TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet 8 Tage ab jetzt 3500-3700kcal (bis ich auf alten Kraftwerten bin), kein Gluten, keine Milch, möglichst clean.phobie oder ernsthafte unverträglichkeiten?Reine Vorsicht.Lol, ich hatte gerade nen Darminfekt, undzwar keinen 0815. Ich lass es einfach ne Woche lang locker angehen. Man muss ja nix provozieren und da Milchprodukte mir Casein rausfallen und ich sowieso kein Brot o.ä. täglich esse, wirds auch nicht schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Was hat denn ne Magendarmerkrankung mit Unverträglichkeiten zu tun?Denke Milch(speziell Milchprodukte), sind eher förderlich (probiotische Bakterien). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet manche bekommen aber von casein dünnschiss des todes ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Oder Pickel.Und ohne Milchprodukte stirbt man auch nicht.Keine Ahnung, ob Milch der Verdauung hilft, peobiotische Bakterien klingt wie aus der Activiawerbung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Oder Pickel.Und ohne Milchprodukte stirbt man auch nicht.Keine Ahnung, ob Milch der Verdauung hilft, peobiotische Bakterien klingt wie aus der Activiawerbung.Was war zuerst da? Die Werbung oder die Bakterien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Oder Pickel.Und ohne Milchprodukte stirbt man auch nicht.Keine Ahnung, ob Milch der Verdauung hilft, peobiotische Bakterien klingt wie aus der Activiawerbung.Was war zuerst da? Die Werbung oder die Bakterien?Was war zuerst da? McDonalds oder die Erkenntnis, dass FastFood bisschen ungesund ist?Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Probiotik....Iß Sauerkraut, Kimchi etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Alter, auch Dattel und andere Trockenfrüchte.Und Schweineherzen und Elefantenpimmel und sowieso alles von gesunden Naturvölkern. Und Honig und Knoblauch, damit die Gains nicht weggehen. Freunde der Nacht, ich werde keine Milch trinken, ich kriege davon Pickel und ich esse auch praktisch nie probischiessmichtot-Bakterien und es geht mir (abgesehen von dem Infekt) ziemlich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Training heute extrem hart. Kein Witz.Eines Tages werde ich beugend sterben.Squat 100kg 5, 90kg 4/5 --> NahtodDB-Bench 3x7x20kg mit der Technik aus dem Vid von ace --> Probs! Super geil.Row 3x5x55kg --> easyKeine Squatwalkouts und kein Farmers Walk. War viel zu tod. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Eines Tages werde ich beugend sterben.Squat 100kg 5lolnope 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Eines Tages werde ich beugend sterben.Squat 100kg 5lolnopeDie 100kg waren so böse, schwör! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet DB-Bench 3x7x20kg mit der Technik aus dem Vid von ace --> Probs! Super geil.Hauste das video einmal raus Bitte, danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Kurzhantelbankdrücken seit Ewigkeiten nur SO, nie Schmerzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute Tanktops gekauft.Bringt fast mehr als Training! Mai 13, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Heute Tanktops gekauft.Bringt fast mehr als Training!SS steht dann wohl für Seven Shirts? o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet dann geh gleich all in und hol dir wife-beater und nen stringer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Heute Tanktops gekauft.Bringt fast mehr als Training!Leider wahr. Vorallem wenn die unter den Achseln etwas weiter ausgeschnitten sind, sieht man sofort Kante aus :DIch nehme mal an, du warst bei H&M so wie Bubka (ich glaub der war das). Gibts gute Tank Tops, die nicht zu sehr Hipster sind? Vielleicht auch ohne Aufdruck? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Leider wahr. Vorallem wenn die unter den Achseln etwas weiter ausgeschnitten sind, sieht man sofort Kante aus :DIch nehme mal an, du warst bei H&M so wie Bubka (ich glaub der war das). Gibts gute Tank Tops, die nicht zu sehr Hipster sind? Vielleicht auch ohne Aufdruck?Prints waren alle kacke.Gibt ganz passable in den Standardfarben (weiß, grau, schwarz, dunkelblau). Und noch jede Menge andere Farben.Schnitt gehen wirklich nur die, die unter den Achseln weit ausgeschnitten sind.Preislich überbillig mit 5€ das Stück, kannst also beliebig viele kaufen und auch mal eins kaputt machen :DDas Tolle an den Dinger ist ja, das man nicht mal shredded sein muss um damit rumzulaufen, weil den Bauch sieht man bei enstprechendem Schnitt ja gar nicht und wer ist schon fett an Schultern und oberer Brust?!Bei 80% von den Tanks merkste aber richtig, wie die für normal gebaute dünne Jungs sind.Ahja: Enormer Vorteil hier. SC bis auf 5 Leute (wovon ich vllt. einen mal ab und zu wirklich treffe) und mein Trainingspartner alles über die Spargels (70kg - Brudii bist du schwer geworden!), tragen aber alle TankTops.Diesen Sommer wird aufgeräumt :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ärmel von alten T-Shirts machen auch super Putzlappen. Voll gut so selfmade Sleeveless, fehlt mir aber leider noch der Fatceps für. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ärmel von alten T-Shirts machen auch super Putzlappen. Voll gut so selfmade Sleeveless, fehlt mir aber leider noch der Fatceps für.Ab wie viel darf man?Hab von natur aus entweder nen komischen Muskelansatz oder fette Arme.Jedenfalls tut sich cm-technisch nicht viel zwischen angespannt und unangespannt.tfw when small fatceps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ärmel von alten T-Shirts machen auch super Putzlappen. Voll gut so selfmade Sleeveless, fehlt mir aber leider noch der Fatceps für.Hallo Paul sr. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Tanktop ist scheiße imo.Noch nie jemanden gesehen, der außerhalb des Gyms/Strands damit NICHT fuqin prollig asozial mongo discoslutlookmäßig aussah. Oder wie fuqin Lauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ab wie viel darf man?kp? Alles unter 40cm gehört bei nem Mann in nen Ärmel?Tanktop ist scheiße imo.Noch nie jemanden gesehen, der außerhalb des Gyms/Strands damit NICHT fuqin prollig asozial mongo discoslutlookmäßig aussah. Oder wie fuqin Lauch.Ersteres ist doch die Intention beim Tank, oder irre ich? Mal davon abgesehen, dass es im Gym oder am Strand nicht besser aussieht.Hallo Paul sr. :PGeiler Typ! Sleeveless-Hemd ist auch hybsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hast du dir auch das verwaschene, weisse geholt? gibts 2 versionen von, mein absoluter faver.und das in hellgelb ist auch suuper geil.denke ich geh noch mal hin, und nächsten monat mal im zara etc. gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen