TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet @Bubka: Da geht stumpf ballern (Feiern, Saufen, Ficken, Strand, Sonne). Hab heute übrigens am See gegrillt und die andere Mahlzeit abends gemütlich auf der Terasse genossen. Yeah!@bobone: Doch doch. Evtl. Bestes Spiel der Generation. Naughty Dog > errething. Werde es aber Mittwoch mit meinem besten Kumpel anzocken.Joa, heute so:1650 kcal220g Protein, 15g Carbs, 80g Fett Werde mich zwischen 1600 und 1700kcal orientieren.Samstag wieder Refeed mit Grillen. Richtig Ossistyle hier jeden Tag grillen. Macht aber meinen "hohen" Fleischkonsum sozialtauglicher.Samstag sollten 80,xkg auf der Waage sein. Sonntag um die 82,xkg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Werde mit kcal und Fett hochgehen.TrenDeadlift 5x137,5kg --> Grip versagt, sonst hätte ich einen mehr gezogenPress 6x50kg --> yesChins +10kg 5/3/3 --> okPowerCleans 3x50kgShoulder PrehabMobility1750kcal220g Protein, 15g Carbs, 96g FettVielen Dabk nochmal an Heimdallr. Seine Technik hat mir instant 10kg geschenkt beim Heben. Beste Leben. Sind somit 1RM >160kg.The Last of Us ist beste!Samstag gibts fetten Refeed und ordentlich Craze vorm Training. Dis gun b fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Vielen Dabk nochmal an Heimdallr. Seine Technik hat mir instant 10kg geschenkt beim Heben. Beste Leben. Sind somit 1RM >160kg.wer, wie, wo, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Geheimnis. Nur für coole Lifter.Naja. Füsse nen tick weiter auseinander und Winkel auf etwa 30 Grad. Probier mal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Ahh, merci! Werde es morgen direkt mal versuchen. Mit wie viel Gewicht (Scheibe, KH) machst du shoulder prehab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Kabelzug 2 PlattenTherabänder schwerste Stufe mit engem Knoten (han schon eins zerissen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Wo hab ich das geschrieben? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Kabelzug 2 PlattenTherabänder schwerste Stufe mit engem Knoten (han schon eins zerissen)machst du was anderes als den shoulder shocker? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wo hab ich das geschrieben? :DDu hattest das mal als Tipp gegeben bei irgendwem und ich hab nachgefragt.War im Technikfaden. Hab's dann ausprobiert und dachte erst, es läge am Craze, aber war reproduzierbar ohne Craze.Kabelzug 2 PlattenTherabänder schwerste Stufe mit engem Knoten (han schon eins zerissen)machst du was anderes als den shoulder shocker?RotatorentrainingShoulder ShockerBand PullapartsReverse Flies mit dem Therabandganz leichtes Frontheben mit Theraband fürs FühlShoulder DislocationsBruststretch à la DeFranco aus Simple6Aber alles nur 1 Satz mit ca. 10 Reps.Dauert keine 50 min.Hab letztens erst wieder von 'nem erfahrenen Lifter probs für meine Posture bekommen.SoHeute1850kcal218g EW, 16g Carbs, 104g FettHab bei Edeka Eis für den Refeed gefunden <30,1/25/0,2 - und keine Milch drin!Dafür hat mir mein TP die letzte Packung Pute geklaut.So wurden aus 300g schmackhaftem Fleisch 85g Whey mit Wasser. Juni 19, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Hab bei Edeka Eis für den Refeed gefunden <30,1/25/0,2 - und keine Milch drin!Mach mal Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Hab bei Edeka Eis für den Refeed gefunden <30,1/25/0,2 - und keine Milch drin!Mach mal Bild.Hab grad keine Cam. Ich beschreibe mal.Marke: Edeka (tatsächlich "Edeka" ist mir neu)Name: Sorbet QuartettBeschreibung: Sind 4 versch. kleine Eisbehälter a 130ml drin. Alle unterschiedliche Geschmacksrichtung.Kannst auch die Bio-Sorbets von Edeka kaufen. Sind aber doppelt so teuer/100ml.Achja:Trollistyle>adds 50g of fat to his diet>adds 20g Protein to his diet>adds ~300kcal to his diet= hits all time low of 81kg including a 1kg jump from yesterdayProbs an Ace und Dangery.Plan sieht bis Mittwoch 1800-2000kcal vor mit mind. 100g Fett und 210g Protein. Ausser Samstag, alles ULC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Klar ist im Sorbet keine Milch drin...würde mich wundern :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute2000kcal213g Protein, 16g Carbs, 120g FettTrenSquat 5x105kgDB Bench 7x25kg --> letzte wackeligRow 5x70kgShoulder PrehabMobility musste ich wegen des Bauchkurses skippen -.-Und das einzig sinnvolle der Themenwochen (Rugbyprobetraining und Kreuzhebeworkshop mit nem super Trainer) findet statt, wenn ich in Malta bin. Wäre beides so geil gewesen. Den Kniebeugenworkshop hätte ich sowieso geskipped. Der Trainer sollte schon ungefähr so viel wie ich, eher mehr beugen.Samstag mach ich Technikvideo Kreuzheben und Sonntag gibt's Diätfinisherpic. Hoffe auf 80-80,5kg leere Speicher und 82kg mit vollen Speichern. Juni 20, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Knapp 1800kcal210g Protein, 16g Carbs, 100g FettViel unterwegs gewesen.Jetzt 11h Schlaf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet 80,8kg. Perfekt.Lt. BMI bin ich mit vollen Speichern (~82,5kg) nahe am Übergewicht auf 188cm.Zu geil. Ich frage mich, was mir der Arzt sagen wird, zu dem ich irgendwann mit meiner Mutter muss, weil ich wahrscheinlich sonst mit 20 sterbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet 80,8kg. Perfekt.Lt. BMI bin ich mit vollen Speichern (~82,5kg) nahe am Übergewicht auf 188cm.Zu geil. Ich frage mich, was mir der Arzt sagen wird, zu dem ich irgendwann mit meiner Mutter muss, weil ich wahrscheinlich sonst mit 20 sterbe.Da fehlen aber noch gut 6kg bis es laut BMI wirklich übergewicht ist.Mit meinen 79kg auf 1,80 letztes Jahr war ich auch nah dran, nur der Unterschied ist, dass du jetzt wesentlich mehr FFM hast als ich und erst recht als ich sie vor einem Jahr hatte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Wie schwachsinnig das auch ist. Es wird immer propagiert Körpergröße-100 ist ein guter Wert, dann ist man damit laut BMI aber übergewichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Übergewicht ist eh beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Mein Ziel in den nächsten paar Jahren sind 85kg auf 1,80m bei 8-10% Bodyfat, wenn's in 5-6 Jahren so weit ist, dann könnt ihr mir aber glauben, dass ich mein "Übergewicht" feiere :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) So heute episches Training.Kaffee plus 3 Scoops Craze.Mit Roller in die Stadt.Nur 2 Trainer und 2 andere nette Leute im Studio.Also alles geconquert.Deadlifts 7x137,5kgPress 5,5x50kg --> okayChins +12,5kg 4, +10kg 4/3,8 (Kinn über Stange, mache aber bis Brust an Stange)Mega Fokus, geile Musik, geiles Training.Props an alle, die mir in den Arsch getreten haben, ich soll Deadlift steigern.Laut FE habe ich meinen Deadlift um 24kg im 1RM gesteigert.Von 144kg auf 168gk. Und das im Cut auf großes Defizit.Zusätzlich nochmal Props an Heimdallr, auch wenn er nicht weiß, wie er mir geholfen hat beim Heben.Danach Refeed:4 Bananen1 Malzbier4 Bananen200g Cornflakes mit meinem einigermaßen passablem Milchersatz:50g Whey, 20g Kakao, 100ml Sojamilch, 200ml Wasser.4 Eisbecher (insg. 520ml)100g Erdbeeren2 Äpfel500g BrokkoliBin gerade bei 4 Eisbecher angekommen und bin völlig satt. Den Rest gibt's später.Video vom Kreuzheben:Letzte Rep war natürlich alles andere als schick, aber war heute einfach mal All-Out, alles geben. Jeff Seid-Style :DHab ja 2 Wochen Pause nun.Und mein Trainer + der Schrei sind gut :D Foto:80,8kg @188cmIst nicht fasted, leere Speicher, kein Pump. Ich denke, so kann ich in den Urlaub ;)Wie viel KFA wird's sein? Juni 22, 2013 bearbeitet von TrollHead 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) es heißt DEADlift und nicht Touch&Go-Lift! Die letzte Rep hättest du dir auch sparen können.einer muss ja haten ;)Rest gut. Bist aber erstaunlich leise beim liften, ich bin da deutlich aggresiver :DKFA 12-13% Juni 22, 2013 bearbeitet von Infinit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stark, sieht gut aus - aber: Do you even train chest :PDie Abs sind ja mal mega symmetrisch und dann noch 8 Pack Alarm Zum KFA: würde zwischen 12 und 13% tippen, kann mich aber auch täuschen - die Beine sehen noch sehr massiv aus. Juni 22, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Alter ich hab gestern seit Jahren noch mal diesen Song gehört, und nun hör ich den in einem Film und hier bei dir im Video. Was da los?Am Ende wirds unsauber.Mit der Aggressivität musst du noch üben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Stark, sieht gut aus - aber: Do you even train chest :PDie Abs sind ja mal mega symmetrisch und dann noch 8 Pack Alarm Zum KFA: würde zwischen 12 und 13% tippen, kann mich aber auch täuschen - die Beine sehen noch sehr massiv aus.Ja, Chest ist fast schon zu groß für die BD-Werte 70kg Bankdrücken schaffen nicht wenig Leute, wenn sie noch nie trainiert haben.Sie hinkt optisch zwar ordentlich hinterher, müsste aber nach den Werten etwas mehr hinterherhinken.Beine sind irgendwie immer so massiv, kriege da überhaupt keine Defi rein.Rücken kam jetzt prima aber Beine, gerade oben, nicht so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) 3 Scoops Craze..Brokkoli im Backload..nur 500ml Eis..Es heißt Props und nicht Probs.#hatersgonnahate Ansonsten gut, weiter so.edit:Liften in langer Hose und Pulli im Sommer..Deadlift unten ruhen lassen wurde ja schon gesagt. Juni 22, 2013 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen