LetsFetz 0 Beitrag melden April 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey liebe Pickup-Gemeinde, ich bräuchte eure Hilfe um zu erfahren wie ich weiter vorgehen kann, bin blutiger Anfänger (Selbsteinschätung: rAFC). Vielen Dank im Vorraus!1. 232. ca. 213. 1. Kennenlernen4. Leichte unabsichtliche, Berührungen5. Beschreibung des Problems:Also, als ich letztens gegen 3 in der Früh mit einem Kumpel nach der Disco noch in der Kneipe saß, schleppte auf einmal ein weiterer Bekannter ein Mädchen an unseren Tisch. Zu seinem Leidwesen, denn ab diesem Moment unterhielt die Gute sich fast nur noch mit mir. Nach kurzem Smalltalk meinte sie, dass sie mich kennt. Ich habe sie nur fragend angeschaut. Darauf sie: "Tja, LetsFetz, erstens... Du saßt gestern Abend schon hier in der Kneipe zusammen mit 3 Kumpels. Du hast zu uns rübergeschaut, dann hast du einem deiner Kumpels auf die Schulter gehauen und der kam dann zu uns rüber. Ganz nebenbei, vor 1,5 Jahren haben wir auch mal in einem Haus in der XYZ-Straße gewohnt. Du hast immer oberkörperfrei auf dem Hof Wäsche aufgehangen." Ich hatte wirklich nur eine blasse Erinnerung an das Mädel, welches mein Kumpel am Vorabend angegraben hatte, auch nicht an die Mädels die damals in meinem Haus gewohnt haben. Mir fiel dann aber ein, dass sie und ihre Mitbewohnerin mich vor einem Jahr schon mal in ´ner Disco angesprochen haben. Damals fand ich wohl beide uninteressant. Ich meinte nur: "Hm, saßt du gestern dort drüben?" "Ja." (Es waren 2 Mädels.) "Links oder rechts?" "Rechts." "Glück gehabt, die rechte fand ich hübscher." "Hihihi, danke, bla." Dann haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten. Über unsere damaligen Vermieter, meinen seltsamen Mitbewohner, irgendwann auch über Dates. Ich meinte ich wäre ´n notorischer Kaffeetrinker, woraufhin sie entgegnete, dass sie damit gar nicht klar kommt. Sie findet es wohl total Banane einem Typen Ewigkeiten so angespannt gegenüber zu sitzen. Naja, wir haben uns dann drauf geeinigt kommende Woche abends mal ein Bier trinken zu gehen. Ich habe mir ihr Handy geben lassen, meine Nummer eingetippt und mich angeklingelt. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten und irgendwann sind wir gegangen. Mein Bekannter (der sie angeschleppt hat und auch dann und wann in das Gespräch involviert war) kam auch mit. Wir haben uns verabschiedet und sind gegangen, er kam mit in meine Richtung. 2 Tage später habe ich ihr eine SMS geschrieben, weil ich es als komisch empfunden hätte 5 Tage verstreichen zu lassen bis ich mich melde. Es war auch nur eine Belanglosigkeit, mein ehemaliger Mitbewohner geht nämlich ins Ausland. Sie findet ihn absolut strange (zu Recht). Ich wollte schreiben, hey, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, die gute: Der "Jochen" kann dich ab nächstem Montag nich mehr belästigen.--> An der Stelle habe ich auf eine Resonanz gewartet, also die Frage von ihr, was die schlechte ist. Das blieb leider aus.6. Frage/nWas habe ich falsch gemacht? Sie hat mich über 1,5 Jahre nicht vergessen und flaked jetzt meine belanglose SMS? Im Prinzip hatte sie ja einem Date zugesagt. Wäre cool wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben könntet. Kann ich noch was reißen, falls ja wie? Ihr "zufällig" begegnen?Beste Grüße,Euer LetsFetz April 8, 2013 bearbeitet von LetsFetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Wenn ein Treffen fest ausgemacht ist, kann man ruhig mal 5 Tage wartenEine gute klassische erste SMS ist einer SMS ohne Frage vorzuziehenEin Anruf ist einer SMS vorzuziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFetz 0 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Gut, vielen Dank, das werde ich beim nächsten Mal beherzigen.Gibt es für mich nun noch eine Möglichkeit was zu reißen? Ich sehe da folgende Möglichkeiten:A: Nochmal anrufen, Date ausmachen, eskalieren.B: Sie auf ihrem Arbeitsplatz (´ne Kneipe) besuchen.C: Next.Ich bin eigtl. nicht der Typ, der sich ohne Rückmeldung nochmal bei ihr meldet. Andererseits... was habe ich zu verlieren. Was meint ihr? Wozu würdet ihr mir raten.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen