HB meldet sich nach Partygespräch nicht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

ich bin recht neu hier (bzw. erst jetzt aktiv) und hätte da mal einen Fall zu schildern,

zu dem ihr mir vielleicht Tipps geben könnt.

Ich bin 28, sie 25. Sie hat mich (sie war sehr betrunken) auf einer größeren Privatparty angesprochen

und man hatte das Gefühl, dass sie einen gut findet. Ein Typ hat mit ihr geflirtet und wollte sie angraben,

sie hat ihn aber immer wieder zurückgewiesen. Parallel hat sie mit Ihrem Freund gechattet über WhatsApp.

Sie ist äußerst gutaussehend, aus wohlhabendem Elternhaus und wird sicherlich von vielen angemacht.

Umso mehr habe ich mich gewundert, dass sie mich anspricht. Wir haben Belangloses Zeug geredet.

Sie hat mich irgednwann gefragt, was sie wohl ihrem Freund schreiben soll,

was Männer von Frauen hören wollen. Klingt so, als hätte sie den Dreh in Ihrer Beziehung noch nicht ganz raus.

Außerdem hat sie sich ziemlich betrunken, was für mich auch darauf hindeutet, dass sie nicht ganz zufrieden sein kann.

Alkoholisierung ist ja immer auch ein Fluchtverhalten. Wie auch immer, ich sehe hinter diesem betrunkenen Partygespräch

zumindest mal eine Chance eine neue Frau kennen zu lernen, die extrem gut aussieht.

Ich habe sie während des Gesprächs leicht berüht, ihre Hand genommen und habe mir ihren Ring (ein fetter Klunker) angesehen

und ein Kommentar dazu gemacht. Das zum Thema Körperkontakt.

Das Problem ist nun folgendes.

Ich habe sie am nächsten Tag über FB sofort gefunden und ihr eine Nachricht geschickt.

Der Inhalt war in etwa "Du hast mich gestern angesprochen, als du ziemlich betrunken auf der Party warst.

Falls du mich auch nüchtern angesprochen hättest, kannst du dich ja mal melden".

Sie hat die Nachricht gesehen (sieht man ja bei FB), aber nicht geantwortet.

Wenn ich jetzt noch etwas hinterherschiebe á la "warum meldest du dich nicht etc." wird sie vermutlich denken, dass ich es nötig habe.

Es kann aber auch sein, dass sie mich wirklich süß fand und an einem kennenlernen interessiert ist, aber es ihr

peinlich war so betrunken zu sein und deshalb nicht antwortet. Es kann natürlich auch sein, dass sie mich wirklich nur angesprochen hat

weil ich zufällig da stand und keinerlei Interesse hat/te. Allerdings hatte sie zu dem Zeitpunkt auch andere Gesprächspartner,

mit denen ich mich dann auch unterhalten habe.

Meine konkrete Frage:

Wie kann ich rausfinden, ob sie irgendein Interesse hatte oder nicht

und ggf. dafür sorgen, dass ich mich mit ihr treffen kann?

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

was Männer von Frauen hören wollen. Klingt so, als hätte sie den Dreh in Ihrer Beziehung noch nicht ganz raus.

Und da war ich raus!, einlesen!, wer bist du ihre beste Freundin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

.....

Und da war ich raus!, einlesen!, wer bist du ihre beste Freundin ?

Immer mit der Ruhe, es ist doch gerade einmal sein erster Beitrag.

berliner,

einerseits klingt die Nachricht für mich so, als würdest du der Dame vorwerfen, dass sie betrunken war. (das deutest du in deinem Beitrag auch an, indem du sagst, Alkoholisierung sei ein Zeichen von Flucht) Andererseits erwartest du von ihr, dass sie sich meldet. Facebook ist in den seltensten Fällen eine empfehlenswerte Variante, in Kontakt zu einer Frau zu treten. Ein erster richtiger Schritt wäre es gewesen, die Nummer der Dame einzusacken, damit du sie anrufen kannst. Eine x-beliebige Frau - die sie an diesem Abend nun einmal war, denn mehr als oberflächlicher Körperkontakt war da deiner Aussage nicht - über Facebook zu suchen und sie mit einer solchen Nachricht zu verschrecken, kann nicht funktionieren. Sie wird bereits mit dem Eintreffen dieser Nachricht gedacht haben, dass du es nötig hast. Im Allgemeinen würde ich also sagen, dass du die Sache verschenkt hast, sofern sie überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaftes Interesse an dir hatte.

Der Tipp mit dem "Einlesen!", den Cattani dir gegeben hat, ist nicht verkehrt. Das bedeutet für dich, dass du im Forum stöberst, dir die Schatztruhe (http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/) zur Gemüte führst und langsam aber sicher verstehst, warum dein Vorgehen nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast mich gestern angesprochen, als du ziemlich betrunken auf der Party warst.

Falls du mich auch nüchtern angesprochen hättest, kannst du dich ja mal melden".

:rolleyes:

Also wenn sie Interesse hatte wird es nach dieser Nachricht sicher weg sein. Ich als Frau würde da auch nicht drauf antworten.

Statt irgendwas nettes zu sagen (du wirktest gestern sehr nett o.ä.), erinnerst du sie daran wie betrunken sie war...

Das ist einem am nächsten Tag doch meist eh schon etwas peinlich.

Dann wirkst du total unsicher ("falls du mich auch nüchtern angesprochen hättest")

und jetzt soll sie die Führung übernehmen und ein Gespräch anfangen?

Was soll sie denn jetzt genau antworten?

"Ach ja, schön dass es dir auffiel, dass ich betrunken war.

Natürlich hätte ich dich auch nüchtern angesprochen!

Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?" :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht böse gemeint, ich finde halt nur sie am nächsten morgen bei Facebook zu adden ist halt needypur. Dieser ganze Kram mit Facebook close ist einfach scheiße.

Sei interessant hab ich irgendwo mal gelesen. Hmm ich Add sie bei Facebook und sie kann lesen was ich die letzten Jahre gemacht habe.( ich weiß man kann sowas aus und umstellen). Aber wenn sie die so gut gefallen hast warum hast du sie nicht einfach nach ihrer Telefonnummer gefragt ?

Früher dachte ich auch immer cool sie lässt mich an ihrem SMS Geschreibsel teilhaben . Mittlerweile finde ich es unhöflich wenn man in meiner gegenwart mit seinem Handy schreibt. Würde die auch echt Lob des Sexismus empfehlen solltest du wirkliches Interesse haben, etwas zu verändere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon die Überschrift hat mich kurz zum Lachen gebracht, aber nimm mir oder den anderen im Forum das nicht übel. Der Umgangston ist hier oft sehr rau und allein, dass dein Problem ist, dass du auf eine Antwort nach einer Party wartest, zeigt, dass du dich mit der Materie nicht beschäftigt hast.

Ich versuche das mal für's nächste mal runterzubrechen, denn diese Frau wird dir nicht oder nur sehr unwahrscheinlich antworten. Buche es als Erfahrung ab und stör dich nicht weiter dran. Die verschwendete Wartezeit kannst du besser nutzen.

1. Ansprechen allein kann aus tausend Gründen passieren. Es muss nicht zwangsläufig Interesse an dir sein. Ob sie wirklich Interesse hat, siehst du an mehreren sogenannten IOIs (sie berührt dich, fragt dich aus, streicht sich durch die Haare, lacht über dumme Witze). Meistens spürt man das aber einfach so schon, denn es ist schon ein deutlicher Unterschied.

1b Nächstes mal: Führung übernehmen und Interesse selber wecken. Erzähl ihr unterhaltsame Geschichten, necke sie und vor allem zeige erstmal kein Interesse. Das Spiel ist doof, aber so ist es nun mal. SIE sollte nichts besonderes für dich sein, egal wie sie aussieht. In diesem Fall warst du nichts besonderes.

2. Sie hat ihren Freund erwähnt. Frauen mit Interesse an dir machen das in der Regel nicht, selbst, wenn es ihn wirklich gibt. Da müsstest du auch noch gegenarbeiten. Zeitverschwendung oder Herausforderung. Je nachdem.

2b Nächstes mal jegliches Erwähnen eines Freunds ignorieren. Er existiert nicht, du bist ja da und hast viel spannenderes zu berichten. Außerdem mit anderen Frauen reden und auch sie von dir begeistern. Das steigert deinen Wert im Gegensatz zum Langweiler auf der Couch zu Hause, der jetzt ständig fragt, wann sie nach Hause kommt. Diese Beziehung existiert auf jeden Fall nicht für dich und geht dich auch nichts an. Aber am besten erfährst du garnicht von ihr.

3. Wenn du ein Mädchen kennenlernst, laufe ihr bitte nicht hinterher. Schon allein, dass du sie auf FB gesucht und gefunden hast zeigt, dass du nichts besseres zu tun hattest als ihr nun nachzustöbern, nachdem du zu schüchtern warst sie nach ihrer Nummer zu fragen. Es gibt kaum etwas unattraktiveres.

