Badboy ein PU-Pionier?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in das Buch The Game reingeschaut, es ist wohl das allererste PU-Buch, das erschienen ist. Der Autor schreibt da u.a. auch, dass er nach Kroatien geflogen ist, um Badboy kennenzulernen. Von Badboy habe ich schon mal etwas gesehen. Ich dachte, PU kommt ursprünglich aus den USA. Wie kommt es dann, dass Neil Strauss nach Kroatien fliegt, um Badboy kennenzulernen? Es gibt wohl in der PU-Community verschiedene Arten des Games. Liegt es an den kulturellen Unterschieden? Verhalten sich Frauen in Europa anders als in den USA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Alle Frauen sind gleich. Und Alphas haben keine Freunde weil sie mit ficken beschäftigt sind. Und FR schreiben. Oder eben Bücher.

Fun fact: Der erste PU Guide, oder PU Biebel erschien, kurz nach dem ersten Headset. Dann konnte der Artist seine Weisheiten nämlich beim Ficken an seinen Ghostwriter weitergeben.

Free Tibet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboy war einer der Pioniere des direct games.

Das erste PU-Buch war Ross Jeffries' "How To Get The Women You Desire Into Bed - A Down And Dirty Guide To Dating And Seduction With Being Mr. Nice Guy" von 1998.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Alle Frauen sind gleich. Und Alphas haben keine Freunde weil sie mit ficken beschäftigt sind. Und FR schreiben. Oder eben Bücher.

Fun fact: Der erste PU Guide, oder PU Biebel erschien, kurz nach dem ersten Headset. Dann konnte der Artist seine Weisheiten nämlich beim Ficken an seinen Ghostwriter weitergeben.

Free Tibet!

Ich weiß nicht, was du hier darstellen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag