Warum brechen Männer den Kontakt ab?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann, der selbstbewusst durch das Leben geht und weiss was er will, der hat halt keine Lust auf Spielchen. Was soll das immer nur mit dem ewigen "interessant machen", zappeln lassen etc ? Eine selbstbewusste Frau hat das nicht nötig. Das heisst nicht, das man direkt nach 2 Dates in die Kiste hüpfen muss, wenn Interesse vorhanden ist. Ist Symphatie vorhanden und es handelt sich um 2 ganz normale Menschen, dann

geht alles wie von selbst. Es sei denn man gerät an eine Frau ohne Selbstwertgefühl die es nötig hat Spielchen zu spielen um sich gut zu fühlen. Diese Frauen verfügen aber nicht über

emphatische Fähigkeiten und können niemals mit solchen Situationen umgehen in denen auch ein wenig Romantik eine Rolle spielen sollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

er: schreibt...

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er: mal sehen ...

ich:mal sehen? alles klar.

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

ich: enttäuscht darüber das er wiedermal so passiv ist nicht mehr geantwortet.

seitdem wieder 1 Woche Funkstille ...

Laila ich kenne dich nicht, hab aber den Eindruck, dass du einfach sehr wenig emotionale Intelligenz besitzt .. dein aggressiver Ton, dass du Textkommunikation "hasst" und auch sonst fast alles hasst lässt mich fast schon an eine Bekanntschaft mit Borderline-Störung denken.

Und bei dem Textbeispiel oben... DU bist es doch, die nicht mehr antwortet?! Er ist sich vielleicht unsicher und weiß nicht, was du unter "was verrücktes" meinst, er macht sogar noch konkrete Vorschläge mit dem Konzert, aber du antwortest nicht?

DU bist doch die, die so respektlos ist, einfach nicht zurückzuschreiben. Warum wunderst du dich über die Funkstille, soll er dir wieder hinterhergekrochen kommen und sagen "Hey du meldest dich zwar nie und antwortest nicht auf meine Vorschläge, aber wollen wir uns trotzdem treffen? Bitte ..."

Dein Typ tut mir leid.

HÄ?? Von SMS auf emotionale Intelligenz schließen??? Achso, weil die Smileys fehlen ;-)

Eher sehe ich bei ihm wenig Initiative, "mal sehen", wie lame ist das denn?

Bei "lass uns was verrücktes machen", hätt' sie in mir schon was getriggert, Kopfkino, da hätt'

ich gar keine Vorschläge ("Sauna, Dampfbad"??, haut die Spannung zusammen) mehr gemacht

sondern Spannung aufgebaut mit kurzer Vorandkündigung wie "lass Dich überraschen, ich hol'

Dich am Samstag ab" und Einstellen der Schreiberei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch nach Oneitis ist mMn das effektivste Werkzeug, um wieder nen klaren Kopf zu bekommen.

Dh., Kontaktabbruch bedeutet nicht immer, dass er nicht mehr auf sie steht. Hier geht's um reinen Selbstschutz.

PS:

Kontaktabbruch sollte niemals gemacht werden, um Chancen aufzubauen, dass sie wieder investiert.

So sehe ich das auch! Bislang habe ich noch zu jeder meiner Ex Freundinnen den Kontakt abgebrochen, wenn sie mit mir Schluss gemacht hat, und ich nicht dazu bereit war (noch Gefühle hatte).

Meiner ersten Freundin bin ich noch 2 Jahre hinterher gelaufen, nachdem sie sich getrennt hat. Natürlich hatte sie andere Männer nach mir und es hat mich sehr verletzt. Erst nachdem ich den Kontakt völlig abgebrochen hatte, konnte ich mich wieder auf andere Frauen und auf mein Leben konzentrieren. (Ja, war und bin AFC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er checkt nicht, wie er dich zu gamen hat und du checkst nicht, dass du es ihm dann halt beibringen musst.

So wird das nie was!

Ruf ihn am besten an und sag ihm: "Jetzt hol dir mal Zettel und Stift und hör mir mal zu! Mich stört an dir Punkt1, Punkt2, Punkt3 etc. Schreibs dir auf und lerne es auswendig! Ich erwarte von dir Punkt1, Punkt2, Punkt3 etc.!"

Dann sollte sogar er es kapiert haben. Aber bitte sag noch was nettes hinterher, du willst ja nicht, dass der arme AFC Harakiri begeht!

Mehr Holzhammer geht nicht, ist klar, aber weniger auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

Und Du bist Dir sicher, dass Du da mit einem Mann geschrieben hast?

Wenn ja, wie alt ist er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

an und für sich sehe ich es auch so, wie die meisten hier: Kein Interesse mehr, bzw. zu wenig invest von ihr!

Aber auch die Situation kann durchaus ausschlaggebend sein. Das letzte Mädel, an welcher ich wirklich Interesse hatte, hat mich leider sehr viel belogen und das mag ich einfach gar nicht. Irgendwann hatte sie einen Punkt erreicht, da habe ich nicht mehr auf sie reagiert und dann ihre Nummer gelöscht. War schlichtweg völlig sinnfrei.

P.S.: Lustigerweise schrieb sie mich gestern (nach einigen Monaten) an (kannte ihre Nummer noch). Sie wollte wissen, wo denn nochmal der schöne Ort war, an dem wir abends mal zusammen waren. Habe nicht drauf reagiert, wozu auch? Aber irgendwie geht mir jetzt Deine Theorie mit dem bestrafen nicht aus dem Kopf, denn normal wäre ich bereit ihr den Ort zu nennen. Da sie soviel gelogen hat und ich den Grund, weshalb sie den Ort wissen wollte auch für eine Lüge halte, sehe ich schon eine gewisse Bestrafung in meinem handeln ihr gegenüber. Vielleicht kann ein Kontaktabbruch/nicht reagieren, je nachdem was vorgefallen ist auch als Bestrafung angesehen werden!? Generell ist es aber kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

2. Die Frau bedeutet zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag / ist zu kompliziert / es macht einfach kein Spass mit ihr weil unlocker

Würde ich 1:1 wie der Typ reagieren. Damit fliegst Du in die Kiste hyperkompliziert und anstrengend. Habe ich irgendeine Alternative (und die habe ich) freeze ich an der Stelle, weil ich darauf keinen Bock habe. Nach Date 1-2 gebe ich Dir einen Korb, wenn Du Dich wieder meldest.

Frau bekommt alles in den falschen Hals. Ist total schnell gekränkt. Versteht keinen Spaß. Spring nicht auf sexuellen Frame an. Ich sehe mich da in einer Beziehung ohne Sex mit ner Dramaqueen. Da löst Du (zumindest bei mir) den ultimativen Fluchtinstinkt aus. Mein Game plan ist: Renne. Renne schnell. Renne weit.

DAS kann sich ne Freundin in der LTR erlauben. Aber auch nicht dauerhaft.

So ne Kommunikation von ner Frau geht mir so ultimativ auf den Sack.

Also jetzt mal unter uns: Ich ticke da typisch für Männer. Da hast Du noch einiges Potential in Deinem Game, das Du entwickeln kannst. Aber dazu sind wir ja hier ;-).

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst du Sauna wäre ein Scherz. Schreib einfach: "Okay, ich gehe regelmässig in die Xyzsauna, gehen wir zusammen hin."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hört sich alles danach an, dass er wirklich wenig Interesse hat.

Ich finde es persönlich unatraktiv wenn die Frau die Initiative übernimmt, es wird nicht besser sondern im Gegenteil...ist einfach nicht die Aufagbe der Frau.

Ich galaube der Typ ist mehr oder weniger ein Stubenhocker, der es gemütlich mag..und einfach die Zeit verstreichen lässt-hinzu wenig Interresse und schon bist du hier.

Freeze ihn selbst,und wenn es länger dauern sollte. Was Männer nicht mögen ist in Konkurrenz gesetzt zu werden....)))

Ich finde deine Voergehensweise beim sms-schreiben zu barsch, wenn du Die Initiative übernimmst, dann mach ne klare Aussage, wenn nichts kommt, weiter. Denk auch mal an dich.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooooooo liebe Männer, ich hoffe ich beantworte alles weil bin dann für 3600sek gesperrt :)

Gut, ich hätte gefragt, woran du so gedacht hast. ( woran hast du denn gedacht? )

Er hat halt erst enttäuscht geantwortet, vielleicht hat er sich etwas konkretes gewünscht. Nicht nur wir müssen immer was vorschlagen.

Seine Vorschläge sind halt typisch "ich schlage etwas vor, wo man sich endlich mal nackt sieht und guck wie sie drauf anspringt. Wenn nix kommt sage ich, war ein Spaß, Konzert".

Hast immer noch nicht gesagt, wie oft ihr euch getroffen habt und was bisher lief. Ich würde sagen, dass es mehrere Treffen gab, die alle 0815 waren, also Spazieren, Kaffee, Kino, wo keiner von euch sich was getraut hat und nun versuchst du etwas "aufregendes" zu machen, er hat aber keinen Bock mehr, weil wieder nix laufen wird.

Es ist dein Recht keinen Sex zu wollen, das stimmt. Es ist aber auch sein Recht sich nach anderen Frauen umzusehen, wenn er Sex und andere Zärtlichkeiten will, von denen er glaubt, dass es diese bei dir nicht geben wird so schnell.

es kamen nur Vorschläge von ihm die ins Bett führen :) da hätten wir uns gleich im Bett treffen können

kennen uns vom Sport ... wird das erste Treffen ... diese schreiberei + kontaktabbrüche haben mir die Vorfreude auf das Treffen genommen aber ansonsten ist er ein sehr sympathischer Kerl und ich mag ihn: wer die Rose will, akzeptiert auch die Dornen ;)

er kann sich nach anderen Frauen umsehen, Sex haben: stört mich nicht! habe ja "noch" keine Gefühle für ihn.

Irgendwie wirklich strange, aber wenn dich das rumschreiben so abnervt, wieso machst du dann nich mal ne Ansage? Oder rufst direkt auf Konter durch? Wenn du einfach aufhörst auf sms'n zu antworten denkt er evtl. Du hast allgemein keinen Bock auf Kontakt, weshalb er dann mit "beleidigtem Leberwursten" (= AFC Freeze Out)antwortet, ich denke nicht das er das auf die Kette bekommt die Zeichen zu deuten und sich zu denken "ahh ich soll anrufen". Oder knall ihm mal direkt ein Brett vor die Stirn wie z.B."Du Pussy, willst du schreiben oder willst du dich auch mal treffen?" wenn ers nich hinbekommt mit solchen Aussagen umzugehen, dann denk ich auch nich das er den Umgang mit Frauen allgemein hinbekommt.....

Ich weis als Frau ist das manchmal scheisse die Zügel in die Hand nehmen zu müssen, auf lange Sicht spart es dir aber Nerven und Zeit, und evtl. Wüsstest du dann woran du bist, um dich auf andere Männer zu fokusieren.

Alles natürlich nur meine Meinung zu dem Thema.

Gruss.

hey Teufel, das habe ich vorhin ;)

Laila ich kenne dich nicht, hab aber den Eindruck, dass du einfach sehr wenig emotionale Intelligenz besitzt .. dein aggressiver Ton, dass du Textkommunikation "hasst" und auch sonst fast alles hasst lässt mich fast schon an eine Bekanntschaft mit Borderline-Störung denken.

Und bei dem Textbeispiel oben... DU bist es doch, die nicht mehr antwortet?! Er ist sich vielleicht unsicher und weiß nicht, was du unter "was verrücktes" meinst, er macht sogar noch konkrete Vorschläge mit dem Konzert, aber du antwortest nicht?

DU bist doch die, die so respektlos ist, einfach nicht zurückzuschreiben. Warum wunderst du dich über die Funkstille, soll er dir wieder hinterhergekrochen kommen und sagen "Hey du meldest dich zwar nie und antwortest nicht auf meine Vorschläge, aber wollen wir uns trotzdem treffen? Bitte ..."

Dein Typ tut mir leid.

tja du kannst denken was du willst, du darfst! :) achja: dich hasse ich auch! hehehe

HÄ?? Von SMS auf emotionale Intelligenz schließen??? Achso, weil die Smileys fehlen ;-)

Bei "lass uns was verrücktes machen", hätt' sie in mir schon was getriggert, Kopfkino, da hätt'

ich gar keine Vorschläge ("Sauna, Dampfbad"??, haut die Spannung zusammen) mehr gemacht

sondern Spannung aufgebaut mit kurzer Vorandkündigung wie "lass Dich überraschen, ich hol'

boah das habe ich erwartet, das hätte mich umgehauen ;) es gibt männer die wissen wie es geht :)

Er checkt nicht, wie er dich zu gamen hat und du checkst nicht, dass du es ihm dann halt beibringen musst.

So wird das nie was!

Ruf ihn am besten an und sag ihm: "Jetzt hol dir mal Zettel und Stift und hör mir mal zu! Mich stört an dir Punkt1, Punkt2, Punkt3 etc. Schreibs dir auf und lerne es auswendig! Ich erwarte von dir Punkt1, Punkt2, Punkt3 etc.!"

Dann sollte sogar er es kapiert haben. Aber bitte sag noch was nettes hinterher, du willst ja nicht, dass der arme AFC Harakiri begeht!

Mehr Holzhammer geht nicht, ist klar, aber weniger auch nicht!

haha ja habe auch dich gehört und Tag, Zeit vorgeschlagen u was wir machen: promt kam eine antwort :)

Wenn ja, wie alt ist er?

u was für ein Mann! ;)

2. Die Frau bedeutet zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag / ist zu kompliziert / es macht einfach kein Spass mit ihr weil unlocker

Würde ich 1:1 wie der Typ reagieren. Damit fliegst Du in die Kiste hyperkompliziert und anstrengend. Habe ich irgendeine Alternative (und die habe ich) freeze ich an der Stelle, weil ich darauf keinen Bock habe. Nach Date 1-2 gebe ich Dir einen Korb, wenn Du Dich wieder meldest.

Frau bekommt alles in den falschen Hals. Ist total schnell gekränkt. Versteht keinen Spaß. Spring nicht auf sexuellen Frame an. Ich sehe mich da in einer Beziehung ohne Sex mit ner Dramaqueen. Da löst Du (zumindest bei mir) den ultimativen Fluchtinstinkt aus. Mein Game plan ist: Renne. Renne schnell. Renne weit.

DAS kann sich ne Freundin in der LTR erlauben. Aber auch nicht dauerhaft.

So ne Kommunikation von ner Frau geht mir so ultimativ auf den Sack.

Also jetzt mal unter uns: Ich ticke da typisch für Männer. Da hast Du noch einiges Potential in Deinem Game, das Du entwickeln kannst. Aber dazu sind wir ja hier ;-).

u mir geht es auf die Eierstöcke immer wieder diesen Satz zu hören: entweder macht die Frau die Beine breit oder next. in was für einer Welt lebst du eigentlich? zitat:Habe ich irgendeine Alternative (und die habe ich) : und kommt mir nicht immer mit alternativen! wie oft kommt es vor das man sich geistig u körperlich anziehend findet? bist emotional wahrscheinlich verkrüppelt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du gegen einen gemeinsamen Besuch in der Sauna? Wäre das für dich schon zuviel gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich aus diversen Gründen nicht permanent melden, das ist mal Punkt 1

Wenn man sich für längere Zeit nicht meldet dann wurde schon alles angesprochen.

Ich bin davon eher überzeugt, je früher keine Antwort mehr kommt, umso eher kein Interesse. Wenn ihr Euch nach dem ersten/ zweiten Telefonat nicht mehr hört, oder nach dem Date, dann ist die Sache klar geritzt.

Du hättest auf seinen Vorschlag mit dem Besuch der Sauna selber mit C&F statt enttäuscht reagieren können. Ich habe nicht alles jetzt gelesen, aber die Texterei wäre mir in deinem Fall viel zu stockend und mühsam verlaufen. Viel zu schnell beleidigt sein und Erwartungshaltungen, was er genau vorschlagen soll. Sowas interessiert einfach niemanden auf Dauer, noch dazu, wenn der Textverlauf eigentlich die meiste Zeit relativ langweilig wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

u mir geht es auf die Eierstöcke immer wieder diesen Satz zu hören: entweder macht die Frau die Beine breit oder next. in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Er lebt in der Welt des Pick-up und das ist ein Pick-up Forum, vergiß das bitte nicht. Hier suchen die wenigsten ihre Prinzessin fürs Leben, sondern das Hot Babe für die nächste Nacht!

Wenn dir das nicht passt, geh in ein Soziologieforum und du wirst andere Antworten erhalten.

Trotzdem: Feste Wertvorstellungen und Überzeugungen zu haben, wird auch in diesem Forum hoch angesehen und die darfst du verteidigen!

Hier wird auch nicht deine Philosophie kritisiert, nicht leichtfertig mit jedem Kerl ins Bett zu steigen, sondern nur deine Prinzipienreiterei damit. Du schläfst AUS PRINZIP nicht mit einem, den du für LTR-tauglich hältst. Wäre er dagegen nicht LTR-tauglich, würdest du mit ihm schlafen.

Diese Einstellung ist Unsinn!

Ich verstehe dich, du hast einfach Angst, dass der Kerl danach eine Kerbe in seinen Bettpfosten haut und sagt: NEXT! Oder er würde dich als Leicht-zu-haben einstufen. Eine Beziehung wäre für dich dann jedenfalls Essig...

Diese Annahme ist aber FALSCH!

Diese Annahme würde bedeuten, dass du einen Kerl dazu bringen könntest, von ONS auf LTR umzuschalten. Vergiss das und zwar sofort! Ein Kerl, der nur darauf programmiert ist, seinen Schwanz in dein Loch zu stecken, wird sich niemals für dich als Mensch interessieren, zumindest nicht mehr als notwendig. Das Maximum, was du mit so einem erreichen kannst, ist eine FB. Von dort aus ist eine LTR zwar nicht unmöglich, aber doch eher schwierig.

Andererseits wird jemand, der dich als Mensch, als Person und als Charakter sieht, dich mögen und lieben, wie du bist. Wenn die Leidenschaft aufwallt und ihr miteinander schläft, wird er nicht schlecht von dir denken oder dich als Leicht-zu-haben einstufen. Er wird sich denken, wow, bei der passt alles, da stimmt die Chemie einfach zwischen uns.

Stößt du den zurück, NUR weil es deinen Prinzipien gemäß zu schnell geht, wird er denken, sie ist zwar toll, aber die Chemie stimmt nicht bei ihr, denn sie lehnt mich ab. Hat er dieses Gefühl öfters, greift er zum Selbstschutz -> Kontaktabbruch!

Ich würde dir empfehlen, deine Prinzipien in dieser Hinsicht etwas zu überdenken. Ich will dich nicht in die Richtung schieben, mit jedem sofort alles zu machen, sondern mehr auf deine Gefühle und Instinkte zu hören, ob du mit einem jetzt schlafen willst oder nicht.

Wenn dir dein Gefühl sagt, ich mag ihn und er mag mich, dann sei bereit und halte nicht an Prinzipien fest. Wenn dir dein Gefühl sagt, der will mich nur in der Kiste haben, Zukunft ungewiss, dann entscheide, ob du auch nur mit ihm in der Kiste sein willst oder eben nicht. Wenn nicht, dann lass es bleiben, aber endgültig und versuch ihn nicht zu ändern.

Zieh dann am besten auch einen sauberen Schlussstrich.

bearbeitet von megastatic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

u mir geht es auf die Eierstöcke immer wieder diesen Satz zu hören: entweder macht die Frau die Beine breit oder next. in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Er lebt in der Welt des Pick-up und das ist ein Pick-up Forum, vergiß das bitte nicht. Hier suchen die wenigsten ihre Prinzessin fürs Leben, sondern das Hot Babe für die nächste Nacht!

Na na na...

Meine Aussage geht in genau die andere Richtung. Das Game des Typs ist gut. Der screened sehr genau. Kann die TE sehr genau einschätzen. Weiss, dass er einige Mädels um sich herum hat, die ähnlich ON sind. Und wenn er Bock hat, nimmt er sich eine. Aus einer Stimmung heraus gamed er dann sicher mal auf einen ONS.

Der braucht null Game, um das Hot Babe für die nächste Nacht zu finden. Das weiss er auch und glaubt es oder nicht: Mädels für ONS mitnehmen kann total langweilig werden.

Er gamed lockere Mädels die zu ihm passen mit LTR Potential. Clever. Locker. Unkompliziert. Einfach in einer hohen Liga. Da fliegt sie einfach immer wieder durch die Qualifizierung des Typen. Mehr als weiblicher Orbiter ist halt nicht. Pushed sie sein Ego und betreibt Smalltalk - OK. Wird sie nervig - freeze.

Das ist kein Game von nem Typen der nicht gamen kann. Das ist Game von nem Typen, der nicht gamen MUSS. Und das ganz genau weiss. Der spielt schon in einer ziemlich hohen Liga und weiss das auch.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na na...

Meine Aussage geht in genau die andere Richtung. Das Game des Typs ist gut. Der screened sehr genau. Kann die TE sehr genau einschätzen. Weiss, dass er einige Mädels um sich herum hat, die ähnlich ON sind. Und wenn er Bock hat, nimmt er sich eine. Aus einer Stimmung heraus gamed er dann sicher mal auf einen ONS.

Der braucht null Game, um das Hot Babe für die nächste Nacht zu finden. Das weiss er auch und glaubt es oder nicht: Mädels für ONS mitnehmen kann total langweilig werden.

Er gamed lockere Mädels die zu ihm passen mit LTR Potential. Clever. Locker. Unkompliziert. Einfach in einer hohen Liga. Da fliegt sie einfach immer wieder durch die Qualifizierung des Typen. Mehr als weiblicher Orbiter ist halt nicht. Pushed sie sein Ego und betreibt Smalltalk - OK. Wird sie nervig - freeze.

Das ist kein Game von nem Typen der nicht gamen kann. Das ist Game von nem Typen, der nicht gamen MUSS. Und das ganz genau weiss. Der spielt schon in einer ziemlich hohen Liga und weiss das auch.

Das ist der Punkt. Er bringt einfach den minimal Aufwand weil er minimales Interesse hat.

Verschiedene potentielle Gründe für das minimale Interesse wurden bereits genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki
Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?

Sicherlich KANN das sein. Schweigen in der Kommunikation lässt sich aber nicht pauschalisieren. Weder für Männer noch für Frauen. Es kann die verschiedensten Ursachen haben.

Gerade das macht es ja für den Angeschwiegenen (oder den sich nur angeschwiegen Fühlenden) so zermürbend. Die quälende Ungewissheit des "Was ist da los?....woran liegt es?...was habe ich falsch gemacht?".

Wahrscheinlich jeder kennt es. Beispiel: Man versendet mit besten Gefühlen eine SMS an die Person seiner Träume. Die Antwort lässt (ungewöhnlicherweise) dieses mal auf sich warten. Nicht lange, und die Gedanken beginnen zu kreisen....und zwar mit jeder Stunde der ausbleibenden Antwort mehr....

Genau dieser Effekt ist es doch, der in Wahrheit in 90% der Freezouts hier beim Gegenüber erzielt werden soll.

Das Schweigen erfüllt bei Mann und Frau meistens zwei Zwecke: Einerseits soll klar gemacht werden das man absolut keinen Kontakt mehr erwünscht, andererseits möchte man Höflich sein - was sein Ziel meistens klar verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Na na na...

Oder sie ist einfach hässlich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich gebe zu, ich habe nur die Thread-Eröffnung gelesen und den restlichen Kram nur ein wenig quergelesen.

Vieles würde die Thread-Eröffnerin sparen, wenn sie mit ihrem Problemfreund telefonieren würde, anstatt diese kindische Chatterei zu betreiben, hierzu kann man so einiges im Forum lesen (Stichwort "Textgame")

Mein persönliches Feedback... da meien freie Zeit nicht unbegrenzt vorhanden ist und ich andererseits immer wieder neue Damen kennenlerne, sei es online oder im Freundeskreis, liegt es in der Natur der Sache, dass ich meine Aufmerksamkeit nicht jeder Dame unbegrenzt zur Verfügung stellen kann. Es kommt also vor, dass ich mich mit einer neuen Bekanntschaft treffe und mir entweder das Äußere nicht passt oder sie redet definitiv zuviel Mist oder es gibt sonstige Inkompatibilitäten. In dem Fall wird sie halt nicht noch mal zu einem Termin eingeladen und ich halte es auch nicht für nötig, das gesondert mitzuteilen...

Übrigens machen Frauen das ganz genauso ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Thread durchgelesen. Allein das schon ist mühsam. Im Eingangspost stehen nicht die üblichen verlangten Angaben, auf Nachfrage wird nicht geantwortet (Alter des Mannes zB), das ist alles zäh wie Melasse. Ansonsten wird Laila auch noch leicht bis mittelmäßig zickig hier und greift andere Nutzer an. Wenn das irgendwie indikativ dafür ist, wie die Kommunikation zwischen Laila und diesem tollen Hecht ansonsten funktioniert, wundere ich mich, dass der Typ überhaupt noch reagiert. Vermutlich sieht Laila überdurchschnittlich gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Äh Leute gehts noch?

Die Frau schlägt ihm vor, was verrücktes zu machen.

Er versucht darauf mit H2G zu kontern. Darauf hat sie (verständlicherweise) keinen Bock und er wird sofort wussyhaft.

und das soll ein Mann mit gutem Game und Alternativen sein?

Und die Frau ist hässlich und hat Borderline???

Soll sie ihm gleich schreiben: "Du ficken mich heute?"

OMG

Wenn ne Frau, die ich geil finde zu mir sagt, schreibt oder was auch immer "Lass was verrücktes machen" krieg ich direkt ne Latte und sag nicht "Mal sehen"

Wenn ich sie nicht geil finde, dann schreib ich gar nix und versuch vor allem nicht im Nachinein noch gaaanz tolle Vorschläge zu machen.

(Anmerkung: "Emotional verkrüppelt" ist natürlich auch nicht gerade die feine englische Art, nä Leila)

tja du kannst denken was du willst, du darfst! :) achja: dich hasse ich auch! hehehe

boah das habe ich erwartet, das hätte mich umgehauen ;) es gibt männer die wissen wie es geht :)

Wenn ja, wie alt ist er?

u was für ein Mann! ;)

Meine Theorie: Du findest den Kerl sexy. Kp weil er beim Sport so geschwitz hat und die Pheromone, die er dabei ausgestrahlt hat, dich in Verbindung weil du gerade deinen Eisprung hattest, feucht im Höschen gemacht haben oder was weiß ich.

Dann hast du versucht rauszufinden, ob er denn auch wirklich ein "Mann" ist (was hier im allgemein, als testen, qualifizieren etc. dargestellt wird). Erwartet hast du dir dabei eine Antwort, wie die von Roien und die kam nicht, weil er eben doch nicht der Mann ist, den du dachtest getroffen zu haben. Er ist halt n netter, der gut aussieht, aber eben langweilig. Oder mit deinen Worten: "Ein sympathischer Kerl".

Nu machst du hier ein Thema auf, dessen Überschrift so rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat, weil du es nicht checkst, dass er durch deine Tests durchgerasselt ist, nicht verstehst, warum du ihn auf eimal nicht mehr so dolle findest und DU IHN nexten solltest.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh Leute gehts noch?

Die Frau schlägt ihm vor, was verrücktes zu machen.

Er versucht darauf mit H2G zu kontern. Darauf hat sie (verständlicherweise) keinen Bock und er wird sofort wussyhaft.

und das soll ein Mann mit gutem Game und Alternativen sein?

Und die Frau ist hässlich und hat Borderline???

Soll sie ihm gleich schreiben: "Du ficken mich heute?"

OMG

Zu dem Spiel gehören 2...

"Lass uns was verrücktes machen!"

Anspruch? Warum? Wenn TE meint, ihr Stecher müsste irgend etwas, dann Holla die Waldfee..

Sie will was verrücktes machen? Schön, dann soll SIE was vorschlagen. Easy as that!

Ansonsten macht das der Mann.

Die Wussy-Nr.. is allerdings Panne..

Gekrönt von der Zicken Antwort von TE auf das "Mal sehn."

Mir is das ganze widersprüchlich.

Einerseits schreibt sie, ihr ists egal, wenn er andre fickt, weil sie (noch) keine Gefühle hat, meint dann aber etwas von dem Kerl verlangen zu müssen/dürfen, was nicht nur Richtung Bett hinausläuft :crazy:

Und wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt, dann zickt sie rum (Siehe Datebsp.: lass was verrücktes machen! und das anzicken von Hoodseam).

Wenn ich Bock habe mehr mit ner Frau was zu machen, schlage ich das auch vor..wenn nicht, dann eben nicht. Da kann die Frau eben selbst entscheiden, ob sie da mitmachen will.

FB oder LTR, egal.. Wenn ich eben merke ihr gefällts und sie investiert zurück, geht das eben so weiter.

Aber net bei sonem Gezicke..

Großes Tennis..

Der Typ is allerdings auch erste Sahne...

u was für ein Mann! ;)

Ja anscheinend doch nicht..

Haben sich zwei gefunden.. Top.

Hatte mal ne FB die ähnlich drauf war..

"Sei mal netter.." "Bring doch mal Blumen mit.." "Trag doch mal meine Tasche wie XYZ das macht..."

Gab nen Grund, warum man(n) dann den Kontakt abbricht..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?

Niemand kann dich durch Schweigen bestrafen. Du kannst dich nur selbst bestraft fühlen. Dann, wenn du glaubst Bestätigung und Aufmerksamkeit durch Andere zu brauchen.

Ich würde euch in dieser Hinsicht gerne verstehen :-)

Du würdst dich selbst gerne verstehen. Das traust du dich aber nicht, oder du traust es dir nicht zu - und machst du dir stattdessen Gedanken über andere. Das machen viele Leute so - obwohl es natürlich nicht funktioniert. Daher kommen auch die ganzen Verwirrungen in deinem Thread.

Lies dich mal dort ein: http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott wird hier viel geschrieben. Und im wesentlichen dargestellt wie grossartig man ist.

Ist doch ganz einfach, der Typ hinter dem die TE her ist hat nicht so richtig angebissen. Jetzt muss die TE selbst entscheiden ob sie dranbleiben möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.