Gast Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Kp Malgrat ist scheisse tot, Lloret zu viel Typen.Ibiza ist was für >20 und 178, 80 Kg und 7% und Malle sind mir zu viel Deutsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Haha, damit meinte ich mein Training nach dem Sommerurlaub.Aber es geht nach Malta, hatte ich hier auch schon paar mal gesagt.War auch genau auf sowas wie Ibiza, Lloret, Malle, Callela, Rimini aus.Also wie unstoppable sagt, genau so Zielgruppe 14-18 Jahre Saufurlaub mit Kumpels und Strand zum Ausnüchtern.Keine Ahnung wieso, aber sowas macht mir tierisch Spaß und an dem, was man in meinem Alter so machen kann an Urlaub, hab ich das meiste schon durch (Jugendreise, klassischer Kultururlaub, Städtetouren, Weltreise, Campen, All inclusive Hotelgammeln, großer Amerikatrip etc.) und viele Länder auch (>30, no kidding).Hab sogar schon mal in Australien gelebt, als ich klein war.Viel interessanter sind ja Reisen, die man erst machen kann, wenn man von zu Hause raus ist. So richtig Backpacking, mal wandern (machen meine Eltern nicht), Sporturlaub (surfen!), mal selbstständig Asien machen (haha :D ) oder so.Gibt unheimlich viel, was unheimlich Spaß macht, wenn man denn alt genug ist und genügend Geld hat. Mai 20, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Weltreisewhat? wie alt bist du? is kla^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Weltreisewhat? wie alt bist du? is kla^^17. Haben meine Eltern mit mir gemacht.U jelly? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet geiles Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Ouhaw.Entweder schlechten Tag gehabt oder die Krankheit hat mich doch einiges gekostet. Letztes Training hab ich alles gut geschafft, dieses Training total kacke.Cleans 30kg lief gut, muss aber Video machen, sonst nützt das nixSquat 5x115kg/1x115kg/2x3x100kg --> mit Technik unzufrieden, Good Morning AnsätzeDB-Bench total abgekackt. 27,5kg nicht einmal hochbekommen. ?!?!?dann: 25kgx3 --> whut? Die hab ich schon 3x8 gedrückt.Und 20kg 2x5...Naja, Krankheit, neue Technik und so. Bin im DB-Schulterdrücken besser als im DB-Bankdrücken Row 3x70kg, fuark, 1x5x65kgUnd für den Rest keine Zeit gehabt. FML.Entweder gibt's Reset auf:Deads 5x120kgSquat 5x105kgBench 6x20kg DBsPress 5x42,5kgRow 5x65kgChins mit 5kg mehrEcht weird. Hatte halt auch wenig Schlaf, zu lange nicht trainiert, viel Stress.Dafür auch gleich mal leicht wie Sau: 89kg mit vollen Speichern, Hose, Shirt, Schuhe, Abends nachm Trinken und Essen. Und 2kg Wasser/Glyko hab ich locker...eher 1-2kg mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Joa, heute locker, weil morgen Leistungskontrolle.Hang Cleans 3x20kg/3x30kg/3x3x40kgPower Cleans 2x3x40kg/3x45kgPress 2x5x42,5kg/1x5x45kgChins +5kg 5/4/3Shoulder PrehabAgile 8Hangclean (in den Stand) und Powercleanvideos kommen morgen.Hang Clen fühlt sich noch deutlich besser an, habe auch heute zum ersten mal Full Power Cleans gemacht.Richtig Spaß macht das Zeug und alle kucken komisch :DHab schon 50g Creatin intus (1,5 Tage).Werde noch bis morgen mittag auf 80g hochgehen + Craze.Tiefstart ist wohl nicht, ich frage mich, wie man da anständige Zeiten rennen soll. Mai 23, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet 12,5 sec first try gelaufen.Sind genau 15 Pkt.Tiefstart natürlich verkackt :DJetzt 4 Stunden lang im Sportunterricht nix zu tun.Die anderen durften noch 3,6km und/oder 3km auf Zeit laufen.Ohne mich sowas hahaHab aber aktiv darauf geachtet (probs an Salander) mich voll aufzurichten später und große Schritte + bewussten Armeinsatz zu machen und die Frequenz hoch zu halten.80g Kreatin hatte ich drin, keine Ahnung ob es was gebracht hat.Die letzten 60g nehme ich jeden Tag 5g.Vielleicht kauf ich mir das auch mal, aber das von meinem Kumpel hat sich nicht aufgelöst, also gar nicht.Craze hatte er vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ohne mich sowas hahaVielleicht kauf ich mir das auch mal, aber das von meinem Kumpel hat sich nicht aufgelöst, also gar nicht.Glückwunsch.Wieso musstest du nicht laufen?Das von myprotein löst sich auch nicht auf. Wenn ich es den Shake packe dann kann man es gut mittrinken, aber Glas Wasser + Löffel keine Chance.Meine Tipps: Nur 50 ml ins Glas machen und umrühren. Dann trinken, während es sich noch dreht. Sonst bleibt alles am Boden liegen. In Wasser mit Kohlensäure klappts besser, aber ist natürlich schwerer zu trinken.Oder einfach die Zunge ein bisschen Rollen oder eine "Bahn machen" und dann Löffel Kreatin drauf und mit Wasser runterspülen. Mai 24, 2013 bearbeitet von Punkyan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Musste nicht laufen, weil das eigentlich gar nicht Halbjahresfokus ist und wir deshalb nur eine Note brauchen.Und besser als 15 Pkt. wirds nimmer.Die meistens sind halt so >13,1 sec gelaufen = 12 Pkt.Das will keiner, deshalb nochmal Ausdauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet musstet ihr nen Tiefstart machen? Ansonsten Glückwunsch zu der Leistung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) musstet ihr nen Tiefstart machen? Ansonsten Glückwunsch zu der Leistung.Thx, müssen keinen Tiefstart machen.Wollte aber. Und geschadet hat es nicht. Vermutlich.Habs aber echt verhauen, viel zu schnell aufgerichtet, nicht richtig abgedrückt und so.+Mal was anderes:Seit etwa 2 Tagen ist meine Haut so rein wie noch nie.Etwas besonderes habe ich nicht gemacht, deshalb will ich unbedingt die Quelle dafür rausfinden.Mal ein paar Dinge, vielleicht weiß ja jemand mehr:- Seit einiger Zeit scheint die Sonne- Habe einige Tage lang 45mg Zink anstatt 30mg pro Tag genommen, weil es deutlich schlimmer war nach Unmengen Quark und Milch an einem Abend- Esse Unmengen Cornflakes- Trinke mehr Soyamilch (wegen den Cornflakes :D )- Habe Whey weggelassen, weil ich noch viel Fleisch und Co. "guthatte"- War Abends nicht mehr lange weg/schlechter Schlafrhythmus, was das ganze meiner Erfahrung nach ein wenig fördertIch ergänze, sofern mir noch was einfällt. Mai 24, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mhhm, mein Trainer schickt mir das Video irgendwie nicht.Kann jetzt im Zweifel noch ein paar Wochen dauern, bis ich den wiedersehe. Schade, Cleans sind doch so toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet http://www.funsporting.de/funsporting+NEWS+Extreme+Tough_Mudder_2013_Vorbericht_5383.htmWerde auf jeden Fall in Berlin dabei sein, bin dann auch 18. Jemand von euch schon sicher dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Dann haben wir ein Date <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Hätte ich auch Bock drauf, Stuttgart oder Frankfurt sind aktuell aber näher.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Frankfurt waer ich auch dabei.inb4 Team ToughMudderAesthetix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Hab gehört das Sport-unterforum veranstaltet jetzt halbjährlich ein treffen? :D und jedes mal in einem anderen Bundesland? Natürlich nur zum liften und anschließendem Shaketrinken haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nordrhein-Westfalen ist ja wohl IMMER Treffpunkt.Die meisten kommen aus NRW (Behauptung), außerdem Shao + Dangery / Joy + Wunderkind und Ich Gibt bestimmt noch ein paar mehr. Ihr Ossis könnt dann mal bei uns Urlaub machen kommen und die schönen Straßen bewundern ;)Obwohl ich mir auch eine Woche Berlin Urlaub vorstellen könnte und Abends immer mit euch Spastis trainieren und danach mit aufgepumptem Bizeps so tun, als wenn wir Frauen aufreißen könnten edit: Gerade als ich das nochmal lese, wird mir klar wie krank das ist, dass ich mich mit irgendwelchen Typen aus dem Internet treffen will, wobei unserer einziges Verbindungsmerkmal Kraftsport ist. Ich sollte lieber ein bisschen Abstand vom Forum nehmen.....mmhhh, doch nicht. YOLO Mai 25, 2013 bearbeitet von Punkyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Außer Brandenburg und Berlin habe ich noch nichts weiter gesehen von Deutschland^^ also ich hab nichts dagegen :D Hahaha ist ja nun nicht so das wir die einzigen Menschen sind mit denen du zeit verbringst (hoffe ich jedenfalls) Und was lehrt uns PU? Den sc immer erweitern :D Oh man bin ich durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ffm liegt in NRW? Seit wann das? Im Pott pumpen mit Tom und danach lecker Bratwurst! Nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet In Frankfurt wäre ich auch dabei, sind nur 60-70km ;) Aber erst nächstes Jahr, wenn's nicht mehr ganz so peinlich aussieht neben euch :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ffm liegt in NRW? Seit wann das? Im Pott pumpen mit Tom und danach lecker Bratwurst! Nicht..Dangery und Joy aus Frankfurt? Hmm, dann gibts nur eine Lösung: Schnack Schnack Schnuck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Viva, woher bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet 2014 in Stuttgart=) Ich werde dabei sein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen