Warum brechen Männer den Kontakt ab?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nett übrigens, wie ich einen Gegenangriff so gezielt setzten kann, dass Du Dir das Ding bis zum Ende durchliest. Und dann auch noch drüber nachdenkst, ob ich recht habe. Und es tief im Inneren weisst. Ist schon übler als "bist emotional wahrscheinlich verkrüppelt". Ich kann Dich schon emotional ziemlich gut anregen, stimmt's ;-)

Also bis dahin fand ich deine Posts gut und hilfreich, der letzte Absatz ist ihrem Ton allerdings irgendwie ähnlich, nur subtiler. Warum noch darauf hinweisen dass du Bestätigung willst? ;-P

Meine Aussage geht in genau die andere Richtung. Das Game des Typs ist gut. Der screened sehr genau. Kann die TE sehr genau einschätzen. Weiss, dass er einige Mädels um sich herum hat, die ähnlich ON sind. Und wenn er Bock hat, nimmt er sich eine. Aus einer Stimmung heraus gamed er dann sicher mal auf einen ONS.

Der braucht null Game, um das Hot Babe für die nächste Nacht zu finden. Das weiss er auch und glaubt es oder nicht: Mädels für ONS mitnehmen kann total langweilig werden.

Er gamed lockere Mädels die zu ihm passen mit LTR Potential. Clever. Locker. Unkompliziert. Einfach in einer hohen Liga. Da fliegt sie einfach immer wieder durch die Qualifizierung des Typen. Mehr als weiblicher Orbiter ist halt nicht. Pushed sie sein Ego und betreibt Smalltalk - OK. Wird sie nervig - freeze.

Das ist kein Game von nem Typen der nicht gamen kann. Das ist Game von nem Typen, der nicht gamen MUSS. Und das ganz genau weiss. Der spielt schon in einer ziemlich hohen Liga und weiss das auch.

Könnte sein. Woran erkennst du das? Woran erkennt man, ob ein Mann nicht gamen will/muss oder nicht weiß wies geht? Was ist "Die Qualifizierung des Typen"? Dieses "ah ja ich weiß noch nicht ob ich Zeit für dich habe" und so zu schauen ob sie zickig ist?

Irgendwer hat vorgeschlagen ihn anzurufen und ihm zu sagen was ihr an seinem Game nicht passt (VOR dem ersten Date). Das ist äh... keine gut Idee, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so und jetzt sind wir genau da angelangt wieso dieses Thema gerade aktuell ist. eigentlich deine Auflistung genau umgekehrt: er textet immer, nicht den ganzen Tag aber meistens Abends wenn wir beide Zeit haben, statt kurz durchzurufen schreibt und schreibt er was mich wahnsinnig macht: weil ich mir das zu blöd wird wünsche ihm eine gute Nacht um beende den sms Terror :)

Willst du mich heiraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach TE kann anrufen und was vorschlagen: Hab Lust ins Theater, kommst du mit?

Wenn sie sich nicht traut, eine SMS mit konkretem Vorschlag.

Wo ist das Problem?

Ich habe auch den Eindruck, die TE verkompliziert das ganze. Ausserdem sie hat den Kontakt abgebrochen nicht er.

Der Typ hat Sauna vorgeschlagen, ist doch was verrücktes. Was soll Frau da noch mehr erwarten? Er ist nicht der Entertainer, oder muss sich Dinge ausdenken, die der TE gefallen!

Ich glaube auch, dass der Typ kein Gamer ist, allerdings sehr gut aussieht und dadurch Auswahl hat!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht dich wahnsinnig, dass er nicht das macht was du heimlich von ihm willst? Wenn du so schlecht bist, es ihm subtil zu stecken: " Du ich habe von dem ganzen SMS Geschreibe schon fast eine Sehnenscheidenentzündung, aber wir könnten das Problem ja vielleicht umgehen?" Irgendwie stehst du auf ihn, aber hast schon soviel an Kleinigkeiten zu bekritteln, dass es mir die Haare aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Also bis dahin fand ich deine Posts gut und hilfreich, der letzte Absatz ist ihrem Ton allerdings irgendwie ähnlich, nur subtiler. Warum noch darauf hinweisen dass du Bestätigung willst? ;-P

Da steckt eine Idee dahinter. Brauche ich aber erstmal Ihre Reaktion. Ich möchte ihr da eigentlich was bewusst machen, bin mir in dem Punkt aber selbst noch nicht sicher.

Das ist kein Game von nem Typen der nicht gamen kann. Das ist Game von nem Typen, der nicht gamen MUSS. Und das ganz genau weiss. Der spielt schon in einer ziemlich hohen Liga und weiss das auch.

Könnte sein. Woran erkennst du das? Woran erkennt man, ob ein Mann nicht gamen will/muss oder nicht weiß wies geht? Was ist "Die Qualifizierung des Typen"? Dieses "ah ja ich weiß noch nicht ob ich Zeit für dich habe" und so zu schauen ob sie zickig ist?

Irgendwer hat vorgeschlagen ihn anzurufen und ihm zu sagen was ihr an seinem Game nicht passt (VOR dem ersten Date). Das ist äh... keine gut Idee, oder?

Nehmen wir mal an, der Mann hat Interesse. An der Stelle (und verlass Dich auf Dein Gefühl) investiert der Mann. Und auch ein "hard to get" durchschaut ne Frau vom Gefühl und kann als Invest gedeutet werden. Nun verführt der Mann - d.H. er "führt". Witziger Weise kalibriert er das Game aber auf die Frau. Und damit "gamed" die Frau. Du musst hier mit positiven und negativen Signalen beeinflussen. Ich würde den Mann aber nicht kritisieren. Da sind wir schon etwas empfindlich und Anruf und Theorieschulung ist ja schon ein harter Shittest. Vor allem wenn der Mann unsicher ist, geht das total nach hinten los. Und je mehr ein Mann attracted ist, desto unsicherer wird er. Das würde ich NICHT machen als Frau. Wenn dann sehr kalibriert und nicht vor dem ersten Date.

Woran erkennst Du als Frau, ob ein Mann nicht gamen muss oder es nicht kann? Ich glaube, genau daran. Wenn er gut gamed und noch gut aussieht. Dann ist plötzliches schlechtes Game ein Zeichen von Desinteresse. Verlass Dich da auf Deine Intuition. Du kannst es ja auch austesten. Dann motiviere ihn halt mal gut zu gamen. Ködern und Warten als Stichwort. Werf ihn mal den passenden Köder hin.

Um Qualifizierung des Typen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde einfach weder zickig reagieren noch sexuell verklemmt. Und komm niemals mit dem Thema "Männer wollen nur Sex". Mach es einfach nicht. Egal ob er screened oder nicht. Jeder Mann hat schon Erfahrungen mit Horrorzicken und hyperempfindlichen Dramaqueens gemacht. Und jeder Mann hat schon erlebt, wie es sexuell läuft mit dem Mädel, das aus Sex ne riesen Sache macht. Zeigst Du da Tendenzen, schiesst Du Dich in eine Kiste mit einigen anderen Frauen die er kennt. Und in dieser Kiste willst Du nicht landen.

Dein Frame sollte lieber sein: Anspruchsvoll. Wählerisch. Sexuell.

Frau 1: "Ich bin nicht leicht zu haben. Mit meinem Ex hatte ich auch erst nach 1 Monat Sex".

Frau 2: "Ich hatte bisher nie beim ersten Date Sex. Normalerweise brauche ich da etwas länger. Die Vorstellung ist anregend. Bisher hat es aber noch kein Mann geschafft."

Unterschied klar? ;-)

Wecke Interesse. Gebe ihm was zu verführen. Spiele mit Kopfkino. Lasse alle Möglichkeiten bei jedem Date offen. Aber mach es ihm nicht so einfach. Geb Dich sexuell. Aber nicht billig. Geb ihm bei jedem Treffen einen "Fortschritt" und wickele ihn so um den Finger. Das ist gutes Game der Frau. Hast Du es drauf, unterscheidest Du Dich von 95% aller Frauen. Viel komplizierter musst Du nicht denken.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die hatten bis auf das SMS geplänkel noch kein Date? Bitte bischen auf dem Teppich bleiben. Konkret ein Date vorschlagem und keine Spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

jeder versteht was anderes, jeder interpretiert was anderes ...aber danke für eure Antworten. ich habe kapiert das nur ich selbst die Situation beurteilen kann :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mal über Kontaktabbrüche seitens der Männer mal nachgedacht. Es heißt ja immer wenn er den Kontakt abbricht: er steht einfach nicht auf dich.

Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?

Faulheit. Weg des geringsten Widerstandes.

Bestrafung ist ja noch ein aktives Tun mit irgendeinem Ziel. Kontaktabbruch ist schlichte Gleichgültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

jeder versteht was anderes, jeder interpretiert was anderes ...aber danke für eure Antworten. ich habe kapiert das nur ich selbst die Situation beurteilen kann :)

Du kommst ja auch kaum mit Infos rüber. Was erwartest du da für Antworten?

Normalerweise gehört sowas gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, danke für die ausführliche Antrwort :)

Nehmen wir mal an, der Mann hat Interesse. An der Stelle (und verlass Dich auf Dein Gefühl) investiert der Mann. Und auch ein "hard to get" durchschaut ne Frau vom Gefühl und kann als Invest gedeutet werden. Nun verführt der Mann - d.H. er "führt". Witziger Weise kalibriert er das Game aber auf die Frau. Und damit "gamed" die Frau. Du musst hier mit positiven und negativen Signalen beeinflussen.

Woran erkennst Du als Frau, ob ein Mann nicht gamen muss oder es nicht kann? Ich glaube, genau daran. Wenn er gut gamed und noch gut aussieht. Dann ist plötzliches schlechtes Game ein Zeichen von Desinteresse. Verlass Dich da auf Deine Intuition. Du kannst es ja auch austesten. Dann motiviere ihn halt mal gut zu gamen. Ködern und Warten als Stichwort. Werf ihn mal den passenden Köder hin.

Du sagst also, weibliches Game ist, auf das Game des Mannes positiv oder negativ zu reagieren?

Widerspricht sich das nicht der Idee von Ködern und Warten? Wenn ich ihn anlocken und dann zappeln lasse um zu testen ob er mir nachläuft? Welche Reaktion des Mannes auf K&W wäre denn gutes Game des Mannes und was Desinteresse?

Bin da nicht so die Expertin, aber wenn ich K&W bewusst mache, wäre bei mir gutes Game nicht drauf anzuspringen. Das ist aber schwer von Desinteresse zu unterscheiden.

Plötzlich schlechtes Game ist Desinteresse. Das macht Sinn. Aber wenn es von Anfang an nicht besonders gut war kann es beides sein. Dieser hier im Thread hat sein Game ja auch nicht plötzlich umgestellt und trotzdem sagst du er kann es, aber hat es nicht nötig.

Um Qualifizierung des Typen würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde einfach weder zickig reagieren noch sexuell verklemmt. Und komm niemals mit dem Thema "Männer wollen nur Sex". Mach es einfach nicht. Egal ob er screened oder nicht. Jeder Mann hat schon Erfahrungen mit Horrorzicken und hyperempfindlichen Dramaqueens gemacht. Und jeder Mann hat schon erlebt, wie es sexuell läuft mit dem Mädel, das aus Sex ne riesen Sache macht. Zeigst Du da Tendenzen, schiesst Du Dich in eine Kiste mit einigen anderen Frauen die er kennt. Und in dieser Kiste willst Du nicht landen.

Jaja, wollte nur gern wissen was denn überhaupt Qualifizierung ist.

Habe eigentlich das Gefühl dass die Männer außerhalb des Forums gerade die Mädels, die die Typen besonders lange hin halten und aus Sex ne mega Sache machen, besonders toll finden. Komisch.

Dein Frame sollte lieber sein: Anspruchsvoll. Wählerisch. Sexuell.

Frau 1: "Ich bin nicht leicht zu haben. Mit meinem Ex hatte ich auch erst nach 1 Monat Sex".

Frau 2: "Ich hatte bisher nie beim ersten Date Sex. Normalerweise brauche ich da etwas länger. Die Vorstellung ist anregend. Bisher hat es aber noch kein Mann geschafft."

Unterschied klar? ;-)

Wecke Interesse. Gebe ihm was zu verführen. Spiele mit Kopfkino. Lasse alle Möglichkeiten bei jedem Date offen. Aber mach es ihm nicht so einfach. Geb Dich sexuell. Aber nicht billig. Geb ihm bei jedem Treffen einen "Fortschritt" und wickele ihn so um den Finger. Das ist gutes Game der Frau. Hast Du es drauf, unterscheidest Du Dich von 95% aller Frauen. Viel komplizierter musst Du nicht denken.

Puh, ne gar nicht einfach und gar nicht klar.

Ich bin eher zu wählerisch als zu wenig. Aber wenn ich mich mit nem Mann ein zweites Mal treffe habe ich in der Regel schon entschieden dass ich ihn will. Ich bin einfach eine schlechte Schauspielerin :(

Ich bin halt nicht wie die beiden Frauen.

Ein Frame soll doch möglichst echt sein und nicht gespielt?

Und er scheint mir inkongruent. Wenn ich die Vorstellung anregend finde und den Typen toll kann ich doch Sex mit ihm haben und mir nicht mit jedem Satz selbst widersprechen? Dieses offensichtlich aufgesetzte "ich bin gaanz schwer zu haben und ja so anspruchsvoll, streng dich mal ordentlich an!" finde ich furchtbar, vor allem das noch besonders zu betonen. Wenn ich noch nicht weiß wie ich ihn finde und ob er es "schafft", muss ich das ja nicht noch extra betonen, das merkt er dann schon. Und wenn ich es weiß, dann.... Hab ich Pech?

Bringt das was sich solche Verhaltensweisen anzutrainieren wenn sie nicht zu einem passen?

Verführung ist für mich was aktives - ich überlasse dabei gerne dem Mann die Führung, aber muss man ständig auf die Bremse treten?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich liest, wissen beide nicht welche Beziehungsart sinnig ist, klingt auf beiden Seiten sehr nach Freundschaft plus bzw. offene Beziehung. Und jetzt ohne der TE nahe zu treten, ihr seid beide vmtl. für Freundschaft plus bekannt und ich denke mal er denkt in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hier nochmal eine kurze zusammenfassung:

kennen gelernt ( war super witzig, charmant, gleiche wellenlänge etc ... ), nr ausgetauscht, geschrieben: über persönliche sachen geschrieben: da habe ich ihm gesagt das ich lieber telefonieren möchte weil man sich durchs schreiben nicht kennen lernen kann+ nicht nachfragen kann ... +es ewig dauert!

telefoniert... dann wurde das ganze sehr schnell sexuell geladen weil: wortspiele, meine stimme die am tel noch besser rauskommt ( ich singe in einer band ) ... in bezug auf treffen kamen dann nurnoch sexuelle anspielungen was ich natürlich abgelehnt habe ... naja ich habe es zwar indirekt zugelassen diese sexuellen doppeldeutigkeiten usw aber es war für mich ein flirt und ich will ihn weiterhin "normal" treffen. nicht für eine schnelle nummer. das habe ich ihm auch gesagt. das ganze zieht sich wie ein kaugummi hin u her. habe natürlich überlegt zu nexten aber ich will ihn wenigstens 1x daten damit ich mir sicher bin.

jetzt treffen wir uns am we, weil ich aktiv danach gefragt habe. naja ich finde eigentlich das das der mann tun sollte und möchte eigentlich nicht den aktiven part übernehmen ...

soooo: wenn ihr fragen habt, nur zu: aber bitte unterstellt nichts ... ich kann halt nicht immer antworten weil ich wie gesagt 3600sk nicht kann

gehe jetzt raus ... u

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Männer könnt ja nicht über Gefühle reden

Einlesen

nicht für eine schnelle nummer. das habe ich ihm auch gesagt

Er hat aber Lust auf ne schnelle Nummer und denkt dass er genügend Alternativen hat die vielleicht "einfacher" sind.

Auf die schnelle würde ich es so interpretieren.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt treffen wir uns am we, weil ich aktiv danach gefragt habe. naja ich finde eigentlich das das der mann tun sollte und möchte eigentlich nicht den aktiven part übernehmen ...

find ich gut, mach das ruhig öfters mal,

Alpha-Männer kommen auch nur als Jungs auf die Welt, die brauchen für gewöhnlich gerne mal nen Arschtritt als Weckruf.

Verlang nich so viel, sondern mach einfach öfters mal :)

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

kennen gelernt ( war super witzig, charmant, gleiche wellenlänge etc ... ), nr ausgetauscht, geschrieben: über persönliche sachen geschrieben: da habe ich ihm gesagt das ich lieber telefonieren möchte weil man sich durchs schreiben nicht kennen lernen kann+ nicht nachfragen kann ... +es ewig dauert!

telefoniert... dann wurde das ganze sehr schnell sexuell geladen weil: wortspiele, meine stimme die am tel noch besser rauskommt ( ich singe in einer band ) ... in bezug auf treffen kamen dann nurnoch sexuelle anspielungen was ich natürlich abgelehnt habe ... naja ich habe es zwar indirekt zugelassen diese sexuellen doppeldeutigkeiten usw aber es war für mich ein flirt und ich will ihn weiterhin "normal" treffen. nicht für eine schnelle nummer. das habe ich ihm auch gesagt. das ganze zieht sich wie ein kaugummi hin u her. habe natürlich überlegt zu nexten aber ich will ihn wenigstens 1x daten damit ich mir sicher bin.

soooo: wenn ihr fragen habt, nur zu: aber bitte unterstellt nichts ... ich kann halt nicht immer antworten weil ich wie gesagt 3600sk nicht kann

gehe jetzt raus ... u

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich verstehs nicht mehr.

Das einzige, was ich noch blicke, ist, dass du ihn ficken willst und er dich auch Alles gut. Dann mal viel Spaß. lasst es ordentlich krachen ;)

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind die ehrlichsten einfachsten Menschen die ich auf diesem Erdball kenne.

Wenn du sie dir genau so ansiehst merkst du das auch.

Das er dich nicht mehr will ist so gut wie sicher, wie seine

Hand auf deinem knie wenn er dich am Samstag

in seinem Auto voegeln will.

Ein Spiel ist nur interessant solange du dich nicht zu sehr

mit den Regeln befasst.

Sprich wenn man zu viel Zeit investiert wird die Geschichte

nicht laufen...

Hintergedanken sind immer noch da nur kann kaum einer

auf lange Sicht runterschrauben was die beinhalten.... der Prügel im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe jetzt raus ... u

Kurzum. Er will was unkompliziertes sexuelles und du erscheinst ihm als zu viel Arbeit für den Ertrag den du verheisst.

Simple as that.

Jetzt mal den SA abwarten. Aber bitte nicht so kompliziert sein :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind die ehrlichsten einfachsten Menschen die ich auf diesem Erdball kenne.

Wenn du sie dir genau so ansiehst merkst du das auch.

Das er dich nicht mehr will ist so gut wie sicher, wie seine

Hand auf deinem knie wenn er dich am Samstag

in seinem Auto voegeln will.

Ein Spiel ist nur interessant solange du dich nicht zu sehr

mit den Regeln befasst.

Sprich wenn man zu viel Zeit investiert wird die Geschichte

nicht laufen...

Hintergedanken sind immer noch da nur kann kaum einer

auf lange Sicht runterschrauben was die beinhalten.... der Prügel im Weg.

ich weiß das er mich vögeln will aber ich will nicht nur vögeln, ich finde ihn als menschen interessant u will eben sex vermeiden

das spiel hab ich doch garnicht gespielt, es ist halt bis jetzt zu keinem treffen gekommen

gehe jetzt raus ... u

Kurzum. Er will was unkompliziertes sexuelles und du erscheinst ihm als zu viel Arbeit für den Ertrag den du verheisst.

Simple as that.

wieso kompliziert?! hääääääää??? ich will ihn kennen lernen und nicht die beine breit machen, wieso ist das komliziert?

erklärung please, ich steh aufn schlauch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe jetzt raus ... u

Simple as that.

wieso kompliziert?! hääääääää??? ich will ihn kennen lernen und nicht die beine breit machen, wieso ist das komliziert?

Ich habe bereits geschrieben wie hirnverbrannt es ist, dass

wenn du nur Sex willst -> mit dem Kerl zu ficken. Aber wenn der Typ auch noch toll ist -> kein Sex zu wollen.

Merkst du nicht selbst wie dumm das ist ? Du gibst unintressanten Typen mehr als dem tollen Typen.

Bei sowas sage ich galant -> "Die alte Borderline Tussie hat sie nicht alle. Renn Kumpel" :)

Das ist eine Logik bei der der Kerl - falls er irgendwie normal ist - einfach nur von dir davon rennt !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe jetzt raus ... u

Simple as that.

Ich habe bereits geschrieben wie hirnverbrannt es ist, dass

wenn du nur Sex willst -> mit dem Kerl zu ficken. Aber wenn der Typ auch noch toll ist -> kein Sex zu wollen.

Merkst du nicht selbst wie dumm das ist ? Du gibst unintressanten Typen mehr als dem tollen Typen.

Bei sowas sage ich galant -> "Die alte Borderline Tussie hat sie nicht alle. Renn Kumpel" :)

Das ist eine Logik bei der der Kerl - falls er irgendwie normal ist - einfach nur von dir davon rennt !

ich weiß garnicht wieso du schreibst obwohl ich dir nicht antworte?

wir teilen nicht dieselbe meinung!

kennst du den spruch?

willst du gelten, mach dich selten?

was einfach zu haben ist, ist nicht wertvoll. wenn ich mich in der ersten Nacht hingibe, ist ER ohne anstrengung ans ziel gekommen. unverbindlich und easy. und verliert, logisch, das interesse an weiteren verführungs-Spielchen.

so war das immer bei mir als frau. immer wenn ich gewartet habe, hat der mann sich gemeldet weil ja sein jagdinstikt geweckt war ... hab ich gleich alles gegeben, war mir klar das nix ernstes wird ... deshalb die warterei aus der sicht einer borderline tussi :))

wie auch immer, habe keine lust mehr auf erklärungen, wer will kann mir privat gerne schreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Laila

Nimmst du Medikamente? Du hattest auf mein Zitat geantwortet. Deswegen meine nochmalige Antwort.

Desweiteren is mir klar, dass du nicht verstehst wie wir Männer ticken. Auch, dass du eine sehr komplizierte Person bist.

Ein Mann verliert nach dem schnellen Sex höchstens dann das Interesse wenn er mies war. Und zusätzlich die Frau sowieso auch in anderen Hinsichten nicht super toll ist.

Wir sind doch nicht blöd. Ist der Sex gut und die Frau super wollen wieder. Sex ist das beste Mittel einen Mann zu binden. Kurzum -> du verstehst Männer überhaupt nicht. Nada.

Sorry :)

Ich klink mich jetzt aus. Hier wurde alles gesagt was du wissen musst. Auch wenn es Perlen vor die Säue ist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihn als menschen interessant u will eben sex vermeiden

Bingo, da liegt der Hase im Pfeffer....

Du willst Sex vermeiden (aus welchen Gründen auch immer).

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass er noch Alternativen hat, die das Spiel zwischen 5 und 7 nicht vermeiden wollen...

Folglich hat er es nicht nötig, unnötig zu investieren.

Diese glorreiche Strategie, einen Mann "zappeln zu lassen", wie es in drittklassigen Frauenzeitschriften immer wieder geraten wird, funktioniert vielleicht bei einem AFC.

Aber nicht bei einem Mann, den Du selbst mit den Worten "Ui, und was für ein Mann" beschreibst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihn als menschen interessant u will eben sex vermeiden

Bingo, da liegt der Hase im Pfeffer....

Du willst Sex vermeiden (aus welchen Gründen auch immer).

Jetzt gehen wir mal davon aus, dass er noch Alternativen hat, die das Spiel zwischen 5 und 7 nicht vermeiden wollen...

Folglich hat er es nicht nötig, unnötig zu investieren.

Diese glorreiche Strategie, einen Mann "zappeln zu lassen", wie es in drittklassigen Frauenzeitschriften immer wieder geraten wird, funktioniert vielleicht bei einem AFC.

Aber nicht bei einem Mann, den Du selbst mit den Worten "Ui, und was für ein Mann" beschreibst.

nein diesen rat habe ich von männlichen freunden bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
willst du gelten, mach dich selten?

Der Spruch ist egtl. IDEAL für manipulative Leute....

Besser wäre, er würde lauten:

Biste was wert, haste wenig Zeit..

was einfach zu haben ist, ist nicht wertvoll. wenn ich mich in der ersten Nacht hingibe, ist ER ohne anstrengung ans ziel gekommen. unverbindlich und easy. und verliert, logisch, das interesse an weiteren verführungs-Spielchen.

Weia..

Was Teuer ist.. ist nicht immer Gut.. (Apple *HUST*)

Ah.. er verliert dann das Interesse.. glaubst du das, weil du von DIR SELBST denkst, das du nix wert bist?

Ich find Frauen, die sich schnell hingeben, nicht weniger Wert, als Frauen, die meinen -künstlich- auf H2G machen zu müssen...

Gib ihm den Sex seines Lebens.. dann wird er zurück kommen...Außer natürlich.. du kannst nix.. wie Robin888 das mal geschrieben hat..

Aber genauso kann er ne Niete im Bett sein.. Ne hübsche Niete..

Die wollten mal bestimmt was von dir, oder?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich? Wann?

Ich frage "wann", weil kürzlich der 1. April war....

Du kannst vielleicht einen AFC "zappeln lassen". Bei solchen Männer mag das womöglich funktionieren.

Aber doch nicht bei einem Mann, dem Alternativen zur Verfügung stehen.

Wenn Du bei einem solchen Mann solche Spielchen machst, darfst Du Dich doch nicht wundern, wenn er den Kontakt abbricht, um sich stattdessen den Alternativen zu widmen.

Ich würde es ganz genauso machen (obwohl ich das Vorgeplänkel anders gemacht hätte, was aber ein anderes Thema ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.