Marktwert von Mann und Frau

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich selektiere nicht nach Alter, ich nehme das, was mir gefällt. Das kann durchaus über 30 sein. Aber laut der tollen Statistik kann das ja nicht sein :D Gibt aber sicher auch Typen, die nicht auf Milfs stehen, sondern eher auf die richtig jungen Dinger oder alles durcheinander.

Also bringt das ganze Gemale mit Paint nichts. Es geht immer nach individuellen Vorlieben. Klar ist ne Frau begehrt, wenn sie heiß ist. Das ist aber nicht altersabhängig.

Warum kann das nicht sein? Wer hat gesagt, dass das nicht sein kann???

----

Es geht nicht darum was sein kann und was nicht sein kann.

Und es geht nicht um irgendeine einzelne Typen, die behaupten dass sie auf irgendwas stehen, weil sie nichts besseres haben können.

Und es geht auch nicht um kranke Typen, die auf alles mögliche stehen.

Und es geht nicht um individuelle Vorlieben.

Es geht um den durchschnittlichen Marktwert vom Mann und von Frau in der Population.

Das ist genau das gleiche, was in der Überschrift steht.

Wenn du sowas simples nicht verstehst, schreibe bitte nichts in meinen Thread...

Und natürlich ist es altersabhängig. :-o

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in beide Richtungen Altersabhängig. Mit 16 fand ich 18 Jährige ziemlich geil, jetzt sind das kleine Kinder, die ich nicht ernst nehmen kann. Gut, durchnehmen schon, aber war nicht so cool.

Jetzt steh ich auf alles so +-5 Jahre um mich rum. Aufwärts gerne mehr, abwärts ist bei 20 Schluß. Wird nicht selektiert, oder bewusst entschieden. Die Mädels die ich anquatsche weil sie mir gefallen sind in dieser Alterspanne.

Umgekehrt. Mein Marktwert mit 16 war gefühlt 0, dann steigert sich das langssam in form einer Exponentialfunktion, bis er bei 25 die Schallmauer durchbricht.Tendenz weiterhin steigend. Nun, wie das in Zukunft aussieht weiß ich nicht, aber bei dem Lebensstil...ist ab 40 Schluss. Schon Kreislaufmäßig.

Von Die Frauen um mich rum also die Altersklasse 20-30 steht im Groben auf Typen ihres Alters+ 2 Jahre aufwärts. +10 jahre hatten auch einige. Männer ab 40 haben bei allen bis auf einer einen schlechten Stand. Will heißen: "Nä!...ih.bah. Da sind mir meine Titten zu schade für."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit ;)

Was ist überhaupt der "Marktwert"? Die Nutzbarkeit für Werbung? Klar, werden Frauen grundsätzlich für attraktiver gehalten je jünger (ab 16 ca) sie sind. Sonst wären die Models ja auch nicht so jung. Bei Männern ist es aber mMn eher gleichbleibend zwischen 25 und 50, wenn wir uns jetzt an der Attraktivität halten. Jung sind sie unbedarft und knackig, alt eher interessant und reif.

Der ganze Thread ist doch nur schwammiges Dummgelaber und hat, zumindest für mich, keinen Mehrwert. Sorry.

Aber ich halte mich jetzt mal zurück und lasse euch weiter diskutieren. Have Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit ;)

Es ist mein Thread, ich bin also der Moderator

Was ist überhaupt der "Marktwert"? Die Nutzbarkeit für Werbung?

Es ist die höhe der Nachfrage nach einem Menschen bezüglich der Partnersuche. Wie oft noch lol?

Klar, werden Frauen grundsätzlich für attraktiver gehalten je jünger (ab 16 ca) sie sind. Sonst wären die Models ja auch nicht so jung. Bei Männern ist es aber mMn eher gleichbleibend zwischen 25 und 50, wenn wir uns jetzt an der Attraktivität halten. Jung sind sie unbedarft und knackig, alt eher interessant und reif.

Darum geht es. Endlich eine sinnvolle Meinung dazu:)

Der ganze Thread ist doch nur schwammiges Dummgelaber und hat, zumindest für mich, keinen Mehrwert. Sorry.

Interessiert mich nicht, wenn du keine Argumente hast, die zum Thema passen...

Aber ich halte mich jetzt mal zurück und lasse euch weiter diskutieren. Have Fun ;)

Danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesse das mal ganz schnell wieder und schaffe deine eigene Realität.

das mache ich schon, es geht hier aber nicht um mich:-)

Wenn deine Grafik so stimmen würde wäre es ja vor 32 garnicht möglich eine Frau zu verführen, mach mal einen ganz weiten Bogen um mathematische Kurvendiskussionen und geh raus um andere Kurven zu erforschen.

es wäre und ist schon möglich eine zu verführen, nur muss man mehr investieren, wenn man eine 18-jährige will, als umgekehrt

Wenn du deine eigene Realität schon geschaffen hättest würdest du deine Zeit und Gedanken nicht mit solchen belanglosen Grafiken verschwenden. Nimm es von mir aus als Orientierung wie der Durchschnittstyp denkt. Aber mal ehrlich bist du hier um ein Durchschnittstyp zu sein? Ich habe sehr viel durch das Forum gelernt und bin seit Monaten dabei alte Denkmuster und Verhaltensweisen zu durchbrechen und was soll ich sagen, ich habe die beste Zeit meines Lebens und bin überglücklich immer mehr das Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu leben.

Zu den 18-jährigen kann ich nicht viel sagen, mich persönlich reizen die meisten nicht sonderlich, weil die meisten doch noch sehr unerfahren sind. Das ist wie mit einem Löffel Pommes essen, es geht zwar, aber es fühlt sich nicht richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Graph, habe nämlich so gesehen gerade meinen peak erreicht, na das ist ja gut zu wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine eigene Realität schon geschaffen hättest würdest du deine Zeit und Gedanken nicht mit solchen belanglosen Grafiken verschwenden. Nimm es von mir aus als Orientierung wie der Durchschnittstyp denkt. Aber mal ehrlich bist du hier um ein Durchschnittstyp zu sein? Ich habe sehr viel durch das Forum gelernt und bin seit Monaten dabei alte Denkmuster und Verhaltensweisen zu durchbrechen und was soll ich sagen, ich habe die beste Zeit meines Lebens und bin überglücklich immer mehr das Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu leben.

Die Grafik ist weder belanglos noch bedeutend. Sie gibt auch nicht die Durchschnittsdenke des Normalos wieder sondern völlig nüchtern, neutral und objektiv die Situation am dt. Markt (über Feinheiten lässt sich diskutieren ;)

Wir lernen hier in diesem Forum in tausenden Postings, das HBs allgemein Männer nicht von sich aus ansprechen sondern dass wir selbst aktiv werden müssen. Genau dieses Phänomen spiegelt sich unter anderem in der Marktwertbetrachtung wieder. HBs sind in der stärkeren Marktposition und im Grunde weiß das jeder hier – sonst würde er sich nicht mit Pick-Up beschäftigen. Die Grafik spiegelt genau das wieder - nicht mehr nicht weniger.

Für Russland und Finnland verlaufen die Durschnittskurven übrigens völlig anders, da hier der Faktor Männermangel miteinbezogen werden muss – hier labern die Frauen die Typen an, alles eine Frage des Marktwertes bzw. der Marktmacht. Denn der Paarungsmarkt ist schon seit den 70gern liberalisiert (68ger, Emanzipation usw)

Was es bringt, sich darüber Gedanken zu machen? Die Frage stelle sich mir nicht, es interessiert mich einfach. Aber letztlich hat es mir zu einem bewussterem Umgang mit der Situation hier verholfen – und der Einstellung, dass ich an mir arbeiten muss um meinen Marktwert zu erhöhen.

Eine Frau muss das nicht zwangsläufig. Ist sie hübsch, reicht quasi ihr pures Frausein in den besten Jahren völlig aus, um einen Typen abzukriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickes Diagramm. Ein Jäger schießt einmal rechts an der Ente vorbei, ein mal links vorbei. Also statistisch gesehen ist die Ente tot. ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sheytan: nicht festlegen oder selektieren, sondern unbewusst bevorzugen

Aha und die Grafik wurde auch unbewusst von dir erstellt?

Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht. Bist du auf der Suche nach Bestätigung oder was bezweckst du?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grafik ...gibt ... völlig nüchtern, neutral und objektiv die Situation am dt. Markt (über Feinheiten lässt sich diskutieren ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ist klar.

Weisst du wie lang es für Ökonomen dauert, eine einzige Grafik mit einer sog. Marktsituation zu erstellen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Marktwert von Einzelnen Menschen ist doch kaum Messbar.

ethisch nicht

Was den Attraktivitätsgrad für andere angeht schon.

Aussehen

Sozialer Status

Beruf

Hobbies

Lifestyle..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum Messbar.

Wie wurde die Statistik erfasst? Durch Befragung. Ich halte es für nicht glaubhaft. Kann auch sein, dass die Statistik von Männern um die 35 gemacht wurde. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei einigen Frauen denke ich mir schon: "Ficke so viel du nur kannst, jetzt bist du noch jung, die Zeit wird es nicht gut mit dir meinen."

Gibt allerdings auch noch einige Frauen im 30er Bereich, die sehr gut aussehen, aber das sind immer sehr sehr wenige, ein paar Schwangerschaften, wilde Partynächte oder Solariumflatrates mit Anfang 20 hinterlassen im Alter immer ihre Spuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen Frauen denke ich mir schon: "Ficke so viel du nur kannst, jetzt bist du noch jung, die Zeit wird es nicht gut mit dir meinen."

Gibt allerdings auch noch einige Frauen im 30er Bereich, die sehr gut aussehen, aber das sind immer sehr sehr wenige, ein paar Schwangerschaften, wilde Partynächte oder Solariumflatrates mit Anfang 20 hinterlassen im Alter immer ihre Spuren.

Wo lernt ihr eigentlich Frauen kennen, beim RTL Casting?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich immer die Frage stellen:

"Wer mit Wem zu welchen Konditionen?"

Ich kenne Sunnyboys anfang 20, die wenig in der Birne und im Charakter haben, aber nichts desto trotz schon so einige gerissen haben (dank der Eltern) und dann auch fast jeden Tag Mcfit machen & dem entsprechend aussehen-> relativ hoher Marktwert für das HallyGally-Metier...

Dann gibt es auch so Herrschaften in gehobenen Alter, die so einer AFC-Sicht anhängen ("Sei doch mal weniger Macho (PUA) und sei mal nett zu den Frauen!") und von den jungen Mädels nur als Brüderle-Version wahr genommen werden-> sicherlich für Frauen was, die einen Provider suchen mit wenig Fickereiarbeit...

Bei den Damen is es manchmal auch so: Junges Ding anfang 20, Top Aussehen, Charakter im Arsch ( Männer haben mir die Füsse zu küssen, im Leben brauch ich nix leisten und auch nicht höflich zu den Männern sein) -> für Bebbos mit devoter Veranlagung vl. interessant, aber nicht für gestandene Männer. Die sind dann auch nicht gewillt, zu erkennen, ob ein Kerl sich erfolgreich trotz mieser Karten durchs Leben geschlagen hat...

Ältere Damen, um die 40 bis 50, evtl. Verheiratet + Kinder, Körper hat immer noch sexuelle Reizsignale (trotz Cellulite etc), Charakter fest, easy in der Konversation, erkennen wenn ein Mann was geleiste hat oder noch tut -> MILF at its best

Mein Marktwert ist durch meine Geisteshaltung (Frame) in den End-20ern bis jetzt gut gestiegen, weil ich überzeugt von meinem Lebenswandel, meiner Weltsicht und meiner Verantwortung bin; allerdings macht mich das nicht zu einem passenden Partner für HallyGally-Mädels (die können meine erbrachte Leistung meist nicht wirklich beurteilen), auch wenn diese durch mein Auftreten von mir attracted sind. Dann läuft es darauf hinaus: Was ist mehr Wert: deine Lebensleistung/erfolgreiche Verantwortung/Charakter oder mein sexy Aussehen?

Ältere Damen (im besten MILF-alter) erkennen mich eher und bilden sich nicht so furchtbar viel auf ihr Aussehen ein, so dass sie ihr Aussehen nicht gegen meinen Lebensleistung stellen, sondern eher sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und Qualifikation bemühen-> mehr investieren. Natürlich mag ich das sehr (wer nicht?) und zeige mich dann sehr gerne von meiner charmanten Seite, was ihnen wiederum sehr gefällt...

Vom einfachen Aussehen wird eine 20 jährige die MILF im regelfall ausstechen und der souveräne 30er-Typ wird besser klar kommen als der 18jährige Bubbi, der auf Facebook über die "scheiß Fo**en" mault, weil er nur Niceguy-Stil fährt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sporty4u:

Wir diskutieren hier, weil es auf Annahmen beruht. Wärs empirische Wissenschaft könnten wir die Diskussion sparen.

Ältere Damen (im besten MILF-alter) erkennen mich eher und bilden sich nicht so furchtbar viel auf ihr Aussehen ein, so dass sie ihr Aussehen nicht gegen meinen Lebensleistung stellen, sondern eher sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und Qualifikation bemühen-> mehr investieren. Natürlich mag ich das sehr (wer nicht?) und zeige mich dann sehr gerne von meiner charmanten Seite, was ihnen wiederum sehr gefällt...

nein nein, du spielst in beiden Fällen mit (oder gegen) die weibliche Evolutionsbiologie. Alte Damen sind nur deshalb so freundlich zu dir, weil ihr eigener Marktwert gering ist. Aber recht hast du, ich weiß das auch sehr zu schätzen.

Ich bin Mitte Zwanzig und hab auch die ein oder andere HB 3-4 gefi*t. Die waren zwar in meinem Alter, aber auch super nett und unkompliziert, weil sie es sich aufgrund ihrer Figur oder sonst was nicht leisten konnten, auszuwählen. Marktmacht ist da letztlich entscheidend.

Pickup bedeutet für mich auch, den eigene Marktwert teils künstlich zu erhöhen (zb Routinen), indem man sich gut verkauft, Unabhängigkeit usw beweist... Außerdem kannst du den Marktwert (oder vielmehr die subjektive Selbsteinschätzung) von arroganten Tussis gezielt drücken, zb durch negs. Aber ohne Manipulation ist es schon viel angenehemer - nur ist es dann keine Verführung mehr sondern letzlich Physik.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, du spielst in beiden Fällen mit (oder gegen) die weibliche Evolutionsbiologie. Alte Damen sind nur deshalb so freundlich zu dir, weil ihr eigener Marktwert gering ist. Aber recht hast du, ich weiß das auch sehr zu schätzen.

Ich bin Mitte Zwanzig und hab auch die ein oder andere HB 3-4 gefi*t. Die waren zwar in meinem Alter, aber auch super nett und unkompliziert, weil sie es sich aufgrund ihrer Figur oder sonst was nicht leisten konnten, auszuwählen. Marktmacht ist da letztlich entscheidend.

Kann ich für mich so nicht sagen. MILF beinhaltet immer I LIKE to FUCK...von daher nix mit HB 3-4 oder gar geringer Marktwert.

Allerdings : Frauen die mich nicht anziehen, ziehen mich nicht an...egal wie nett und unkompliziert, egal wie einfach zu gamen (jedoch benehme ich mich auch solchen Damen gegenüber höfflich)

Des weiteren gibt es viele richtig hübsche Mädels in jungen Jahren, die keinen Freund/Ficker/Affäre haben, sondern nur Futtlochkriecher...wo soll da denn die Marktmacht sein?...Rhetorische Frage; denn letztendlich gebe ich denen keine Marktmacht weil Pussypleaser für mich keine Konkurrenz sind und somit auch kein "social proof"...die Mädels ärgern sich dann natürlich schwarz dass ich auf solch Pipifax-game nicht einsteige.

Pickup bedeutet für mich auch, den eigene Marktwert teils künstlich zu erhöhen (zb Routinen), indem man sich gut verkauft, Unabhängigkeit usw beweist... Außerdem kannst du den Marktwert (oder vielmehr die subjektive Selbsteinschätzung) von arroganten Tussis gezielt drücken, zb durch negs. Aber ohne Manipulation ist es schon viel angenehemer - nur ist es dann keine Verführung mehr sondern letzlich Physik.

In jungen Jahren sicherlich (Fake it until...) aber glaub mir; irgendwann kommt die Zeit, da du "Wertsteigerung" nur noch für dich, dein Wohl und deine Würde machst...

Und die Neg-Geschichte is wie weißer Phosphor bei der Belagerung von Faludscha...macht dich in der Gemeinschaft nicht beliebt und die Langzeitschäden sind nicht absehbar und es lässt dich bis weilen Hilflos aussehen.

Ein Neg sollte aller höchstens Ultima Ratio sein, da es bei einem Mädel mit gesunden Selbsbewusstsein ein No-Go sein wird und der Anwender ist out für immer.

bearbeitet von cumball
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valuemannu.gif

Seht ihr das auch ungefähr so?

Kannst du nicht wenigstens maßstabgetreu einen Graphen zeichnen? Ganz zu schweigen von fehlenden Achsenbezeichnungen (Spass). :-D

Anhand von welchen Kriterien hast du diese "Statistik" erhoben? Wenn das tatsächlich dein gefühltes Bild DEINER Situation ist, dann hast du ne ziemlich lustige Realität. Dann liegt ja zurzeit mein Marktwert nach deinen "Daten" bestimmt doppelt unter dem einer Frau? Ich sag nur: CRAZY SHIT BRO!

Arbeit lieber die Zeit, die du hier investierst, in deinen eigenen Marktwert. :lol:

bearbeitet von thinkthank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: Excel

Artikel... gelesen....schnell einschreiben. Hab mir schon einen ausgesucht. Dritte Reihe hinten links. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Graph ! Jedoch viel zu optimistisch !

Der Marktwert bei Frauen fängt bei 16 so richtig an ! Mit 16 haben die jungen Dinger schon einen sehr hohen Wert mit der Tendenz weiter steigend ! Mit cirka 18 bis 25 Jahren haben Sie Ihr Optimum ! Da ist die Nachfrage von Männern am höchsten !

Man kann nicht sagen mit 18 ist der Peak , das stimmt nicht. Es kommt immer auf die Frau an , wie Sie aussieht usw.

Ich denke das Optimum erreicht jede HB unterschiedlich, manche mit 18 manche mit 22 ! aber man kann den Höchstwert tendenziell ausgrenzen , also Altersgruppe zwischen 18 und 25.

Die Mädels merken eigentlich das schon ab 16 , das Sie immer begehrter werden vorallem bei den älteren !

Nach dem Sie mit 25 Ihre Höchste Nachfrage hatten geht es aber sehr sehr langsam nach unten. Man muss sich das so vorstellen.

Sobald man 25 + 1 Tag alt ist geht die Nachfrage nicht abrupt nach unten, sondern Sie geht spärlich nach unten !

Bis 30 Jahre bleibt Sie eigentlich noch immer auf hohem Niveau mit Tendenz aber nach unten !

Aber es geht kontinuierlich nach unten , jedoch haben Frauen mit 30 immer noch starke Nachfrage.

Aber sobald es Richtung ( Ende 30 ) geht wird es drastisch weniger.

Mit 40 ist das Ende im Bereich der Nachfrage besiegelt. Es gibt zwar immer noch viele Männer die Sie wollen vorallem für Sex usw.

aber es ist nicht mehr so drastisch

Das ist die reale Statistik !

Ich denke wenn eine Frau 40 ist kann man von einer Normalisierung der Nachfrage sprechen ! aber für Sex muss Sie trotzdem nur mit dem Finger schnippen !

Die männliche Statistik ist beunruhigend ! Der Graph bei den Männern ist falsch !

Männer Jungs ab 16 haben fast überhaupt keinen Wert ! auch mit 18 und 19 sind Sie als Mann " Massenware " Sie ein Teil der Nachfragenden Männer!

Erst ab 30 steigt der Wert eines Mann bis cirka 45 , dann flaut er wieder ab !

Ich denke das Optimum beim Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre ! Ich denke da kann er wenn überhaupt was reißen !

bearbeitet von derekmaldini
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden