Hände küssen nach dem Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

kennt ihr das, dass eure (weiblichen) Sexualpartner nach besonders intensivem Sex eure Hände in Hand nehmen und küssen? Mir ist das schon bei verschiedenen Frauen "passiert" und ich bin mir nicht so sicher, was hinter dieser eigentlich sehr devoten Geste steckt.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das kennt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend,

kennt ihr das, dass eure (weiblichen) Sexualpartner nach besonders intensivem Sex eure Hände in Hand nehmen und küssen? Mir ist das schon bei verschiedenen Frauen "passiert" und ich bin mir nicht so sicher, was hinter dieser eigentlich sehr devoten Geste steckt.

Würde mich mal interessieren, ob ihr das kennt?!

Ja, das habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.

Aber ich mir mir nie Gedanken darüber gemacht. Du meinst, es sei eine devote Geste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Handkuss kenne ich weniger. Was aber gerne gemacht wird ist, dass die Damen meine Hände nehmen und sie sich auf die Wange bzw. Gesicht legen.

Und nicht nur nach dem Sex, sondern auch auf der Couch. Das Gesicht ist empfindlich und da machen sich meine Riesenpranken wohl gut bzw. vermitteln ein Gefühl der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ist so fertig, dass sie es nichtmal mehr schafft sich aufzurichten und dir einen Kuss auf die Wange/den Mund zu geben, die einzige Kraft, die sie aufbringen kann, ist deine Hand zu ihrem Gesicht zu ziehen und deine Hand zu küssen.

Bloß: Wieso ist ein Handkuss devot? Erscheint mir eine Fehlinterpretation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es als Geste der Dankbarkeit interpretieren. Vielleicht bist du einfach so gut oder die Frauen so ausgehungert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß: Wieso ist ein Handkuss devot? Erscheint mir eine Fehlinterpretation.

Das der Handkuss eine Unterwürfige Geste sein KANN, ist ja ganz alte Mucke. Oft im Zusammenhang mit dem Küssen eines Siegelringes. War früher Brauch und ist es zum Teil heute noch, wie z.B. beim Papst oder (für die Cineasten) beim Paten.

Ich würde da jetzt aber auch nicht so viel reininterpretieren. Wahrscheinlich aber auch nur, weil mir der Ursprung ihres Verlangens, meine Pfoten zu küssen egal wäre. Im Grunde wäre es angemessener deinen Schwanz zu küssen. Steck ihr das mal.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das schon öfters mit Frauen passiert.

Meine LTR und ich küssen uns auch oft gegenseitig die Hände (ruhig und sinnlich).

Wenn ich daran danke und in mich hineinhöre, würde ich es als Geste völliger Hingabe, Leidenschaft, Respekt und innerer Verbundenheit werten.

Devot bin ich nicht, sie eher.

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lutsche meiner perle manchmal an den zehen. vor dem sex, nach dem sex, während des sex.

viel spaß beim interpretieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mädchen hab ich das auch noch nicht so bemerkt. Ich selber mache es gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden