TrollHead 2438 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Alles roh, whut else? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet sick. Ich fetz mir nach dem Training 350g roh rein. Und hab damit echt Probleme^^ Gestern musste ich eine kurze Pause einlegen xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Cornflakes mit Milch fallen ja flach, da ich keine Milch trinkeLactosefreie Milch gibts bei Lidl für 79 Cent ;)Casein dies das. Bin soweit ich vermute nicht laktoseintolerant.Könnte aber tatsächlich mal demnächst wieder vorsichtig mit Milch einsteigen, weil ich echt pickelfrei bin, hab aber ne echte Milchneurose :DNavy sagt 17% KFA, kommt auch optisch irgendwie mehr hin im Moment. Wahrscheinlich waren's davor keine 20%.schau mal ob du in deinem Dorf an Rohmilch kommst, hat jeder Bauer, nur nicht jeder darf es offiziell verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Bei 300g Reis ist bei mir Schluss. Ich will ja auch noch ein wenig Spass dabei haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Cornflakes mit Milch fallen ja flach, da ich keine Milch trinkeLactosefreie Milch gibts bei Lidl für 79 Cent ;)Casein dies das. Bin soweit ich vermute nicht laktoseintolerant.Könnte aber tatsächlich mal demnächst wieder vorsichtig mit Milch einsteigen, weil ich echt pickelfrei bin, hab aber ne echte Milchneurose :DNavy sagt 17% KFA, kommt auch optisch irgendwie mehr hin im Moment. Wahrscheinlich waren's davor keine 20%.schau mal ob du in deinem Dorf an Rohmilch kommst, hat jeder Bauer, nur nicht jeder darf es offiziell verkaufen.inb4 Dorf (naja, gehört zu Potsdam = 150k Einwohner) aber keine Bauern :(@Heimdallr: Ich mache immer Röstzwiebeln und Asiazeugs (Sojasauce etc.) dran :D beste April 29, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ihr seid ja alle krank. 200g Reis roh sind in Ordnung, aber dann gibts Reis ohne allem.... Verstehe bis heute nicht wie man es schafft Mit Low Fat auf seine Kalorienbilanz zu kommen... <50g Fett gehen nicht mehr als 1800 kcal rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ingwer in den Topf und der Reis ist top! Ansonsten eben nebenbei Toastbrot mit Aufschnitt oder dergleichen.Ihr seid ja alle krank. 200g Reis roh sind in Ordnung, aber dann gibts Reis ohne allem.... Verstehe bis heute nicht wie man es schafft Mit Low Fat auf seine Kalorienbilanz zu kommen... <50g Fett gehen nicht mehr als 1800 kcal rein.Reis + Pute = far, far away from 50 g fat! April 29, 2013 bearbeitet von iPole Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ingwer in den Topf und der Reis ist top! Ansonsten eben nebenbei Toastbrot mit Aufschnitt oder dergleichen.Ihr seid ja alle krank. 200g Reis roh sind in Ordnung, aber dann gibts Reis ohne allem.... Verstehe bis heute nicht wie man es schafft Mit Low Fat auf seine Kalorienbilanz zu kommen... <50g Fett gehen nicht mehr als 1800 kcal rein.Reis + Pute = far, far away from 50 g fat!Ich meinte, dass ich es nicht schaffe auf über 1800 kcal zu kommen wenn nicht mindestens 50g Fett darunter sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Wie kann mit nem derart kleinen Magen jemals verfetten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CookinRev 35 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ingwer in den Topf und der Reis ist top! Ansonsten eben nebenbei Toastbrot mit Aufschnitt oder dergleichen.Ihr seid ja alle krank. 200g Reis roh sind in Ordnung, aber dann gibts Reis ohne allem.... Verstehe bis heute nicht wie man es schafft Mit Low Fat auf seine Kalorienbilanz zu kommen... <50g Fett gehen nicht mehr als 1800 kcal rein.Reis + Pute = far, far away from 50 g fat!Ich meinte, dass ich es nicht schaffe auf über 1800 kcal zu kommen wenn nicht mindestens 50g Fett darunter sind.Ich weiß, deswegen erwähne ich's ja. Zum Refeed gibt's bei mir 2500-3000 kcal und trotzdem unter 50 g Fett. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Weißbrot, Obst, Fleisch, Milch 1,5% [...]. List goes on and on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie kann mit nem derart kleinen Magen jemals verfetten?!Jahrelange Überdosis Kortison + das dadurch ständig herrschende Hungergefühl. Ärztlich verordnetes 0-Sport-Leben (sogar vom Turnunterricht befreit). Und ja natürlich eine kalorienreiche Fehlernährung. 2000 kcal in einer Mahlzeit sind ja locker möglich dank McDonald's und Co. Aber "clean" mit wenig Fett...no Chance, da gibt's Brechreiz (einerseits wegen des Geschmacks und Andererseits wegen des Föllegefühls) April 29, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Jahrelange Überdosis Kortison + das dadurch ständig herrschende Hungergefühl. Ärztlich verordnetes 0-Sport-Leben (sogar vom Turnunterricht befreit). Und ja natürlich eine kalorienreiche Fehlernährung. 2000 kcal in einer Mahlzeit sind ja locker möglich dank McDonald's und Co. Aber "clean" mit wenig Fett...no Chance, da gibt's Brechreiz (einerseits wegen des Geschmacks und Andererseits wegen des Föllegefühls)Sowas ist mies. Beneide dich dennoch um den kleinen Magen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet "clean" mit wenig FettDoes not compute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet "clean" mit wenig FettDoes not compute.Doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet "clean" mit wenig FettDoes not compute.Pute, Hähnchen, mageres Rind und mageres Schweinefleisch. Tada, clean. Und lowfat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet Gestern die Kalorien noch um 500 erhöht, war aber auch mehrere Stunden auf Rad unterwegs. Mal wieder feststellen müssen, dass einige Leute aus meinem SC totale Nervensägen sind... -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, heute bisschen Stress gehabt.PreWorkout hab ich bis auf die 100g Tuna geschafft (hatte keinen mehr da).Train:Squat 2x5x115kg --> easy, trotzdem geschwitzt wie ein WasserfallKH-Bankdrücken 5x27,5kg/5x25kg --> PR, besser so als mit 8 Reps ohne ansatzweise was zu merkenSquat-Walkouts 135kgx15sec/2x130kgx10sec --> fuark, ist das heavy! und das ist gerade mal 1rm...Rows 2x5x70kg --> easyFarmer's Walk 2x2 Runden 2x24kg KB --> PRBananen und Shake hab ich schon intus.Gleich wird geladen!Morgen entspannter Tag. Übermorgen bisschen Schule. Freitag Klausur und danach Training.Ernährung morgen (richtig guter Beispieltag):125g Pute + 10g Fett (pauschal, anbraten)300g Tuna4 Eier70g Whey + 200ml Sojamilchhalbe BananeFischölmacht 200g Protein, 30g Carbs, 60g Fett, <1500kcal = genau so, wie ich es will :D April 30, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden April 30, 2013 geantwortet achte auf eine ausgewogene ernährung lol iksdeh hihi nein spaß kaiserludi zwingt mich immer noch das zu schreiben bitte helft mir ;_;tipp von mirmach dir kein stress und cutte für mathebester reimbester reim!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet war doch keine gute idee jetz lol zu zockn ich lose grad übels ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Kinder.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Heute1450kcal195g Protein, 30g Carbs, 70g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mixed feels.Stressiger Tag, davon krieg ich Pickel.TrenDeads1x5x125 --> so einfach wie noch nie 1x4x127,5 --> nur 2 min PauseSchulterGanz viel GedönsAuch 2x6x45kg MP locker, aber 50 wieder nicht 1x hochbekommenEntscheidung ist gefallen: Kurzhantelschulterdrücken.Chins6 +5/2 --> ZeitdruckBauch und Shoulder Prehab ausfallen lassen1500kcal, 200g Brahtein, 30g Carbs, 60-70g FettNachher feiern. Mai 4, 2013 bearbeitet von TrollHead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deads1x5x125 --> so einfach wie noch nie1x4x127,5 --> nur 2 min PauseSchulterGanz viel GedönsAuch 2x6x45kg MP locker, aber 50 wieder nicht 1x hochbekommenEntscheidung ist gefallen: Kurzhantelschulterdrücken.1 Frage: Warum bei den Deads zuerst 125kg und dann 127,5kg? Wegen der "Einfachheit" keine Sets-Across, oder machst du immer vorm Arbeitssatz so einen schweren Satz beziehungsweise: warum mehr als 1 Satz KH?2. Frage: Warum KH Schulterdrücken?Und der letzte Punkt meiner Tagesordnung bei dir im Thema:http://www.t-nation...._a_bigger_chestAls ich das heute gelesen habe, dachte ich mir die T-Rex Crew würde das eventuell interessant finden, daT-Rex-Mode ftw.Push/Pull nur OK 4x die Woche ist mein stiller Traum von dem niemand weiss...Hab aber trotzdem nen Rücken :)Nur meine tits wollen nicht so.Schultern und Arme/Bauch sind auch cool.Wir machen im Sommer ne Chest-Routine mit stefan, ja? Viel Spaß beim Feiern. Mai 3, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deads1x5x125 --> so einfach wie noch nie1x4x127,5 --> nur 2 min PauseSchulterGanz viel GedönsAuch 2x6x45kg MP locker, aber 50 wieder nicht 1x hochbekommenEntscheidung ist gefallen: Kurzhantelschulterdrücken.1 Frage: Warum bei den Deads zuerst 125kg und dann 127,5kg? Wegen der "Einfachheit" keine Sets-Across, oder machst du immer vorm Arbeitssatz so einen schweren Satz beziehungsweise: warum mehr als 1 Satz KH?2. Frage: Warum KH Schulterdrücken?Und der letzte Punkt meiner Tagesordnung bei dir im Thema:http://www.t-nation...._a_bigger_chestAls ich das heute gelesen habe, dachte ich mir die T-Rex Crew würde das eventuell interessant finden, daT-Rex-Mode ftw.Push/Pull nur OK 4x die Woche ist mein stiller Traum von dem niemand weiss...Hab aber trotzdem nen Rücken :)Nur meine tits wollen nicht so.Schultern und Arme/Bauch sind auch cool.Wir machen im Sommer ne Chest-Routine mit stefan, ja? Viel Spaß beim Feiern.Wollte Kreuzheben steigern, weil 1. satz so einfach war. 2 Sätze weil 2 Sätze von allem :) Hab ja bis dato fast immer 3 gemacht.KH-Schulterdrücken weil ich bei LH die Technik nicht gebacken bekommen (komischerweise). Vllt fang ich das im Bulk nochmal locker an.T-N-Artikel ist bestimmt beste, aber gerade Wartungsarbeiten auf der Page.Feiern war echt krank gestern.Heute früh 86,9kg. Ich fühl mich schon schmal und da sollen noch mind. 5kg runter? Egal :)1400kcal190g Protein, 20g Carbs, 60g Fett erreday Mai 4, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Mai 4, 2013 geantwortet KH-Schulterdrücken weil ich bei LH die Technik nicht gebacken bekommen (komischerweise). Vllt fang ich das im Bulk nochmal locker an.Wo liegt das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen