garbagegame's Challenge-FRs & Diary

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PickupForum,

Dieser Thread dient dem Festhalten der Kurz-FRs für Darwyyn's Challenge. Nach Beendigung der Challenge will ich hier aber weiterhin meine Erfahrungen mit euch teilen und freue mich über Feedback und Anregungen.

Kurz zu mir:

Ich bin 26, komme aus Köln und betreibe aktiv PU seit Dezember 2012. Stiller Mitleser im Forum bin ich bereits länger und habe mal "LdS" gelesen. Mein Background ist eine typische AFC-Story aus einer Erziehung zum Niceguy, viel AA und exzessivem PC-Gaming. Ich habe also einiges nachzuholen und da ist mein Umgang mit Frauen ein wichtiger Punkt meiner persönlichen Entwicklung.

Von Dezember 2012 bis zum Start der Challenge habe ich sieben Frauen kennengelernt. Fünf davon resultieren aus OG, eine war eine Urlaubsbekanntschaft und eine habe ich auf einer Party kennengelernt. Aus diesen Sets/Dates resultierten 3 Lays (davon 1 SNL), ein weiterer sichergeglaubter Lay scheiterte an LMR (habe nach 3 Monaten Freeze gestern mit dem Regame begonnen - ist wieder on). Ich leide nach wie vor an starker Ansprechangst. Wenn ich jedoch erst einmal im Set bin, scheint mein Game recht natürlich zu laufen. Kino läuft bei mir automatisch und Eskalationsangst habe ich keine, könnte aber wohl noch etwas schneller eskalieren. Mein Sticking Point ist aktuell, dass sich die Frauen nach dem FC meist nicht wieder mit mir treffen wollen. Ich befürchte, dass mein Game noch zu aufgesetzt wirkt und ich nicht authentisch genug rüber komme. Aufgrund meines Aussehens (1,83m, schlank, sportlich) ist meine Attraction jedoch hoch genug, dass es zumindest für den ONS reicht. Vermutlich bin ich sexuell aber auch einfach noch zu unerfahren, sodass die Diskrepanz zwischen meinem selbstbewussten C&F-Game und meiner Performance im Bett dazu führt. Mache mir jedoch zur Zeit keinen Kopf deswegen und komme mit den wechselnden Partnerinnen momentan durchaus auf meine Kosten.

Das soll's erst einmal gewesen sein. Es folgen die ersten FRs der Challenge.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich die Mädels nach dem Sex nicht melden kann mMn 2 Ursachen haben:

• Die erste ist ein "schlechtes Game" nach dem Sex. Also wenn du nach dem Sex einfach mal pennst und ihr nicht den nötigen Respekt zeigst, zeigst du automatisch damit dass du sie nur zum ficken brauchtest, was du ja während des Games vor dem Lay nicht gemacht hast. Vor dem Game zeigst du ihr, dass dich ihre Persönlichkeit interessiert und so weiter, um einen Lay hinzubekommen. Nach dem Lay solltest du ihr zeigen, dass dich die Persönlichkeit immer noch interessiert, dann kriegst du auch einen zweiten Lay höchstwahrscheinlich.

• Die zweite Ursache kann sein, dass du schlicht schlecht im Bett bist, die Frau nicht zum Orgasmus kam oder sich allgemein nicht wohl fühlte wenn du in sie eindringst. Wobei wenn man sportlich ist, ist man meistens auch automatisch gut im Bett.

Beobachte ihr Verhalten direkt nach dem Sex und dann kannst du ja einen "Afterlayreport" schreiben, dann werden dir die Experten sicher weiterhelfen können =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 3: Vorgeschichte zu Jenny (NC und folgendes Textgame)

Ich lernte sie (25) am Ostersonntag bei Clubben kennen. Nach dem Motto "unverhofft kommt oft" war ich da, um mit eine paar Freunden einen drauf zu machen, Alkohol war im Spiel und ich wollte einfach nur Spaß haben. Feiern heißt für mich vor allem tanzen, also war ich zu späterer Stunde, als der Club schon etwas leerer wurde, auf einem Podest am abgehen.

Total im Flow geht mein Awareness Radius gegen null, bekomme nur im Augenwinkel mit, wie sich neben zwei meiner Freunde zahlreiche HBs unterhalb des Podests sammeln. IOIs hageln auf mich ein. Dann zwängt sich eine Attention Whore (HB5) mit ihrer UG-Freundin zu mir auf's Podest. Sie gefällt mir nicht und rempelt mich beim tanzen an, tritt mir auf die Füße. Immer das selbe. Ich sage ihr, sie soll kurz stillhalten, schiebe sie zur Seite und lasse sie einfach stehen, indem ich vom Podest springe. Die Musik wechselt von schnellem House zu kommerziellem RnB/Charts. Ich entdecke ein 2-Set, HB6 & 6,5, was relativ gelangweilt am Rand der Tanzfläche steht. Game on!

Einer meiner Kumpels kennt die Freundin meines Targets über zwei Ecken, er hatte vorher am Abend bereits kurz mit ihnen gequatscht, ich war jedoch nicht in der Nähe und wir wurden nicht vorgestellt. Ich brauchte einen Drink, also sprach ich die Freundin an.

"Auch so begeistert von der neuen Mukke!? Komm, wir gehen was trinken!" - "Okay". Ab an die Bar. Zwei Wasser. Sie war die Fahrerin und hört sonst nur Elektro, fand den Laden scheiße und schaute ständig zu Ihrer Freundin, die durch meinen AFC-Kumpel nur mäßig unterhalten wurde. Ich wusste, dass ich nicht viel Zeit haben würde.

Nach kurzem Smalltalk: "Hey, deine Freundin vermisst dich bestimmt schon. Lass uns zurück gehen."

Es läuft jetzt irgendwas zwischen Salsa und Dancehall. Genau das richtige für Trockensex auf der Tanzfläche und Zeit, mich dem eigentlichen Target zu widmen. Zu ihrer Freundin ein kurzes "Ich leih mir deine Freundin mal für 36,8 Sekunden aus und stelle sie gleich wieder hier ab...", schnappe mir die Hand von Jenny (Anm.:Name zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt) und fahre mein Dancegame, worauf sie sofort heftigst einsteigt und wir nach 2 Minuten die Aufmerksamkeit des gesamten Dancefloors sicher haben. Meine Hände sind überall, sie reibt ihren Arsch an meinem Schwanz. Natürlich steht kurz darauf ihre Freundin bei uns und will fahren. "Lass uns Nummern tauschen und das bei Gelegenheit fortsetzen." Ich halte ihr das Handy hin, Jenny speichert sich samt Namen ein, ich lasse kurz anklingeln und wir verabschieden uns mit Bussi links, rechts.

Da in der kurzen Zeit keine Isolation möglich war, habe ich auch nicht zum KC angesetzt. Direkt unter den Augen ihrer Freundin wäre das vermutlich gescheitert.

Zu Hause im Bett schaute ich auf mein Handy, Nachricht bei Whatsapp von Jenny: "Schade, dass ich schon gehen muss!". Ich schrieb nicht zurück. Nächster Tag nachmittags: "Hi". Ich war auf der Arbeit und antworte Zeitversetzt in einer Pause. Es entwickelte sich lockeres Textgame über die nächsten drei Tage. Sie meldete sich immer von sich aus, löcherte mich mit Fragen, ich gab mich spielerisch und geheimnisvoll und zog sie noch ein wenig mit ihrem Tanzstil auf. Text- und OnlineGame liegen mir sehr und ich verpacke Comfort-Themen geschickt mit etwas C&F. Mein ausgefülltes Leben sorgte dafür, dass ich den Chat oft unterbrechen musste. Resultat: Sie will mich unbedingt wiedersehen, ich schlage eine weitere "Tanzstunde" vor, bin aber am folgenden Wochenende schon Freitag und Samstag auf drei Veranstaltungen bei Freunden eingeladen. Sie schlägt Samstag Nachmittag vor. Ich mache daraus ein Date zum gemeinsamen Kochen zum Mittagessen. "Du bringst den Nachtisch mit!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Devedatta: Ich vermute auch fast ersteres, obwohl ich ja noch sehr unerfahren bin. Beim typischen Comfort-Talk nach dem Sex bin ich stets in der Situation, dass ich mich mit den typischen deep-comfort-Themen (vergangen Beziehungen, sexuelle Erfahrungen) sehr schwer tue. Ich werde das weiter beobachten und evtl. wirklich mal einen "Post-Lay-Report" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darwyyn's Challenge Woche 4: Kochen mit Jenny, Day2 (Vorgeschichte gibt's weiter oben)

Morgens klingelte ein Nachbar und bat um Hilfe beim Umzug. Das warf meinen Zeitplan etwas durcheinander und so schrieb ich ihr, dass sie bitte eine Bahn später nehmen soll. Gleichzeitig konnte ich damit in Erfahrung bringen, ob sie auch wirklich gedenkt zu erscheinen, schließlich hatten wir gerade einmal fünf Minuten getanzt und uns - bis auf das Textgame - nicht unterhalten. Sie flakete nicht und Ich holte sie pünktlich am Bahnhof ab - Küsschen links, rechts - , um von dort aus noch ein paar Zutaten einkaufen zu gehen. Etwas Smalltalk, C&F, dann waren wir bei mir.

Ich ließ sie das Gemüse schnibbeln und kümmerte mich um das Fleisch. Sie suchte meine Nähe und so begann ich mit leichtem Kino an Armen und Rücken, wissend, dass ich die Verführung wieder bei null beginnen muss. Es lief gut, wir scherzten rum und aßen.

Ich wohne in einer WG mit einem Kumpel zusammen und Samstag Nachmittag kommen regelmäßig einige gemeinsame Freunde zum Fußballgucken vorbei. So auch letzten Samstag, bis dahin waren Jenny und ich alleine in der Wohnung gewesen. Ich begrüßte die Stammgäste und stellte sie vor, wobei ich in mich hineingrinste, da das Wohnzimmer von nun an besetzt sein würde, wodurch wir auf Küche und mein Zimmer beschränkt wurden.

Nachdem wir die Küche ein wenig aufgeräumt hatten konnten wir also in mein Zimmer umziehen, wo die einzige Sitzmöglichkeit mein Bett ist. Ich zeigte ihr zunächst meine Einrichtung (als wir vor dem Kochen ankamen, hatte ich ihr nur eine kurze Führung durch die Wohnung gegeben) und stellte mich an die Balkontür, schaute nach draußen und legte den Arm um sie, als sie sich neben mich stellte. Sie legte prompt ihren Kopf auf meine Schulter und wir standen eine Zeit lang einfach so da und schwiegen. Ich war total entspannt, obwohl ich merkte, dass sie etwas nervös war und eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft lag. Ich wollte einfach, dass sie sich kurz akklimatisiert und an die Umgebung gewöhnt, bevor ich eskaliere.

Während sie auf Toilette war setzte ich mich gemütlich auf's Bett und schrieb eine SMS. Sie kam zurück und ich deutete auf den Platz neben mir. Zunächst setzte sie sich auf die Bettkannte mit dem Rücken gegen mein aufgestelltes Bein und wir unterhielten uns, d.h. ich ließ sie erzählen und bekundete Interesse, indem ich immer wieder Fragen stellte um das Gespräch auf verschiedene (Comfort-)Themen zu lenken. Nachdem ich dann ebenfalls kurz wasserlassen war, hatte sie es sich bereits bequem gemacht. Ich steigerte Kino an Armen und Beinen.

Irgendwann aus dem Gespräch heraus:

"Du wirkst angespannt"

"Ja, ich weiß auch nicht..."

"Ich weiß, was dagegen hilft" (total billig, aber es war in diesem Moment sowas von egal. Sie wusste ja bereits vorher, auf was sie sich einlässt, wenn sie zum Kochen vorbei kommt...)

*KC* & *Makeout*

Dann folgten noch ein paar Komplimente von beiden Seiten und ... Block beim BH! Ein Schritt zurück, wieder zwei Schritte vor. Etwas Comfort-Talk hier, Kino an anderen Stellen da. Ich bearbeite ihre Muschi durch die Jeans, bis sie so geil wird, dass ihr Widerstand langsam, aber stetig unter leisem Stöhnen zusammenbricht. Noch einmal ein Block, als ich in ihr Höschen will (Sie zieht meine Hand weg und gibt ein leises, aber bestimmtes "nein" von sich), aber auch das ist nicht von langer Dauer, da ich ihr die passenden Excuses liefere.

Das Kondom liegt griffbereit und der Rest ist privat.

Sie musste danach aufbrechen und ich brachte sie noch zum Bahnhof. Bei der Verabschiedung bat sie mich noch, dass ich mich bei Ihr melde. Doch ich war mir sicher, dass sie eh noch am selben Tag wieder schreiben würde, was auch geschah.

Wir sind seitdem in Kontakt geblieben und es gibt evtl. eine Fortsetzung. Sie ist allerdings kein LTR-Material für mich und kommt höchstens als FB in Frage. Dafür eignet sie sich vor allem, da sie bisexuell ist und schon Erfahrung mit 3er/4ern hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darwyyn's Challenge Woche 4: LR Simone

Vorweg: Es gab wenig Game, die Logistik hatte hohen Anteil am Erfolg. Und vorsicht: Ich schreibe gerne Romane...

Allgemeine Überlegungen und Vorgeschichte (wer nur den LR lesen will, scrollt runter, das zielgerichtete Game beginnt bei "Game On"):

Nachdem ich Jenny verabschiedet hatte, musste ich zunächst einmal rekapitulieren. Da hatte ich also nach fünf Minuten Tanzen im Club, NC und etwas Textgame Sex mit einer HB6. Sicher, sie war untervögelt und ist kein Topmodel, aber auch kein hässliches Entlein. Ihre Charakterzüge würde ich bisher als tendenziell LSE-HD einordnen und ihre Lebensgeschichte schließt sie für eine LTR von vorne herein aus.

Aber ist es wirklich so einfach? Was habe ich nur in den letzten 10 Jahren (falsch) gemacht? Egal, das werde ich alles nachholen. Langsam beginne ich zu begreifen, dass es tatsächlich ein Numbers Game ist und man einfach verdammt viele Frauen kennenlernen muss, um eine LTR-taugliche zu finden. Früher habe ich mir den Kopf zermartert und Frauen, die mir gefielen sofort auf ein Podest gestellt, angehimmelt und fand mich schneller in der Friendzone wieder, als ich Oneitis sagen konnte. Es war echt ein Teufelskreis und auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe, habe ich das Gefühl, einen großen Schritt bereits gemacht zu haben und es geht in die richtige Richtung.

Mit dieser Erkenntnis startete ich in den Abend.

Auf meiner Agenda stand der Geburtstag einer Freundin in unserer Stammbar und anschließend eine Einweihungsparty bei einem Kumpel in einer anderen Stadt. Ich hatte beiden zugesagt, also machte ich mich gegen 20:15 auf den Weg in die Bar, damit es nicht zu spät wird, wenn ich bei meinem Kumpel aufschlagen würde. Mein State war gut, zwei meiner besten Freunde waren ebenfalls anwesend und es gab leckere Cocktails. Ich fühlte mich allerdings noch etwas ausgelaugt von der kurzen Nacht zuvor und dem daraus resultierenden leichten Kater. Mein Energielevel war daher eher niedrig und ich hatte überhaupt keine Lust zu gamen, obwohl einige Sets möglich gewesen wären.

Also bestellte ich mir einen doppelten Scotch ohne Eis, den ich prompt wieder zurückgehen ließ, weil natürlich drei Eiswürfel darin waren. Ich unterhielt mich ausschließlich mit meinen Leuten und hatte kein Interesse an Konversation mit den anderen Gästen. Dennoch hatte ich viel Spaß und verabschiedete mich nach gut zwei Stunden gut gelaunt, um weiter zu ziehen.

--- Beginn des LR ---

Ich traf gegen Mitternacht ein. Die Raucher traf ich bereits draußen vor der Haustür an und stellte mich kurz vor. In der 1-Zimmer-Studentenbude war die "Party" bereits in vollem Gange. Soll heißen: Alle saßen gemütlich rum, ein paar spielten Looping-Louie mit einer Flasche Wodka. Viele Pärchen, ca. 15 junge Gäste Anfang 20 und ich war mit meinen 26 Lenzen der älteste. Der Gastgeber ist 23, Sportstudent, sieht gut aus und so war von HB6 bis HB8 das Niveau überdurchschnittlich.

Als ich das Zimmer betrat, ging ich zwei Schritte in den Raum, setzte ein souveränes Lächeln auf und musterte erst einmal die Runde, bevor ich ein "Hey Leute!" von mir gab. Der Gastgeber sprang direkt auf, als er mich sah und begrüßte mich überschwänglich, um mich anschließend vorzustellen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die gesamte Aufmerksamkeit der Anwesenden, vernahm jedoch noch keine eindeutigen IOIs.

Die nächsten zwei Stunden hielt ich Smalltalk mit verschiedenen Leuten, versuchte die Gruppendynamik und Beziehungen zu erkennen und verbreitete gute Laune. Ich brachte die Looping Louie-Runde auf ein neues Level und füllte dabei zwei AMOGs ab, die eine dicke Lippe riskierten (LL ist einfach das coolste Trinkspiel - ich liebe es!).

Es stellte sich heraus, dass mein Kumpel in einer LTR mit HB8 war und bis auf eine HB6 und zwei HB7 (eine davon war Simone) waren alle mit ihren Partnern da. Ich hatte einfach Spaß und fuhr kein zielgerichtetes Game. 21-Jährige sind normalerweise außerhalb meines Beuteschemas und ich hatte ja bereits Sex mit Jenny gehabt an dem Tag.

2:00 Uhr. So langsam wurde es mir etwas zu statisch, die Party plätscherte nur noch so dahin und die ersten gingen nach Hause. Ich überlegte, auch nach Hause zu fahren, um etwas Schlaf nachzuholen, doch dann entschied ich mich, den Abend zu retten und das Heft in die Hand zu nehmen.

Ich klärte also ab, wer noch Lust hätte, in einem Club weiter zu feiern und konnte einige überzeugen. Mein Kumpel wollte gerne alle unter einen Hut bekommen, was sich als unmöglich erwies. Nach langem hin und her - es war mittlerweil 3:00 Uhr - löste mein Kumpel die Veranstaltung auf und beschloss, sich mir anzuschließen.Vier Jungs und vier Mädels blieben also übrig, davon zwei Pärchen, ein Sportstudent, ich und die zwei HB7. Der Rest ging nach Hause. Eines der Pärchen wollte dann noch etwas essen gehen. Uns wurde es zu spät und ich meinte, sie könnten ja nachkommen. Ich führte die Gruppe und organisierte das Taxi.

--- Game On ---

So kamen wir zu sechst am Club an. Da es schon fast 4:00 Uhr war und schon viele Leute den Club verließen, konnte ich die Kassiererin überreden, uns kostenlos reinzulassen. Es war eine Electro-Swing Party und die Mukke gefiel mir richtig gut, also schnappte ich mir die Mädels und ging mit ihnen direkt auf die Tanzfläche, während die Jungs an die Bar gingen. Wir tanzten, hatten Spaß, High5 hier, ein paar Shots da (ich wurde eingeladen). Mit Simone tanzte ich etwas enger, ließ mir Küsschen auf die Wange geben, teaste sie etwas. Alles ganz unverbindlich und nicht needy. Mein Kumpel hatte dann irgendwann Stress mit der HB8, sodass er sich kurz darauf verabschiedete und sie schlecht gelaunt bei uns zurück ließ. Der andere Sportstudent isolierte parallel die HB7. Also kümmerte sich Simone um HB8. Ich öffnete derweil zwei Sets und quatschte an der Bar mit dem Barkeeper und zwei Stammgästen. HB8 wollte dann nach Hause und da es bereits kurz vor sechs war, schlug ich vor, gemeinsam zu gehen. Simone klebte mittlerweile an mir und ich setzte erfolgreich zum KC an, als die anderen bereits an der Garderobe waren.

Der Rest war der günstigen Logistik geschuldet. HB8, HB7 und Ich mussten in mit der Bahn in die selbe Richtung. Simone hätte mit der Bahn um diese Uhrzeit 2,5 Stunden nach Hause gebraucht und hätte alleine fahren müssen. Das Stück bis zum Hauptbahnhof (nur zwei Stationen; Zeitdruck) mussten wir aber alle zusammen fahren.

Nach dem Einsteigen in die Bahn:

"Dein Bahnverbindung ist ja echt blöd. Ich brauche nur eine halbe Stunde nach Hause."

"Ja, aber was soll ich machen?"

"Pass auf, ich habe eine mega bequeme Couch. Ich bin Müde und will nur noch ins Bett, aber wenn du versprichst, die Finger von mir zu lassen, darfst du auf meiner Couch pennen und ich bringe dich nach dem Frühstück zum Bahnhof."

"Ich überleg's mir"

Wir sind beide leicht angetrunken aber wissen genau wo das endet, wenn sie mitkommt. Sie hat nur drei Minuten, sich zu entscheiden und ich lehne mich ganz entspannt zurück in dem Wissen, dass sie sowieso nicht mehr klar denken kann seit dem KC.

Sie bleibt sitzen und kuschelt sich auf der weiteren Fahrt an mich. :)

Bei mir angekommen zeige ich ihr die Couch, küsse sie wieder und beruhige ihr gewissen (weiß gar nicht, ob das noch nötig war):

"Es ist schon hell und ich habe nur im Schlafzimmer Rolladen. Wenn du versprichst, dich zu benehmen, kannst du in meinem Bett schlafen."

Ich gebe ihr ein bequemes T-Shirt als Nachthemdersatz, hole uns noch was zu trinken, ziehe mich aus und lege mich ins Bett.

Sie legt sich dazu und kann ihre Finger natürlich nicht von mir lassen.

Ich bleibe noch ganz kurz etwas passiv und eskaliere dann zügig durch. LMR gibt es keine. *FC*

Danach hole ich beim Kuscheln noch viel Comfort nach und wir schlafen am späten Vormittag ein. Mittags gibt es dann eine weitere Runde Sex und wir verstehen uns immer besser. Sie gefällt mir wirklich gut, hat einen sehr weiblichen Körper mit wunderschönen Brüsten und ich will sie auf jeden Fall wieder sehen. Daher hole ich mir noch ihre Nummer und bringe sie zum Bahnhof. Werde mich die Tage bei ihr melden und ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Mein letzter Post ist fast zwei Wochen her. Ich komme weder in der Challenge weiter, noch habe ich Zeit, hier die laufenden Geschehnisse zu dokumentieren.

Trotzdem geht es mir momentan so gut wie selten zuvor. Daher ein kurzes Update.

Mit Jenny habe ich eine stabile FB, die ich 1-2 mal pro Woche sehen und mit ihr tollen Sex haben kann. Das läuft echt besser, als ich es mir erträumt hätte.

Samstag Nachmittag traf ich dann Nadine, ein OG-Date, zum Minigolf. Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend und ich habe ein sehr comfortlastiges Game mit viel Kino, aber kaum Eskalation, gefahren. Der funke ist von meiner Seite aus nicht übergesprungen, werde das Game aber wohl dennoch zu Übungszwecken fortsetzen und schauen, wie weit ich komme.

Simone dagegen hängt noch an ihrem Ex. Nach durchfeierter Nacht sind wir am Sonntag Morgen bei ihr gelandet und hatten Sex - naja, nicht so richtig. Sie hat vom Kopf her zugemacht, aber nicht direkt geblockt. Sie konnte sich nur nicht fallen lassen. Ich hätte mein Ding durchziehen und nach Hause fahren können. Stattdessen breche ich die Eskalation bewusst ab. Ich rede lange mit ihr, erkläre ihr, dass Sie sich keine Gedanken machen soll, keine Angst haben braucht, dass ich Gefühle für Sie entwickel, die sie nicht erwidert und so weiter. Sie ist den Tränen nah, dankt mir für das Verständnis und wir schlafen kuschelnd gemeinsam ein.

Manche mögen es als Excuse sehen, aber ich muss nicht den FC über das Wohl der Frau stellen. Ich mag sie als Person, kann mich toll mit ihr Unterhalten und werde sie definitiv besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe. Ich freeze sie erstmal und schaue mich nach weiteren Alternativen um, damit ich in der Challenge voran komme. Sie kann sich dann entscheiden, ob sie weiter in der Vergangenheit leben möchte oder bereit ist, einen Schritt nach vorne zu machen, indem sie investiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jenny habe ich eine stabile FB, die ich 1-2 mal pro Woche sehen und mit ihr tollen Sex haben kann. Das läuft echt besser, als ich es mir erträumt hätte.

Erstmal Glückwunsch. Paß auf, daß die Frequenz nicht zu hoch ist. Nachdem ich auf 10 Tage runtergeschraubt hab, läuft bei mir alles dramafrei, kann ich nur empfehlen. Weitere Tips.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, die Voraussetzungen passen soweit und ich habe gestern bereits vorsorglich angekündigt, dass wir uns diese Woche nicht sehen können (muss viel Arbeiten und habe noch weitere Termine). Trotzdem werde ich nicht verhindern können, dass sie Gefühle für mich entwickelt. Dafür behandle ich sie wohl einfach zu gut, auch wenn ich immer wieder klar kommuniziere, dass ich zwar die gemeinsame Zeit mit ihr genieße, aber mir nicht "mehr" mit ihr vorstellen kann. Ist ein schmaler Grat, aber ich kann ja noch daraus lernen. Selbst, wenn ich sie nächste Woche bereits als FB verlieren würde, könnte ich ein positives Fazit ziehen und es würde mich nicht runterziehen, da halt von meiner Seite aus keinerlei Gefühle im Spiel sind. Schade wäre es aber dennoch, da der Sex mit ihr von mal zu mal besser wird und sie echt unkompliziert gestrickt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daunen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nicht mal nach Leipzig kommen, Leute?

Genau, war mir gar nicht klar, daß ihr gleich um die Ecke seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht nach Köln kommst, müssen wir das wohl mal tun. Für ein verlängertes Wochenende könnte ich mir das in Verbindung mit einem Besuch einer Freundin in Dresden glatt vorstellen, wenn sich noch Matthias_ oder ein anderer Kölner anschließt. Schauen wir mal, wie es dir nächsten Wochen so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fuq, es gibt wirklich ein "Domstadt" gleich bei Leipzig :rofl: Trotzdem guter Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter FR, besonders gut finde ich, dass du nicht alle Frauen als eine HB9 bezeichnest, wie es in diesem Forum einige machen und damit in den meisten Fällen die Frau völlig überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei. bin am we vom 25.5. sowieso in freiberg.

An dem WE reiße ich mit meinem Dad voll alphamäßig ne Terrasse ab :-/ Wird bei mir vermutlich frühestens im Juni was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.