RobertChase 102 Beitrag melden April 7, 2013 erstellt Hallo liebe Forengemeinde, ich leg dann mal ohne Umschweife mit den Eckpunkten los. Vorab als Info: die Namen mit denen ich in diesem Post hantieren werde stimmen nicht, durch das Verwenden von Namen wird das Ganze allerdings meistens sehr viel leichter verständlich ;)Mein Alter: 27Ihr Alter: 21Dates: 1 (wenn mans so nennen will, s.u.)Etappe der Verführung: Küsse, Hand auf PoProblem: sie ist in (fraglich glücklicher) LTR, sie wiederzusehen könnte ein wenig kompliziert werden, s.u.Fragen: kurz gesagt - was mach ich jetzt am besten? ;) Aber jetzt mal von vorne.Vergangenen Dienstag bin ich abends gegen 22:30 Uhr ins Fitnessstudio. Als ich aus der Dusche kam, hatte ich eine SMS von meinem guten Freund Chris, die sinngemäß lautete: Grüß dich, bin in Club1, wär cool wenn du nach dem Training vorbeischaust, wenn du Lust hast". Ich schaute kurz auf die Uhr, knapp 0:30 Uhr, checkte kurz mein Outfit (kann ich so weggehen) aber dann fiel mir ein dass besagter Club1 ein sehr lockerer Club ist (einige würden sicher sagen: abgefuckt) in welchem wirklich absolut keine Outfitauswahl nötig ist ;) Meine knapp alltagstauglichen Klamotten die ich da anhatte würden allemal reichen. Na gut, wieso nicht. Wenns nicht gut ist, kann man ja wieder gehen.Bin also hin und mein Kumpel Chris saß schon in einer Gruppe Leute, die ich nicht kannte. Sehr gut schonmal ;) Er hatte dort zufällig seinen alten Kumpel Andi getroffen, den er schon länger nicht mehr gesehen hatte. Andis Bruder feierte an dem Abend im Club1 Geburtstag. Neben Chris saß Sandra. Sandra ist locker HB8. Hab mich neben sie gesetzt und einfach mal drauf los geredet. Sandra schien sehr sympathisch und gesprächsbereit, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich freute mich schon in diesem Moment, noch gekommen zu sein. Bald stelle sich dann heraus, dass Sandra mit Andi zusammen ist - LTRs von Freunden und Freunden meiner Freunde sind für mich No Go. Ok, schade zwar, aber macht auch nichts. In diesem Moment fällt mir auf, dass neben Sandra noch ein anderes süßes Mädel saß ;) Auch HB8, mit der konnte ich in diesem Moment aber schwer bis gar nicht ein Gespräch eröffnen aufgrund der räumlichen Situation am Tisch. So weit, so gut: Freunde getroffen und gleich mal coole neue Leute kennengelernt, der bisher noch kurze Aufenthalt im Club1 hat sich schon gelohnt.Später sind wir dann im Club herumgependelt, 2 nicht weiter erwähnenswerte Approaches später sah ich im Vorbeigehen, dass das Mädel, das neben Sandra gesessen war, nun alleine am Tisch saß. Also bin ich ohne Umschweife hin, hab mich zu ihr hingesetzt und da wir uns ja immerhin vom Sehen nicht mehr fremd waren, habe ich ihr gleich die Hand gegeben und mich vorgestellt - die kleine hieß Steffi. Steffi ist, wie sich schnell herausstellte, Sandras kleine Schwester und mindestens genauso lieb und süß. Wir haben uns auf Anhieb prima verstanden. Da sie in dem Moment auf die Sachen der anderen am Tisch aufpasste hab ich ein kleines Rollenspiel entworfen, in dem wir zusammen die wertvollen Schätze des Königshauses bewachten - aber als zwiegespaltene Wachleute früher oder später die Handys etc. der anderen in dubiosen Geschäften zu Geld machen und zusammen durchbrennen würden. Sie hat sehr positiv darauf reagiert, wir haben ganz allgemein viel zusammen gelacht etc.Im Laufe des Abends kam es dann so, dass wir dann noch zusammen getanzt haben, mal mit An-den-Händen-Halten, mal etwas enger, mal locker auseinander etc. Irgendwann kam ein Lied, das bei ihr offenbar mit schlimmen Erinnerungen verknüpft ist, sie hat erst traurig durch die Gegend geguckt und fing dann an zu heulen (ganz nüchtern war sie übrigens nicht - aber auch lange nicht wasted, keine Sorge ;) ). Ich dachte mir, das ist meine Chance der Typ zu sein, der sie aus der negativen Situation befreit (und nebenbei mochte ich sie bereits, das war nicht mehr nur Berechnung) also nahm ich sie an der Hand und sagte bestimmt "wir gehen jetzt eine rauchen". Sie sah mich mit verheulten Augen an und meinte "ja ok". Draußen hatte sie sich dann recht schnell wieder beruhigt, versuchte das eben Passierte ein wenig zu überspielen ("Scheiß DJ, Mann..:") ich ging nicht drauf ein und erzählte ihr wieder eine kleine DHV-Geschichte und der Kummer war verflogen. Später im Gespräch stellte sich heraus, dass sie am Samstag (also gestern Abend) vor hatte, in Club2 zu gehen, ob ich nicht auch kommen wolle. Dazu muss ich sagen, dass Club2 für mich und Chris in den letzten Wochen unsere Standardadresse geworden ist, hatten schon viel Spaß dort. Meinte zu ihr, dass ich abends schon mit Susi verabredet bin, weil wir was trinken gehen wollten. Wenns nicht zu spät werden würde, könnte ich nachkommen. Das mit Susi war natürlich Crap :) Chris und ich hatten sowieso wieder vor, am Samstag in Club2 zu gehen.Später dann war ich wieder mit Steffi auf der Tanzfläche, es kamen ein paar nicht ganz so schnelle Lieder, wir tanzten immer enger, kleiner KC ohne Zunge. Weitertanzen, immer wieder KC, mehr nicht. Ihre Schwester Sandra war dann ziemlcih betrunken und hat tierisches Drama gefahren, Steffi "musste" sich um sie kümmern, dann waren die auch mehr oder weniger weg...da ich ihr nicht nachrennen wollte, leider kein NC mehr, nur eine lose Verabredung für Sa. Naja, mal gucken.Gestern dann sind Chris und ich wie geplant in Club2. Haben schonmal recht dick aufgetragen, indem wir gegen 1 Uhr mit 3 Pivots im Club2 aufgeschlagen sind ;) Alle HB 7 bzw. 8 - und gleich Sandra und Steffi in die Arme gelaufen. Perfekt. Hab mich dann zugegebenermaßen gleich wieder zu Steffi gestellt und mich mit ihr unterhalten. Ich geb hier auch gleich mal offen zu, dass ich schon in dem Moment das erste mal gemerkt hab, dass dieses Mädel mehr als nur ein gewöhnlicher Gameversuch sein könnte. Sie gefiel mir immer mehr. Wir haben uns wieder super verstanden, keine Langeweile, keine Gesprächspausen. Später standen dann Andi, Steffi und ich draußen, haben zusammen geraucht. Andi hat mich ein wenig ausgefragt, was ich so beruflich mache. Hab ihm dann auf ganz lockere Art von meinem Studium erzählt und Steffi dabei bewusst kaum bis gar keine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich habe aber sehr deutlich mitbekommen, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat. Als ich ihr einen flüchtigen Blick zuwarf, konnte ich doch relativ deutlich erkennen, dass sie mich mit einer gewissen Faszination ansah. Hab dann noch 2 Standard-DHV-Stories ausgepackt (die höchstens halb der Wahrheit entsprechen, aber gut ankommen ;) ) und sie begann wie im Lehrbuch, sich aktiv ins Gespräch einzubinden. So weit, so gut. Ich hatte als wir zusammen rausgegangen sind, den beiden jeweils eine Zigarette geschenkt, danach war meine Packung leer. Später waren wir alle zusammen auf der Tanzfläche, ich meinte zu Steffi, ich müsse mal kurz raus, weil mir zu warm ist. Sie sagte darauf, dass sie gerade erst draußen war - ich entgegnete, dass ich sie auch gar nicht mitnehmen wollte ;) Da tat sie ein wenig beleidigt, aber hat mir vor dem Rausgehen ungefragt schnell noch eine Zigarette mitgegeben und sich damit von mir ein Bussi verdient - brav ;)So, jetzt wirds auch endlich interessant, ich weiß ich hole weit aus. Wir standen später draußen und sie beginnt mit "kann ich dir was erzählen?" und ich - klar.Sie: Ok, es ist so...ich lieb meinen Freund. Aber die Beziehung hat keine Zukunft, unmöglich" (aha, sie hat also einen Freund, war klar)Ich: "Ok, erzähl mal" (war das richtig? wusste nicht was ich sonst sagen sollte, wollte nicht der Kerl sein, dem völlig unsensibel der sich anbahnende Rapport egal ist - allerdings: friendzone-Gefahr? Puh...)Sie: Also...hm, weißt du was. Die Geschichte ist echt kompliziert und lang. Und es ist zu kalt hier draußen als dass ich dir das jetzt alles erzähl. Aber worauf ich hinauswill ist: ich mach sowas wie letztens im Club1 normal nie, ok? Ich weiß, das haben dir bestimmt schon viele Mädels gesagt, aber das war echt noch das, was man bei mir noch am meisten als Fremdgehen bezeichnen könnte. Ich hab noch nie einen Freund betrogen. Aber du machst's mir grad verdammt schwer"Wow ok...was sag ich? Mir fällt nichts ein, außer etwas, was ich sinngemäß hier und/oder an anderer Stelle schon paarmal gelesen hab:"Ich glaub dir, dass du nicht fremd gehst. Du machst auf mich den Eindruck, als wärst du eine Person mit Prinzipien. Das finde ich gut. Und ich sag dir eins: ich bin mir sicher, dass eure Beziehung eine sehr gute Beziehung ist, aber wir beide stehen eurer Beziehung überhaupt nicht im Weg. Du gefällst mir, das wirst du bemerkt haben (grinsen von beiden), und ich bin der Ansicht, dass erwachsene Leute die Freiheit haben, das zu tun, wonach ihnen ist. Und auch niemand anderes in einer Position ist, darüber zu urteilen." Das alles kam so aus mir rausgesprudelt, ich war darauf 0 vorbereitet, ich kam mir vor, als würde ich über eine hinter mir zusammenfallende Brücke rennen :DSie schien sich damit zufrieden zu geben, wir haben ein wenig gekuschelt, bei meinem angesetzten KC hat sie sich allerdings weggedreht. Daraufhin hab ich gleich gesagt "du, mir ist kalt, ich geh wieder rein". Hab mich dann aus ihrer Umarmung gelöst und mich auf den Weg nach drinnen gemacht, sie ist aber gleich mit und hat meine Hand genommen.Zwischendrin hat sie dann mit nem anderen Kerl getanzt. Instinktiv wollte ich gleich da hin und mich irgendwie mit in diese neue Gruppe positionieren. Dachte mir aber das würde zu needy sein und ließ es. Um ein HB zu gewinnen, muss man schließlich auch riskieren (können), sie zu verlieren, hab ich mal gehört. Statt also dazwischen zu funken hab ich das Mädel neben mir angelabert und mich paar Minuten ganz cool mit ihr unterhalten. Von Sandra hab ich dann auch recht schnell beiläufig erfahren, dass der "andere Kerl" ein zufällig getroffener Kumpel ist, also keine Gefahr. Ich muss aber ehrlich sagen - im ersten Moment hats tatsächlich wehgetan, Steffi mit dem andern Kerl Hand in Hand tanzen zu sehen. Woah, was passiert da mit mir? Das ist definitiv kein "normales" Game mehr. Steffi kam dann bald zu mir her und gab mir ihr Bier "trink mal". Ich lehnte dankend ab, sie meinte "ja, ich weiß, du bist mit dem Auto da, aber ein paar Schlücke kannst du doch trinken", woraufhin ich meinte "ja, im Prinzip schon, allerdings trinke ich grundsätzlich keinen Alkohol. Von daher, lieb von dir, aber danke". Da hat sie mich dann erstaunt angeguckt und in ihrem Blick lag ein gewisser Ernst. Sie legte eine Hand auf meine Schulter und meinte "du trinkst keinen Alkohol? Nie?" Ich verneinte. Sie: "Du siehst so locker aus und du hast so ne Menge Spaß und bist gut drauf und tanzt und das machst du immer alles nüchtern?! Wow, du bist echt faszinierend". Sie stellte ihr Bier ab und umarmte mich fest und sagte dann "Ich mag dich. Sehr sogar. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt was getrunken hab, aber du bist - ach ich weiß auch nicht, du bist SO toll" und drückte mich richtig fest. So standen wir dann paar Sekunden da, ich setzte erneut zum KC an, diesmal hat sie sich nicht weggedreht und es wurde nicht nur ein bisschen Lippenbussi draus, sondern Makeout mit Zunge und Streicheln. Und ab da hab ichs mal echt ordentlich verbockt :/ args. Ich hab dann aufgehört sie zu küssen, bevor ich anfing richtig geil zu werden (im Nachhinein frag ich mich: wie behindert bin ich eigentlich?!) weil mir das in meinem verrückten Kopf in dem Moment in der Situation unangebracht vor kam (!!!!!). Doch anstatt dann wenigstens einen Bounce zu fahren und was essen zu gehen (und dann heim, zusammen) sind wir einfach im Club geblieben, haben immer mal wieder getanzt, bisschen rumgeknutscht und das wars. Das allergeilste ist dann noch, dass sie dann auf einmal verschwunden war und ich sie nicht wiedergefunden habe. Tolle Wurst.Keine Kontaktdaten. Immerhin hab ich sie jetzt über ihre Schwester auf FB gefunden (ihre Schwester geht ins selbe Fitnessstudio wie ich und wir wollen mal zusammen trainieren gehen, deswegen haben wir FB-Daten ausgetauscht). Also hab ich immerhin schonmal die Möglichkeit, sie zu adden, aber bevor ich das in den nächsten Tagen mach, möchte ich zumindest einen ungefähren weiteren Vorgehensplan haben.Wie immer sind Anmerkungen, Kritik, oder auch Lob zum Vorgehen bis hierher gern gesehen und erwünscht. Ich denke, sie ist prinzipiell attracted, aber ihre LTR verfrachtet sie in einen Gewissenskonflikt. Und ich selbst muss zugeben, dass sie längst viel mehr für mich ist als ein Allerwelts-KC, die Kleine ist auf dem besten Weg, "es mir anzutun". Steh ich zu. Wie kann man ihr plötzliches Verschwinden interpretieren? Sie hatte dann mit ihrer Schwester (später nach unserem Makeout) ein paar Kurze und war danach ziemlich besoffen, von daher ist das vll. auch unbedeutend und hat nichts mit mir zu tun? Hat jemand eine Idee, wie ich das unauffällig rausfinden könnte? Oder sollte ich das gleich mal ignorieren?Und das Wichtigste: was mach ich jetzt? Ich will sie wiedersehen. Ok, ich werde sie die Tage in FB adden und dann? So kurz und zielführend wie möglich OG fahren (ich mag OG nicht, aber hier muss es wohl sein) um ein Treffen zu arrangieren, als wär nichts gewesen? Das alles ist noch ein wenig frisch und ich bin übermüdet und konnte mir heute da noch keine Strategie überlegen. Deswegen hier die Bitte an die Community um Hilfe ;)Ist mal wieder ein langer Text geworden, ich finde es allerdings essentiell, gerade in diesem Fall die Atmosphäre möglichst gut einzufangen und die teilweise genauen schrittweisen Beschreibungen, wie alles vor sich gegangen ist. So könnt ihr euch hoffentlich ein möglichst umfassendes Bild von der Situation machen.Vielen Dank für eure Hilfe,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Alter, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht dein Text durchzulesen.Für die anderen fasse ich mal kurz zam:HB über ein Bday kennen gelernt - Betrunkene KC an dem Abend mit Melo-Drame durch HB (hat einen Freund) - Beim zweiten Treffen im Club ein Heavymakeout (sie auch wieder angetrunken), nach dem Sie unseren Threadersteller erzählte, dass sie einen Freund hat (wo es nicht mehr laeuft) und sie normalerweise (HAHAHA) kein KC wie beim 1. Treffen macht - Threadersteller hat in der Ganzen Zeit den NC vergessen und hat sich etwas in die Dame verguckt - Kontakt könnte im FB gestartet werden, da sie gemeinsame Freunde haben (@ Schwester des HBs).Also, ich rate dir kein FB Adding sondern nur ein Anschreiben. Ich würde hier ziemlich diskret an die Sache rangehen (d.h. sie sollte ein Datevorschlag machen). Du hättest sie zu dir nach Hause beim 2. Clubgame shippen sollen. Dann haettest du Ihr nen Mörderfick gegeben und sie wäre 99% attracted. Jetzt warst du einfach nur ne gute Abwechselung während ihres Alkohol- und Dramakonsums mit etwas rumgemache.Ich würds so machen: Anschreiben und fragen, ob sie noch gut heim gekommen sind und das ihr euch bestimmt mal wieder im Club sehen werdet. Das alles locker, funny und flirtie schreiben. Kurz und knackig.Viel Erfolg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Dein Text ist echt zu lang! Nur so als Tipp für's nächste Mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Ihr beiden habt absolut recht. Hab mir meinen Eröffnungsbeitrag gerade nochmal angeschaut und weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Evtl. sollte ich nicht mehr posten wenn ich so müde bin, anscheinend verlier ich da etwas den Faden :)Deswegen dankeschön an @gene85 für die Zusammenfassung! Kleine Richtigstellung meinerseits: das Drama am ersten Abend kam von der alkoholisierten Schwester "meines" HBs, nicht vom HB selbst. Ist jetzt aber auch nicht entscheidend.Hab mir jetzt ein wenig überlegt, was für Optionen ich (halbwegs sinnvollerweise) habe, um sie wieder zu sehen:1. Sie auf FB adden und gleich was schreiben - in etwa in der Art, wie gene85 es mir vorgeschlagen hat2. Sie nicht adden, sondern ihr einfach nur schreiben - "gene85's Version"3. Gar nichts machen und abwarten, ob ich ihr mal wieder über den Weg laufe. Das ist zwar wahrscheinlich, aber kommt für mich trotzdem nicht in FrageIch schwanke gerade zwischen Option 1 und 2. Ihr nur zu schreiben ist sicherlich mehr casual - sie gleich zu adden könnte needy wirken. Andererseits haben wir uns so gut verstanden dass ich mit ihr, sollte doch nichts zwischen uns laufen, meinen SC erweitern möchte. Jedes Mädchen hat Freundinnen :)So long,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Zu Frauen, die bei einem Lied losheulen und dann Drama schieben, habe ich meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. Für mich absolut abschreckend, aber ich will das ja nicht pauschalisieren.Wenn die chancen gut stehen, dass ihr euch demnächst wieder im Club seht. Dann im Club weiter machen - eine nette HB8 findet man ja immer mal wieder und in der Zwischenzeit einfach andere gamen. Ein Date und bisschen im Club rummachen nach besoffenem Drama sind zwei gänzlich andere Dinge. Wenn die chancen für Club schlecht stehen, dann Facebook Message ohne adden und C&F Schiene und mal überhaupt sehen, wie sie auf dich reagiert. Nicht wundern, wenn sie gar nicht reagiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Hab euren Rat beherzigt und ihr gestern Abend geschrieben, ob sie noch gut heimgekommen ist und gemeint, dass wir uns bestimmt mal in einem Club wieder über den Weg laufen. Abgeschlossen hab ich das mit einer C&F-Bemerkung über ihre Jacke (haben da am letzten Abend schon ein kleines Battle darüber gehabt).Vorhin hat sie dann geantwortet, dass sie gut heim gekommen ist und dass wir uns bestimmt mal wieder sehen, sie sich jetzt aber auf ihr Studium konzentrieren müsse. Blablabla, ok. Freundschaftsanfrage hat sie mir gleich mitgeschickt. Nunja, was sie angeht, werd ich jetzt erstmal gucken, ob wir uns demnächst tatsächlich mal wieder über den Weg laufen oder nicht. Sollte ich dann doch unbedingt ein Treffen herbeiführen wollen, sollte ich über FB so schnell wie möglich ihre Nr. abchecken probieren -> anrufen -> Treffen ausmachen, hab ich das soweit richtig verstanden? ;)Weiß auch nicht, warum ich mir um die Kleine so einen Kopf mach. Egal, ist so. Und damit das nicht überhand nimmt, beginne ich noch heute Abend mit FTOW - danke für eure Hilfe :)Sollte sich noch was ergeben, halte ich auch auf dem Laufenden.MfG,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Hallo POF,es hat sich tatsächlich was getan in dieser Sache hier. Damit nicht alle nochmal meinen viiieel zu langen Ausgangspost nochmal lesen müssen, hier erstmal die Kurzversion. Was bisher geschah:ich hab vor ca. einem halben Jahr ein süßes HB in einem Club kennengelernt und es mit ihr ziemlich verbockt. Ich hab sie innerhalb weniger Tage 2 mal gesehen. Am ersten Abend logischerweise kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden, am 2ten Abend paar Tage später dann Make-Out, auch im Club. Sie hatte einen Freund, hat angefangen, davon zu erzählen, dass das ja eigentlich nicht richtig wäre etc. etc. blablabla. Anstatt einfach weiter zu eskalieren hab ich Idiot mich davon beirren lassen und dann ist sie irgendwann verschwunden, ohne NC ohne alles . Sie war auch ziemlich betrunken an dem Abend, das wars dann, was solls. Kurzer FB-Kontakt danach, aber kein Rumgetippe. Immerhin. Kontakt über Monate null.Im Sommer hab ich mich dann öfter mit ihrer älteren Schwester getroffen die zwar hübsch ist, aber im Kopf nicht ganz sauber. Egal, andere Geschichte. An einem dieser Abende vor ein paar Wochen war dann die urprüngliche HB, um die es hier geht, auf einmal auch dabei. War ein guter Abend, ich hab ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, mich überwiegend mit der älteren Schwester unterhalten, dafür die Jüngere immer wieder genegt und etwas Kino gefahren. Es war ein guter Abend mit lockerer Stimmung, ich hatte einfach eine gute Zeit, hab auch andere Leute angesprochen (Männer und Frauen) im Beisein beider und auch paar Mal in unsere 3er-Gruppe integriert. Ich hatte gar nicht (mehr) das Ziel, die Jüngere diesmal dann doch zu verführen. Ich wollte einfach den Abend genießen und dabei nebenbei beobachten, wie sie so auf mich reagiert. Ein bisschen, wie Mystery es immer beschreibt, wie beim Erlernen eines neuen Videospiels schauen, was passiert wenn man dies oder jenes tut. Ergebnisunabhängig. War gut.Jetzt vor einer halben Stunde auf einmal hat sie mich auf FB angeschrieben. Das hat sie, wie erwähnt, noch nie getan. Kurzer Smalltalk (schlecht, ich weiß), aber dann lief es in etwa so:HB: Mir gehts nicht so gut. David hat Schluss gemacht.RC: Das tut mir leid zu hörenHB: passt schonRC: ich geh am Fr. mit Freunden in die Stadt. Komm mit, die Ablenkung tut dir bestimmt gutHB: wie wärs mit morgen? Ich bin auf ne Feier eingeladen. Wenn du willst...RC: Mittwoch bin ich immer beim Training. Aber gib mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich danach an und wenn ich nicht zu müde bin, komm ich nachHB: 017usw.RC: ok, wir hören uns dann morgen. Ich muss jetzt gehen, gute Nacht und Kopf hochHB: ok, gute Nacht...Hab sie dann auf invisible gestellt und das Gespräch beendet. Das mit dem Training ist natürlich ein wenig h2g meinerseits. Was dann für morgen mein Ziel ist, dürfte klar sein. Das Leben spielt sie mir ein zweites Mal in die Hände ;) Ich denke, im letzten halben Jahr hab ich einiges dazugelernt, v.a. hab ich mein Verhalten mit ihr schön analysieren können und verstanden, was ich falsch gemacht habe damals. Dass ich in der Zwischenzeit mit anderen HBs meine Zeit verbracht und das eine oder andere geübt habe, versteht sich von selbst. Ich möchte mich morgen so locker und social verhalten wie an dem oben beschriebenen Abend. Plus mehr Kino, dann Isolation, Eskalation. Das Übliche eben. Nur auch wirklich durchziehen. Ich werde berichten ;)So long,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Oktober 17, 2013 geantwortet Hallo an alle,kurzer Bericht bzgl. gestern Abend. Kritik + Tipps zum weiteren Vorgehen ausdrücklich erwünscht.Ich bin mit ihr auf diese Party gegangen, war allerdings ziemlich lahm. Mir war schnell klar, dass wir da nicht lange bleiben sollten. Hab mich mit den Leuten im Raucherraum socialized, v.a. mit einer engen Freundin von HB. Mit der hab ich mich ganz gut verstanden, haben viel gelacht. Sie war es dann auch, die mir zuvorkam mit dem Vorschlag, noch tanzen zu gehen. HB war begeistert, läuft.Sind dann zu dritt von der Party abgehauen in einen Club. Dort gab es dann eine sehr schöne anschauliche Szene, wie nötig manche Frauen männliches Führungsverhalten haben. Wir kamen rein und die beiden stellten sich etwas planlos einfach mitten rein. Was machen wir? Erst was trinken? Geben wir die Jacken ab? Mmmh....da kam gerade ein gutes Lied, ich überlegte nicht lange, nahm die Jacken der Mädels und meine und warf alle auf einen Jackenhaufen auf einem Sofa neben uns. Nahm beide Weibchen an der Hand und bewegte sie entschlossen Richtung Tanzfläche. Ich fing direkt sehr energisch an zu tanzen, so dass mich ein Mädel, das neben mir tanzte, mit halb belustigtem, halb verwundertem Blick ansah. Ich überlegte wieder nicht, grinste sie an, nahm ihre Hand, drehte sie um die eigene Achse und tat das dann mit meinen beiden Mädels auch. Die passive Stimmung war wie weggeblasen, wir 3 hatten alle ein Grinsen im Gesicht und machten paar Lieder lang Party. Sehr gut. Beim Tanzen bereits Kino mit HB, die Zeichen standen nicht schlecht.Ich isoliere HB in den Raucherbereich, wir witzeln herum, ich fahre Kino, nehme ihre Hand, fahre ihr durchs Haar, sie lässt alles zu. Sie fasst mir an den Oberarm, ich ziehe sie an der Hüfte zu mir, sie umarmt mich. Ich streichle ihren Rücken, setze zum KC an, sie dreht das Geicht weg. Nanu? OK, "du ich geh mal wieder rein", löse mich aus ihrer Umarmung und gehe wieder rein. Sie folgt.Halbe Stunde später. Ich tanze mit HB, viel Körperkontakt, sie grabscht mir an den Arsch, ich setze erneut zum KC an, sie dreht sich wieder weg. Gemischte Signale, na gut. Ich sage, ich möchte jetzt noch was essen, lass uns gehen, die Musik hier taugt eh nichts mehr. Auf dem Weg nach Hause. Sie wohnt genau auf meinem Weg, von daher gingen wir gemeinsam. Sie nimmt meine Hand. Auf einer Brücke bleibe ich stehen und schaue auf den Fluss hinab. Sage "ich liebe diese Stelle hier nachts. Tagsüber herrscht hier viel Hektik, viele Fußgänger, Nachts ist hier kein Mensch. Und in paar Stunden geht's wieder los mit dem Trubel. Ein ewiger Kreislauf, wie das Leben auch". Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter, ich lege den Arm um sie. Drehe mich zu ihr hin, versuche nochmals einen KC, diesmal klappts. Na endlich, kleines Makeout. "Ist hier nicht so der passende Ort, oder?" meine ich und wir gehen weiter. Vor ihrer Haustür intensive Umarmung, wieder KC, Makeout wird heftiger, die Hände wandern. Sie sagt dann "sorry, aber ich geh jetzt alleine rein". Ich wusste nicht direkt, was ich sagen soll, sagte "ja klar, was denn sonst?". Grinse sie an und küsse sie nochmals. Sie drückt mich sanft weg und wünscht eine gute Nacht.Als ich eine Viertelstunde später zu Hause ankam, bekam ich eine SMS, dass ich hätte da bleiben sollen. Äh ja. Irgendwas hab ich offenbar falsch gemacht, kann mir das bitte jemand aufzeigen? Ich hab auf diese SMS nicht geantwortet, heute kein Kontakt.Mein Plan ist, mich morgen auch nicht zu melden und Samstags mit ins Kino zu nehmen, bin schon mit Freunden verabredet. Was haltet ihr davon?MfG,RC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Oktober 26, 2013 geantwortet Hi,sieht doch ganz gut aus.Tatsächlich ist das immer so eine Sache mit "vor der Haustüre stehen". Sag das nächste mal locker, ob sie dich noch auf ein Kaffee einlädst, da du zu Hause keinen mehr hast oder eine andere (Insider?) Sache und schon bist du drinnen ohne vorher nen riesen Makeout und WUnd-wie-geht's-nun-weiter"-Situation zu haben. Manche verführen wirken aber in den Moment auch so selbstbewusst, dass sie es dann auch hinbekommen bzw. so wollen. Aber ich glaub das ist noch nicht dein Ding.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertChase 102 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Hi,sieht doch ganz gut aus.Tatsächlich ist das immer so eine Sache mit "vor der Haustüre stehen". Sag das nächste mal locker, ob sie dich noch auf ein Kaffee einlädst, da du zu Hause keinen mehr hast oder eine andere (Insider?) Sache und schon bist du drinnen ohne vorher nen riesen Makeout und WUnd-wie-geht's-nun-weiter"-Situation zu haben. Manche verführen wirken aber in den Moment auch so selbstbewusst, dass sie es dann auch hinbekommen bzw. so wollen. Aber ich glaub das ist noch nicht dein Ding.GreetzDu hast recht, ich hätte mich unverfänglich(er) bei ihr einladen müssen, bevor wir an ihrer Haustür angekommen waren. Genauso hab ich mein Sommer-HB das erste Mal in meine Wohnung gekriegt, ich hab ihr von einem tollen Film erzählt, den ich ihr mal zeigen muss, hey, lass uns den doch noch heute schauen. Da hat aber auch die Chemie gepasst und ich hab so vieles instinktiv richtig gemacht, ohne darüber nachzudenken.Das HB, in dem es in diesem Thread geht jedenfalls hat seit dem "Vor-ihrer-Tür"-Abend bei zwei Dates geflaked. Dazwischen hat sie mich mal spät Abends angerufen, was ich grad mache. Sie wollte auf eine Party, hat aber den letzten Bus verpasst und würde in dem Fall noch ganz gerne in die Stadt, kommt aber nicht mehr rein. So in der Art - jetzt, da meine Abendplanung geplatzt ist, hab ich mir gedacht du könntest doch Taxi spielen, hol mich ab, dann machen wir was. Nee du, so nicht.Versteh das nicht so ganz, das letzte Mal war sie recht anhänglich und hat auch was dahergefaselt davon wie toll ich wäre etc. Naja, Worte und Taten sind 2 verschiedene Dinge. Sieht man mal wieder. Wie dem auch sei, ich freeze jetzt natürlich. Wobei der Freeze in der Lage ziemlich sicher ein Next wird, was solls. Evtl. meld ich mich in ein paar Wochen nochmal bei ihr und probier ein letztes Mal, was auszumachen. Glaubs aber fast nichtmfGRC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen