Videotipps/Analyse speziell für eure Fragen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich verfolge nun seit längerem das Forum und fühle mich, vor allem im Beginner Bereich öfters dazu bewogen hilfreiche Tipps über die Tastatur in euer späteres Handeln zu verwandeln. Nur finde ich es gelungener, und auch einprägsamer wenn das ganze mit Bildmaterial gestützt ist.

Meine Idee ist nun Folgende:

Dieser Thread soll nun dazu dienen, dass ihr die Möglichkeit habt Fragen zu stellen, Situationen (hoffentlich ausführlich) zu schildern und dazu von mir in Form eines Videos auf einer bekannten Videoplattform feedback bekommt.

Wichtig ist, dass ihr eure statements bzw. Berichte, zu welchen ihr Fragen habt möglichst ausführlich beschreibt aber dennoch klare Fragen formuliert.

Es sollte klar hervorgehen um welche Etappe der Verführung es sich handelt oder an welchem Punkt ihr in eurer persönlichen Entwicklung momentan steht.

Da das Ganze online auf Youtube zu sehen sein wird ist natürlich eine gewisse "Gefahr" vorhanden, dass Nicht-Pu vertraute darauf stoßen können und eure Statements, welche ich teils zitieren oder einblenden werde sehen können.

Auf Wunsch werde ich aber auch gerne die Videos Privat schalten.

Die Fragen werden als Zitat genutzt und das Video als Antwort darunter verlinkt.

Es ist mir bewusst, dass es für viele Situationen allgemeine und auch spezielle Videos bereits existieren. Aber ich möchte speziell für den Einzelnen diese neue Sparte füllen und erhoffe mir, dass dadurch Ratschläge besser und persönlicher aufgenommen werden können.

Dieses Projekt ist vor allem den Einsteigern bist Fortgeschrittenen gewidmet. Wie ihr zB. zu einem 3some kommt kann ich nur theoretisch erörtern, da mit die praktische Referenz fehlt.

Ungeachtet meiner Präsenz hier im Forum (welche sehr Gering ist) habe ich doch ganz anschauliche Referenzen was das PU Leben betrifft.

Ich bin für Unterstützung und Feedback meinerseits offen.

Falls dieses Thema im falschen Bereich gelandet ist, möchte ich mich bei den Moderatoren entschuldigen.

Legt los mit der wilden Fragerei.

Gruß Valnar

bearbeitet von Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag