Marktwert von Mann und Frau

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der von der Frau müsste ab 30 stärker fallen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesse das mal ganz schnell wieder und schaffe deine eigene Realität.

das mache ich schon, es geht hier aber nicht um mich:-)

Wenn deine Grafik so stimmen würde wäre es ja vor 32 garnicht möglich eine Frau zu verführen, mach mal einen ganz weiten Bogen um mathematische Kurvendiskussionen und geh raus um andere Kurven zu erforschen.

es wäre und ist schon möglich eine zu verführen, nur muss man mehr investieren, wenn man eine 18-jährige will, als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeig dir, wie sie mal waren, denk dir bitte die Achsen dazu, die bleiben wie sie sind;

Heute ist es genau umgekehrt:

--------------------- Mann

-------------------------- Frau

(Juice, nur Spass)

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 18 ist doch nich der Höhepunkt. die Mödels sind zu jung und haben einfach auch optisch noch Babygesichter. Insgesamt würde ich den Höhepunkt auf 25/26 setzen.

Ebenso glaube ich, dass für eine 18jährige Teenagerin die meisten 32jährigen doch zu alt sind.

Anders gesagt, die Attraktivität hängt doch auch stark von der eigenen Perspektive ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 18 ist doch nich der Höhepunkt. die Mödels sind zu jung und haben einfach auch optisch noch Babygesichter. Insgesamt würde ich den Höhepunkt auf 25/26 setzen.

Ebenso glaube ich, dass für eine 18jährige Teenagerin die meisten 32jährigen doch zu alt sind.

Anders gesagt, die Attraktivität hängt doch auch stark von der eigenen Perspektive ab.

Das dachte ich auch.....

Bis zu meinem letzten klassentreffen...

Es scheint nicht wenige Frauen zu geben bei denen es ab 20 abwärts geht :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, dass die 25/26 schon einigermaßen verblasst haben, man merkt, dass sie schon bisschen älter sind und der Körper ist nicht mehr so perfekt und anziehend

18 jährige sehen noch jung und lebhaft aus...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich auch.....

Bis zu meinem letzten klassentreffen...

Naja, wenn manche halt extrem fett werden. Aber dennoch, 18jährige sind doch Babyfaces. Wenn eine Frau sich nicht extren gehen läßt ist der Höhepunkt bei 25/26. Auch wenn man sich den Durchschnitt so anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heißen die Graphen eigentlich Mann/Frau und beginnen beim 10. Lebensjahr???

Bei mir fangen "Frauen" aller frühstens bei 18 an Interessant zu werden. Rest sehe ich wie jon29. Das mit 18 ist kein Value sondern Ego-Tussen-Bullshit. In dem Alter macht eh jeder mit jedem rum.

P.S. -CM-

"ich finde, dass die 25/26 schon einigermaßen verblasst haben, man merkt, dass sie schon bisschen älter sind und der Körper ist nicht mehr so perfekt und anziehend

18 jährige sehen noch jung und lebhaft aus..."

Ich kann irgendwie nicht einen einzigen deiner Beiträge hier ernst nehmen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heißen die Graphen eigentlich Mann/Frau und beginnen beim 10. Lebensjahr???

Bei mir fangen "Frauen" aller frühstens bei 18 an Interessant zu werden. Rest sehe ich wie jon29. Das mit 18 ist kein Value sondern Ego-Tussen-Bullshit. In dem Alter macht eh jeder mit jedem rum.

P.S. -CM-

"ich finde, dass die 25/26 schon einigermaßen verblasst haben, man merkt, dass sie schon bisschen älter sind und der Körper ist nicht mehr so perfekt und anziehend

dann fange ab dem 18.Lebensjahr an, links ist es nicht so wichtig

Was findest du an einer 25-jährigen besser, als an einer 18-jährigen? :O

Geistig unterscheiden sie sich nicht so extrem, nur die 25j. haben mehr Lebenserfahrung und sehen schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer werden nicht alt, sondern interessant.

Davon mal abgesehen kommt es immer auch auf den Einzelfall an.

Ein Beispiel:

Es gibt Frauen, die 50 Jahre alt sind, drei Kinder haben - und top in Form sind (und somit auch sehr attraktiv).

Und dann gibt es Frauen, die gerade mal 20 sind und sich völlig gehen lassen.

Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nicht so verallgemeinern. Ein 25jähriger Millonär hat nen höheren "Wert" - wenn man das überhaupt so nennen kann, als irgend ne schwangere arbeitslose 18 Jährige, die hässlich wie die nacht ist. Und nen speckiger 40jähriger No-Lifer ist uninteressanter als ne heiße 35Jährige, die auf ihren Körper achtet und intelligent ist.

Die Statistik sag mal garnichts aus. Ich weiß, was du meinst. von wegen "Männer sind wie gute Weine, sie werden besser mit dem Alter." Sag das mal den ganzen 20jährigen, die im Internet von sabbernden verheirateten 50 Jährigen angechattet werden :D

Das Thema ist zu komplex, als dass man es in einer Grafik zusammenfassen könnte. Der Wert eines Menschen liegt subjetiv da, wo du ihn für dich setzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, damit hab ich mich letzten auch beschäftigt und kam zu einem ähnlichen Ergebnis. Allerdings fing meine Altersskalierung bei 16 an und den weiblichen Hochpunkt habe ich um die 22 gesetzt.

Den „Break-Even-Point“ habe ich auch bei 32 angesetzt. Die männliche Attraktivitätsskala steigt nach meiner Einschätzung aber konstant weiter bis sagen wir 50 und nährt sich dann asymptotisch an einen Grenzwert.

Grund: Männer werden im Laufe ihres Lebens immer reicher an Erfahrung und vor allem Geld, aber gleichzeitig aufgrund des sinkenden Hormonspiegels immer unabhängiger von Sex – dennoch bleiben sie zeugungsfähig. Die optische Attraktivität ist bei Männern im Gegensatz zu Frauen zweitrangig, wobei die meisten männlichen Mittvierziger frischer aussehen, als gleichaltrige Frauen.

Alle Annahmen gelten für den Durchschnitt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. -CM-

dann fange ab dem 18.Lebensjahr an, links ist es nicht so wichtig

Was findest du an einer 25-jährigen besser, als an einer 18-jährigen? :O

Geistig unterscheiden sie sich nicht so extrem, nur die 25j. haben mehr Lebenserfahrung und sehen schlechter aus.

Ach hör doch auf :D wie alt bist du, 14 ? Geistig kein Unterschied? Gerade nach dem 18. Lebensjahr, wenn man die Schule verlässt, verändert man sich so unglaublich. Für dich sehen 25. jährige also schon schlecht aus, was machst du denn dann, wenn du 30 bist? Direkt eine 18. jährige und dann alle 5-7 Jahre eine neue Freundin? Mit 40 musst du dich ja schon zuhause einsperren und darfst nicht mehr von die Tür gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit,

Attraction is not a choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grund: Männer werden im Laufe ihres Lebens immer reicher an Erfahrung und vor allem Geld, aber gleichzeitig aufgrund des sinkenden Hormonspiegels immer unabhängiger von Sex – dennoch bleiben sie zeugungsfähig. Die optische Attraktivität ist bei Männern im Gegensatz zu Frauen zweitrangig, wobei die meisten männlichen Mittvierziger frischer aussehen, als gleichaltrige Frauen.

Na da sieht man wieder die Lebensferne einiger. Die meisten 50jährigen sind für die ganz große Mehrheit der unter 35jährigen Frauen schlicht unattraktiv. Genausp unattraktiv wie für junge Burschen eine Frau mit 50 Jahren.

Übrigens: Nur die wenigsten Weine werden mit dem Alter besser. Die meisten kippen um. Das gilt auch für die meisten Männer. ;-)

Bullshit,

Attraction is not a choice.

Achso, also ich muss jetzt 18jährige so attrakiv finden, wie mit 19. Und eine 18jährige findet den 34jährigen genauso attraktiv wie eine 29jährige. Da gibt es keine Unterschiede, weil attraction is not a choice und so. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man nicht so verallgemeinern. Ein 25jähriger Millonär hat nen höheren "Wert" - wenn man das überhaupt so nennen kann, als irgend ne schwangere arbeitslose 18 Jährige, die hässlich wie die nacht ist. Und nen speckiger 40jähriger No-Lifer ist uninteressanter als ne heiße 35Jährige, die auf ihren Körper achtet und intelligent ist.

Die Statistik sag mal garnichts aus. Ich weiß, was du meinst. von wegen "Männer sind wie gute Weine, sie werden besser mit dem Alter." Sag das mal den ganzen 20jährigen, die im Internet von sabbernden verheirateten 50 Jährigen angechattet werden :D

Das Thema ist zu komplex, als dass man es in einer Grafik zusammenfassen könnte. Der Wert eines Menschen liegt subjetiv da, wo du ihn für dich setzt.

es geht um den Durchschnitt - Ausnahmen gibt es immer

um die 18-20 jährigen Frauen besteht aber die größte Nachfrage, sie können sich einen Mann mit beliebigen Alter aussuchen; umso älter sie sind, desto kleiner wird die Auswahl, kann ich mit Erfahrung aus der Online-Partnersuche bestätigen

genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mit Erfahrung aus der Online-Partnersuche bestätigen

Danke, mehr muss ich nicht hören.

P.S. für mich ist sogar 20 zujung, unerfahren. Ich bin selber 24.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, also ich muss jetzt 18jährige so attrakiv finden, wie mit 19. Und eine 18jährige findet den 34jährigen genauso attraktiv wie eine 29jährige. Da gibt es keine Unterschiede, weil attraction is not a choice und so. :crazy:

müssen tust du garnichts. Fühl dich frei :)

ich wollte aber nur etwas gerade rücken, weil du wieder fleissig den LB Streuer über das Forum schüttelst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman: wenn ich mich einschätze, bin ich davon überzeugt dass ich durchschnittlich immer 18-20j. optisch am attraktivsten finden werde

bei dir kann es natürlich anders sein...

es hängt auf jeden Fall mit der Fruchtbarkeit zusammen

irgendeine Grafik, die ich dazu schnell gefunden habe: http://www.babycenter.at/i/precon/infertilitygraph.gif

versteh ich nicht..

Wieso legt man(n) sich fest auf wasfür Typ Frau er steht?

Ich hatte schon dolle Milf Hunter Wochenenden da ging nichts unter 30.

Andere male nur in meiner Altersklasse.

Hauptsache Ü18. Der Rest ist wie gerade die Laune ist.

By the way... Selektiert ihr wirklich nach alter?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selektiere nicht nach Alter, ich nehme das, was mir gefällt. Das kann durchaus über 30 sein. Aber laut der tollen Statistik kann das ja nicht sein :D Gibt aber sicher auch Typen, die nicht auf Milfs stehen, sondern eher auf die richtig jungen Dinger oder alles durcheinander.

Also bringt das ganze Gemale mit Paint nichts. Es geht immer nach individuellen Vorlieben. Klar ist ne Frau begehrt, wenn sie heiß ist. Das ist aber nicht altersabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden