Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Er will nicht die Regeneration in der Diät strapazieren...ALTER!!!! Ich hab mein Wochenvolumen nach den allerersten Diätwochen fast vervierfacht und du hast Angst vor 5 kg mehr beim Heben?!Ran da, Weichei! ;)))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet lol, was? Deadlifts gehören zu den wenigen Sachen, die man in der Diät steigern kann, weil diese weitestgehend vom Körpergewicht unabhängig sind. Also wenn du die schon locker machst, dann steiger auch gefälligst. Angst vor Rundrücken? Lass nen Kollegen von der Seite zugucken und dich anbrüllen, falls du nicht auf die Technik achtest.THISZum Endes meines Bulk Cycles vor drei Monaten hab ich 5x155 oder so gehoben. Mittlerweile bin ich gute 8-9kg leichter und hebe 5x170 bzw 2x180 bzw 1x190.Also go for it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du mal groß und stark bist, möchte ich aber Credits für's In-den-Arsch-Treten!ich auch ^^ ausser du holst mich ein bei den deads, dann verschwind ich au dem forum =) Juni 5, 2013 bearbeitet von turk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Außerdem steigerst du ja in kleinen Schritten. Was soll groß sein du machst ja keine 1RM sondern 5-8, 2.5kg mehr und du schaffst z.B. 1 WH weniger. Mehr wird nicht passieren.+1 für den Satz mit Steffi. I lol'ed Juni 5, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet lol, was? Deadlifts gehören zu den wenigen Sachen, die man in der Diät steigern kann, weil diese weitestgehend vom Körpergewicht unabhängig sind. Also wenn du die schon locker machst, dann steiger auch gefälligst. Angst vor Rundrücken? Lass nen Kollegen von der Seite zugucken und dich anbrüllen, falls du nicht auf die Technik achtest.THISZum Endes meines Bulk Cycles vor drei Monaten hab ich 5x155 oder so gehoben. Mittlerweile bin ich gute 8-9kg leichter und hebe 5x170 bzw 2x180 bzw 1x190.Also go for it!stronghast du sonstige Daten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet So 1300kcal etwa.Verhältnisse so wie sonst auch.Gemüse mal geskipped. Dafür ne Multi mehr genommen. Morgen dann 1kg Brokkoli. Mal sehen, obs mir dann immer noch so gut schmeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet 84,4kg.Alter, was da los?Verlier' ich jetzt Creatin, Wasser, meine Eier, Muskeln oder Gehirnmasse?Im Ernst, meine Glycogenspeicher müssen 3kg fassen oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Gehirnmasse und Eier zusammen wären im Toleranzbereich der Waage. Wird wohl Wasser sein :DLäuft ja gut bei Dir, weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Deshalb heute erstmal paar mehr Kalorien.Nein, muss noch Gemüse aufholen.1590kcal 200g Protein, 25g Carbs, 60g FettAlles weggefressen und meine Mutter kauft nix mehr.Also 600g Pute selbst gekauft :(Naja, das erste mal über 500g Fleisch in einer Mahlzeit.Nachher Training.Morgen Sportfest, Samstag Refeed :DPS: Bin schon richtig schmal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet TrenSquat 5x105DB-Bench 7x25kg (Fatgripz)Rows 5x70kg (mit Fatgripz leichter)20kg Cleans paar RepsShoulder PrehabKeine 45 min. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, gestern ne Bockwurst oben drauf, wegen Sportfest und Hitze (richtig krank, hab fast Sonnenbrand).Gewicht stagniert bei 84,9kg. Kein Problem.PreWo4 Eier100g Schinkenwürfeldazu Röstzwiebeln50g EW, 2,5g Carbs, 50g FettPoWo1 Malzbier2 Bananen30g Whey mit 100ml Soyamilch20g Kakao250g gegrillte Pute200g Cornflakes mit 150ml Soyamilch150g Reis mit Soyasauce250g Brokkoli138g EW, 460g Carbs, 20g FettInsgesamt so 3300kcal.Etwas zu viel Fett, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Und vielleicht 200-300kcal zu viel. Naja.Warum sollte man beim Refeed Low Fat gehen? Also richtig unter 50g/d.edit: TrenDeads 5x127,5kg --> thx bras, letzter war ein Grinder aber insgesamt nicht am Limit, zum nochmal steigern reicht's aber nichtPress 4x50kg + 1xPushpress 52,5kg --> war nicht der Tag dafür, dünnere Stange als sonst. 50kg beim nächsten malChins +10kg 4/3/3 --> noch 2xWorkout B und ich will die 10kg 5/5/5 ziehenShoulder Prehab Juni 8, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Warum sollte man beim Refeed Low Fat gehen? Also richtig unter 50g/d.Weniger Fett -> Mehr Carbs -> Hormonelle Wirkung der Carbs + ggf. Überschuss wandert in die Glycogenspeicher statt auf die Hüften Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum sollte man beim Refeed Low Fat gehen? Also richtig unter 50g/d.Weniger Fett -> Mehr Carbs -> Hormonelle Wirkung der Carbs + ggf. Überschuss wandert in die Glycogenspeicher statt auf die Hüften Aber ich bin doch schon die ganze Woche fast low fat. Und nen Überschuss hab ich ja auch nicht wirklich. Im schlimmsten Fall 100kcal.Hoffe einfach mal, dass das alles in den Speichern ankommt.Diese Woche geht es mit 60g Fett pro Tag weiter. Macht so knapp 1500kcal erreday.Dann Refeed am Samstag. Dann 70g Fett pro Woche, dann wieder Refeed. Dann direkt Urlaub.Da ist dann bestenfall IIFYM.Hab heute ordentlich Halsschmerzen beim Aufwachen gehabt. Kann das daran liegen, dass ich beim Refeed wenig getrunken habe? Davor bestimmt 4l. Danach vielleicht 1-1,5l.edit: Update zur Vitman-A-Säure:Die Farbe bleibt gleich im Moment, aber die Tiefe der Streifen ist deutlich zurückgegangen. Sehr schnelles Resultat und ich denke die frühe Behandlung trägt dazu bei. Vor halbes Jahr nenne ich jetzt mal "früh".Irgendwann wird auch die hellrote Farbe verblassen, dann sieht's nur noch halb so schlimm aus.Yeah, anaboles Spiegelpic: Juni 9, 2013 bearbeitet von TrollHead 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Sieht gut aus! Sheesh ich muss mal mit dem Cut nachlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Wie lange trainierst du jetzt schon? Find das bisherige Resultat ziemlich ansprechend (no homo!) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet klar das Tiger das Bild liket :)Aber finds auch echt nice! Hätte mehr Lauch erwartet :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet Du trainierst zwar nicht auf Optik, aber deine 8pack-genetics sind richtig stark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hätte mehr Speck bei der schnellen Gewichtszunahme erwartet .. top Entwicklung! Anaboles Licht hin oder her, aber das ist schon mal 'ne gute Basis für den nächsten Bulk. Nur am Ball bleiben, dann wird 2014 richtig stark.2014: They see me trollin', they hatin'! Juni 9, 2013 bearbeitet von CookinRev 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Tiger: Schon möglich, dass ich 8pack-Genetik hab, aber dafür nur ganz minimale Teilung der Abs. Werde die praktisch nie sehen in den KFA-Regionen, die ich anpeile.Wie lange trainierst du jetzt schon? Find das bisherige Resultat ziemlich ansprechend (no homo!) ;)Anfang Oktober 2012 angefangen. Ziemlich genau 8 Monate. Wobei ich davon 1 Monat, vllt. nen Tick länger keine Fortschritte gemacht habe (Fett verloren oder Muskeln aufgebaut).Denke mal, das ist so zu erwarten, für die Zeit. Es geht auch schneller, aber es geht auch langsamer.Aber Pic > Realität.@Rev: Joa, 2014 wird durchgestartet. In etwa 4 Wochen wird der Bulk begonnen und bis etwa zur selben Zeit wie dieses Jahr durchgezogen. Die großen Übungen brauchen auf jeden Fall noch ein paar kgs.Heute anbaden gewesen. Sehr nice. Hoffentlich mal n bisschen tan acquired.1430kcal200g Protein, 13g Carbs, 65g FettYep! Juni 9, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet 1500kcal203g Protein, 21g Carbs, 65g FettPerfekt. Endlich fratz' ich wieder Speck.Waage heute früh: 84,7kg.Erfahrungsgemäß rusht das die nächsten Tage nach unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet TrenSquat 5x105kgDB-Bench 8x25kg (1,5 Reps up :D)Row 5+1x70kgShoulder Prehab~1700kcal210g Protein, 23g Carbs, 70g FettCardio: 2x30 min Radfahren zur Schule & zurückHeute anbaden gewesen. Sehr nice. Hoffentlich mal n bisschen tan acquired.So. 2 Freundinnen haben mich gesehen, ich sie aber nicht.O-Ton:Sie: Trolli, wir haben dich gesehen. Dein Oberkörper sah so aufgepumpt aus.Ich: Danke! Hab euch gar nicht gesehen.Sie: Naja, weißt du das ist irgendwie alles zu viel mit den Muskeln. Letztes Jahr warst du am besten durchtrainiert. Da sahst du richtig gut aus. Jetzt ist das oben alles so breit und unten ist dann fast nichts mehr und dein Rücken hat sone Kerbe [a.k.a. Wirbelsäule].<70kgvs ~85kg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet disregard females, acquire tan.ALTER siehts du nice aus, hatte das von deinem profilbild aus gar nich aufm schirm. dachte du bist n kleiner specki! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet find auch das ist zu viel .. nimmst du irgendwie kreatin oder sowas? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Trainier mal deine Beine! Wenn schon NonLiftern auffällt, dass unten nichts ist, sollte das ein eindeutiges Zeichen sein ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet find auch das ist zu viel .. nimmst du irgendwie kreatin oder sowas?kreatin not even once. er is natty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen