Die Pu Nerds des Forums

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tendi, altes Gewürzregal !

Dachte schon, dich hat der Bus erwischt.

Hit-by-bus.gif

Aber jetzt mal ehrlich, tenderway, ich habe dir zu deiner Fragestellung doch ganz konrete Literaturbeispiele genannt, von PU-Ansätzen, die gänzlich ehrlich und ohne Manipulation "gamen".

Und daher war somit doch auch geklärt, dass es eben verschiedenste Herangehensweisen im PickUp gibt und eben nicht das eine, wie du behauptet hattest "kein Pick Up" ist...

Das hast du ja nur vollkommen ignoriert (bzw kanntest eben offensichtlich die entsprechende Literatur nicht) und stattdessen nach Beipiel-Situationen gefragt bzw etwas wirre Fragen und unbelegte Behauptungen a 'la " Pick up ist nun mal Manipulation. Und wer kann schon sagen ob nicht au einer Nacht mehr werden kann ?` " in den Raum gekotzt...

So lässt sich aber, liebster tendi, eben einfach keine sachliche Diskussion führen.

Ich vermute dass daher auch einige Leute im "Publikum" bei Lesen ein bisschen "kuku" wurden und dementsprechend auf deine stumpfen Antworten und dein monotones "Hi@all" ausgetickt sind...

go-crazy-o.gif

Was ja auch irgendwie durchaus verständlich ist, findest du nicht?

Denk mal drüber nach (aber besser nicht öffentlich), anstatt hier endlos weiter die "Perlen des Forums" zu füttern...

Elia (ohne S)

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ Elia:

Hast Du irgendwo auch ein Gif, auf dem jemand Popcorn isst? Hab gerade gute Lust mich damit hier vor den Thread zu setzen und bis heute Abend zu warten, was noch so kommt, bevor der Thread zugemacht wird.

Vote for Schatztruhe :-D

Hi @ tendy, alter "Devil"-Verehrer: Schonmal überlegt einfach im realen Leben aus dem Haus zu gehen und mal tatsächlich etwas auszuprobieren anstatt hier ständig irgendwelche vollkommen sinnlosen Diskussionen zu starten, die - mal davon abgesehen, dass Du absolut keinen Schimmer hast, was "Diskussion" eigentlich bedeutet und voraussetzt - hier in dem Forum schon gefühlte 1000 Mal in verschiedensten Formen geführt wurden? Dann merkst Du vielleicht bald selbst, wie hirnrissig Deine Ergüsse sind. Nur so als Idee :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all (scheint ja der neue Running-Gag zu werden)

@ sporty4u: Hi.

@ tenderway: tendi, alter Gemüseladen, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde dran arbeiten. Sonst noch was zu dem Thema "Was ist Pick Up", oder sind wir dann durch? (...und sag mal ganz unter uns zwei Kompetenzbolzen, kanns sein, dass dir als TE der Thread hier thematisch ein klein wenig entglitten ist...?)

@ SheytanS !

@ Kuchenmann: bitte sehr:

JC_Pop_Corn.gifqB7b6.gif167278.gifMjisenjoyingthisdrama.gif

Vote for Schatztruhe, oder Close, ....................oder Headshot.

tumblr_mhuuq5OmwG1qhm350o1_250.gif

Elia (mit oder ohne S)

bearbeitet von Elia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht doch mal jemand ein Bild von einem Hai, von dem Ed ( die Hyäne, die

immer so psycho lacht aus König der Löwen)

und vom (Welt-)all und setzt das zusammen. Ihr seid doch metaphorisch sonst so kreativ.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle!

Für den <70 Bereich gibt es keine Schatztruhe. Und in den Perlen ist der Thread schon erwähnt worden.

An Creal: Ruhig Brauner! ;)

An den TS:

Hi @ all

ich spühre das etwas in mir heraus will, ich nenne es einfach mal der Tiger in mir. Ich hab das Gefühl, dass Tiger eingeschlossen ist und jetzt unbedingt raus gelassen werden muss und will.

Die frage ist wie kann ich das wilde und kraftvolle Kerlchen rausholen?

tenderway

TS,

konzentriere dich statt auf

"Psychologie/soziologie/kommunikation-nonverbal,verbal/linguistik/NLP(,hypnose)/kognetive-verhaltenstherapie fernöstliche philosophie ,medizin und bewegungsformen tischtennis , telefonieren , leute treffen , chatten/foren durchstöbern"

und der Frau in deiner Klasse lieber auf dein Abitur. Bildung macht sexy. 96 Threads in knapp 3 Jahren aufmachen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht doch mal jemand ein Bild von einem Hai, von dem Ed ( die Hyäne, die

immer so psycho lacht aus König der Löwen)

und vom (Welt-)all und setzt das zusammen. Ihr seid doch metaphorisch sonst so kreativ.

funny-gif-raccoon-flying-monkeys.gif

Über was wollen wir jetzt reden, nachdem der Thread endgültig in den weiten des Wahnsinns verloren gegangen ist?

Über tenderways Abiturprüfungen?

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wird sagen dein kleines Alk-Problemschen

Mit Ü!.... tendi, alter Geschützpanzer, ...mit ü.

Sonst wird das mit dem Abi nämlich nix würd ich sagen...

...und jetzt wieder zu was Interessantem:

11.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all.

Wundevoll :D

direct und indirect Gamer schlagen sich gegenseitig die Schädel ein und fallen sich jetzt in die Arme.

Vote for Schatztruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., alter Geschützpanzer,

Danke! Ich schmeiß mich grad weg!

TS,

es ist mir egal, ob und wie du dich mit deinen Interessen auseinandersetzt. Ich will es auch nicht wissen! Es ging mir nur darum dir zu sagen, dass du dich lieber auf dein Abi konzentrieren sollst. Deine Antwort auf meine Aussage zeigt mir allerdings, dass du sie nicht verstanden hast. Desweiteren bezogen sich die 3 Jahre/96 Threads nicht auf die Frau. Das war eine allgemeine Aussage zu deinem "Lebenslauf" hier. Auch das hast du anscheinend (nicht scheinbar!) nicht verstanden.

Ich hoffe, dass du die Fragestellungen im Abi besser verstehst. Dort kann es unter Umständen vorkommen, dass du längere Texte bearbeiten musst. Und wie ich von dir weiß (ohne erst nachfragen zu müssen), meidest du meist lange Texte, weil du mit ihnen nichts anzufangen weißt.

Viel Glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich liebe euch alle. Aber Sheytan und Elia noch ein bisschen mehr.

Hab noch nie wegen einem Post so gelacht. Wie dreist er einfach immer wieder hi @ all schreibt und sich dabei noch so geil fühlt, herrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies noch mal vielleicht verstehst du dann , dass ich mich grad auf meine Prüfung konzentrieren tue.

Und wenn er das gerade machen tut, dann tut er das eben tuen....

0W9CP.gif

Mensch, tendi, alter Geräteschuppen (ja heute ist der Tag mit "G"), früher hieß sowas bei uns ja "Klassendresche" und an sowas beteiligt man sich eigentlich ja nicht, aber ich frage mich, warum deine Threads wirklich immer alle gleich enden?

Und zwar hier:

offtopic.gif

Lass es doch einfach mal jetzt gut sein, wenn du schon selber nicht mehr über das eigentliche Topic reden willst...

Oder fang einfach, wie immer am Ende, wahllos andere Themen an....

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt nicht zu rot angehaucht daherkommen,

aber er hat wenigstens bald wirklich Abi :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.