Warum brechen Männer den Kontakt ab?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ich weiß das er mich vögeln will aber ich will nicht nur vögeln, ich finde ihn als menschen interessant u will eben sex vermeiden"

So ne Frau würde bei mir beim Screening durchfallen.

Sex VERMEIDEN? Das kingt.. naja abtürnend^3.

Wenn ich eine Frau interessant finde will ich sie verführen und nicht mit der Axt das Schloss knacken müssen.

Was nicht heisst dass sie gleich mit mir in die Kiste hüpfen muss. Aber naja wenn sie es will und ich es will sie es dann aber VERMEIDET wären wir nicht kompatibel :)

Triff dich einfach mit ihm und denk nicht so viel nach. Du hast da nen starken Limiting Belief mit dem du dich unfrei machst:

"wenn ich mich in der ersten Nacht hingibe, ist ER ohne anstrengung ans ziel gekommen. unverbindlich und easy. und verliert, logisch, das interesse an weiteren verführungs-Spielchen."

ER: Du kannst genau so gut das Interesse verlieren. Sei es schon beim ersten Treffen oder beim ersten Sex.

ziel: Du hast keine Ahnung von ihm aber denkst jeder Mann ist so. Vielleicht hat er so viel Sex das ihn das langweilt und er sucht eine Frau die ihn auch noch auf anderen Ebenen anturnt?

logisch: Hatte vor 2 Wochen ein Date. Mein Ziel war es sie möglichst schnell ins Bett zu bringen, habe ich auch geschafft (Was sie zu sagen hat oder denkt war mir scheiss egal). Und was passiert nach dem Sex? Hatten fucking tiefgründige Gespräche über Leben, Sterben, Sex, Hass. - Manchmal haben Frauen mehr zu bieten als ein schönes Äusseres.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst du gelten, mach dich selten?

Der Spruch ist egtl. IDEAL für manipulative Leute....

Besser wäre, er würde lauten:

Biste was wert, haste wenig Zeit..

was einfach zu haben ist, ist nicht wertvoll. wenn ich mich in der ersten Nacht hingibe, ist ER ohne anstrengung ans ziel gekommen. unverbindlich und easy. und verliert, logisch, das interesse an weiteren verführungs-Spielchen.

Weia..

Was Teuer ist.. ist nicht immer Gut.. (Apple *HUST*)

Ah.. er verliert dann das Interesse.. glaubst du das, weil du von DIR SELBST denkst, das du nix wert bist?

Ich find Frauen, die sich schnell hingeben, nicht weniger Wert, als Frauen, die meinen -künstlich- auf H2G machen zu müssen...

Gib ihm den Sex seines Lebens.. dann wird er zurück kommen...Außer natürlich.. du kannst nix.. wie Robin888 das mal geschrieben hat..

Aber genauso kann er ne Niete im Bett sein.. Ne hübsche Niete..

nein diesen rat habe ich von männlichen freunden bekommen

Die wollten mal bestimmt was von dir, oder?

nein, ich kenne meinen wert. damit er es auch erkennt wollte ich ihm somit mehr zeit geben :))

zitat:

Besser wäre, er würde lauten:

Biste was wert, haste wenig Zeit.. ja ich kenne das ... das wird oft in der geschäftswelt verwendet: d.h wenn A sagt: ach, rufen sie mich an wann es ihnen passt, ich bin im büro und B sagt: wenn sie es ihnen einrichten können, rufen sie mich zwischen 9 und 9:30 an ... tja welcher klingt dann interessanter ... ;)

nein diesen rat habe ich von männlichen freunden bekommen

Tatsächlich? Wann?

Ich frage "wann", weil kürzlich der 1. April war....

Du kannst vielleicht einen AFC "zappeln lassen". Bei solchen Männer mag das womöglich funktionieren.

Aber doch nicht bei einem Mann, dem Alternativen zur Verfügung stehen.

Wenn Du bei einem solchen Mann solche Spielchen machst, darfst Du Dich doch nicht wundern, wenn er den Kontakt abbricht, um sich stattdessen den Alternativen zu widmen.

Ich würde es ganz genauso machen (obwohl ich das Vorgeplänkel anders gemacht hätte, was aber ein anderes Thema ist).

er hat tatsächlich alternativen, das weiß ich ... war mir irgendwie egal, weil ICH meinen wert kenne

"ich weiß das er mich vögeln will aber ich will nicht nur vögeln, ich finde ihn als menschen interessant u will eben sex vermeiden"

So ne Frau würde bei mir beim Screening durchfallen.

Sex VERMEIDEN? Das kingt.. naja abtürnend^3.

Wenn ich eine Frau interessant finde will ich sie verführen und nicht mit der Axt das Schloss knacken müssen.

Was nicht heisst dass sie gleich mit mir in die Kiste hüpfen muss. Aber naja wenn sie es will und ich es will sie es dann aber VERMEIDET wären wir nicht kompatibel :)

Triff dich einfach mit ihm und denk nicht so viel nach. Du hast da nen starken Limiting Belief mit dem du dich unfrei machst:

"wenn ich mich in der ersten Nacht hingibe, ist ER ohne anstrengung ans ziel gekommen. unverbindlich und easy. und verliert, logisch, das interesse an weiteren verführungs-Spielchen."

ER: Du kannst genau so gut das Interesse verlieren. Sei es schon beim ersten Treffen oder beim ersten Sex.

ziel: Du hast keine Ahnung von ihm aber denkst jeder Mann ist so. Vielleicht hat er so viel Sex das ihn das langweilt und er sucht eine Frau die ihn auch noch auf anderen Ebenen anturnt?

logisch: Hatte vor 2 Wochen ein Date. Mein Ziel war es sie möglichst schnell ins Bett zu bringen, habe ich auch geschafft (Was sie zu sagen hat oder denkt war mir scheiss egal). Und was passiert nach dem Sex? Hatten fucking tiefgründige Gespräche über Leben, Sterben, Sex, Hass. - Manchmal haben Frauen mehr zu bieten als ein schönes Äusseres.

okok ich habs verstanden. bin nunmal ein kopfmensch ... wollte strategisch vorgehen haha

ja, ich schaumal was passiert ... das was passiert ist sicher ... mal sehen in wie weit ich meinen kopf ausschalte u es zulasse ... ;)

danke für eure zeit + antworten ... sehr nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

er: schreibt...

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er: mal sehen ...

ich:mal sehen? alles klar.

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

ich: enttäuscht darüber das er wiedermal so passiv ist nicht mehr geantwortet.

seitdem wieder 1 Woche Funkstille ...

genau aus dem grund: no text, no sms, no whats app.

liest man sich die antworten hier durch, bestätigt sich das noch mehr. ein text, viele interpretationsmöglichkeiten, je nachdem ob das glas halb leer oder halb voll ist.

auf die eingangsfrage:

ich breche den kontakt ab, weil ich keine lust auf die frau habe, sie zu kompliziert ist und/ oder ich nicht unerhebliche probleme bei ihr feststelle. was noch dazu kommt: wenn sie inkongruent ist, keinen frame hat. frame nenn ich das seit ich "lob des sexismus" kenne, vorher nannte ich das eigener standpunkt.

in deinem fall kann es gut sein, dass er dich für zu kompliziert hält. warum? - weil ihr euch mißversteht und daher die textkomunikation meiden solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mich nur anschliessen, trefft euch , habt spass miteinander, ob nun sex in der ersten oder zweiten nacht sei mal dahingestellt, du weißt am besten was du machst, sei halt besser wie die alternativen; musst dir aber gewähr werden, das du für ihn wahrscheinlich eine von vielen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Meine 5 Cent zu diesem mühsamen Thread

1) empfehle nochmals der Threaderöffnerin die Kommunikation mit ihrem Bekannten im persönlichen / telefonischen Rahmen und nicht per Textbotschaften ablaufen zu lassen.

2) empfehle weiterhin mehr zu tun und weniger nachzudenken bzw. halbgare Gedanken ins Forum zu posten, wenn Männer hier was schreiben, sind sie immer deutlich weiter in ihrer Selbsteinschätzung und ihrem Problembewusstsein...

3) "Frau die man leicht ins Bett bekommt, ist für Männer uninteressant" - Dieser Satz ist Humbug hoch 10, speziell wenn ich ihn im Umfeld eines Pickup-Forums lesen muss. Es ist gerade der Sinn von Pickup, sich von der Manipulation durch Frauen zu emanzipieren ;-)

Ich kann gerne meine Richtwerte bekannt geben (für Online-Bekanntschaften)

1) nach ein bis zwei Online-Kontakten habe ich eine Telefonnummer zum persönlichen Gespräch - sonst Ende (nix Dauerchat, Dauermail, Attention whoring)

2) nach einem Telefonat habe ich ein Date ausgemacht - sonst Ende, das Telefon wird nur verwendet um ein persönliches Treffen auszumachen, nicht um Befindlichkeiten auszutauschen.

3) nach Date eins weiss ich, ob ich noch ein zweites oder drittes Date ausmache

4) spätestens bis zum dritten Date wird das mit dem Sex geklärt, eine "gute Freundin" lasse ich nur dann verbleiben, wenn sie für meine Freizeit einen Mehrwert repräsentiert (will sagen: es gibt gemeinsames, zu dem man sich treffen kann).

So liebe Threaderöffnerin und in Punkt 1 bis 4 kannst Du erkennen, wo eine Frau bei mir aus dem Spiel genommen wird, nämlich

a) im Onlinekontakt, wenn sie mir ihre Telefonnummer nicht geben möchte

b) beim telefonieren, wenn kein Date zustande kommt

c) die dame beim Date uninteressant war

d) die Dame weder Sex noch Freizeitspass bietet

In Deinem Fall würde ich sagen, Deinem Problemfreund geht in Stufe b) die Puste aus, er hat es nicht nötig irgendeiner Frau hinterherzutelefonieren, wenn er mal mit einem Mädchen einen Drink nehmen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

genau aus dem grund: no text, no sms, no whats app.

liest man sich die antworten hier durch, bestätigt sich das noch mehr. ein text, viele interpretationsmöglichkeiten, je nachdem ob das glas halb leer oder halb voll ist.

auf die eingangsfrage:

ich breche den kontakt ab, weil ich keine lust auf die frau habe, sie zu kompliziert ist und/ oder ich nicht unerhebliche probleme bei ihr feststelle. was noch dazu kommt: wenn sie inkongruent ist, keinen frame hat. frame nenn ich das seit ich "lob des sexismus" kenne, vorher nannte ich das eigener standpunkt.

in deinem fall kann es gut sein, dass er dich für zu kompliziert hält. warum? - weil ihr euch mißversteht und daher die textkomunikation meiden solltet.

ICH wollte keine sms, ER kommuniziert ausschliesslich über sms, ich schreibe halt irgendwann nach ein paar SMSsen: tel? dann sagt er: ja

wenn mir die SMSsen zu viel werden wünsche ich eine gute nacht... will ja nicht so wirken als hätte ich niemanden zu telefonieren :)

kompliziert? ja, weil ich nicht mit ihm schlafen will

mein frame war: erst kennenlernen ( geistig ) dann sex und daran hielt ich bis jetzt fest... wenn er keinen spaß mit mir hätte wäre er nicht so lange an mir dran geblieben

das problem ist nur das die spannung raus ist weil kein treffen zustande kam u ich wiedermal enntäuscht darüber war das wir nicht einen schritt weiter kommen

Kann ich mich nur anschliessen, trefft euch , habt spass miteinander, ob nun sex in der ersten oder zweiten nacht sei mal dahingestellt, du weißt am besten was du machst, sei halt besser wie die alternativen; musst dir aber gewähr werden, das du für ihn wahrscheinlich eine von vielen bist

ich will aber nicht eine von vielen sein

wenn der thread so mühsam ist, versteh ich garnicht wieso du es nicht ignorierst? ;)

Meine 5 Cent zu diesem mühsamen Thread

1) empfehle nochmals der Threaderöffnerin die Kommunikation mit ihrem Bekannten im persönlichen / telefonischen Rahmen und nicht per Textbotschaften ablaufen zu lassen.

2) empfehle weiterhin mehr zu tun und weniger nachzudenken bzw. halbgare Gedanken ins Forum zu posten, wenn Männer hier was schreiben, sind sie immer deutlich weiter in ihrer Selbsteinschätzung und ihrem Problembewusstsein...

3) "Frau die man leicht ins Bett bekommt, ist für Männer uninteressant" - Dieser Satz ist Humbug hoch 10, speziell wenn ich ihn im Umfeld eines Pickup-Forums lesen muss. Es ist gerade der Sinn von Pickup, sich von der Manipulation durch Frauen zu emanzipieren ;-)

Ich kann gerne meine Richtwerte bekannt geben (für Online-Bekanntschaften)

1) nach ein bis zwei Online-Kontakten habe ich eine Telefonnummer zum persönlichen Gespräch - sonst Ende (nix Dauerchat, Dauermail, Attention whoring)

2) nach einem Telefonat habe ich ein Date ausgemacht - sonst Ende, das Telefon wird nur verwendet um ein persönliches Treffen auszumachen, nicht um Befindlichkeiten auszutauschen.

3) nach Date eins weiss ich, ob ich noch ein zweites oder drittes Date ausmache

4) spätestens bis zum dritten Date wird das mit dem Sex geklärt, eine "gute Freundin" lasse ich nur dann verbleiben, wenn sie für meine Freizeit einen Mehrwert repräsentiert (will sagen: es gibt gemeinsames, zu dem man sich treffen kann).

So liebe Threaderöffnerin und in Punkt 1 bis 4 kannst Du erkennen, wo eine Frau bei mir aus dem Spiel genommen wird, nämlich

a) im Onlinekontakt, wenn sie mir ihre Telefonnummer nicht geben möchte

b) beim telefonieren, wenn kein Date zustande kommt

c) die dame beim Date uninteressant war

d) die Dame weder Sex noch Freizeitspass bietet

In Deinem Fall würde ich sagen, Deinem Problemfreund geht in Stufe b) die Puste aus, er hat es nicht nötig irgendeiner Frau hinterherzutelefonieren, wenn er mal mit einem Mädchen einen Drink nehmen möchte...

zum 1000000000000000000 mal: tel hat er: statt zu schreiben simst er

wenn mal b vorkam: hat er nie nach einem date gefragt

c: den haben wir am samstag

d: das werden wir sehen

bitte lest alles durch ... ich habe keine lust das immer wieder zu schreiben das ICH facebook, sms,whatsapp etc garnicht mag ... ich treff mich persönlich mit leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das mit dem SMS gut verstehen. Ich texte fast auch ausschließlich mit den Frauen.

Wieso? Weil ich um 20 Uhr nach nem harten Tag und zig Telkos keinen Bock mehr auf triviales Gelaber am Tel habe !

Da geht mal nebenher was texten immernoch erheblich besser !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laila sagt doch gar nicht, dass sie kein Sex will, sie sagt, dass sie nicht NUR vögeln will... und erst mal schauen will, ob sie überhaupt vögeln will.

Das ist das ganz normale Frauen-Mindset.

Ok, der Männer Traum-Dialog sieht immer noch so aus:

Er: "Sex?"

Sie: "Jo!!!"

Kein langes Gelaber,gleich auf den Punkt, so sind se, die Jungs. :spiteful:

Die Frauen wollen erst mal sehen, ob der Typ endlich der gottverfluchte Seelenverwandte ist, auf den sie schon so lange warten. Wenn (+) gibt es auch diesen Dialog... nur ohne Worte.

bearbeitet von Roter Salon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, ich könnte mich hinschmeißen, made my day!

Die Wahrheit dahinter ist leider sehr bitter und traurig, denn falls ein NÖÖ!! kommt, sind die allermeisten schon mit ihrem Latein am Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laila sagt doch gar nicht, dass sie kein Sex will, sie sagt, dass sie nicht NUR vögeln will... und erst mal schauen will, ob sie überhaupt vögeln will.

Das ist das ganz normale Frauen-Mindset.

Kein langes Gelaber,gleich auf den Punkt, so sind se, die Jungs. :spiteful:

Die Frauen wollen erst mal sehen, ob der Typ endlich der gottverfluchte Seelenverwandte ist, auf den sie schon so lange warten. Wenn (+) gibt es auch diesen Dialog... nur ohne Worte.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich hat´s jemand kapiert! ich könnt dich knutschen :)) viell. bist du mein seelenverwandter haha

Klasse, ich könnte mich hinschmeißen, made my day!

Die Wahrheit dahinter ist leider sehr bitter und traurig, denn falls ein NÖÖ!! kommt, sind die allermeisten schon mit ihrem Latein am Ende!

na und? ist das unser problem? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich ihm gesagt das ich lieber telefonieren möchte weil man sich durchs schreiben nicht kennen lernen kann+ nicht nachfragen kann ... +es ewig dauert!

telefoniert... dann wurde das ganze sehr schnell sexuell geladen weil: wortspiele, meine stimme die am tel noch besser rauskommt ( ich singe in einer band ) ...

Okay, jetzt nochmal ernsthaft....

WILLST DU MICH HEIRATEN? <3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da habe ich ihm gesagt das ich lieber telefonieren möchte weil man sich durchs schreiben nicht kennen lernen kann+ nicht nachfragen kann ... +es ewig dauert!

telefoniert... dann wurde das ganze sehr schnell sexuell geladen weil: wortspiele, meine stimme die am tel noch besser rauskommt ( ich singe in einer band ) ...

Okay, jetzt nochmal ernsthaft....

WILLST DU MICH HEIRATEN? <3 <3 <3

hahaha wenn du mich "nicht nur" vögeln willst! :-pPpPpPpP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre das auch zu anstrengend mit dir. Natürlich ist es ok, wenn Frau bei den ersten Dates keinen Sex möchte. Aber wenn sie auf jede Anspielung so abweisend reagiert, denke ich auch, dass es zu nichts führt. Du kannst auch flirtig auf die sexuellen Anspielungen reagieren, ohne dass du beim ersten Date mit ihm ins Bett gehst. Das ist auch Game, der Mann gräbt, und die Frau hält ihn spielerisch (!) ein wenig hin. Aber deswegen ablehnen geht nicht. Wenn du nicht einmal spielerisch darauf eingehst, was will er denn? Was erwartest du? Soll er von Anfang an dich als besondere Person für mehr sehen, obwohl er dich noch gar nicht kennt??

Auch fallen bei mir Frauen durch, die sagen, ich verkaufe mich nicht so unter wert etc. Ich finde so etwas nervig und vorgestrig. Den Wert einer Frau bewerte ich nicht da. Wenn eine frau etwas mehr Vertrauen für Sex braucht, ja das ist in Ordnung. Aber auf so eine Einstellung hätte ich keinen Bock, weil dann aich bei längerfristigem der Sex immer etwas kompliziertes darstellen würde.

Wieso soll er unbedingt ein Date ausmachen, wenn du vorher nicht auf ihn eingegangen bist. Ich wäre bei deinen Reaktionen auch davon ausgegangen, dass dein Interesse nicht stark genug ist, und der Aufwand zu niedrig. Weshalb sollte er denn mehr investieren, wenn du bei flapsigen Bemerkungen gar nicht reagierst, aber von ihm erwartest, er solle ein besonderes Date vorschlagen?

Er trifft sich jetzt von dir, weil du endlich ein Signal gesendet hast. Also endlich auch ein erkennbares (!) Invest von dir kam. Mache bitte nicht den Fehler und mache zu, wenn er sexuell wird. Das ist normal bei Männern und gut so. Wenn du noch nicht sexuelles willst, dann gehe flirtig darauf ein und blocke die Eskalaionsversuche spielerisch. So dass er weiß, dass es sich lohnt, dich auch zukünftig noch einmal zu sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie auf jede Anspielung so abweisend reagiert, denke ich auch, dass es zu nichts führt. Du kannst auch flirtig auf die sexuellen Anspielungen reagieren, ohne dass du beim ersten Date mit ihm ins Bett gehst. Das ist auch Game, der Mann gräbt, und die Frau hält ihn spielerisch (!) ein wenig hin. Aber deswegen ablehnen geht nicht. Wenn du nicht einmal spielerisch darauf eingehst, was will er denn? Was erwartest du? Soll er von Anfang an dich als besondere Person für mehr sehen, obwohl er dich noch gar nicht kennt??

wie kommst du darauf das ich nicht darauf eingehe? weißt du wie heiß es am tel + sms´sen wurde? zu heiß!

das ist ja eben mein problem!

am anfang haben wir noch persönliche dinge besprochen, also uns kennen gelernt. aber seit diesen flirtigen anspielungen geht es nur noch um sexuelle andeutungen, metaphern, bildern etc ... wie sehr er mich will, wie geil meine stimme ist etc ...

nix mehr über den alltag, keine normalen gespräche mehr etc ... das fehlt mir halt ... deshalb blocke ich nun so ab. aber werde es wohl nicht mehr ändern können.

zitat:

Wieso soll er unbedingt ein Date ausmachen, wenn du vorher nicht auf ihn eingegangen bist. Ich wäre bei deinen Reaktionen auch davon ausgegangen, dass dein Interesse nicht stark genug ist, und der Aufwand zu niedrig. Weshalb sollte er denn mehr investieren, wenn du bei flapsigen Bemerkungen gar nicht reagierst, aber von ihm erwartest, er solle ein besonderes Date vorschlagen?

seine date-vorschläge waren nur zu hause, wenn du verstehst.

zitat:

Er trifft sich jetzt von dir, weil du endlich ein Signal gesendet hast. Also endlich auch ein erkennbares (!) Invest von dir kam. Mache bitte nicht den Fehler und mache zu, wenn er sexuell wird. Das ist normal bei Männern und gut so. Wenn du noch nicht sexuelles willst, dann gehe flirtig darauf ein und blocke die Eskalaionsversuche spielerisch. So dass er weiß, dass es sich lohnt, dich auch zukünftig noch einmal zu sehen.

nein, das ich interessiert bin, das weiß er schon. als er das erste mal für 1 woche den kontakt abgebrochen hat, war ich sauer. da hat er nur gemeint: wieso, wir sind doch nicht zusammen.

ach der thread hat keinen sinn, er will das eine, ich will nicht nur das eine. kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere es nicht, ich verstehe es wahrscheinlich nicht (mehr).

Auf der einen Seite schreibst du, wenn du ihn körperlich anziehend findest und nicht für ihn empfindest, schläfst du mit ihm und es ist dir eigentlich egal.

Mit ihm jetzt möchtest du was mittel- bzw. längerfristiges, also lässt ihn zappeln.

Beisst sich, oder?

Ansonsten schliesse ich mich jon an. Und lass dich in dem Glauben, dass er deine seelenverwandter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war ich total Sphirs Meinung, kein Text, kein Whatsapp. Doch wenn Frau/Man versteht was wichtig dabei ist, dann sei es erlaubt.

Wenn du oben diesen kurzen Chat verfolgst, merkst du dass ihr beide zu sehr darauf bedacht seid die Flakes bzw. die negativen Dinge hervorzuheben. Er sagt blabla und du machst deine Enttäuschung breit: "mal sehen?". Unbewusst förderst du ihn sich in die Rolle des bedrängten. Was wäre passiert wenn du einfach mal seine SMS unbeantwortet gelassen hättest und falls nichts von ihm gekommen wäre, mit einem neuen Thema wieder Kontakt aufgenommen hättest?

Du siehst, es funktioniert. Derjenige der pusht wird gepulled, leider dreht sich das ganze Game langristig irgendwann nur noch um das Ego. Je mehr du nicht geantwortet hast (was anfangs ja richtig war), desto mehr musste er irgendwann seine Energie in Sachen Offensive zurückfahren um sein Ego zu schützen.

Falls du also über das Konzertangebot etc. enttäuscht warst, es musste so kommen. Leider.

Es ist zwar Sache des Mannes mit starken Geschützen zu initieren Laila, aber eine HSE-Frau macht ihm das viel leichter. Ich bin mir sicher dass du das bist. Wenn er also was vorschlägt ist das einzige worauf du zu achten hast, dass es ein Treffen ist bei dem Körperkontakt möglich ist. So förderst du ihn Schritt für Schritt zu mehr Aktion. Ignoriere also Dinge die dir in Sachen Date nicht ins Bild passen (vor allem per Text, SMS oder Telefon. Wie schon gesagt wurde -> hohe Interpretationsbandbreite!), es sei denn er wird respektlos. Gehe auf Dinge ein, die zumindest die richtige Richtung haben. Konzert = Date = Körperkontakt = Kennenlernen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jon: wieso ist diese "ich verkaufe mich nicht unter Wert" Einstellung von vorgestern, aber trotzdem ist es game den Mann hinzuhalten? Ist das nicht genauso von vorgestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat tatsächlich alternativen, das weiß ich ... war mir irgendwie egal, weil ICH meinen wert kenne

Hihi lustig.

Findest Du den Widerspruch in Deiner Zeile ?

Sein wir ehrlich :Wärs Dir egal wüßtest Du das nicht..ist ja logisch.

...und den Thread gäbs natürlich auch nicht.

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH wollte keine sms, ER kommuniziert ausschliesslich über sms, ich schreibe halt irgendwann nach ein paar SMSsen: tel? dann sagt er: ja

wenn mir die SMSsen zu viel werden wünsche ich eine gute nacht... will ja nicht so wirken als hätte ich niemanden zu telefonieren :)

mein frame war: erst kennenlernen ( geistig ) dann sex und daran hielt ich bis jetzt fest... wenn er keinen spaß mit mir hätte wäre er nicht so lange an mir dran geblieben

das problem ist nur das die spannung raus ist weil kein treffen zustande kam u ich wiedermal enntäuscht darüber war das wir nicht einen schritt weiter kommen

Habt ihr miteinander schon geschlafen?

Zum fettgedruckten: du bist mindestens genauso viel verantwortlich dafür wie er. Wenn du auf ihn stehst (das tust du), ist körperliche Kompatibiltät verdammt wichtig. Reden über Gott und die Welt und die Sachen die dich interessieren könnt ihr immer noch, ist ja nicht so dass ihr verstummt nach dem erstmaligen Sex..

Ich finde deine Einstellung auch ein bisschen frigide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jon: wieso ist diese "ich verkaufe mich nicht unter Wert" Einstellung von vorgestern, aber trotzdem ist es game den Mann hinzuhalten? Ist das nicht genauso von vorgestern?

Das eine hat eine moralische konnotation und bläht das Thema Sex auf. Der Wert einer Frau hängt nicht davon ab, ob sie mit einem Mann am ersten Date oder erst nach dem zehnten Date ins Bett geht. Wenn eine Frau hingegen mit dem Sex wartet, weil sie mehr Vertrauen braucht, ist es was anderes. Damit die attraction bleibt, dann kann sie ihn spielerisch abweisen, und dem Mann damit klar machen, dass er nur etwas Geduld braucht. Einfach abzublocken und gar nicht auf sexuelle Avancen einzugehen gibt dem Mann das Signal, dass sie nichts will, bzw. es anstrengend wird siedoch rumzubekommen. Das ist auch eine Antwort auf die Anfangsfrage des Threads.

Ich habe aber nie geschrieben, dass es Game wäre, den Mann hinzuhalten, sondern, dass sie, wenn sie ihn nch hinhalten will, es besser mit Game tun soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber nie geschrieben, dass es Game wäre, den Mann hinzuhalten, sondern, dass sie, wenn sie ihn nch hinhalten will, es besser mit Game tun soll.

Ok, dann hab ich dich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr miteinander schon geschlafen?

Zum fettgedruckten: du bist mindestens genauso viel verantwortlich dafür wie er. Wenn du auf ihn stehst (das tust du), ist körperliche Kompatibiltät verdammt wichtig. Reden über Gott und die Welt und die Sachen die dich interessieren könnt ihr immer noch, ist ja nicht so dass ihr verstummt nach dem erstmaligen Sex..

Ich finde deine Einstellung auch ein bisschen frigide.

kein kommentar ... :-)

Das eine hat eine moralische konnotation und bläht das Thema Sex auf. Der Wert einer Frau hängt nicht davon ab, ob sie mit einem Mann am ersten Date oder erst nach dem zehnten Date ins Bett geht. Wenn eine Frau hingegen mit dem Sex wartet, weil sie mehr Vertrauen braucht, ist es was anderes. Damit die attraction bleibt, dann kann sie ihn spielerisch abweisen, und dem Mann damit klar machen, dass er nur etwas Geduld braucht. Einfach abzublocken und gar nicht auf sexuelle Avancen einzugehen gibt dem Mann das Signal, dass sie nichts will, bzw. es anstrengend wird siedoch rumzubekommen. Das ist auch eine Antwort auf die Anfangsfrage des Threads.

das habe ich doch die ganze zeit ... was meinst du wieso es sich nur noch um den sex dreht?! weil wir die ganze zeit geflirtet haben auf teufel komm raus!

wenn wir uns sehen, werde ich weiterhin mit ihm flirten ...

ach jetzt verstehe ich wieso ihr es nicht versteht :-) weil ich die ganze flirterei nicht eingetippt habe? :) oh man das würde ewig dauern.

bitte, beenden wir dieses thema. irgendwie bringt mir das ganze nix. aber danke trotzdem

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Sie erlebten Laila im Cock-Diagnose-Modus und das hat viele angehende und voll ausgebildete Pickup-Artists in den Pussy-Diagnose-Modus gestürzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

entweder ist Leila im Orbit oder der Typ ein Wussy, der es nicht gebacken bekommt.

In beiden Fällen bringen weitere Analysen nichts.

Daher: vote for close,

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erlebten Laila im Cock-Diagnose-Modus und das hat viele angehende und voll ausgebildete Pickup-Artists in den Pussy-Diagnose-Modus gestürzt...

Wobei sein Verhalten leicht zu erklären ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.