3b Nächstes mal auf der Party nach der Nummer fragen und zwar NICHT erst am Ende. Sprich danach noch mit ihr und lass sie mit einem guten Gefühl dir gegenüber erst allein. Nummer, danke, tschüss ist die mutige Form der Bedürftigkeit. Dann (nach ein paar Tagen) ANRUFEN, nicht schreiben! Die meisten Jungs haben Angst vor Telefonaten, du bist aber nicht die meisten.

4. Sprich sie nicht auf etwas an, was ihr peinlich werden könnte oder sonst schlechte Gefühle macht. Die Trennung vom Ex, der Tod der Oma und Fehltritte auf Parties sind keine besonders guten Gesprächsthemen für die Kennenlernphase. Außerdem frage nicht nach einem Treffen! Wer gefragt wird, der kann Nein sagen.

4b Knüpfe an etwas Unterhaltsames an, das ihr auf der Party erlebt habt. Etwas gemeinsames, das ihr sofort wieder ein Lachen ins Gesicht zaubert. Und wenn schon Facebook, weil es aus irgendwelchen Gründen nicht anders ging, dann hast du die herausfordernde Aufgabe ein interessantes aber möglichst kurzes Gespräch zu führen und das auch noch ohne Emotionen wirklich gut darstellen oder hervorrufen zu können. Und das alles, nachdem du Bedürftigkeit signalisiert hast. Eher ziemlich schlecht, aber nicht unmöglich.

Schlage ein Treffen vor anstatt zu fragen. Am besten ein unverfängliches, also kein Candlelight Dinner, wenn du sie noch kaum für dich begeistert hast. Noch besser: Du gehst eh (mit Freunden) hin und sie kann dazukommen oder eben nicht, aber es ist so geil da, dass sie es sehen muss.

4c Bei kurzen Unterhaltungen und ohne etwas aufbauen zu können und dann auch noch ohne Gelegenheit nach der Nummer zu fragen. Bevor du gehst: "Magst du Sushi?" - "Ja" - "Dann lad ich dich vielleicht mal in den geilsten Sushi-Laden in X ein! Schönen Abend!" 2 Tage später auf Facebook adden und schreiben: "Soso... du willst mich also zum Sushi einladen? Aber ich kenn dich doch kaum!" Mach ein loses Treffen in 1-2 Wochen aus und schreib ihr deine Nummer. "Falls der Hamster deines Nachbars stirbt oder sowas." Du wirst ihre dafür bekommen. RUF SIE AN um den Treffpunkt und die Uhrzeit auszumachen.

5. Lies LDS (Lob des Sexismus) und lerne aus deinen bisherigen Fehlern! Das Forum enthält auch vieles, aber es ist zu unübersichtlich und es existieren zu viele Meinungen. LDS ist ein guter Anfang.

Wenn sie sich unerwartet doch noch meldet, wende 4c (ohne die 2 Tage Wartezeit) an und nutze die 2 Wochen um LDS zu lesen. Das Thema Betrunkenheit ist tabu. Du meldest dich ansonsten nicht mehr, denn das hast du schon und du würdest es nur noch schlimmer machen, auch wenn das kaum noch möglich ist ;)

Viel Erfolg

bearbeitet von Mango5000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Mit der Nummer habt ihr natürlich recht, auch die sonstigen Kommentare sind einleuchtend.

Die Nummer konnte ich nicht holen, weil sie auf einmal von ihren Freunden ins Taxi gesteckt wurde und weg war.

Das mit FB hätte ich also wenn dann später und anders machen müssen. Ich habe vorher nicht drüber nachgedacht

und war mir der Pickup Regeln insofern in dem moment nicht bewusst. Ich hake es mal ab und

schaue beim nächsten mal bewusster vorzugehen und mir die Pickup Sachen rechtzeitig in erinnerung zu rufen.

LDS habe ich gelesen, aber es bringt ja nichts wenn man dann nicht daran denkt. Die ganze Theorie

kam mir eigentlich direkt nach dem Abschicken der Nachricht in den Sinn, deswegen fragte ich nach einer Rettungsstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nicht retten, dass war einfach eine SNL Situation. Solche Frauen sind an dem einen Abend geil, sonst hätte sie ja ihrem Freund nicht geschrieben. Da waren bestimmt keine Nachrichten bei wie "Schatz, was essen wir morgen" sondern eher "ich komm gleich nach Hause und wir treibens die ganze Nacht".

Hast ja schon mit Kino angefangen, hättest höchstens eskalieren können. Aber die FB Nachricht war wirklich die needyness pur. Hättest auch schreiben können "wenn du mich nüchtern nicht ganz so ugly findest kannst du mich ja adden, habe sonder leider niemanden kennengelernt und du bist meine letzte Hoffnung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Partygespräch ist süß, normalerweise steht an der Stelle des Threads mindestens ein KC...Gibt zich gutaussehende Frauen und man hat den Eindruck, dass du sofort ne Oneitis auf ne Frau hast nur weil sie mit dir spricht und das obwohl sie nen Freund hat und absolut Null Interesse gezeigt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dieser ganze Kram mit Facebook close ist einfach scheiße.

+1

Statt durch Präsenz im persönlichen Kontakt und "Verführung live" zu überzeugen wird Zeitverschwendung pur durch ewige Tipperei und grütziges Text"game" betrieben, das den Namen nicht verdient.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parallel hat sie mit Ihrem Freund gechattet über WhatsApp.

Da hätte ich schon meine Zeit verschwendet gesehen, egal ob glücklich oder nich, nach mehreren Erfahrungen in der Hinsicht kann ich dir nru sagen lass von sowas die Finger.

aus wohlhabendem Elternhaus

Wen interessiert das? Willst du erben?

Wir haben Belangloses Zeug geredet.

Und warum? Hier ist der erste Fehler

Außerdem hat sie sich ziemlich betrunken, was für mich auch darauf hindeutet, dass sie nicht ganz zufrieden sein kann.

Alkoholisierung ist ja immer auch ein Fluchtverhalten.

Bist du Psychologe? Vorsicht mit solchen Schlussfolgerungen.

Wie auch immer, ich sehe hinter diesem betrunkenen Partygespräch

zumindest mal eine Chance eine neue Frau kennen zu lernen, die extrem gut aussieht.

Weil sich bei dir sonst keine anderen Gelegenheiten ergeben? Klingt verzweifelt.

Ich habe sie am nächsten Tag über FB sofort gefunden und ihr eine Nachricht geschickt.

Weil du dir die Telefonnummer nicht geholt hast? Sowas wirkt auf manche Frauen schon als stalking.

"Du hast mich gestern angesprochen, als du ziemlich betrunken auf der Party warst.

Soviele Emotionen, wow und wie du dich qualifizierst. Wo unterscheidest du dich von geschätzten 100 Typen die eine Frau anschreiben "Hey, du bist süß, ich willd ich kennenlernen"?

Sie hat die Nachricht gesehen (sieht man ja bei FB), aber nicht geantwortet.

Die gute ist schlauer als ich dachte.

Wenn ich jetzt noch etwas hinterherschiebe á la "warum meldest du dich nicht etc." wird sie vermutlich denken, dass ich es nötig habe.

Womti sie wohl nicht ganz verkehrt liegt.

Es kann aber auch sein, dass sie mich wirklich süß fand und an einem kennenlernen interessiert ist, aber es ihr

peinlich war so betrunken zu sein und deshalb nicht antwortet. Es kann natürlich auch sein, dass sie mich wirklich nur angesprochen hat

weil ich zufällig da stand und keinerlei Interesse hat/te. Allerdings hatte sie zu dem Zeitpunkt auch andere Gesprächspartner,

mit denen ich mich dann auch unterhalten habe.

Hätte hätte Fahrradkette, du wirst die Wahrheit nie erfahren. Aufhören zu analysieren und zu brainfucken.

Der Zug ist abgefahren, weitermachen!

Sorry für den Tonfall, aber ich nutze die Polemik um dir zu verdeutlichen wie du evtl. auf andere wirkst. Hoffe ich konnte dir bisl was aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann aber auch sein, dass sie mich wirklich süß fand (...) Es kann natürlich auch sein, dass sie mich wirklich nur angesprochen hat weil ich zufällig da stand

Es kann auch sein das du deine Chance auf Verführung einfach nur nicht wahrgenommen hast.

Deine PDM Scheiße deutet ja direkt darauf hin das du alles von dem HB abhängig machst anstatt die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Sie meldet sich nicht auf deine dumme fuckbook Nachricht. Noch Fragen?

Was willst du denn auf einem Treffen mit ihr machen wenn du noch nicht mal eine Antwort auf die Frage weißt was sie ihrem Freund schreiben soll?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden