ganze HB-Psychologie, chick crack Zeug usw. usf.) als erster Schritt, danach den SMV echt steigern (inner game, Erfolg im Leben in den Bereichen die man schafft/schaffen will) bis man hat was man will.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass von dir genannte würde ich jetzt nicht wollen...die inflationäre Benutzung von einer LSE-"Diagnose" finde ich auch sehr selbstbetrügerisch.

An eine weltverschwörung glaube ich nicht, aber ich glaube dass dem Feminismus sehr gerne in fast allen Zeitungen das Wort geredet wird ohne kritisch zu hinterfragen. Das bleibt dann halt am Bürger hängen.

Ferne muss es gestattet sein, seine (auch abschätzige Meinung) zu äussern.

Ich meinte vor allem die Verschwörungstheorien, die hier Vierviersieben wieder verbreitet. Als ich das zurecht als Stuß bezeichnet habe, kamst du mit der These, hier würde den Frauenrechtler das Wort geredet...

Ich habe zudem das Recht, Intoleranz und Abfälligkeit mit abfälliger Intoleranz zu begegnen.

#

Nein, Jon bist du nicht. Ich kann Mathematik und auch

Graphen sehr wenig abgewinnen..Wenn. z.B. einer versucht an der Börse mit Charts (sind ja quasi auch Graphen) Kurse zu ermitteln, muss ich ihm einen Vogel zeigen...meine Regel hab ich ha schonmal geschrieben "Wer mit Wem zu welchen Konditionen?

Deren Charts sind nach echten Kursen und Kennzahlen ermittelt wporden. Wer hier einfach mal einen Graphen zeichnet, ohne irgendwelche Daten, nur um seine individuelle Einschätzung als wissenschaftliche Wahrheit zu verkaufen, dann muss man ihm natürlich den Vogel zeigen. Das ist wirklich zu albern.

Meiner Meinung nach ist aber dieses "dem Feminismus das Wort reden" und "den Feminismus-Kritikern als Fascho darstellen" ein mittlerweile sehr weit verbreitetes Problem. Und es ist irre ironsich, dass dies hier im Forum vorkommt; klar darfst du gerne anderer Meinung über die Situation der männer sein, nur musst du mir und auch anderen erlauben, deine Sicht nichtzu teilen.

Natürlich, wir reden hier alle dem Feminismus das Wort. Nochmal: Maskulnistische Verschwörungstheorien wie von Vierviersieben als Stuß zu bezeichnen ist nicht "dem Feminismuzs das Wort reden" In dem Thread zur Aufschrei-Debatte ist doch deutlich, dass 95% des Forums den heutigen Feminismus das Wort reden. Gerade mal ein (!) Puller und zwei (!) Cats vertreten dort die feministische Sichtweise. Alle anderen argumentieren dagegen!! Also erzähl doch kenie Märchen,

Warum soll ich mich bitte mit den Maskulinisten solidarisieren, die hier regelmäßig klagen, wie schlimm die frauen hier sind. die Männer unterdrückt seien und mehrmals sagten, hier gäbe es keine gescheiten Frauen, sondern in Asien Osteuropa usw.? Warum? Denn hier geht es ja nicht um die angeblich unterdrückten Männer und wie furchtbar die Frauen durch Emanziation geworden sind, sondern darum, wie Jungs mehr Erfolg bei Frauen haben.

Solidarität zeige ich den Leuten gegenüber, die nicht die Schuld bei Frauen oder Geseööschaft suchen, sondern Verantwortung für sich selbst übernehmen: Denen habe ich oft genug Ratschläge gegeben, helfe ihnen im Style-forum und habe für die "Härtefälle" ein Bootcamp verfasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte vor allem die Verschwörungstheorien, die hier Vierviersieben wieder verbreitet. Als ich das zurecht als Stuß bezeichnet habe, kamst du mit der These, hier würde den Frauenrechtler das Wort geredet...

Ich habe zudem das Recht, Intoleranz und Abfälligkeit mit abfälliger Intoleranz zu begegnen.

Genau, Krauser, Roosh und Rational male und Heartiste...alles "Verschwörungstheoretiker".

Es gibt nur einen einzigen wahren Metaframe auf der Welt, und das ist eine Mischung aus "Lob des Sexismus" und linker Gesellschaftsideologie.

Jeder der was anderes sagt hat 'nen kleinen Pipimann und kriegt keine Frauen/nur LSE-Psychoweiber ab.

Bestimmt sind die alles Verschwörungstheoretiker und haben alle sowieso kleine Penisse und kriegen ja mal garkeine Frauen ab und wenn sind die LSE und blablablabla... :-D

Die Sache ist doch ganz einfach:

Bleib Du bei Deinem Weg, ich bei meinem und die Leser werden sich hier Meinung schon selbst bilden können.

Zuletzt sollte noch erwähnt werden, dass jeder der nicht jon29 zustimmt voll der Losermaskulinistennazi ist und in mom's basement lebt.

Ich weiß nur eins:

Nutze ich die Denktechniken/frames bzw. generellen Ansätze aus dem deutschen Pick-Up-Forum habe ich Erfolge bei "HBs", die auch genau so strukturiert sind wie man sich das bei dem Wort "hot babe" so vorstellt.

Ist ja auch kein Wunder. (Und auch nix schlimmes)

Bei allem was darüber hinausgeht informiere ich mich lieber woanders, kkthx.

Deren Charts sind nach echten Kursen und Kennzahlen ermittelt wporden. Wer hier einfach mal einen Graphen zeichnet, ohne irgendwelche Daten, nur um seine individuelle Einschätzung als wissenschaftliche Wahrheit zu verkaufen, dann muss man ihm natürlich den Vogel zeigen. Das ist wirklich zu albern.

LOL

GANZ PU und auch das hochgelobte LdS sind keine Wissenschaft - sondern pragmatische Handlungs-/Denkanweisungen, die FUNKTIONIEREN.

Und genauso ist es mit der Grafik, an der Du so gerne rummäkelst: Sexual Market Value

SEXUAL steht da, U know?

Aber klar, als nächstes fängst Du dann mit irrelevanten Einzelbeispielen an, dass ja 45jährige Frauen voll viel attraktiver IM SCHNITT IN DER MASSE DER FÄLLE sind als 20jährige...ja, genau, und dicke LSE-HBs sind mit 18 auch nciht die Königinnen der Welt und 40jährige Loser-betas auch nicht.

Ach nee, echt. Wer hätte es gedacht.

Warum soll ich mich bitte mit den Maskulinisten solidarisieren, die hier regelmäßig klagen, wie schlimm die frauen hier sind. die Männer unterdrückt seien und mehrmals sagten, hier gäbe es keine gescheiten Frauen, sondern in Asien Osteuropa usw.? Warum? Denn hier geht es ja nicht um die angeblich unterdrückten Männer und wie furchtbar die Frauen durch Emanziation geworden sind, sondern darum, wie Jungs mehr Erfolg bei Frauen haben.

Wie der, der Du bist arbeitest Du wieder mit weiblichen Diskursstrategien.

Hier gemischt mit einem Klassiker aus dem 1-01 der Proaganda:

-möglichst oft bestimmte Worte fallen lassen

-möglichst oft Assoziationen mit negativen Begriffen herstellen

-viele Wiederholungen

Jeder hier im Forum kann (wenn er denn will) nachlesen, dass in jedem einzelnen Thread wo von "Frauen aus Osteuropa" die Rede ist praktisch jeder Poster (inklusive mir) die Meinung vertritt, dass gerade die jeden Mann ohne game vollkommen um den Finger wickeln...

Jeder kann auch nachlesen, dass ich Maskulinisten für lächerlich halte...

Die meisten Leser werden natürlich Deine Schlagworte und emotionalisierten Worttrickserein lesen und das wars - aber gut, so läuft es eben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GANZ PU und auch das hochgelobte LdS sind keine Wissenschaft - sondern pragmatische Handlungs-/Denkanweisungen, die FUNKTIONIEREN.

Also die gesammelten Erfahrungen hinderter Jungs Beweis, dass deine abstrusen Theorien der Wriklcihkeit entsprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Krauser, Roosh und Rational male und Heartiste...alles "Verschwörungstheoretiker".

Roosh ist ein Vollidiot, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Die anderen kenne ich nicht, aber wenn die in die gleiche Richtung gehen, sind das nicht unbedingt Referenzen, die deinen Standpunkt stärken – vorsichtig ausgedrückt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die gesammelten Erfahrungen hinderter Jungs Beweis, dass deine abstrusen Theorien der Wriklcihkeit entsprechen...

Ich habe in diesem Forum noch keine einzige eigene "Theorie" gepostet.

Weil ich mir das niemals zutrauen würde.

Ich weiß nur eins. Was hier im forum an Technik und besonders an frames steht funktioniert zum HBs klarmachen. Definitiv.

Habe ich niemals bestritten. (Ausser ganz am Anfang, da war ich noch skeptisch bis dann Erfolge kamen)

Gegenfrage:

Sind Roosh, Krauser und Rollo "Verschwörungstheoretiker", die keine Pussys klargemacht kriegen?

Ja oder nein?

Glaubst Du, dass Du in einer allgemeinen Diskussion um den sexuellen Marktwert von Frauen mehr Ahnung hast als die?

Ja oder nein?

Roosh ist ein Vollidiot, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

Ich stimme Dir zu.

Hat er sehr hohe Layquoten, ja oder nein?

Was hat die Tatsache, dass er in vielen Hinsichten ein Idiot sein mag mit seinem Wissen über SMV zu tun?

_________

sind das nicht unbedingt Referenzen, die deinen Standpunkt stärken

Mein Standpunkt ist, dass die SMV-Grafik ein sehr guter Anhalt in der Masse der Fälle ist und eine allgemeine Orientierung bietet.

Inwiefern wird dieser Standpunkt dadurch geschwächt, dass von Dir (und anderen) als "bescheurt", "misogyn" oder sonstwie bewertete Personen, die sehr erfolgreich mit Frauen umgehen können, diesen Standpunkt vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob das so viel bringt, sich so komplizierte Sachen als Erklärung auszudenken für die Liebe, Sexualität und wie man gemütlich seine Bedürfnisse ausleben kann. Je raffinierter, scheinbar schlüssiger und ausgebuffter, ist ja noch lange nicht auch besser. Ein Mensch oder Argumente werden nicht dadurch besser, dass man immer mehr Vernunft, Gründe und Ansätze reinbläst mit der Absicht, dass man so der Tugend auf die Schliche kommt.

Gerade wenn's ums Frauen geht und wie man mit diesen zurecht kommt, liegt die Antwort bzw. persönliche Wahrheit doch so nahe; man muss die einfach nur anquatschen und irgendwie den Kontakt intensivieren. Lassen manche wundersamerweise zu oder machen sogar aktiv mit.

Jo, wundersamerweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roosh ist ein Vollidiot, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat

Ich stimme Dir zu.

Hat er sehr hohe Layquoten, ja oder nein?

Anscheinend nicht.

Was hat die Tatsache, dass er in vielen Hinsichten ein Idiot sein mag mit seinem Wissen über SMV zu tun?

Roosh fabuliert sich irgendwelche Theorien aus seinen subjektiven Eindrücken zusammen. Mag sein, dass er damit auch mal die Wahrheit trifft, aber als reproduzierbarer Weg zur Erkenntnisgewinnung taugt das nicht.

sind das nicht unbedingt Referenzen, die deinen Standpunkt stärken

Mein Standpunkt ist, dass die SMV-Grafik ein sehr guter Anhalt in der Masse der Fälle ist und eine allgemeine Orientierung bietet.

Sorry, aber wer solche Grafiken zeichnet, der sollte das auch durch entsprechende Datenreihen belegen können. Denn sonst ist das, wie Jon bereits sagte, nur eine besonders nerdige Art, die allgemein bekannte Tatsache, dass Frauen es im Schnitt mit Anfang 20 und Männer mit um die 30 leichter haben, auszudrücken.

Und der „Partnermarkt“, und damit der individuelle „Marktwert“ ist nun auch nicht eine Tatsache, die erst durch ein paar PU-ler in die Welt gebracht wurde. Mit dem Thema haben sich schon ganz andere deutlich fundierter befasst. Nur sind echte Wissenschaftler etwas vorsichtiger bei der Aufstellung solch plakativer Theorien.

Inwiefern wird dieser Standpunkt dadurch geschwächt, dass von Dir (und anderen) als "bescheurt", "misogyn" oder sonstwie bewertete Personen, die sehr erfolgreich mit Frauen umgehen können, diesen Standpunkt vertreten?

Richtig, ein argumentum ad auctoritatem ist grundsätzlich fragwürdig, weil die Meinung anderer Personen für die Richtigkeit der eigenen Tatsache völlig unerheblich ist. Wenn du aber jemanden als Referenz benennst, in der Hoffnung, damit deinen Gegenüber beeindrucken zu können, darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn der Versuch ins Gegenteil umschlägt, weil dein Gegenüber deine Referenz für alles andere als eine Autorität hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden