Gedankenlesen mit Fingerspitzengefühl

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal ein kleines, nettes Spiel vorstellen, welches ich einfach mal "Gedankenlesen mit Fingerspitzengefühl" nenne.

Es geht wie folgt:

Die Frau streckt ihre Finger aus und konzentriert sich auf einen Finger (verrät aber nicht, auf welchen Finger).

Nun berührt der Mann ganz langsam und vorsichtig mit seiner Fingerspitze die einzelnen Fingerspitzen der Frau.

Wenn er dann die Fingerspitze des Fingers berührt, auf den sich die Frau konzentriert, wird er ein Kribbeln fühlen (es fühlt sich ein wenig so an, wie ein ganz leichter elektrischer Stromstoss).

Dann sagt der Mann der Frau, auf welchen Finger sie sich konzentriert hat.

Die Frau ist verblüfft und freut sich....

Wenn man dann möchte, erklärt man der Frau den Trick und macht das Spiel dann umgekehrt.

Ist auch eine nette Möglichkeit, Kino und Comfort herzustellen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Und wie geht der Trick jetzt?

(oder stehe ich gerade total auf der Leitung?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Trick, sondern eine sehr sensible Wahrnehmung. Daher kann diesen "Trick" auch nicht jeder ausführen. Frauen haben meist diese sensible Wahrnehmung, aber Männer eher weniger, je nachdem, wie weit sie ihre Sinne trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

its MAGIC !

magic.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie geht der Trick jetzt?

Es ist eigentlich kein Trick, sondern im wahrsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl.

Du sagst Deinem Gegenüber, er solle sich auf einen Finger an seiner Hand konzentrieren.

Dann berührst Du mit Deiner Fingerspitze nach und nach seine Fingerspitzen.

Wenn Du dann die Fingerspitze des Fingers, auf den er sich konzentriert, berührst, wirst Du in Deiner Fingerspitze ein Kribbeln fühlen, was sich inetwa wie ein ganz leichter elektrischer Schlag anfühlt (aber frag mich nicht, warum das so ist).

Und damit hast Du dann herausgefunden, auf welchen Finger er sich konzentriert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein: Beschäftigst du dich bereits mit spiritueller Entwicklung? Falls nicht, hast du schonmal daran gedacht, das zu tun? Dann verbessert sich mit der Zeit deine Wahrnehmung - sogar soweit, dass du dann auch Dinge, wie Telepathie, also Gedankenlesen, etc., kannst. Denn du scheinst bereits eine gute Grundlage zu haben. Und das Schöne daran ist, dass deine Wahrnehmungsskills keine Energie kosten. Die sind einfach da und können benutzt werden.

Allerdings muss ich dir auch sagen, dass du dich nicht allein um der Skills wegen weiterentwickeln solltest. Wenn dein Ziel einfach nur ist, Fähigkeiten zu erwerben, blockierst du dich selbst. Dann willst du besser sein als Andere und damit angeben. Du würdest also für dein Ego arbeiten. Und sowas hat IMMER negative Folgen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein: Beschäftigst du dich bereits mit spiritueller Entwicklung? Falls nicht, hast du schonmal daran gedacht, das zu tun? Dann verbessert sich mit der Zeit deine Wahrnehmung - sogar soweit, dass du dann auch Dinge, wie Telepathie, also Gedankenlesen, etc., kannst. Denn du scheinst bereits eine gute Grundlage zu haben. Und das Schöne daran ist, dass deine Wahrnehmungsskills keine Energie kosten. Die sind einfach da und können benutzt werden.

pr9488,1107543963,040212.jpg?bc

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, Leute, hier geht es um keine Sekte :fool:

Aber gut, wenn ihr es nicht wollt, lass ich es eben sein. Geht ihr euren Weg, ich gehe den meinen. Und was auch immer passieren mag, bedenkt, dass ihr selbst dafür verantwortlich seid. Ihr könnt niemandem die Schuld geben, als euch selbst.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was auch immer passieren mag, bedenkt, dass ihr selbst dafür verantwortlich seid. Ihr könnt niemandem die Schuld geben, als euch selbst.

Klingt ein bisschen wie eine Warnung....

futurama-end-is-near.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Dreibein.... Das waren noch Zeiten, als wir noch zusammen Zaubertricks aufgeführt haben...

Was ist nur aus uns geworden?...

I miss you.

1321082006018.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man dann möchte, erklärt man der Frau den Trick und macht das Spiel dann umgekehrt.

Ist auch eine nette Möglichkeit, Kino und Comfort herzustellen...

Und dann lässt man sie nochmal spielen- mit geschlossenen Augen. Und wenn sie dieses Mal den Finger errät sagt man nur ganz trocken "Das war aber kein Finger"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden