Nachfolger der Röhrenjeans die Karotte?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Berliner Modeblog http://www.amd-berlin.net/ hab ich gelesen, dass der Nachfolger der Röhrenjeans die Karottenjeans sein wird. Kann man das überhaupt so vorraussagen? Indem Blog steht irgendwie auch viel Scheiss, aber könnte es sein das die hässliche Karotte ihr Comeback feiert?

Kennt ihr weitere In/Out Modeseiten im I-Net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Berliner Modeblog http://www.amd-berlin.net/ hab ich gelesen, dass der Nachfolger der Röhrenjeans die Karottenjeans sein wird. Kann man das überhaupt so vorraussagen? Indem Blog steht irgendwie auch viel Scheiss, aber könnte es sein das die hässliche Karotte ihr Comeback feiert?

Klar kann man das vorraussagen. Das passiert doch ständig, die Designer planen ihre Klamotten Jahre im vorraus, das gleiche machen alle anderen Industrien, die was mit Design (wie Waschmittel zb.) auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kann man nicht sagen, obwohl, gehen wir von den geschätzten 60% der Menschen aus, die sich danach richten was IN ist, dann vielleicht doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man das vorraussagen. Das passiert doch ständig, die Designer planen ihre Klamotten Jahre im vorraus, das gleiche machen alle anderen Industrien, die was mit Design (wie Waschmittel zb.) auch.

mist die sind mir voraus

trage ja röhren und wollte eigentlich bald ne karotte kaufen und nun sowas

tztztz

ich kann keine trends setten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein kann man nicht sagen, obwohl, gehen wir von den geschätzten 60% der Menschen aus, die sich danach richten was IN ist, dann vielleicht doch?

Wenn du meinst. Was meinst du, was so ein Designer den ganzen Tag macht? Es wird geguckt, welche Farben in 2 Jahren in sein werden, welche Schnitte, etc. und wenn du mal gucken würdest, richtet sich so gut wie jeder Designer danach. Klar drückt jeder seiner Kollektion seinen Stempel auf, aber im Grunde richtet sich viel danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Block verzapft Müll :D Nur bei den Chucks muss ich ihm recht geben.

Richte dich nicht nach den Trends, zieh dich einfach so an, dass

es gut und gepflegt aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du meinst. Was meinst du, was so ein Designer den ganzen Tag macht? Es wird geguckt, welche Farben in 2 Jahren in sein werden, welche Schnitte, etc. und wenn du mal gucken würdest, richtet sich so gut wie jeder Designer danach. Klar drückt jeder seiner Kollektion seinen Stempel auf, aber im Grunde richtet sich viel danach.

Also unsere Designer gucken nicht was für Farben in 2 Jahren in sind und unsere Mode-Collection produzieren wir fürs jetzt, aber vielleicht machen deine Designer das anders :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unsere Designer gucken nicht was für Farben in 2 Jahren in sind und unsere Mode-Collection produzieren wir fürs jetzt, aber vielleicht machen deine Designer das anders :lol:

Ich weiss ja nicht, was du machst, aber du kannst keine große Kollektion für jetzt sofort entwerfen. Das braucht Zeit, und wieso kommen wohl die Runwayshows wohl schon immer mind. ein halbes Jahr früher? Und es geht noch nichtmal nur um Mode, alles was irgendwie was mit Design zu tun hat, sei es in der Werbung, oder Verpackungen (wie eben das Waschmittel) wird genaustens nach dem Zeitgeist geplant.

Klar darf man sich nicht 100%ig nach sowas richten, behauptet ja auch keiner, nur Trends sind Trends, ob du sie mitmachst, oder nicht, entscheidet ja nicht darüber, ob es sie gibt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles was irgendwie was mit Design zu tun hat, sei es in der Werbung, oder Verpackungen (wie eben das Waschmittel) wird genaustens nach dem Zeitgeist geplant.

ahh, totaler Quatsch, wer erzählt dir das?

Was arbeitest du, woher das Halbwissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles was irgendwie was mit Design zu tun hat, sei es in der Werbung, oder Verpackungen (wie eben das Waschmittel) wird genaustens nach dem Zeitgeist geplant.

Hab in den Ferien ein Praktikum bei ner Marketingfirma gemacht, war ganz interessant.

Was arbeitest du, woher das Vollwissen? (Ist nicht provozierend gemeint, aber es kam so rüber, als würdest du was mit Mode machen, und das interessiert mich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in den Ferien ein Praktikum bei ner Marketingfirma gemacht, war ganz interessant.

Was arbeitest du, woher das Vollwissen? (Ist nicht provozierend gemeint, aber es kam so rüber, als würdest du was mit Mode machen, und das interessiert mich...)

Mhh, bin jetzt knapp 3 Jahre in einer Agentur für Werbung, Marketing und Kommunikation, aber

jeder geht da anders vor und deswegen back to topic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, aber für mich war eine röhrenjeans eine karottenjeans...dachte eigentlich das es nur ein anderes wort dafür wäre. :lol: es ist doch eine (enganliegende) jeans die zum fuß immer enger wird, oder???

wie nennt man eine röhren- und karottenjeans in amerika? wie ist der internationale begriff dafür?

außerdem finde ich das "amd berlin blog" wiederspricht sich. die haben desletzt noch geschrieben das etwas weitere hosen IN sein werden. naja dieses IN und OUT zeug ist schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal, was in Mode ist oder was der Nachfolger von was ist.

Karottenjeans sehen scheisse aus, warum sollte man sie also tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch scheissegal, was in Mode ist oder was der Nachfolger von was ist.

Karottenjeans sehen scheisse aus, warum sollte man sie also tragen?

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Karottenjeans sehen schlimm aus,

Röhrenjeans hingegen find ich Klasse, ich werd sie als Typ weiterhin tragen und der Girlswelt zeigen was für tolle Hosen ich hab xD.

Trends sind eh nur was für Möchtegerns, ich trage mein eigenen Style, sollte aber nicht unebdingt Pennerhaft aussehen.

Grüßle Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trends sind also nur was für Möchtegerns...aha! Hört, hört! Wie lange trägst du denn die Röhrenjeans?

Ich stelle die These auf das jeder den Gesetzen des Trends unterliegt!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Der Blog verzapft irgendwie echt nur Schwachsinn. 2-3 Beiträge weiter unten heisst es, die Röhrenjeans ist noch IN! und wird es auch weiterhin sein.

Lol, der soll sich einfach entscheiden oder besser garnix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Blog verzapft irgendwie echt nur Schwachsinn. 2-3 Beiträge weiter unten heisst es, die Röhrenjeans ist noch IN! und wird es auch weiterhin sein.

Ich denke, der Nchfolger der Röhre soll die Karotte sein, dann passts doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ich denke, der Nchfolger der Röhre soll die Karotte sein, dann passts doch.

Hm, ok wenn man es so betrachtet.

Andererseits heisst es, die Trendsetter werde nächstens umsteigen, dann kann die Röhre ja nicht mehr so in sein ^^

Ach egal, ich trage sowas hässliches eh nicht (Karotten und Röhren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

imho sind Röhren schon wieder so gut wie Out.. denke dass bald eher weitere Hosen im Kommen sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden