Warum brechen Männer den Kontakt ab?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich habe mal über Kontaktabbrüche seitens der Männer mal nachgedacht. Es heißt ja immer wenn er den Kontakt abbricht: er steht einfach nicht auf dich.

Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird? Es geht also darum, gehört zu werden, indem man nichts von sich hören lässt. Ihr Männer könnt ja nicht über Gefühle reden also kommuniziert ihr über Schweigen?

Wie ich darauf komme?

Naja: Ihr Männer denkt anders, fühlt anders und ihr handelt anders als Frauen, letztlich wünscht ihr euch auch nichts sehnlicher, als verstanden

zu werden. Ich würde euch in dieser Hinsicht gerne verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich ein bisschen enttäuschen.

Kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber meistens besteht tatsächlich kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf die jeweilige Situation an, auf das, was zuvor vorgefallen ist... usw.

Was konkret meinst Du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

ich habe mal über Kontaktabbrüche seitens der Männer mal nachgedacht. Es heißt ja immer wenn er den Kontakt abbricht: er steht einfach nicht auf dich.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber oft kann es auch daran liegen, dass von Seite der Frau zu wenig kommt und man dann annimmt, dass auch die Frau kein wirkliches Interesse hat. Es ist halt manchmal mühsam wenn man bei manchen Frauen immer selbst die Initiative ergreifen muss und das führt halt dazu, dass das anfängliche Interesse abkühlt, da es genug andere draußen gibt.

Ich laufe schließlich niemanden hinterher und wenn ich laufen will geh ich auf die Laufstrecke. ^_^

Aber beschreib mal konkrete Situationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Kontakt abbreche, habe ich in der Regel auch kein Interesse mehr.

Andere Gründe fallen mir nicht ein, außer vielleicht noch ne grobe Unsportlichkeit. Offensichtliche Lügen am Anfang oder mich kurzfristig versetzen, killt auch meinen Bock.

Da ist man meist raus, auch wenn ich mich noch 5 Sekunden vorher auf das Mädchen gefreut habe. Da kann sie dann auch noch zich mal anrufen oder Nachrichten schreiben. Ist vorbei...

Damit will ich sie nicht bestrafen oder ihr ne Lehre erteilen, sondern habe schlicht und ergreifend kein Interesse mehr, an ihrer Gesellschaft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist mit Kontaktabbruch ja auch der Freeze Out gemeint?

Denn dazu fällt mir gerade ein aktuelles Beispiel ein:

Ich habe dieses Wochende bei meiner FB verbracht. Sexuell lief alles hervorragend.

Aber außerhalb des Schlafzimmers war sie etwas kratzbürstig und auch teilweise abweisend.

Keine Ahnung warum. Es interessiert mich auch nicht im Geringsten.

Und weil ich keinen Bock auf PDM habe, mache ich erstmal einen FO (also "Kontaktabbruch"), bis sie wieder klar ist und investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?

Sicherlich KANN das sein. Schweigen in der Kommunikation lässt sich aber nicht pauschalisieren. Weder für Männer noch für Frauen. Es kann die verschiedensten Ursachen haben.

Gerade das macht es ja für den Angeschwiegenen (oder den sich nur angeschwiegen Fühlenden) so zermürbend. Die quälende Ungewissheit des "Was ist da los?....woran liegt es?...was habe ich falsch gemacht?".

Wahrscheinlich jeder kennt es. Beispiel: Man versendet mit besten Gefühlen eine SMS an die Person seiner Träume. Die Antwort lässt (ungewöhnlicherweise) dieses mal auf sich warten. Nicht lange, und die Gedanken beginnen zu kreisen....und zwar mit jeder Stunde der ausbleibenden Antwort mehr....

Genau dieser Effekt ist es doch, der in Wahrheit in 90% der Freezouts hier beim Gegenüber erzielt werden soll.

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird?

As Bestrafung definitiv NICHT, als Werkzeug jein, vielmehr als zwangsläufige Maßnahme (hört sich pervers an, ich weis.) Aber wenn ich als Mann drauf und dran bin an einem Girl herumzugraben, und kein ersichtliches "Ziel" in Sicht ist(z.B.: Date, was zusammen machen, abhängen, etc.), weil z.b.: Girl zu unerfahren und braucht viel Vertrauen, oder Girl spielt unnötige "schwer zu haben" Spielchen, oder Girl bekommt ein Treffen nich auf die Kette weil zuviel um die Ohren,oder kein intvest mehr ihrerseits, dann gibt's für mich auch keinen Sinn für Kontakt, Sms schreiben oder Facebook/whattsapp daddeln hab ich noch nie gemocht, ich treff mich mit Leuten am liebsten in real oder garnicht, natürlich alles nur meiner Meinung nach. Wenn dich das Thema interessiert dann Tipp mal "Freeze Out" in die Sufu. Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber kann es denn nicht sein, das Schweigen als ein Werkzeug, als Bestrafung benutzt wird? Es geht also darum, gehört zu werden, indem man nichts von sich hören lässt. Ihr Männer könnt ja nicht über Gefühle reden also kommuniziert ihr über Schweigen?

Als Bestrafung kann es durchaus von Männern genutzt werden - Aber wohl eher wenig von PUAs, da das nicht wirklich dem Alpha-Gedanken entspricht (wie man ja auch aus den vorherigen Antworten herauslesen kann)..

Ein AFC wird das sicher nutzen, wenn:

- es einen offenen Streit gegeben hat (und er sich im Recht fühlt, aber von dir kein Recht bekam)

- es einen Steit gegeben hat (und er dir eindeutig unterlegen war und jetzt frustriert ist)

- er sonst einen Grund hat, beleidigte Leberwurst zu spielen

Bist du ihm mit Worten deutlich überlegen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er so reagiert. Du untergräbst seine Dominanz, bis er sich nur noch so zu helfen weiß (Als sozusagen einzige Waffe, die ihm noch bleibt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genau so wie Sheytan und mir würden weitere Details/Infos helfen. Woher kennt ihr euch, wie lange schon, habt ihr euch bereits getroffen oder lässt du ihn zappeln bezüglich des ersten Dates?

Ich breche den Kontakt auch nur ab, wenn ich sehe, dass das nichts bringt. Das sie mich warten lässt, ein Treffen einfach nicht in Sicht ist. Wenn sie vielleicht immer wieder Termine vorgeschlagen hat, die dann aber wieder abgesagt hat und keine neuen vorschlägt. Oder wenn sie, wie auch schon Sheytan sagte nur so ein Geblubber bei Whatsapp etc kommt a la "wie gehts dir" "was machst du so" "was machst du morgen". Sowas geht bei mir auch gar nicht, da antworte ich dann auch nicht mehr, weil ich weiß, dass die Dame ein langweiliges Leben hat und nicht weiß, wie sie sich selbst beschäftigen kann.

Kann auch sein, dass du ihm erzählt hast, dass du erst über längere Zeit in einer Beziehung sein musst, um überhaupt an Sex zu denken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktabbruch nach Oneitis ist mMn das effektivste Werkzeug, um wieder nen klaren Kopf zu bekommen.

Dh., Kontaktabbruch bedeutet nicht immer, dass er nicht mehr auf sie steht. Hier geht's um reinen Selbstschutz.

PS:

Kontaktabbruch sollte niemals gemacht werden, um Chancen aufzubauen, dass sie wieder investiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig:

- kein Interesse

- Freeze out: Interesse, aber zu wenig oder falscher Invest ihrerseits

- Next: kein Interesse mehr

Pce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ihr Männer könnt ja nicht über Gefühle reden also kommuniziert ihr über Schweigen?

Schweigen und Kontaktabbruch ist nicht dasselbe.

Kommunikation und Kontaktabbruch ist mE ein Widerspruch in sich.

Ansonsten: Das Leben ist vielfältig wie schon von Kollege Sheytan dargestellt, Allgemeinplätze bringen dich an dieser Stelle - meine Einschätzung- nicht weiter.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kann sehr viel über Gefühle reden. Wirklich. Ich kann Dir über meine Gefühlslage 10 DinA4 Seiten schreiben. Und Dich bis heute Abend voll labern.

Für mich ist "nicht melden" nach einem Date ein Korb. Manchmal fand ich das Date auch anstrengend und schaue, ob die Frau investiert. Wenn nein -> Next. Finde ich eine Frau in einem Date interessant, mache ich das schon sehr deutlich und verabrede mich noch in dem Date erneut mit ihr. Mache ich das nicht, bedeutet das schon nichts Gutes und ich will das Date mal sacken lassen.

Passiert Dir bei Onlinedates - habe ich recht? ;-).

Noch was: Die Idee, dass Männer über Schweigen Gefühle ausdrücken, weil sie nicht reden können ist so unlogisch für einen Mann, dass ich behaupte, weltweit würde kein Mann so eine Theorie aufstellen. Wir sind da viel direkter. Nicht melden = kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf die jeweilige Situation an, auf das, was zuvor vorgefallen ist... usw.

Was konkret meinst Du?

also ich habe mir generell mal eine Meinung gebildet da ich momentan Bücher über Verhaltenspsychologie lese um mich selbst und andere besser zu verstehen.

mich interesseiert dieses Thema im allgemeinen und ich behaupte mal das es nicht "nur" ein Freeze Out ist sondern mehr dahinter steckt.

aber ein konkretes Bsp kann ich dir trotzdem bieten. befürchte aber das ihr mein Bsp. zerfetz, so das wir vom Allgemeinen abkommen :)

As Bestrafung definitiv NICHT, als Werkzeug jein, vielmehr als zwangsläufige Maßnahme (hört sich pervers an, ich weis.) Aber wenn ich als Mann drauf und dran bin an einem Girl herumzugraben, und kein ersichtliches "Ziel" in Sicht ist(z.B.: Date, was zusammen machen, abhängen, etc.), weil z.b.: Girl zu unerfahren und braucht viel Vertrauen, oder Girl spielt unnötige "schwer zu haben" Spielchen, oder Girl bekommt ein Treffen nich auf die Kette weil zuviel um die Ohren,oder kein intvest mehr ihrerseits, dann gibt's für mich auch keinen Sinn für Kontakt, Sms schreiben oder Facebook/whattsapp daddeln hab ich noch nie gemocht, ich treff mich mit Leuten am liebsten in real oder garnicht, natürlich alles nur meiner Meinung nach. Wenn dich das Thema interessiert dann Tipp mal "Freeze Out" in die Sufu. Gruss.

Hey Teufel,

Facebook nutze ich nicht weil es mich langweilt, /whatsapp habe ich gelöscht weil mir Unterhaltungen auf diesem Weg auf die Nerven gingen und manche Freunde sogar sauer wurden weil ich keine Lust hatte zu antworten.,ich treff mich mit Leuten am liebsten in real oder garnicht= so denke ich auch. wenn Menschen nur durchs schreiben an meinem Leben teilhaben wollen dann lasse ich das nicht zu.

so und jetzt sind wir genau da angelangt wieso dieses Thema gerade aktuell ist. eigentlich deine Auflistung genau umgekehrt: er textet immer, nicht den ganzen Tag aber meistens Abends wenn wir beide Zeit haben, statt kurz durchzurufen schreibt und schreibt er was mich wahnsinnig macht: weil ich mir das zu blöd wird wünsche ihm eine gute Nacht um beende den sms Terror :)

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

er: schreibt...

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er: mal sehen ...

ich:mal sehen? alles klar.

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

ich: enttäuscht darüber das er wiedermal so passiv ist nicht mehr geantwortet.

seitdem wieder 1 Woche Funkstille ...

Ich sehe das genau so wie Sheytan und mir würden weitere Details/Infos helfen. Woher kennt ihr euch, wie lange schon, habt ihr euch bereits getroffen oder lässt du ihn zappeln bezüglich des ersten Dates?

Ich breche den Kontakt auch nur ab, wenn ich sehe, dass das nichts bringt. Das sie mich warten lässt, ein Treffen einfach nicht in Sicht ist. Wenn sie vielleicht immer wieder Termine vorgeschlagen hat, die dann aber wieder abgesagt hat und keine neuen vorschlägt. Oder wenn sie, wie auch schon Sheytan sagte nur so ein Geblubber bei Whatsapp etc kommt a la "wie gehts dir" "was machst du so" "was machst du morgen". Sowas geht bei mir auch gar nicht, da antworte ich dann auch nicht mehr, weil ich weiß, dass die Dame ein langweiliges Leben hat und nicht weiß, wie sie sich selbst beschäftigen kann.

Kann auch sein, dass du ihm erzählt hast, dass du erst über längere Zeit in einer Beziehung sein musst, um überhaupt an Sex zu denken.

ich hasse solche Fragen uns stelle sie nie und möchte auch keine gestellt bekommen! nein, er lässt mich eher wegen dem Treffen zappeln ...keine Ahnung warum

JA, sowas ähnliches: ich schlafe nur mit einem den ich gut kenne ... sorry aber das ist mein gutes Recht ... von Beziehung war meinerseits nicht die Rede ... schauen wir was passiert ist ... das denke ich immer ...

mit einer Ausnahme: also wenn ich einen Mann NUR körperlich anziehend finde habe ich sex mit ihm weil ich ihn eh nicht will und mir egal ist was er denkt

wenn ich einen Mann körperlich und geistig anziehend finde: dann schlaf ich eine zeitlang nicht mit ihm

Entweder er steht nicht auf dich, oder du investierst zu wenig sodass er sich keine Chancen ausrechnet und er sich nach einem anderen Mädel umsieht.

Bestrafung ist definitiv nicht angebracht.

Bestrafung war auf ein anderes Bsp. bezogen: ich bin ein WE mit jmd weggefahren ... drauf 1 Woche Funkstille

aber wie gesagt: mir geht´s hier allgemein um Funkstille/ Kontaktabbrüche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde so Spielchen seinerseits auf die Nerven gehen. Das ist doch albern. Ich würde ihm ne klare Ansage geben. Wenn du dich treffen willst, sags ihm. Wenn du kein Bock auf texten hast, sags ihm. Es gibt für einen Mann nichts besseres als klare Ansagen, weil die meisten Männer den Subtext nicht verstehen. Mach dir dein Leben nicht so schwer. Wenn du eine klare Ansage machst und er immernoch so zickig reagiert, weißt du auch, woran du bist...oder woran du eben nicht bist. Das ist doch schonmal viel wert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft habt ihr euch den schon getroffen? Gibt es Körperkontakt zwischen euch? wie intensiv ist der Kontakt?

Ich bin gerade erst neu hier und versuche zu lernen meine Wünsche Frauen gegenüber mehr deutlich zu machen. Falls er das bisher bei dir gemacht hat und du ihm trotzdem keine Reaktion schenkst ist wahrscheinlich umso frustrierender .

Meine Gedanken sind hier eher bei der Frau verloren zu haben und in die guter Freund schiene gerutscht zu sein. Das ist deprimierend weil ja oft auch der soziale Umkreis weiß das du an einer Frau baggerst und wenn da nach längerer Zeit garnix passiert steht man schon etwas als versager dar. Zumindest was mich betrifft versuche ich dort eine andere Einstellung zu bekommen und irgendwie das beste daraus zu ziehen, positiv zu bleiben, sie trotzdem als teil meines Social Circle zu sehen und eben nicht gleich den Kontakt abzubrechen. Wenn aber doch immer wieder mal anzeichen von Gefühle hochkommen weil der Mann sich vielleicht nicht noch woanders umgeschaut hat, keine alternativen hat, dann kann drückt das schon auf die Psyche und äußert sich in Kontaktabbruch.

Also mE. brauchst du mehr Informationen.

- ist er aktiv unterwegs, hat er auch andere alternativen, braucht den Kontakt nicht zwangsläufig zu dir aufrechtzuerhalten weil er, wie einige bereits geschrieben haben sich einfach woanders umsehen kann

- ist er aber vielleicht schon länger single oder nicht so gut mit frauen, dann geht ihm das mit dir auf die psyche, er erhofft sich mehr und bricht den kontakt aus selbstschutz ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich: lass uns was verrücktes machen wenn wir uns sehen ( wollte ihn sanft Richtung Treffen lenken )

er:als Scherz Orte vorgeschlagen mit smylies z.b Sauna, Dampfbad etc ... ich nicht geantwortet ... er weitere solcher tollen Vorschläge gesendet... ich habe nicht geantwortet ... er: jetzt mal im Ernst: wir könnten auf ein Konzert gehen ... das entscheid ich aber spontan ...mal sehen ...

Gut, ich hätte gefragt, woran du so gedacht hast. ( woran hast du denn gedacht? )

Er hat halt erst enttäuscht geantwortet, vielleicht hat er sich etwas konkretes gewünscht. Nicht nur wir müssen immer was vorschlagen.

Seine Vorschläge sind halt typisch "ich schlage etwas vor, wo man sich endlich mal nackt sieht und guck wie sie drauf anspringt. Wenn nix kommt sage ich, war ein Spaß, Konzert".

Hast immer noch nicht gesagt, wie oft ihr euch getroffen habt und was bisher lief. Ich würde sagen, dass es mehrere Treffen gab, die alle 0815 waren, also Spazieren, Kaffee, Kino, wo keiner von euch sich was getraut hat und nun versuchst du etwas "aufregendes" zu machen, er hat aber keinen Bock mehr, weil wieder nix laufen wird.

Es ist dein Recht keinen Sex zu wollen, das stimmt. Es ist aber auch sein Recht sich nach anderen Frauen umzusehen, wenn er Sex und andere Zärtlichkeiten will, von denen er glaubt, dass es diese bei dir nicht geben wird so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also er bricht wegen Lapalien immer wieder den Kontakt ab ... wegen lächerlichen Sachen:

Laila ich kenne dich nicht, hab aber den Eindruck, dass du einfach sehr wenig emotionale Intelligenz besitzt .. dein aggressiver Ton, dass du Textkommunikation "hasst" und auch sonst fast alles hasst lässt mich fast schon an eine Bekanntschaft mit Borderline-Störung denken.

Und bei dem Textbeispiel oben... DU bist es doch, die nicht mehr antwortet?! Er ist sich vielleicht unsicher und weiß nicht, was du unter "was verrücktes" meinst, er macht sogar noch konkrete Vorschläge mit dem Konzert, aber du antwortest nicht?

DU bist doch die, die so respektlos ist, einfach nicht zurückzuschreiben. Warum wunderst du dich über die Funkstille, soll er dir wieder hinterhergekrochen kommen und sagen "Hey du meldest dich zwar nie und antwortest nicht auf meine Vorschläge, aber wollen wir uns trotzdem treffen? Bitte ..."

Dein Typ tut mir leid.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die Gründe wieso Männer sich nicht mehr melden

1. es gibt ne Andere (die is halt toller, unkomplizierter, sympathischer)

2. Die Frau bedeutet zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag / ist zu kompliziert / es macht einfach kein Spass mit ihr weil unlocker

3. einfach kein Interesse mehr (grundsätzlich)

1. Erstmal liest sich das wie wenn zwei Hartz4 17 jährige chatten.

2. Das ist genau der Punkt. Du bist ihm die Arbeit eben nicht wert. Wenn ich schon höre ne Frau will was aussergewöhnliches machen... ahh graust es mich schon :)

Schlag ihm doch einfach eiin Film gucken und kochen vor?

Denkt er vielleicht du lässt ihn sowieso ewig nicht ran?

könnte alles sein... nichts ist für ein Mann weniger jagenswert als ne durchschnittliche Frau die ihn sowieso nicht schnell ranlässt :)

mit einer Ausnahme: also wenn ich einen Mann NUR körperlich anziehend finde habe ich sex mit ihm weil ich ihn eh nicht will und mir egal ist was er denkt

wenn ich einen Mann körperlich und geistig anziehend finde: dann schlaf ich eine zeitlang nicht mit ihm

Und das hier ist schlichtweg nicht normal bzw. Psycho.

Du verweigerst also einem Mann den du magst etwas was du einem Mann den du weniger magst gerne schnell gibst?

Du merkst das das totaler Billshit ist oder? :)

Mal ganz im Ernst:

Ohne Sex bekommst du keinen begehrten Mann. Der orientiert sich lieber an eine andere.

Vor allem wenn er evtl. sowieso nix festes mit dir will wird er so ein Schmarrn nicht mitmachen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dein Typ tut mir leid.

Warum? Versteh ich nicht. Er ruft doch auch nicht an und macht nen konkreten Vorschlag a lá "Samstag, 15 Uhr, Rodeln in Kleinkleckersdorf".

Stattdessen sinnfreies Herumgetexte.

Für mich klingt es auch eher danach, dass der Typ kein/wenig Interesse hat. Aber gut: Stochern im Nebel, bringt dich nicht weiter.

2. Die Frau bedeutet zu viel Arbeit für zu wenig Ertrag / ist zu kompliziert / es macht einfach kein Spass mit ihr weil unlocker

Ich find´s einfach schwach, sich nicht mehr zu melden.

Keine Eier in der Hose für klare Ansagen, keine klare Linie, keine Führung.

Auf der anderen Seite: viel entgeht dir dabei auch nicht...

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Dein Typ tut mir leid.

Warum? Versteh ich nicht. Er ruft doch auch nicht an und macht nen konkreten Vorschlag a lá "Samstag, 15 Uhr, Rodeln in Kleinkleckersdorf".

Stattdessen sinnfreies Herumgetexte.

Für mich klingt es auch eher danach, dass der Typ kein/wenig Interesse hat. Aber gut: Stochern im Nebel, bringt dich nicht weiter.

Ich find´s einfach schwach, sich nicht mehr zu melden.

Keine Eier in der Hose für klare Ansagen, keine klare Linie, keine Führung.

Auf der anderen Seite: viel entgeht dir dabei auch nicht...

Gruß,

The Black Adder

Machen Frauen doch nicht anders.

Wenn man ein volles Leben hat fallen automatisch einige Menschen durchs Raster die am wenigsten wichtig sind.

Das ist ganz normal und nicht mal böse. Damit muss man als erwachsener Mensch klarkommen.

Die Frau kann sich doch auch melden.

----

Aber eins ist ganz klar. Wenn Männer auf Treffen Vorschläge nicht wirklich reagieren.. Dann ist einer der drei Punkte die ich nannte der Grund. Das ist sicher!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wirklich strange, aber wenn dich das rumschreiben so abnervt, wieso machst du dann nich mal ne Ansage? Oder rufst direkt auf Konter durch? Wenn du einfach aufhörst auf sms'n zu antworten denkt er evtl. Du hast allgemein keinen Bock auf Kontakt, weshalb er dann mit "beleidigtem Leberwursten" (= AFC Freeze Out)antwortet, ich denke nicht das er das auf die Kette bekommt die Zeichen zu deuten und sich zu denken "ahh ich soll anrufen". Oder knall ihm mal direkt ein Brett vor die Stirn wie z.B."Du Pussy, willst du schreiben oder willst du dich auch mal treffen?" wenn ers nich hinbekommt mit solchen Aussagen umzugehen, dann denk ich auch nich das er den Umgang mit Frauen allgemein hinbekommt.....

Ich weis als Frau ist das manchmal scheisse die Zügel in die Hand nehmen zu müssen, auf lange Sicht spart es dir aber Nerven und Zeit, und evtl. Wüsstest du dann woran du bist, um dich auf andere Männer zu fokusieren.

Alles natürlich nur meine Meinung zu dem Thema.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.