ZDF "Aspekte" sucht Kontakt zum Berliner Lair

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal schauen ob das aktuell nur ein Hype ist oder es vermehrt zu PUA Reportagen oder Artikeln kommt. Ich hoffe doch nicht :D.

lg

mehr als jetzt geht doch schon gar nicht mehr...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei GZSZ coachen sie nun auch einen zum PUA

das wird immer besser im TV :)

Glaub in Zukunft weiss auch die letzte Frau aus dem Dorf was Streeten ist :)

Wenn du canned Material nimmst ganz bestimmt.

sry bisschen off-topic:

Naja beim direct streeten gibt es faktisch nur canned Material. Damit meine ich, dass auch wenn man keine richtige Routine benutzt, alles den selben Inhalt hat. Egal ob hey du bist süß, gute Ausstrahlung etc. Hört sich alles relativ gleich an. Und dadurch dass PU in letzter Zeit hierzulande irgendeine mediale Boomphase erlebt, kann es einfach sein dass die Sensibilität vorallem bei den Frauen höher wird. Spricht man sie direct an. Rattert es bei der einen oder anderen evtl. im Kopf und sie erinnert sich an irgendeine Reportage. Ah das is doch so ein PUA -> Flake.

Mal schauen ob das aktuell nur ein Hype ist oder es vermehrt zu PUA Reportagen oder Artikeln kommt. Ich hoffe doch nicht :D.

wir könnten doch die zwei Mädels oben im pick up forum Banner auf der Seite durch einen Pickup-Truck ersetzen und so tun als wär das Forum ein Pickup-Truck liebendes Forum?:D

damit verhindern wir Neuzugänge die binnen weniger Monate das Forum mit 2k Posts zumüllen :x

lg

Zu spät ;-)

Wieso sollte man sich da außer als Coach bitte präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man sich da außer als Coach bitte präsentieren?

In meinem Fall wäre das Mediengeilheit, ihr könnt froh sein das sich noch niemand an mich(oder meine Region) gewendet hat, ich würde sofort springen aber mich vor der Kamera anstellen wie ein Grundschüler beim Gedicht vortragen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden