Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ab wie viel darf man?kp? Alles unter 40cm gehört bei nem Mann in nen Ärmel?Tanktop ist scheiße imo.Noch nie jemanden gesehen, der außerhalb des Gyms/Strands damit NICHT fuqin prollig asozial mongo discoslutlookmäßig aussah. Oder wie fuqin Lauch.Ersteres ist doch die Intention beim Tank, oder irre ich? Mal davon abgesehen, dass es im Gym oder am Strand nicht besser aussieht.Hallo Paul sr. :PGeiler Typ! Sleeveless-Hemd ist auch hybsch.Lol, dann durfte ich also vor der Diät im Winter, nach der Diät im Sommer aber nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Reden wir bei sowas von unangespannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hast du dir auch das verwaschene, weisse geholt? gibts 2 versionen von, mein absoluter faver.und das in hellgelb ist auch suuper geil.denke ich geh noch mal hin, und nächsten monat mal im zara etc. gucken.Das Weiße und Gelbe nicht geholt, wobei mir das Weiße jetzt nicht aufgefallen ist.Gibt's bei H&M sone Ying&Yang-Aufteilung? Also H&M Nord und Süd?Ich klapper auch noch bisschen was anderes ab, die Offenbarung war's noch nicht.Tanktop ist scheiße imo.Noch nie jemanden gesehen, der außerhalb des Gyms/Strands damit NICHT fuqin prollig asozial mongo discoslutlookmäßig aussah. Oder wie fuqin Lauch.U mirin'?Geht mir total am Arsch vorbei, finde das sieht geil aus und werd' das auch anziehen.Reden wir bei sowas von unangespannt?lolwhut? nope. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gibt's bei H&M sone Ying&Yang-Aufteilung? Also H&M Nord und Süd?Wohl eher Ost und West Und im Osten kriegt man die Sachen billiger, wegen dem Solidaritätsbeitrag. Immer schön den Wessis auffer Tasche liegen...Kein "Konflikt" bitte. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Mai 14, 2013 bearbeitet von Punkyan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich hätte es fast vergessen, aber ich habe letzte Nacht von dir geträumt Trollhead.Ich war bei dir in der Wohnung und habe wohl auf dich gewartet. Irgendwann warst du da und dann saßen wir an einem Tisch mit deiner Mum und Wunderkind war auch dabei. Total komisch, es gab Tiefkühlpizza, die leider bisschen zu lange im Backofen war, aber wir haben das trotzdem gegessen und das ist kaum aufgefallen.Dann hat Wunderkind erzählt er will jetzt unbedingt Handball spielen. Das wäre sein großer Traum und vorallem will er Handballschiedsrichter werden. Sein einziges Problem war, dass er dann 6 mal die Woche Sport hätte und einfach nicht so viel Zeit hat. Ich wollte dem das die ganze Zeit ausreden durch gute Argumente, weil ich überhaupt nicht fassen konnte, warum der Junge ausgerechnet jetzt Handballschiedsrichter werden will.Danach gabs noch eine längere Szene in so einem Garten und in der Mitte stand eine Holzscheune. Wir sind dann die ganze Zeit im Kreis um die Scheune gerannt und insgesamt hat das eine ovale Rennstrecke gebildet. Da waren noch viel mehr Leute und auch noch andere Freunde von mir und wir sind in SuperMarioKart-Manier die ganze Zeit im Kreis gelaufen. Aber da ist die Erinnerung relativ verschwommen Oh man, normalerweise kann ich mich nicht an Träume erinnern. NIE. Seit ungefähr 10 Jahren oder so. Es kommt nur ganz selten vor und ausgerechnet wenn ich mich erinner, träume ich hier vom Forum. Verdammt das ist wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll :DAuf alle Fälle macht meine Mum wirklich gerne TK-Pizza und nen Schuppen im Garten haben wir auch. Und im Mai kommt hoffentlich Wonderboy mal her...Freunde für sinnlose Spässe habe ich auch und meine letzten 2 Lays waren Handballerinnen...so weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Ich hasse Handball. Liegt daran, dass meine Hände zu klein sind, um den Ball zu umfassen, weswegen das zu Schulzeiten neben Diskuswerfen (gleiches Problem) die absolute Hasssportart war.Aber abgedrehter Traum, haha, zu geil.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Kumpel von mir kann nicht mal Hookgrip, weil zu kleiner Daumen.U mirin masterrace hands?Handball ist für Anfänger, Basketball für Trolli. Hab so schon mal n Bierchen gewonnen. Mit links über 3 min. halten.Kann Chins nur mit FatGripz machen sonst schmerzen meine Hände von den dünnen Stangen.Grosses Vorbild isf mein Infolehrer, der kann nen Basketballwurf einhändig antäuschen und wieder zurück ziehen. Und hat ohne Training (nur Cardio) so sicke Unterarme (+ Handgelenke) wie ich Oberarme.Aber nen wirklichen Vorteil haben mir grosse Hände noch nicht gebracht, ausser dass ich halt sehr gut an Kanten/dicken Stangen klimmziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Mirin die Hände meines Vaters und Großvaters sowie deren Masterraceheight von 1,84/1,86 m. Leidet nicht vererbt. Dafür die reine Latinooptik und dat gorgeous curly hair made in paradise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll :DAuf alle Fälle macht meine Mum wirklich gerne TK-Pizza und nen Schuppen im Garten haben wir auch. Und im Mai kommt hoffentlich Wonderboy mal her...Freunde für sinnlose Spässe habe ich auch und meine letzten 2 Lays waren Handballerinnen...so weit.I'm watching you!Nee, krasser Zufall, muss man sagen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deads 5x125/5x127,5kg ohne ChalkPress (haha) 3x5x42,5kg --> es ist Kopfsache und die erste RepChins +5kg 5/4/4Abwheel probiert. Ich gebs auf, wer braucht schon Bauch.Cleanen als Aufwärmen gemacht. Mit 30kg gleich viel besser! Stange fliegt zum ersten mal von alleine. Hab ab Hälfte Oberschenkel gezogen, hat Trainer gesagt. Ich werde mal Videos machen und im örtlichen Heberverein nachsehen. Macht tierisch Spass! Mai 17, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ab Wheel ist geil, aber die Spannung auf den Schultern ist mir eindeutig zu hoch, da geht leider gar nicht.Mach doch einfach hängendes Beinheben, wenn man Bret Contreras´ EMG-Messungen auch nur in Ansätzen wertschätzen darf, ist das immer noch eine der besten Bauchübungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Spür ich nicht im Bauch, liegt sicherlich an mir. Habe aber andere Baustellen als Bauchtraining (Schule, Schlafrhythmus und Co.) Bauch ist mir egal, man sieht bei 17-18% angespannt Sixpack sehr gut --> keine Schwachstelle --> keine Sonderbehandlung. Verzichte ja auf Isos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Da ist die Ausführung King.Ich lad mal bei Gelegenheit ein Video hoch vom Beinheben, so wie ich es momentan durchführe.Das zerfetzt dir den gesamten Bauch.Wobei die Roman Chair Situps auch nicht ohne waren vorhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Duke 26 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet .... saßen wir an einem Tisch mit deiner Mum ...if u know what I mean 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Was um Gottes Namen ist mit deiner Press los? Erholst du dich von einer Verletzung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Er vergaß zu erwähnen, dass er die Press einarmig durchführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Joa, Technik und Kopfsache. Immer das gleiche. Kann 52,5kg-55kg 5 mal drücken, aber jetzt wird von 42,5kg nochmal hochgearbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Machs beim nexten Mal einfach einarmig. Alles Kopfsache. Sky´s the limit, yolo und take a multi.Im Ernst: Gib mal Gas!(Oder mach 45* Schrägbankdrücken... die vordere kriegt eh genug ab, und die seitlichen Deltas brauchen eh ne Is...äh, pardon, die seitlichen wachsen natürlich bis zum genetischen Limit bestens mit durch eine Grundübung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Auf Schrägbank hab ich keinen Bock, passt halt nicht in den Plan an der Stelle und Optik ist mir egal, Wonderboy. Solange ich keinen Buckel hab, ist alles cool. Im Ernst, Isos machen mir auch keinen Spass. GÜs geben, wenn man ein neues Gewicht schafft, tiefe innerliche Befriedigung. Curls irgendwie nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Auf Schrägbank hab ich keinen Bock, passt halt nicht in den Plan an der Stelle und Optik ist mir egal, Wonderboy. Solange ich keinen Buckel hab, ist alles cool. Im Ernst, Isos machen mir auch keinen Spass. GÜs geben, wenn man ein neues Gewicht schafft, tiefe innerliche Befriedigung. Curls irgendwie nicht.Guter Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Bin die Woche nur 1x zum Training gekommen. Kacke!Öffnungszeiten, Fehler bei deren Angabe sowie meine Verpeiltheit und Klausuren.Studenten sind so faul und machen mal eben 3 Tage am Stück das Studio zu.Nya, kann man nix machen.Also Morgen nochmal Training so:Squat 3x5x115kg, vllt einen Satz 117,5kgSquat Walkouts 3x30sec 135kgDB-Bench mind. 1x5x27,5kg und noch 2 SätzeRows 3x5x70kgFarmer's Walk mind. 2x2 Runden 24er KBsWenn das geschafft wurde, geht's endlich weiter im Cut.Wetter ist hier gut, kann nicht mehr mit >15% rumlaufen und Strandurlaub kommt auch.Letzte Zeit jeden Tag 3000kcal, also Maintenance bzw. tick drunter.Sieht dann wieder so aus:<1500kcal200g Protein, ~30g Carbs oder weniger, >50g FettDa ist Fischöl, Gemüse und der Multisirup schon eingerechnet.Will auf jeden Fall <85kg.Alle 10 Tage 3000kcal mit 200g Protein, 50g Fett und Rest Carbs (Cornflakes only, ich bin so angefixt).Plan für Sommerferien (4 Wochen) steht zur Hälfte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Plan für Sommerferien (4 Wochen) steht zur Hälfte.Erzähl mal.Buche gleich noch mal Calella.Sms steht schon.Und dann noch nen paar Tage Amsterdam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet Callela :D ist das nicht was für 14-18? xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Mai 20, 2013 geantwortet passt doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen