387 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viva, woher bist du?

6km von Worms weg, auf der hessischen Rheinseite. Mit akzeptabler Zugverbindung nach Mannheim, Heidelberg, Worms, Mainz und, wenn ich bereit bin das Zugticket zu bezahlen auch Frankfurt :D

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Bin aus Kassel, für mich ist das auch nur ne Stunde Zug.

Ach so, genau die andere Richtung^^ In Kassel bin ich mal umgestiegen, mit Wochenendticket auf dem Weg nach Osnabrück. Bis Kassel bin ich gute 2h mit dem Zug unterwegs.

@Trollhead:

Wann kommen mal wieder Bilder (no homo), ich hab von vorne bis hinten mitgelesen und festgestellt, dass du dich erstaunlich wenig zur schau stellst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trollhead:

Wann kommen mal wieder Bilder (no homo), ich hab von vorne bis hinten mitgelesen und festgestellt, dass du dich erstaunlich wenig zur schau stellst :D

Naja, seit dem letzten Bild bin ich minimal stärker und minimal leaner geworden.

Echt nix, wofür es eines neuen Bildes bedarf.

Zumal jetzt Aesthetics auch nicht so das Goal für mich sind.

Ich meine, jeder sieht, dass ich lifte.

Was bringt es mir, wenn ich für die ganzen Lauchs noch muskulöser aussehe als sonst? Nix.

Da sprinte ich lieber schnell, springe hoch und renne nen Toughmudder, lerne ansatzweise Olyliften, mache Strongmanstuff (nur wo?!) oder irgendwas, was mich im Sport voran bringt.

Mir fehlt halt so ein bisschen das Football, dass ich nutzen kann, damit mir meine Kraft etc. auch was bringt.

Leider ist unser lokaler Footballverein von extrem vielen Hampelmännern unterlaufen, bei denen nichts außer instagrammpics beim Training rumkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dein Interesse geht auch in Richtung Football? Find ich cool. Naja, gibt doch bei dir in der Region sicher noch mehr als einen Verein, der sich einigermaßen bequem erreichen lässt? Ich werd auch erstmal schauen müssen ob die Redskins überhaupt was für mich sind, wenn sie schwach sind ist's mir ja egal, aber wenn das Team voller Prollos ist geht mir das nicht ab. Denk aber die sind ganz cool, den QB kenn ich ja und der ist auch recht cool drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dein Interesse geht auch in Richtung Football? Find ich cool. Naja, gibt doch bei dir in der Region sicher noch mehr als einen Verein, der sich einigermaßen bequem erreichen lässt? Ich werd auch erstmal schauen müssen ob die Redskins überhaupt was für mich sind, wenn sie schwach sind ist's mir ja egal, aber wenn das Team voller Prollos ist geht mir das nicht ab. Denk aber die sind ganz cool, den QB kenn ich ja und der ist auch recht cool drauf.

Ne, Football war exemplarisch für eine praktische Sportart.

Aber die sind auch alle weit weg von stark bei uns. Paar trainieren ja in meinem Gym. Das sind die Lauchs vom Dienst.

Bringt mir doch trotzdem nix, mit Leuten zu trainieren, die auf ner ganz anderen Wellenlänge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Dann zieh um und joine das Team in dem ich in Zukunft spielen will :D Schon haben wir zwei mit der selben Wellenlänge. Mir geht's nur hintergründig um Ästhetik, im Vordergrund soll ganz klar eine Sportart stehen, die eine gute Athletik verlangt und fördert. Football klingt da für mich ziemlich perfekt, zumal ich mich auch dafür interessiere und ziemlich sicher bin, dass mir das auch ordentlich Spaß macht. ;) Ist auch ein etwas ausgefalleneres Hobby als Fußball, Boxen oder Fitnessstudio, nicht's was sehr viele machen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Dann zieh um und joine das Team in dem ich in Zukunft spielen will :D Schon haben wir zwei mit der selben Wellenlänge. Mir geht's nur hintergründig um Ästhetik, im Vordergrund soll ganz klar eine Sportart stehen, die eine gute Athletik verlangt und fördert. Football klingt da für mich ziemlich perfekt, zumal ich mich auch dafür interessiere und ziemlich sicher bin, dass mir das auch ordentlich Spaß macht. ;) Ist auch ein etwas ausgefalleneres Hobby als Fußball, Boxen oder Fitnessstudio, nicht's was sehr viele machen in meinen Augen.

Das wird auf jeden Fall asap gemacht.

Muss raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss raus.

Gute Sache ;)

In Worms sind die Wohnungen recht günstig, es gibt nen ziemlich guten Boxclub und in nem Ort der noch zur Stadt dazu gehört ein gutes Studio mit Top Personal für 34€

:D

Footballverein gibt's glaub ich auch einen, aber ich werd mir erstmal die Redskins aus Bürstadt genau angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss raus.

Gute Sache ;)

In Worms sind die Wohnungen recht günstig, es gibt nen ziemlich guten Boxclub und in nem Ort der noch zur Stadt dazu gehört ein gutes Studio mit Top Personal für 34€

:D

Footballverein gibt's glaub ich auch einen, aber ich werd mir erstmal die Redskins aus Bürstadt genau angucken.

Keine Ahnung, was ich direkt nachm Abi mache, aber wahrscheinlich nicht direkt studieren.

Mal sehen, in wiefern ich da schon umziehen kann/es Sinn macht.

Und 34€ ist ganz schön happig.

Ich zahle 17€ und hab wahrscheinlich ähnlich gutes Personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal den Sommer ab, da überzeuge ich dich mit dem Powerlifting anzufangen. Da kannst du deine Kraft sinnvoll einsetzen. ;-)

Ich verstehe aber genau was du meinst. Das Training macht einfach wieder viel mehr Spaß, seit ich wieder einen Wettkampfsport mache. Man trainiert, um irgendwo besser zu sein und nicht einfach nur, damit man trainiert. Und die bessere Kraftprogression durch konkretere und bessere Zielsetzung nehme ich da gerne mit, wenn ich für Powerliftingwettkämpfe trainiere.

Btw. Cool, dass ich es in deine Signatur geschafft habe! :give_rose:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Sollte kein Kriterium sein.

Football ist aber an sich ne sehr geile Sache. Habe früher auch gespielt... Frankfurt Galaxy :wub: das warn noch Zeiten!

Der Sport ist aber kein Kindergarten, hab mir alle Verletzungen, die ich jemals hatte, dabei zugezogen. Und nicht so Kleinigkeiten wie "Knöchel umgeknickt"

Und wenn man auch mal das Ei in den Händen halten will, sollte man schon viel Technik Training einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte kein Kriterium sein.

Football ist aber an sich ne sehr geile Sache. Habe früher auch gespielt... Frankfurt Galaxy :wub: das warn noch Zeiten!

Der Sport ist aber kein Kindergarten, hab mir alle Verletzungen, die ich jemals hatte, dabei zugezogen. Und nicht so Kleinigkeiten wie "Knöchel umgeknickt"

Und wenn man auch mal das Ei in den Händen halten will, sollte man schon viel Technik Training einbauen.

Ist nicht das einzige Kriterium, aber es ist für mich eins. Abgesehen davon, dass ich den Sport eh geil finde.

Kannst dir ja mal in meinem Log anschauen was ich geplant hab, Technik werd ich da definitiv auch viel einbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Freunde der Sonne.

Würde beim Tough Mudder gerne noch den Frühbucherrabatt mitnehmen.

Ist ja alles nicht grad billig.

Location steht noch gar nicht fest, wo genau in/um Berlin.

Link: toughmudder.de

Info: 16-18km Hindernisslauf, kuckt euch das Video auf der Seite an

Preis: 75€ wenn man bis 13. Juni bucht

Es gibt 2 Termine (Sa und So, 19. Und 20.)

Und an jedem Tag unterschiedlichste Startzeiten.

Man kann/sollte sich als Team anmelden.

Wer ist denn dabei von euch?

Bis jetzt sind's ja Mikel und ich. Tippe aber, dass noch ein paar mehr Lust haben.

Sobald man 4-5 Leute hat, einigt man sich auf Termin und Startzeit sowie Teamnamen und dann kann sich ja jeder selbstständig registrieren und dem Team beitreten. Wer danach noch Bock hat, kuckt halt, dass er zur selben Zeit kann.

Vorschlag: Samstag, 12 Uhr

Keine Ahnung, wie lange man braucht, aber 2h rechne ich mal. Mit Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggi, das mit dem Date hat sich nicht auf TM bezogen :D denkst du ein weicher Kerl wie ich hat da ne Chance haha.

Komm dich gerne anfeuern <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diggi, das mit dem Date hat sich nicht auf TM bezogen :D denkst du ein weicher Kerl wie ich hat da ne Chance haha.

Komm dich gerne anfeuern <3

WHUT.gif

Auf was dann?

Anfeuern kostet übrigens auch 15€, bisschen unverschämt.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte wir gehen danach ein Eiweißshake trinken :rofl: bisschen sargen

Bitte was? 15€!? 75 fürs mitmachen ist ja schon happig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Scheiß wird ja nicht immer cool und neu sein, da müssen die jetzt alles rausholen was geht, bevor sich in 3 Jahren kein Schwein mehr für interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Scheiß wird ja nicht immer cool und neu sein, da müssen die jetzt alles rausholen was geht, bevor sich in 3 Jahren kein Schwein mehr für interessiert.

Naja, ist halt aus USA :)

Aber nen Spendenlauf durch die Stadt isses nicht. Kostet sicherlich ordentlich Geld, die Hindernisse (inkl. Schnee) da ranzukarren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute Cut bis Sommerurlaub. Ich phaggot. Hänge hier WK-Style mit high BF rum.

Squat 1x5x105 --> Tiefe und bessere Technik, feels like heaven

DB Bench 1x7x25kg --> puh, doch nicht so viel eingebüsst

Row 1x5x70kg --> gut

Schulterprehab

Note: Fat Gripz bei DB Bench geben mega Stabilität. Hab sowieso Probleme mit dünnen Stangen. Tut weh und kaum Grip. Sind meine Mutantenhände. Werd das in Zulunft bei Press und Row auch machen.

Kurzes gutes Workout.

<1500kcal, 200g EW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mit Fat Gripz? Schon bei Wuki gewundert

image12.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hab ich auch dünne (aber starke) Unterarme

2. Sind meine Hände sehr gross, was das Umfassen von dünnen Stangen unangenehm und unstabil macht. Ne typische Oly ist für mich dann dünn.

3. Stärkt das nur den Griff bei Pullübungen. Bei der Bench ist das ein persönliches Anliegen.

Btw: Chins mache ich immer mit Fatgripz. Kann auch viel besser an Kanten/Rohren Klimmzüge als an so dünnen Schulstangen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden