Die Pu Nerds des Forums

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Elia, kommunizierst du nur noch mit 90%-Anteil-Internet-Meme?!

Zum Thema:

Pickup ist für mich der grösste "persönliche Augenöffner" seit ich in der Pubertät erkannt habe, dass mir einer abgeht, wenn ich an meine (nackte)Biolehrerin denke und an meiner Nudel spiele...

Ich habe dadurch viel gewonnen (gemeint ist PU, weniger die Nudel-Sache) und mich von einigen lähmenden Denkweisen befreien (emanzipieren) können. Nicht alles ergibt Sinn oder ist anwendbar, aber es steht konträr zur "politicalcorrecness"-Weltsicht, die in Dingen Frau viele Männer noch immer lähmt und ihnen sogar schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai ed orl.

Wenn ich diesen Thread verfolge, muss ich immer an dieses Affenaufziehding denken, das vollkommen monoton zwei Becken (Instrument) zusammen schlägt. Der nimmt die Umwelt auch nicht wahr.

635-635-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

167278.gif

Seit 30 minuten sitze ich nun, völliger unter Drogen, auf meinem Stuhl, höre mir Nightcore-Megamix an und bin völlig fasziniert von der rechten Titte. Diese wunderbare kleine Bewegung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich frage mich, warum deine Threads wirklich immer alle gleich enden?

Das kann man ja nachlesen. Ihr schreibt beide schwachsinn, du postest noch schwachsinnigere Bilder, dann macht satsang mit und da er Mod ist fühlen sich ab da fast alle irgendwie angeregt auch ihren Schwachsinn abzulassen.

Wie in der Schule. Da du aber kein aggro Mobber, sondern der Klassenclown bist würde ich euch zum Vertrauenslehrer schicken der euch zwingt mal normal miteinander zu reden und das wie vernünftige pubertierende zu klären. Dann ist alles gut und die anderen waren eh nur Mitläufer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich frage mich, warum deine Threads wirklich immer alle gleich enden?

Das kann man ja nachlesen. Ihr schreibt beide schwachsinn, du postest noch schwachsinnigere Bilder, dann macht satsang mit und da er Mod ist fühlen sich ab da fast alle irgendwie angeregt auch ihren Schwachsinn abzulassen.

Wie in der Schule. Da du aber kein aggro Mobber, sondern der Klassenclown bist würde ich euch zum Vertrauenslehrer schicken der euch zwingt mal normal miteinander zu reden und das wie vernünftige pubertierende zu klären. Dann ist alles gut und die anderen waren eh nur Mitläufer.

Na!... Jetzt aber mal langsam Herr Vertrauenslehrer. Der Thread beginnt (nicht wie der Titel verspricht) damit dass Freund Tendi behauptet ich hätte komplett nicht verstanden was Pick Up überhaupt ist und dafür gerne eine Runde Gruppenkuscheln ernten wollte.

Darauf werde ich ja wohl noch antworten dürfen.

Das tue ich auch relativ lange noch ziemlich sachlich.

Dass eine Diskussion mit Tenderway allerdings gelegentlich komische Momente hat liegt nun wirklich nicht zwingend nur an meinen Bildchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich euch zum Vertrauenslehrer schicken der euch zwingt mal normal miteinander zu reden und das wie vernünftige pubertierende zu klären. Dann ist alles gut und die anderen waren eh nur Mitläufer.

Klassiker waren immer die pickligen Brillennerds , einmal im Leben Klassensprecher geworden, weil die Hälfte der Klasse bei der Wahl Windpocken hatte, auf die aber keiner gehört hat. Die wollten auch immer jeden zum Vertrauenslehrer schicken, aber mehr aus der Ohnmacht heraus, dass keine Sau auf sie gehört hat, als aufgrund von Charisma :-D

Dramadreie4e09975060ee3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich feier gerade das die Überschrift geändert wurde. Zeit für ein Sandwich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all.

Bitte versprecht mir das dieser Thread niemals geschlossen wird. Ich liebe ihn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist es noch zu früh, um die Ukulele rauszuholen und zusammen am Lagerfeuer den Redemption Song zu singen?

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tumblr_m0pn2o8dEh1qb3se0o1_400.gif

....

mute.png

Wouw.....!..... Hab ich?

Hab ich jetzt echt... tenderway stumm geschalten?

...Abgefahren!

Hab ich jetzt was gewonnen?

Tumblr_lyocxhJzSN1qi3yx6o1_500.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es noch zu früh, um die Ukulele rauszuholen und zusammen am Lagerfeuer den Redemption Song zu singen?

Ach komm was soll's!

Das ist eigentlich ne noch schönere Idee... Dann aber alle jetzt ZUSAMMEN:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach satsang, meditier eine Runde, geh eine Runde spazieren, wende dich an einen kompetenten Coach oder geh zu nem satsang. Oder atme einfach mal tief ein. Mach dir klar, dass es keinen Grund dafür gibt das du dich bedroht fühlst. Entspann dich einfach und lass deine ganze Negativität gehen ziehen wie Wolken, die.... (den Rest kennst du ja :D).

Eilia: Du weißt ich hab euch beide lieb ;P. Eine Unterhaltung ist ein Spiel das man mit mehreren spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.