m1kel 3593 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ah verstehe! kleine Stangen finde ich auch irgendwie scheiße.. n-no homo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Warum haben hier plötzlich alle Fat Grripz?Original oder irgendwie selbst nachgebaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Warum haben hier plötzlich alle Fat Grripz?Original oder irgendwie selbst nachgebaut?Selbstgebaut. Hat doch jedes Studio, oder?Bin wohl non-responder.Heute 87,9kg auf der Waage mit ca. 80-90g Kreatin und prallen Carbspeichern inkl. Wasser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet 1370kcal inkl. Gemüse (150kcal) und Supps (140kcal)200g Protein, 20g Carbs, 50g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Also McFit definitv nicht. Was bringt dich dazu 90g Kreatin zu nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet er möchte mal so groß werden wie joy und dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Lol, das hab ich über etwa 5-6 Tage eingenommen.80g für den Sprint. Etwa 50-60g hab ich noch da, die geb ich mir noch, dann ists alle.Bin größer als Dangery und in etwa so groß wie Joy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Come at me, phgts.Deadlift 1x5x125kg --> viel zu einfach, aber hab keinen Bock im Cut zu steigern, Chalk macht echt viel bei Griffkraft ausPress 1x5x47,5kg --> easy, wirdChins +7,5kg 4/3/3 --> 97,5kg auf Studiowaage, hab halt viel gegessen vorher, 1,5l im Train getrunken, Schuhe, Hose, Ipod und Co.1350kcal IIRC200g Protein, <30g Carbs, 50g FettRichtig gutes Workout, gute Musik, war gut drauf.Clean-Video gibt's im Technikfaden.Mir ist mal aufgefallen, dass ich mit unter 70kg keinen einzigen Klimmzug konnte und jetzt knapp 100kg auf Low-Rep ziehe. Better functional human being.Chins auch Volumen Dritteln? Oder weil BWE und wenig Regeneration nötig einfach lassen?edit: Argh, mein Trainer hat mir das Video immer noch nicht geschickt. Mai 31, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Nachm Cut willste wie viel wiegen?Mega nice das du mit dem Gewicht so schnell bist! Also im Sprinten - Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Nachm Cut willste wie viel wiegen?Mega nice das du mit dem Gewicht so schnell bist! Also im Sprinten - Respekt!Hab noch knapp 3,5 Wochen.Wöchentliches Defizit in etwa 1 700 x 7 = 11 900kcal --> >1,5kg Fett.Bin bei etwa 87,5kg. Macht etwa 5kg weniger. Also 82,5kg. Dazu gehen noch Wasser und Carbs raus. Komme also bei etwas über 80kg an.Sind ~12%. Reicht um sich in meinem Alter am Strand zu zelebrieren. Danach wieder bulken und von mir aus auch wieder Richtung 20%, bin da nicht so.Die ganzen RL-Hater gehen mir so am Arsch vorbei. Wenn ein 50kg Spargel (not kidding) mich fett nennt, dann setz ich mich auf ihn drauf. Geschichte vorbei.Joa, Sprint war ich überrascht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ein 50kg Spargel (not kidding) mich fett nennt, dann setz ich mich auf ihn drauf. Geschichte vorbei. Damit schaffste es in meine Sig Mai 30, 2013 bearbeitet von RoyalDutch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet wie wär's denn mal mit nem aktuellen Foto? :D FB gibt ja auch nur altes Zeug her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet wie wär's denn mal mit nem aktuellen Foto? :D FB gibt ja auch nur altes Zeug herStalker.In 3,5 Wochen. Das würde Sinn machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Tiger hat die Hand schon in der Hose. Sry für Offtopic :[ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Als ob du das nicht gemacht hast du Gauner :DLufty was los? Infinit dich ausm Bett geworfen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet 'sup? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 1375kcal200g Protein, ganz wenig Carbs, 50g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zucchero 212 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Better functional human beeing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Better functional human beeing.fatal. wird geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gerade herausgefunden, dass ich wohl jeden Tag ca. 20g Protein mehr gegessen habe mit dem Gemüse.Kalorien waren natürlich schon drin.#MagersuchtUnd: Mein einer Trainer (sind vllt 5 ich sag immer nur einer) ist ein Idiot. Nicht absichtlich, aber wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die *resse halten. Erzählt mir Glycogensäure und A-Retinoide helfen nicht gegen Dehnungsstreifen, lieber Pantothensäure. Super, wertvolle Zeit verloren und ne unnütze Creme gekauft. Paar Studien und mein Vorwissen sagen ganz klar Glycogensäure bzw. Vitmin-A-Säure, was ich vorher schon kurz gemacht hab, bis er mit seinem aktiven Hinweis und 10.000facher Beteuerung kam. Spast, ganz ehrlich. Ich hör in nichts mehf auf Leute, die mir Wachstumsfugenmärchen erzählen und Antibeugenscience versprühen. Sorry für den Rant, aber da bin ich sehr emotional, geht immerhin um ne halbwegs langfristige Entstellung (kein Weltuntergang, aber schön ist anders) und seine persönliches vorlautes unwissendes Geplappere. Mai 31, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Tiger hat die Hand schon in der Hose. Sry für Offtopic :[not true, ich hol mir keinen auf Fettis runter, ihr beide fallt schonmal raus, da bleibt nur M1kel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Tiger hat die Hand schon in der Hose. Sry für Offtopic :[not true, ich hol mir keinen auf Fettis runter, ihr beide fallt schonmal raus, da bleibt nur M1kel!Fetti mit 87kg auf 1,88m?KFA so ca. 15-16% mit sichtbaren Abs.Weiss ja nicht, wie dein KFA so ist, aber 15% ist doch ganz ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 10er kfa aber trotzdem dyel :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 10er kfa aber trotzdem dyel :(Haha, 75kg auf 1,90 oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 68 auf 1.87. Aber stärker als die werte vermuten lassen. Frank yang style. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen